Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
186 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@wol1970)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Lieber Rudi,

Ich hoffe du bist gesund und dir geht es gut. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bedanken für die schöne Geschichte die du uns in Regelmäßigkeit wie ein Uhrwerk zum lesen lachen und mitleiden gibst.

Ich hoffe das es weitergeht du hast da was geschaffen, was in dieser art einzigartig ist und es wäre so schade
Wen du es nicht beenden würdest.

Somit noch mal mein Dank und es wäre schön zu erfahren wie es weiter geht.

Gruß aus dem schönen Ostfriesland



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich finde die Geschichte spitze und hoffe das es noch lange weitergeht. Ich habe Samstag früh angefangen zu lesen, musste dann eine kleine Pause machen, war aber Mittags fertig mit Lesen. Da waren bereits die Bewertungen im Keller. Es war so als wenn einige geistige Tiefflieger nur darauf gewartet haben schlechte Bewertungen abzugeben. Von den Fortsetzungsautoren ist nur noch rudirabe übriggeblieben. Leute warum gebt ihr anonym schlechte Bewertungen ab, habt ihr Feiglinge Angst das es euch auch so geht? Lest bei Literotica oder sexgeschichten aber verschindet hier.
Die Geschichte ist Spitze, meist 5.0 manchmal 4,995 aber machmal 5,1.
Hudi



   
AntwortZitat
(@shadowmia)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich hoffe immer noch das du weiter machst. Du hast uns Süchtig gemacht auf deine Geschichten, mich auch. Bewerten tue ich jedes Mal, kommentieren ehr weniger. Wir bekommen ja nicht mit was dir so geschrieben wird. Bitte hänge dich nicht an den Leuten auf die nur meckern können , bitte überlies sie einfach man kann es leider nicht jedem Recht machen. Ich bin dir gefolgt mehrfach und hoffe das wir welche die Geschichte lieben. Noch so lange sie lesen dürfen wie es dir Spass macht sie zu schreiben.
Bitte lass uns nicht Hängen, dein Schreibstil ist einmalig und ich finde ihn sehr gut.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 145
 

Leute, benutzt doch mal Eure Augen: Wenige Zeilen über dem Platz für einen neuen Kommentar ist der Text von Rudi:
" In diesem Fall wird es hier keine Linda 49 geben, sondern nur in einigen Wochen eine kurze Zusammenfassung mit dem Ende. Dann kommen ein paar wenige Sätze zum Abschluss der einzelnen Stränge anstelle seitenlanger Ausführungen wie z.Bsp bei der Verhandlung gegen Agathe Hofr usw. Den tatsächlichen Rest der Geschichte wird es dann nur noch gegen Bezahlung entweder hier im Shop oder woanders geben. Mir macht es noch Spaß zu schreiben, aber nicht für bestimmte Leute."
Da heute kein Teil 49 kommt, kann er in ein paar Wochen kommen oder die Weiterführung kommt so, wie Rudi es im Zitat beschrieben, angekündigt hat. So zuverlässig, wie Rudi in der Vergangenheit uns die Unterhaltung geliefert hat, verdient er auch hier VERTRAUEN!



   
AntwortZitat
(@paardk)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Mich wundert inzwischen etwas!
Für mich waren die Folgen immer erst ab 9:20Uhr sichtbar. Rudi hat aber schon seinen Kommentar im 9:03 veröffentlicht. Daher bezieht sich das Doewnvoting für mich auf die Folge 47. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?



   
AntwortZitat
(@unidat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit meiner Meinung wahrscheinlich einen Shitstorm erlebe. Aber so sehr ich diese (und auch die Carola-Serie) Serie liebe verstehe ich die Reaktion von rudirabe nicht. Wenn er das Veröffentlichen aufgrund von Kommentaren gestoppt hätte, wäre es eventuell noch nachvollziehbar. Das Stoppen der Serie bei einer durchschnittlichen Bewertung von 4,97 (mittlerweile 4,98) grenzt für mich an Realitätsverlust. 4,97 von 5,00 möglichen Sternen sind aus meiner Sicht ein Traumergebnis.
Ich bin traurig, dass es hier endet, aber die Welt geht deshalb nicht unter. Und immerhin habe ich über EUR 200 gespart. Eigentlich wollte ich alle Serien nach dem Ende herunterladen. Aber da ich unvollendete Serien hasse, spare ich mir das jetzt.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Auf dieser Plattform sind die Autoren die Geber:
die Gaben Zeit, Phantasie, Kreativität und Humor sind mit Geld nicht aufzuwiegen. Die BeGabung Schriftsteller unendlich wertvoll.

Wenn ein Autor sich nun entscheidet "es geht so nicht weiter", ist es seine Möglichkeit Einfluss zu nehmen, und uns "Nehmer" dazu zu bringen über den Wert der Geschichte nachzudenken.
Jedem von uns steht zu die Geschichte so abzuschliessen wie er möchte.
Wie diese Fortsetzungen bei mir aussehen würde, traue ich mir nicht einmal vorzustellen.

@unidat: deine Einsparrechnung zeigt, inkl. Pseudodrohung, das du den Wert der Geschichte nicht im Ansatz erkennst

**
Danke an rudirabe für jede deiner Folgen.
**



   
AntwortZitat
(@johncreasy)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

So ein S..ch. wegen ein paar Nörglern die Serie einzustellen.Das ist die beste Serie die ich gelesen habe.Schade drum



   
AntwortZitat
(@fraki)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Normaler Weise gebe ich keine Kommentare ab. Da ich selber keine schreiberische Begabung habe, halt ich mich da zurück.
Anscheinend ist es nicht möglich anonyme Posts zu verhindern. Schade! Die Reihe um die Familie Wezer und Linda ist meines Erachtens Spitze.
Ich jwürde mich über eine Fortsetung sehr feuen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Man kann als Autor eine veröffentlichte Geschichte auch nachträglich editieren, also auch ein ursprünglich anders gestaltetes Vorwort nachträglich verändern.

Wenn ich allerdings in den Kommentaren ganz nach unten scrolle, stelle ich fest, dass der erste Fremdkommentar bereits um 9:19 abgegeben wurde. Da sich der Kommentator "Hoschi" hier bereits auf das Ende von Teil 48 bezieht, dessen Lektüre ich mit ca. zwei Stunden veranschlage, muss Teil 48 wohl schon kurz nach 7:00 Uhr online gewesen sein.

Wie auch immer, hoffe ich doch sehr, dass sich Rudi anders besinnt und uns mit weiteren Fortsetzungen seiner Geschichte erfreut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies allein an einem kurzfristigen Absacken der Benotung auf immer noch sehr beachtliche 4,97 scheitern sollte. Da haben "Hoschi" Teil 3 und "michah" Teil 4 meiner aktuellen Story deutlich vernichtender getroffen und trotzdem veröffentliche ich weiter. Trollen beugt man sich nicht!



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

1. Was ist ein Autor ohne Veröffentlichungsplattform?
2. Was ist ein Autor ohne Leser?
3. Was ist ein Leser ohne Autoren?
4. Was ist eine Veröffentlichungsplattform ohne Leser?
5. Was ist eine Veröffentlichungsplattform ohne Autoren?

Ich erwarte Deine Antwort.



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Es war 4.97 bei 360 Bewertungen, wenn ich das recht erinnere.
Dafür braucht es nur 3 Trolle mit nur 1.
Sowas ist mit Hilfe des Admins in den Griff zu kriegen.

Alternativ 10 mal 'nur' eine 4 macht das gleiche Resultat.
Das sind 3%!

Warum dann hier der Begriff Downvoting, auch schon in Kommentaren, auftaucht, erschliesst sich mir nicht.
Ausser ich habe die Berechnung nicht verstanden und es gibt noch versteckte Informationen.

Ein wenig ratlos, was hier gerade passiert.

Aber, rudirabe, bitte mach weiter
Danke im Voraus



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 145
 

@ Paardk: Wie von Anderen erwähnt können Kommentare nachträglich geändert werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war hier anfangs nur ein kurzes Vorwort von Rudi. In der jetzigen Form ist es erst 2 Tage nach der Veröffentlichung von Kapitel 48 und der dann folgenden "Abwertung" der Handlung auf 4,97 und den negativen Kommentaren veröffentlicht worden.
Dabei muss man immer berücksichtigen, dass wir die Angriffe in persönlichen E-Mails an den Autor nicht sehen können!!!!



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Die grosse Masse der Leser, 90%, machen gar nichts, ausser lesen. Die stimmen allein dadurch ab.
Hier zeigt doch die Anzahl die Qualität der Geschichte.

Knapp 10% tun aktiv was und 'Bewerten'.
Das ist doch eine ganze Menge. Wenige bringen hier 'Kritik' (keine 5) ein, sonst wäre der Schnitt nicht so hoch.

Und meist nur 1% schreibt eine Kommentar, auch wenn es nur ein kurzes Danke ist.
Da steht praktisch nur Gutes drin, ist also eine Zusatz 5!



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Den Kommentar von rudirabe verstehe ich so, dass er gerne wüsste, WARUM jemand 'nur' 4 gibt.
Also bitte nicht nur wertet, sondern einen Hinweis gibt, warum (hier und heute) nicht eine 5.
Zwischen den Zeilen lese ich, dass da mehr sein muss; Kritik in privaten Mails?
Ich finde seine Reaktion sehr heftig; das kann doch nicht alles nur wegen ein paar wenigen 4en sein!?!

Dass jemand ohne weiteren Kommentar eine 4 gibt, liegt an der Schreib-faul/unfähigkeit der Leser.
(Ich bastle an diesem Beitrag schon eine Weile)

Lieber RudiRabe, bitte weiter veröffenlichen.
DANKE



   
AntwortZitat
Seite 11 / 26
Teilen: