Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ja, aber nur wenn man es besser kann oder meint es besser zu können. Das wäre konstruktiv, ich für meinen Teil wäre schon allein mit dem Umfang der Geschichte überfordert. Daher meinen aller größten Respekt für den Autor und nicht immer auf den Blätterwald hören wenn es lediglich raschelt.
Ciao Tom
PS. Deine Kommentare sind überlegt und gut formuliert, man könnte fast der Meinung anheischig werden dich für einen Lektor von RR zu halten. 🙂
PPS.: War von mir, leider mit dem Schmartfone nicht angemeldet.
find ich nun wirklich "lustig". Heißt das du würdest eine Folge nicht lustig finden wo 200 witzige Stellen drin sind aber am Schluß ein Satz was trauriges hat nicht komisch? Und umgekehrt eine Geschichte die tieftraurig ist würde lustig werden weil am Schluß ein lustiges Wort ist?
Also das kann ich so nicht glauben.
Und mit den Argument "was ungewollte Schwangerschaften bei jungen Frauen für Probleme bereiten; siehe Rita, Melli oder Zenzi." komm ich auch nicht wirklich zurecht.
Heißt das du glaubst das Tom Dennis Carola und der Rest des Wezer Clans Linda plötzlich fallen läßt weil sie ungewollt Schwanger ist?
Nö also das kann ich so nicht verstehen...
Aus Südtirol wird gemeldet: Als Ursache der zehn Erkrankungen am letzten Freitag ist ein Auftreten des Norovirus erkannt worden. Dieses kann bei unzureichenden hygienischen Bedingungen vorkommen, wie sie beispielsweise auf einer Berghütte, aber keinesfalls in Vier- oder Fünf-Sterne-Hotels vorliegen.
Trotzdem sollten Sofia und Oswald überlegen, ob sie ihren Gästen zum Trost nach dem Schreck vielleicht eine kostenlose Anwendung in ihren SPA-Bereichen oder etwas Ähnliches spendieren.
Ich kann manche Leute nicht verstehen. Vorallem wenn sie nur kritisieren und selber nicht in der Lage sind sowas wie Rudi zu erschaffen. Rudi hat es geschafft uns über Jahre mit lustigen,spannenden und manchmal auch nachdenklichen Geschichten zu unterhalten. Und das liebe Leute für kein Geld. Denkt mal nach ob ihr sowas hinbekommt bevor ihr zweifelhafte Kritiken loslässt. Bin gespannt ob Rudi uns weiter im 2 Wochen Rhythmus unterhält oder ob er auf deutsch gesagt die Schnauze voll hat. Wenn das passiert dann Danke an alle Kritiker jetzt schon!!!!
Was hat diese Meldung mit der Geschichte zutun?
Lieber Rudi, liebes Team,
eigentlich wollte ich mich zu den ganzen Kommentaren nicht äußern, will es aber jetzt doch tun.
Es steht natürlich jedem zu, wenn er eine Geschichte nicht so gut findet das in Kommentaren und in der Bewrtung kund zu tun. Wenn der Autor dann darum bittet, zu erläutern was der Grund dafür ist, habe ich hier bei den Kommentaren das scheinbar überlesen. Okay kann per PN an den Autor gegangen sein, aber das traue ich den Negativwertern nicht zu.
Zur Geschichte, Rudi hat wieder eine großartige Fortsetzung abgeliefert, mit einem leider nicht so schönen Ende (für die Süchtigen), da ja nun wirklich das Ende von Lindas Suche naht, ich hoffe ja immer noch das es dann eines Samstags heißt "Dianas Suche nach Liebe" oder "Die Suche nach Liebe auf der Alm"...
Lieber Rudi, lasse dich nicht von den wenigen Nörglern ärgern, denn der weitaus überwiegende Teil der Leserschaft findet die Wzer-Saga großartig.
Verleihen wir all denen, die hier diese Folge herunter bewertet haben, das Idiotenkreuz am Band des Dressl--Ordens mit seinem Spruch in klassischem Latein: Stupus es et stupus manes. Amen.
Die deutsche Übersetzung kann in der Folge nachgelesen werden.
und hält es für sinnvoll, die Community über sein Unverständnis zu informieren. Dabei ist es eigentlich nicht schwierig: Hier wird versucht, das Thema zu wechseln und damit aus der Diskussion, in der alles schon mehrfach gesagt worden ist, den Druck herauszunehmen. Dazu ist ein Link zwischen dem Wezer-Universum und der realen Welt, nämlich eine Meldung von Südtirol News, genutzt worden. Das ist gar nicht besonders originell, Ansätze dazu hat es schon früher gegeben, etwa als buddy1801 ein Auto mit der Nummer N-WW 15 bemerkt hat. Nun, der Versuch ist nicht gut angekommen.
Morgen werden wir sehen, was die Debatte bewirkt hat. An Ideen fehlt es Rudi Rabe jedenfalls nicht, keine Geringere als Carola Wezer hat bereits angedeutet, wie die Handlung trotz Lindas Schwangerschaft weitergehen könnte. Falls der Autor eine Pause einlegen will, so würde ich das bedauern, aber ich hätte Verständnis dafür.
dann wird sich das Rätsel lösen, ob die große "Lindas Suche nach Liebe" Fangemeinde weiter ihre Drogen bekommt, oder ob ein paar "Spakkos", die alles erfolgreiche in den Dreck ziehen, die Oberhand gewinnen.
Aber so differenziert und detailliert wie Rudi mit seinem Team die Geschichten um Linda und den WezerClan beschreibt, so differenziert kann er - hoffentlich - auch die paar Störer von den treuen Fans unterscheiden und lässt sich von denen nicht runterziehen.
Ich bin auf die Reaktion von Tom gespannt!
Alle 14 Tage bringst du eine neue Folge kostenlos von unser aller „Droge“.
Ich sage Danke für die Jahre auf mehreren Plattformen die du mir mit deiner Saga das Wochenende versüßt hast und stehe voll hinter dir wie auch immer du dich entscheidest! Gerne bin ich bereit die Saga auch in Zukunft zu bezahlen um sie weiter erleben zu dürfen, den. Sie ist so fesselnd wie es nur selten zu finden war und ist.
Leider ist unsere Gesellschaft heute nicht mehr in der Lage für gute arbeiten Anerkennung zu geben,ihre Neid und Missgunst in bodenlosen Kommentaren geht jenen jedoch in ihrer Anonymität sehr gut von der Feder.
In diesem Sinne Danke Rudi egal wie es kommt und weitergeht
Hochachtungsvoll Gutekunst Johannes
Hallo,
Anscheinend habe die Wenigen, welche negativ bewertet haben gewonnen, und Herr Rabe hat seine Ankündigung war gemacht, und Nr. 49 und folgende werden nicht mehr kostenfrei veröffentlicht. Ich sage hier öffentlich DANKE an diejenigen, welche dafür verantwortlich sind. Ihr habt es geschafft, einen guten Autor zu vertreiben.
Herr Rabe,
Danke dass Sie eine so hervorragende Story bisher geschrieben haben
Immer mehr Autoren hören auf hier zu schreiben. Ich kann es verstehen, es ist aber sehr schade.
Rudi, du weißt, dass ich sehr begeisterter Leser und Fan deiner Geschichten bin.
Ich brauche den vielen Kommentaren nichts weiter hinzuzufügen.
Ich glaube hiermit stirbt letters2feel.de. Eine ganz andere Seite und Plattform für erotische Geschichten. Ich bin sehr traurig und es tut mir für alle, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben Leid.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße
...ich bin enttäuscht darüber, dass die Nörgler wieder einmal "gewonnen" haben.
Der Leser der deine Erzählungen liebt, jeder Veröffentlichung entgegenfiebert der hat verloren.
Du strafst damit deine Anhängerschaft ab aber nicht die Nörgler.
Schade.
...habt ihr es endlich geschafft, alle guten Autoren mit interessanten, lebendigen und nur leicht erotischen Inhalt zu vertreiben. Geht euch jetzt einer ab?
Rudi Rabe war der Letzte der zuverlässig alle 14 Tagen eine interessante Folge neu einstellte.
Cafe-au-lait weg - warum auch immer, Jean le Duc - weg wegen euch, und jetzt auch Rudi Rabe.
Was seit ihre für eine miese, verkommende und neidige Bande.