Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
117 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Von mir gabs bisher immer eine 5.
Die ganze Geschichte (116 Teile) habe ich mindestens schon 3 mal komplett gelesen.
Bei Teilabschnitten muss ich mich manchmal ein wenig zwingen, andere Abschnitte suche ich bewusst, und habe die dann gefühlte 30 mal gelesen.
Bei all dem finde ich trotzdem immer wieder mal Sätze, die ich 'noch nie' gelesen habe.

Die, für mich, 'Zwangs'-Teile sind wirklich lesenswert und über alles gesehen auch irgendwie wichtig.
(Annika im Nebenerwerb fand ich nicht immer top; aber nur so funktioniert die Wandlung in der Provinz. Das sind dann sehr gute Teile.)
Die GUTEN Teile sind die, bei denen mehrere Personen miteinander agieren, 'sprechen' und es menschelt. Wenn dann auch noch Orte, Personen und Handlungsstränge öfter wechseln, dann ist es ABSOLUT GUT.
Das kann auch rudirabe nicht immer liefern.



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

... Umfeld ... zu den Besten ... jemals veröffentlicht
Da müssen dann einige andere Kapitel mit einer 6 abgeschnitten haben ???
Lindas Prüfungen, Nicoles Lehr-Wechsel, Frau Hoteldirektorin, Unfall Dennis.
Es gibt dort Teile die mir auch beim x-ten Lesen die Tränen (Lachen, Weinen) in die Augen treiben.
Da sind Max, Moritz und die Krapfen zur Verdeutlichung von Hubsis Schwerfälligkeit etwas hinten dran.
Pfeiffers Verhandlung war bei mSchreiben sicher arbeitsintensiv, ist spannend und ich denke da gibt es einen Plan den Herrn Pfeiffer weiter zu involvieren.
Muss man nicht 4 abwerten, aber, rudirabe, ICH behaupte, du warst in der Relation schon NOCH BESSER!!

Lieber RudiRabe, bitte nichts ändern, die Ideen weiterverfolgen und die Geschichte zu einem schönen Abschluss bringen.



   
AntwortZitat
(@julala)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 11
 

Biete im Shop an, 5 Euro je Folge! Mach es!
Trotzdem wird es Trolle geben die zahlen die 5 Euro um "schlecht" zu bewerten!

Aber mehrere Tausend Leser so hängen zu lassen ist wirklich kein guter Stil.
Also, hau raus die 49. Folge von Linda und schreib weiter. Ein Autor braucht Leser, die Leser brauchen den Autor. "Schlechte" Bewertungen sind bei Deinen Leserzahlen einfach nur ein Pups im Wind.

(Ich bin etwas heftig, aber meine Sucht wird nicht befriedigt, Kein Wunder!)



   
AntwortZitat
(@karsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin,
ich bin damals auch mit Rudi zu letters2feel gezogen. Fast alle Geschichten und Beiträge sind toll und lesenswert. Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich nicht weiter. Wie schon geschrieben: cafeeaulait, jean le Duc und jetzt evtl Rudi Rabe, wie lange schreibt Executor noch? Was ist dann noch das Forum wert? Ich verstehe nicht warum der admin nicht einschreitet! Oder soll das langsam sterben? Es gibt genug Foren wo es nur um Sex geht, das ist für mich nicht wichtig. Also bitte Frau oder Herr admin etwas unternehmen. Wir alle wollen weiter schöne Geschichten lesen.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Dein "ohne" suggeriert eine Abhängigkeit, die es für mich nicht automatisch gibt.

Der Autor eines so gewaltigen Werkes (Umfang, Charaktere, Verwicklungen, ...) ist nicht von den Lesern abhängig.
Was, für wen und wo ein Autor veröffentlicht liegt alleine bei ihm.

Jeder Leser kann sich für weitere und andere Werke entscheiden.

Und die Veröffentlichungsplattform ist durch andere Plattformen und andere Medien (Papierbuch, eBook, Blog, ...) sowieso austauschbar.



   
AntwortZitat
(@unidat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

@Zogo: Die Erzählungen von rudirabe sind mit die Besten die ich auf verschiedenen Foren gelesen habe. Zu letters2feel kam ich nur wegen des Umzugs von rudirabe von Literotica zu letters2feel.
Aus meiner Sicht muss man Wertschätzung von zwei Seiten sehen. Und ich sehe, dass rudirabe die wenigen Nörgler wertschätzt und die vielen Fans nicht wertschätzt. Und von daher habe ich für mich die Entscheidung getroffen die Serien "Die Suche nach Liebe" und "Linda" nicht käuflich zu erwerben. Hier fehlt mir die Wertschätzung des Autors für den überwiegenden Teil seiner Leser. Wenn du hierin eine Pseudodrohung siehst ist das deine Meinung, für mich ist es eine konsequente Entscheidung (ich habe es schon mal erwähnt: Ich mag keine unvollendeten Geschichten).



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wir hatten hier den Autor „Deutschschwede“, der sehr schnell nach schlechten Kritiken wieder gegangen ist. Man findet ihn jetzt auf Eromantik.de. Ich konnte eine Story unangemeldet lesen, dann musste ich mich anmelden. Jetzt ist Zutritt nur noch angemeldet, wenn der Admin mich rausschmeisst wegen schlechter (unfairer) Kritik, komme ich nie wieder drauf. Man kann das als „Zensur“ bezeichnen oder aber „die Spreu vom Weizen trennen“. Vielleicht kann man so etwas hier auch einrichten bevor hier nichts mehr los ist. Ich bin unendlich traurig, das alle guten Autoren hier nach und nach aufhören. Ich warte immer voller Sehnsucht 14 Tage ab bewerte mit 5.0 und warte wieder 14 Tage. Heute morgen dann der Schlag in die Magengrube.
Hudi



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo Rudi
und an alle, die auf die Neue Folge des Wezer Clans warten. Ich kann es verstehen, wenn Rudi so reagiert. Er macht im Grunde nichts anderes, als auf die Nörgeler zu reagieren, denen ich nur sagen möchte,......macht es doch erstmal so gut wie Rudi, oder sogar besser. Auch ich habe die gesamte Saga, so wie ich sie nenne mehrfach gelesen und hoffe Rudi gönnt und begeisterten Lesern die volle "Saga" . Mein Wunsch gib Dir einen Ruck und mach bitte genauso weiter Rudi!!!



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

@unidat
Ich bin, wie Du, RudiRabe von Erogeschichten über literotica zu l2f gefolgt. Die Qualität der Geschichten stand für mich immer außer Frage, die öffentlichen Kommentare auf lit waren schon etwas unangenehmer, was als Mail, also für den gemeinen Leser unsichtbar, reinkommt kann ich nicht beurteilen.

Es ist ja nicht so, dass RudiRabe auf den vorhergehenden Seiten nicht mit Einstellung oder Weggang gedroht hätte. Hier auf l2f ist es nun, nach meiner Zählung, das 3. Mal das er mit Abbruch droht. Dadurch ist es mir inzwischen auch egal ob die Story fortgesetzt wird. Eine abgebrochene Geschichte mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. Diese Reaktion nennt man übrigens Resignation, ich habe eben keine Lust mehr mich für Dinge verantwortlich zu fühlen die nicht in meinem Einflussbereich liegen.

Ich schließe meine Kommentierung mit einem Zitat von Karl Lagerfeld:

"In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen."



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Also, ich lese die Wezer Saga bereits seit der ersten Stunde und habe die Anfangstage auf erogeschichten.com im November 2020, den Umzug nach Literotica im Juli 2021, sowie den Umzug hierher im Januar 2022 alle miterlebt und finde es deswegen umso trauriger, dass es so weit gekommen ist. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er mit solchen Nörglern umgeht, ich persönlich halte es aber für die unklugste Reaktion die Serie nur wegen dieser Leute einzustellen, denn dies zu tun bedeutet nichts weiter als ihnen genau das zu geben was sie wollen, quasi ihnen den Sieg zu schenken. Die leiden also nicht unter deiner Entscheidung, Rudi, sondern ich und all die anderen Leser, die teils schon seit Jahren jede Woche gespannt auf den nächsten Teil dieser Saga warteten und diese mit viel Freude verschlungen haben. Aber wie gesagt, als Autor der Geschichte obliegt dir und nur dir das letzte Wort in solchen Belangen. Es würde mich (und da bin ich gewiss nicht der einzige) sehr...



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

...freuen, wenn du die Serie trotz allem zu ihrem grand Finale führen würdest. Und wenn du entscheidest diese hinter eine Paywall zu packen, dann bin ich mehr als bereit diesen Preis zu bezahlen.



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Und mit einem Augenzwinkern an Rudi und alle die auf die Fortsetzung warten, so wie ich, es könnte ja so wie beim Lâmmchen eine Fortsetzung folgen, wo es dann hauptsächlich um Diana geht. Denn da kann ich mir gut vorstellen,das da noch eine Menge guter bis sehr guter Stoff für eine Fortsetzung wäre.
Titel? .......Diana.......findet auch Sie die große Liebe? Sorry aber ich hoffe, das die "Wezer" Saga eine Fortsetzung findet. Da bin ich sicher nicht alleine oder?



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

der Forenbetreiber hat die Sperre gesetzt da Beiträge schlicht kopiert wurden. Das wird auch in den Forenregeln klar kommuniziert.

Also wird der Leser nicht wegen mangelnden Ehrbezeugnissen herausgeworfen.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Ich finde mehr Wertschätzung als von Rudi bei keinem anderen Autor:
- sehr sorgfältig erarbeitet er für uns jede neue Folge (und da steckt eine Menge Arbeit drinnen)
- nimmt teilweise Wünsche noch auf (mehr oder weniger Cliffhanger)
- Stimmt die Wünsche ab (14 tägig länger oder wöchentlich kürzer)
- hat auf Leserwunsch hin die Saga über erste Finale hinaus weitergeführt
- und er hat uns mit der Präzision eines Uhrwerkes alle 14 Tage mit neuem, höchstwertigem "Stoff" versorgt.

Jetzt, wo es für ihn kein einfaches "Weiterso" geben kann, sucht er trotzdem nach einer Lösung für seine Fans bei l2f:
- für die Fans hier plant er mit zusätzlichem Aufwand die losen Fäden abschließend zu verbinden, damit wir nicht in der Luft hängen
- als weitere Option stellt er eine Kaufoption in gewohntem Umfang in Aussicht.

Ich empfinde jedes Ansinnen an Rudirabe, entgegen seinem Empfinden die Folgen hier zu veröffentlichen, ebenfalls nicht als wertschätzend.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Warum soll Tim einschreiten, bloß weil die Bewertung einer Geschichte mal ausnahmsweise "nur" auf 4,97 steht? Das wäre ungefähr so wie bei den Helikopter-Eltern, die bei jeder Klassenarbeit ihres Grundschul-Kindes beim Schuldirektor vorstellig werden, weil die Lehrerin neben der Note 1 kein Sternchen angebracht hat!

Es gibt hier Personen, die tatsächlich schon versucht haben, Geschichten massiv und destruktiv abzuwerten. Leider zähle ich zu den Autoren, die hiervon am stärksten betroffen sind, so dass der Admin tatsächlich bereits eingeschritten ist und den identifizierten Downvoter abgemahnt hat. Seitdem geschieht das Downvoting meiner Geschichten etwas subtiler aber immer noch sehr viel offensichtlicher, als es hier im Teil 48 der Fall war. Für mich wäre dies aber kein Grund, hier das Handtuch zu werfen, wie es z.B. DIngo66 getan hat. Bei den Downvotern handelt es sich zum Glück nur um einige wenige Personen, bzw. um einige wenige Accounts einer einzelnen Person.



   
AntwortZitat
Seite 12 / 26
Teilen: