Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
125 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Einfach nur traurig was passiert. Die Suche nach der Liebe ist eine Story die mich seit Jahren begleitet. Halte uns bitte auf dem laufenden Rudi wo es weiter geht und wo wir dich angemessen entlohnen können für deine Arbeit. An die Idioten die dafür verantwortlich sind .... DANKE für nix



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Jetzt nicht wirklich oder?
Rudi tu uns das bitte nicht an.
Ich bitte dich.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Sagst du uns wenigstens wo du ab jetzt veröffentlichen wirst?. Danke.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

gibt es hier keine Moderation, die diese Neidhammeln mal in ihre Schranken respektive aus dem Forum verbannt?
Es ist leider schade, aber scheinbar gibt es überall ein paar Trolle und Neidhammeln, deren Trachten es einzig zu sein scheint, den Genuss anderer zu zerstören!
und wie im richtigen Leben auch - wer sich grundlos daneben benimmt sollte halt auch die Konsequenzen für sein Tun tragen müssen !!
zumindest den Ausschluss aus solchen Foren.
Aber leider ermöglicht hier ja die anonymität des iNets ja auch das absondern von geistigen Dünnsch...s ohne dafür wirklich belangt werden zu können.
Es erinnert mich an Asterix & Obelix - "Streit um Asterix" - hier hat auch ein Destructivus immer Unfrieden gesäht ...



   
AntwortZitat
(@stillerleser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,

Ich bin schon traurig das die 49 nicht von Dir eingestellt worden ist! Sehr gerne wäre ich jetzt schon am lesen, wie es weitergeht!
Lass doch bitte von Dir hören wo wir die Geschichte weiterlesen können, gerne auch in einem shop!

Grüße an Dich und Dein Team
Stiller Leser



   
AntwortZitat
(@tre001)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Also ich hoffe immer noch das es nur ein Ausfall deiner Internetverbindung oder sonst etwas ist das dich am einstellen der nächsten Folge hindert, würde mich sehr freuen wenn es weitergeht.



   
AntwortZitat
(@marcus1706)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

nur 1 Bitte bitte weiter schreiben, !!!!!!



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi Rabe!
Ich habe ja immer mal wieder geschrieben, wie toll ich das Gesamtwerk der Suche nach Liebe finde. Das gilt auch für diese Folge, auch wenn das Ende einen kleinen Schock ausgelöst gat.
Es wäre sehr schade, wenn diese tolle Geschichte hiermit beendet wäre. Ich bin seit längerem im Krankenhaus und würde mich sehr über Linda 49ff freuen. Schlecht wäre, wenn die Nörgler gewonnen hätten.
Also nochmal Danke für das bisher geleistete und ich hoffe auf einen guten Ausgang der Geschichte - in jeder Beziehung.
JCWS



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich habe nur eine Frage an den Administrator! Ist es nicht möglich diese ewigen Nörgler und Neidhammel aus dem Forum auszuschließen?
Als ich vor längerer Zeit einmal eine Story von einem anderen Autor etwas schlechter bewertet habe, wurde ich gleich angeschrieben und gebeten das zu unterlassen!!!
Ich persönlich finde es wesentlich besser, wenn die Story nur noch käuflich zu erwerben wäre, dann hätte man nur noch Leser die wirklich Interesse haben.
Ich sage jetzt auf jeden Fall einmal ein GANZ GROßES Dankeschön an Rudi und sein Team.



   
AntwortZitat
(@leser0815)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Rudi,

Vorweg von mir gab es für den letzten Teil durchgehend volle Punktzahl.

Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Anspruch nicht. 4,97 ist eine sehr, sehr gute Bewertung!

Dass Du es nicht allen recht machen kannst und dass sich gerade im Internet doch viele im Schutz der Anonymität bewegen ist normal, das wirst auch Du nicht ändern können.

Wenn Du die angedeutete Strafmaßnahme durchziehst, dann triffst Du damit Deine treuen Fans und nicht die von Dir gescholtenen "Feiglinge". Ich halte das für eine Charakterschwäche Deinerseits.

Mit freundlichen Grüßen Leser0815



   
AntwortZitat
(@paythebest)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich glaub mit Beleidigungen kommt hier keiner weiter und Rudi Rabe als Charakterschwach zu bezeichnen ist überhaupt nicht in Ordnung ☹️



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

...kann man am besten, indem man sie vollkommen ignoriert und das Gegenteil von dem macht, was sie zu erreichen suchen.

Was juckt es den Baum, wenn sich eine Wildsau daran reibt?
oder
Mache es, wie "After Eight" in den 90ern: "Tun wir einfach so, als hätten wir es nicht gesehen."

In diesem Sinne bitte "Augen zu und durch", denn es sind schon zu viele Deppen an der Macht!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

das uns Rudi nur etwas schmoren lässt,
aber schön ist das nicht ...
hoffen wir das beste



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Ihre Angst ist wohl begründet!

Wat fott es, es fott? Unn bliev fott.

Ich denke alle hier kommentierenden kennen das Lied
* Der zehn kleinen Negerlein * . Ich noch aus meiner Jugend.
Überträgt man es auf die Autoren hier, die den Griffel bereits zur Seite gelegt haben, stellt man fest, auf dieser Seite kommt man nur mit 10 nicht mehr aus.

Allen * Dank den jenigen *, die durch Fehlversuche, Suche nach falsch oder gar nicht gesetzten Satzzeichen wie Kommata, denen zuviel oder zu wenig Erotik, zuviel betriebliches oder fachspezifisches, neuerdings diese Perspektivenwechsel,
( ist allerdings nicht neu, wurde bereits viel früher hier verwendet ) soo unheimlich störten.
Sie haben es nun wieder erreicht, das ein Autor wohl denkt..lmaA.

Sie alle können mich nun in ihren Kommentaren zerreißen. Egal,
denn ich werde diese nicht mehr lesen.
Meine Halswirbel sind mir zu schade, als das ich mir diese durch dauerndes Kopfschütteln hier, beschädige.

Vielen Dank an Herrn Rabe und sein Team



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nein, nicht zwingend die Wenigen, welche downvoten haben gewonnen, sondern diejenigen, welche permanent kritteln (Konjunktiv I oder Wortwahl), auch per Mail drohen: 'Rudi, du hast da rot geschrieben, vorher aber blau' — *MIT MIR ALS LEKTOR WÄRE DAS BESSER*, deswegen muss ich abwerten....

Nein, diejenigen welche anonym die Geschichte lesen (6,1k) aber keinen Daumen hoch klicken (1,9k) zeigen mit nur ein Drittel Daumen deutlich weniger Wertschätzung, als die paar Downvoter (die angemeldeten 20 Neider sind auch 'hart erarbeitet').

Doch Rudi hat noch Spaß am Schreiben und arbeitet an der Fertigstellung der nächsten Folge, ist jetzt der 49 bereits bestimmt voraus.

Vielleicht geht es hier weiter, vielleicht woanders, vielleicht offen, vielleicht hinter Schranken. Vielleicht hilft eine kurze Pause auch.

Sicher ist, zumindest für mich vom Gefühl her, dass es weiter geht! Sicher mit einigen Abschlüssen und bis zum Ende mit Lindas Kind (siehe 'doch').

Genießt die Sonne und regt euch ab.



   
AntwortZitat
Seite 10 / 26
Teilen: