Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
122 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich muss sagen ich könnte so eine Geschichte wie Rudi sie bis jetzt geschrieben garnicht schreiben, dafür Hut ab.

Das eventuell durch die Schwangerschaft von Linda der einen oder andere bei der Handlung Punke ab zieht kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das die Wenzersaga ja mal zu Ende geht,wissen wir ja alle.
Ich hoffe natürlich wie alle hier das die Wenzersaga noch lange weiter geht. 🙂

Rudi Kopf hoch und bitte weiter



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Ich bin und bleibe der Meinung die Geschichte ist perfekt spannend und wirklich unendlich gesegnet mit Potenzial. Ob Linda Schwanger ist oder nicht wird man sehen. Das steht noch gar nicht fest. Rudi schreibt die Geschichte die auch das Leben schreibt. Dinge die überall und immer wieder passieren können. Das zeichnet Rudi ja so total aus. Und vor allem er geht in die Tiefe der Gefühle aller Charaktere und das ist wirklich Weltklasse. Und an dieser Stil bewirkt dass Rudi mittlerweile eine riesengroße Fangemeinde hat. Und das verdient. Alle Autoren verdienen den Respekt auch im Umgang miteinander. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Rudi schrieb in seinem Vorwort, das diese Folge zu den besten gehöre, laut seinem umfeld.
Lustig fanden sie seine Leser, wenn man nach dem Inhalt der Geschichte geht, enthält sie auch lustige wie natürlich auch ernste passagen.

Es ist ja grade die Mischung, die Rudi immer wieder komponiert, welche die Geschichte so "rund" macht.
Und das sollte man auch schreiben dürfen, auch wenn es hier anscheinen einige "nervt"



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Radi,das sind ganz einfach destruktive Nörgler. Das Problem hat glaube ich jeder Schreiber hier. Es hat erst wieder jemand eine Serie abgebrochen, da er zu destruktive Kritiken hatte.
Lass Dich bitte nicht irritieren und falls Du die Serie nach beschriebener Art und Weise abbricht werde ich Dich fragen wo Du sie möglicherweise kostenpflichtig fortführst.
Falls Lunda schwanger ist, fehlt doch noch viel zu viel der Handlung.
Jede Wiche eine Folge, einige Wochen mit Kind, die Taufe, und wenn Carola als grosse Schwester nicht Taufpatin WIRD BEKOMMST DU GANZ SCHLECHTE BEWERTUNGEN VON MIR ? ? ? ? ?
Nein das mache ich ganz sicher nicht so ticken aber sicher einige Leser.
Mir tun manchmal Ausdrücke leid, die Du verwendest, das ist aber ein Bild der Entwicklung der Spreche.
ZB Kita und das weltweit bekannte Wort Kindergarten. Das ist aber sicher kein Grund für einen "Punktabzug"
Liebe Grüsse von einem treuen Leser aus der Umgebung von Wien.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Am Freitag, dem 23. August, sind auf der Seiser Alm zehn deutsche Touristen erkrankt. Bis jetzt ist nicht klar, ob es sich um eine Vergiftung (Lebensmittelvergiftung?), eine Virusinfektion oder noch etwas Anderes handelt; Informationen von der Klinik in Brixen, die die Behandlung übernommen hat, werden erwartet. Klar ist aber, dass Rudi jetzt alles Notwendige unternehmen muss, um Schaden von den Hotels und ihren Gästen abzuwenden. Das hat jetzt erstmal Vorrang.



   
AntwortZitat
(@paythebest)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Was soll mir das jetzt sagen ?‍??



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Lieber Rudi,

erst einmal vielen Dank für das bisher von Dir Geleistete. Alle zwei Wochen eine stetig größrer werdende Fan-Gemeinde bei Laune zu halten, ist schon eine Leistung, die man nur respektieren kann!

Inzwischen hat sich das Drama um die 4,97 Dank vieler neuer Sterne (auch meiner!) auf 4,99 korrigiert, also ist ja alles wieder im Lot. Es sind im Prinzip nur ganz wenige destruktive Idioten, die uns Autoren hier immer wieder versuchen, das Schreiben zu vermiesen. Anders als bei Lit kann man hier aber nur ein Downvote abgeben, so dass der Schaden bei einer so riesigen Fangemeinde überschaubar ist. Um diesen Schutz beneide ich Dich wirklich, denn bei mir reicht schon ein einziger Hoschi, um eine Spitzenbewertung auf alle Zeiten zu zerstören!

Bitte lasse Dich nicht unterkriegen und erfreue uns weiter mit Deinen tollen Geschichten!

Liebe Grüße, Lucky Physio



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

...aber eine persönliche Mail ist und bleibt eine PERSÖNLICHE MAIL!



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Und wer damit dann hausieren geht, ist sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Das ist meine Meinung.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Trotzdem dem Rest noch einen schönen Abend

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Lieber Leser-61,

dass es sich nicht gehört, Inhalte aus persönlichen Nachrichten öffentlich zugänglich zu machen, sollte eigentlich bekannt sein. Die Sache mit der "hellsten Kerze" als Beleidigung anzuprangern, ist durchaus angemessen aber mit solchen Äußerungen muss man rechnen, wenn man selbst derartig gegen die Netiquette verstößt.

Sehr bedenklich ist es aber, vom eigenen Fehlverhalten abzuleken, indem Sie dem Leser "Rheinländer" unterschwellig unterstellen, dass er zu denjenigen zählt, die nicht wollen, dass die Story weitergeht. Was bezwecken Sie mit dieser (von Ihnen inzwischen gelöschten) absurden Unterstellung? Aus keiner einzigen Zeile ist aus dem Kommentar von "Rheinländer" etwas herauszulesen, was diese Unterstellung rechtfertigen würde. Allein schon diese Behauptung trägt in keiner Weise zu einem fairen Umgang miteinander in diesem Forum bei!

Seid freundlich zueinander und vertragt euch!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich bin jetzt etwas irritiert, denn mein Kommentar, auf den "Rheinländer" mit "Stimmt Physio" geantwortet hat, ist plötzlich verschwunden. Ich hatte lediglich mein Bedauern über die von Leser-61 erwähnten Inhalte seiner Korrespondenz mit RR geäußert und zu bedenken gegeben, dass man normalerweise Inhalte aus persönlichen Nachrichten nicht öffentlich macht. Warum dieser Kommentar gelöscht wurde und vor allem von wem, würde mich sehr interessieren.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Sache mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen hier langsam mal ein Ende nimmt, damit Rudi endlich wieder die ihm gebührenden positiven Kommentare zu lesen bekommt, die ihn zur Fortsetzung seiner Geschichte motivieren!

Liebe Grüße, Lucky Physio



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

@ Lucky Physio: Wenn derjenige, der aus einer persönlichen Info zitiert, auf deinen Hinweis hin korrekterweise seinen Post löscht, dann verschwindet natürlich auch deine direkte Antwort darauf. Hatten wir schon an anderer Stelle, als ein Kommentator nach über 60 'Daumen runter' seinen Post gelöscht hatte. In der Zählung der Kommentare bleibt die Kommentarkette allerdings erhalten.
Ich hoffe sehr, dass Rudi die Kritik, die zumindest öffentlich ja nur unter 1% der Leser äußern, abschütteln kann. Allerdings wissen wir ja nicht, was da noch alles in persönlichen E-Mails läuft. Und das kann er ja nicht (siehe den Kritikpunkt 'Zitat aus persönlicher E-Mail) öffentlich benennen.
Danke Rudi für den Einsatz, mit dem du deine Tausende Fans erfreust!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Werter Herr Rheinländer !
Bitte erst über Ihre Formulierungen nachdenken, bevor Sie posten !
Diffamierungen (Ihr Post bei Lucky Physio) und Beleidigungen bei Rudi Rabe (bezogen auf Leser61)bringen uns hier auch nicht weiter.
Auch auf meinen Post hat Lucky Physio reagiert.
Ich jedenfalls verwahre mich dagegen(obwohl ich bisher über Autoren nichts negatives geschrieben habe) - Leser(innen) die hier öffentlich posten, ja - auch dann wenn ihre Meinung negativ sein sollte - mit denjenigen in eine „Hut“ zu werfen, die hier aus was auch immer für Motiven ihre verdeckte Untergrundabwertungen durchführen.

So, das musste auch mal raus.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Zitat von Bruce Lee



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ja, aber nur wenn man es besser kann oder meint es besser zu können. Das ware koatruktiv, ich für meinen Teil wäre schon allein mit dem Umfang der Geschichte überfordert. Daher meinen allergrößten Respekt für den Autor und nicht immer auf den Blätterwald hören wenn es lediglich raschelt.

Ciao Tom

PS. Deine Kommentare sind überlegt und gut formuliert, man könnte fast der Meinung anheischig werden dich für einen Lektor von RR zu halten. 🙂



   
AntwortZitat
Seite 8 / 26
Teilen: