Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
... Gegen die Fangemeinde, die regelmäßig in den Kommentaren Stellung bezieht. Ich würde mir für Rudi und sein Team wünschen, dass dies der künftige Maßstab sein könnte. Sterne sind schnell abgewählt. Jedoch hier eine Kommentar zu verfassen, bedeutet doch Zeit und Energie einzusetzen.
Und die regelmäßige Anzahl der Kommentare ist wohl einzigartig und zeigt, welche Achtung die Leser unserem Lieblingsautor entgegenbringen.
Es wäre schön, wenn hier noch viele Leser, die bisher noch nichts gepostet haben, Rudi und seinem Team ihre Anerkennung aussprechen würden.
Traut euch!
Also erstmal bitte nicht aufhören zu schreiben Rudi. Also ich muss zugeben ich bewerte fast nie. Ich like
Und kommentiere. Aber wenn du Bewertungen brauchst dann sollst du sie bekommen. Wobei es eh immer 5 Sterne werden. Weil die gesamte Serie das wohl absolut beste ist was es auf solchen Seiten zu lesen gibt. Lass dich nicht ärgern. Manchen von uns machst du alle 14 Tage eine Freude. Mein Leben ist gerade so beschissen und das einzige was mich gerade aufheitert ist diese Serie. Ich möchte mir ein Ende garnicht vorstellen. Bitte veröffentliche weiterhin. Vielen lieben Dank.
Seit ein paar Wochen habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich finde, dass ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben muss. Aber was bleibt mir denn übrig, wenn ich lese, was hier abgeht? Meine Sternchen habe ich ja längst abgeliefert.
Ich schließe mich Winchester, Joerg aus Hamburg, Julala, Carlo und mehreren anderen an. Da gibt es ein paar wenige Einzelne, die Spaß daran haben zu stänkern. Um die Handlung geht es dabei gar nicht, nur um den ärgerlichen Effekt. Ein reichlich infantiles Verhalten, solche Typen schmeißen auch Steine von den Autobahnbrücken oder demolieren Wartehäuschen. Rudi, du bist nicht der Einzige, der darunter zu leiden hat, und solche Trolle gibt es auch nicht nur auf diesen Literaturseiten, sondern überall im Leben. Auch wenn es viel verlangt ist, bitte ignoriere diese Typen und freue dich vielmehr über deine zahlreichen Fans!
Ja es ist eine wirklich traurige Angelegenheit einige Trolle haben es wohl wieder geschafft einen guten Autor von dieser Seite zu vertreiben was wird passieren wenn diese Seite aus Autorenmangel schließt?
Na klar diese kranken Typen ziehen weiter und suchen sich neue Opfer. Ich persönlich werde es sehr bedauern wenn Rudi hier nichts mehr veröffentlicht denn eine solche Qualität habe ich noch nirgends gefunden.
Ich habe erst einmal kommentiert, weil ich eigentlich nicht weiß was ich schreiben sollte, da ich jedesmal nur meine Bewunderung für die Ideen, den Schreibstil und der detaillierten Beschreibungen ausdrücken würde. Die Bewertung wäre bei mir nicht mal sehr gut, sondern fantastisch!
Ich würde es sehr schade finden, wenn die Geschichte nur noch zum kaufen weitergelesen werden könnte, auf der anderen Seite habe ich mir schon ein paar mal überlegt diese Geschichte zu kaufen damit ich es mir unabhängig immer mal wieder durchlesen kann und dem Autor mit seinem Team meine Wertschätzung auf diese Art zukommen lassen kann. Ich glaube zwar nicht das es Rudis Ziel ist und Ihm Positive Kommentare/Anregungen lieber sind, sonst waeren diese längst nur noch in der Bezahlschranke!! Die Kapitel haben mehrere tausend Aufrufe/Leser!
Lieber Rudi und Team, es waere ganz toll wenn Ihr wie bisher die Geschichten einstellen würdet und damit sehr sehr viele Eurer Fans erfreut!
… und jetzt schon wieder. Ich wundere mich hier über dieses Forum übrigens ständig!
Was zum Teufel ist das hier? ständig wiederholend, nimmerermüdend, immer und immer wieder?
Im übertragenden Sinn:
Da gibt es die Lehrerschaft (die Trolle), es gibt die Elternschaft (das Löwinenrudel im Forum) und es gibt den Abiturient (den Autor). Diskutiert wird wieder und wieder, und schon wieder, ob den die aktuelle Folge für ein Abitur 1+Stern reicht, oder ob es einfach nur ein einfaches Einserabitur ist.
Meine Fresse! 4,97 vs. 5,00! Post um Post, Woche um Woche, Monat um Monat, wird immer wieder, erörtert, gejubelt, geschmachtet, sich unterworfen, diffamiert, beleidigt, gebettelt, und ... (dafuq, wem was einfällt, bitte gerne ergänzen!)
Echt jetzt. Gibt es nicht wichtigere Themen zu diskutieren? GenderPayGap vielleicht? Oder: 1, 2, 3 wieder eine Frau im häuslichem Umfeld ermordet! Bei 1 und|oder 2 möchte ich gar nicht wissen, wie viel Leid Frauen hinter verschlossen Türen zu erleiden haben.
Zählt mal alle laut mit: Eins, Zwei, Tot. Vier, Fünf, Tot, Sieben, …, Tot, Tot, Tot!
Und euer Nabel der Welt, liebe Forumsgemeinde, existiert um das Hundertstel einer Bewertung! ENTSPANNT EUCH endlich mal. Lenkt ein Teil Eurer Empörung doch bitte mal in die richtigen Kanäle!
Rudi, ich bewerte hier eigentlich nie. Wenn doch, dann hat mein Smartphonedisplay meinen Daumen missverstanden. Aber an dieser Stelle ist ja auch nie ein Schaden entstanden, denn der Default-Wert ist ja auf 5* eingestellt.
Hä? @L2F: Hieran müsst ihr wirklich mal arbeiten! Bitte gerne zeitnah!
Aber ich benutze zur Bewertung den „Daumen nach oben“ reichlich! Rudi, Deine Geschichten sind alle so von mir bewertet. Wenn ich mal was nachlese, dann kommt nochmal ein Daumen hinzu.
Und so ist es auch im Forum. Ich lese alles. Oft schüttel ich den Kopf, selten ist ein Beitrag so unterirdisch, dass ich ihn abwerte. Es ist eher so, dass ich mehr einem Beitrag zustimme. ABER diese Beiträge sind eher selten. Meist schüttel ich den Kopf und stöhne unhörbar: oh mein Gott, was für Spinner! Sorry Folks!
Natürlich liebe ich jede Geschichte der Wetzersaga! Giere alle zwei Wochen auf neue Geschichten.
Das ist unbestritten! Und ja, ich könnte es mir leisten hinter die PayWall zu schauen. Aber ich werde dies natürlich NICHT tun. Schon gar nicht unter dieser Aufregung! So funktioniert Trotz nicht.
Rudi. Ich habe hier im Forum einen Account. Ich kommentiere (sehr selten). Ich stehe somit in der Öffentlichkeit. Wenn mein Kommentar missfällt, na gut, ich muss damit leben (können).
Du, als Autor, der auch veröffentlicht stehst natürlich viel exponierter da.
Das Du LIT verlassen hast kann ich mehr als nachvollziehen, denn das, was sich dort in den Kommentaren immer wieder manifestiert, ist mehr als unterirdisch!
Aber hier bei L2F ist dies aber doch gar nicht der Fall! Um Dich herum sind alle Löwinnen der L2F-Welt versammelt und beißen jeden weg, der Dir zu nahe tritt. Oder etwa nicht? Beweise mir das Gegenteil! Reicht das nicht als Bestätigung?
Anderseits möchte ich gar nicht wissen, was Dich privat an eMails erreicht.
Du veröffentlicht ein neues Kapitel der Wezersaga – wie wirkt das auf mich?
Erstmal gleich, spätestens 10:00 Uhr, lesen – ist klar! Völlig klar! Fan! Aber ...
Das was ich hier jeweils im Forum lese, ist zu 40% „Danke, Super, bitte weiter schreiben“, oder zu 40% die Nacherzählung Deines aktuellen Werkes und „wie viel Tränen man gelacht hat“ und auf sich auf die nächste Fortsetzung freut.
Echt jetzt? Das ist doch keine Kritik, die Dich weiter bringt. Balsam gepinselt auf dem eigenen Bauch. Ok! Das kann angenehm sein. Aber da liest Du doch auch nur quer drüber. Sei ehrlich. Bleiben nur wenige Posts übrig, die „echte“ konstruktive Ideen kundtun und Dich weiterbringen können|könnten!
Siehst Du das wirklich anders?
Rudi ,Dein „Vorwort vom Autor“ das kann niemals zu Deiner Zufriedenheit erfüllt werden. Es ist trotzig, anmaßend, impulsiv! Rudi, Du musst endlich erkennen, dass niemand hier Dir böses will. Alle sind auf Deiner Seite! Rudi Du bist in einem Wald. Alle Bäume um Dich sind die ForumsLöwinnen die Dich beschützen! Siehst Du den Wald überhaupt noch? 4,97 %. Eine Elster hat neben Dir gekackt. SoWhat?
Ganz ehrlich? Ich bin erstaunt, dass Dein Fell weiterhin so dünn ist, Dich als Mimose gerierst.
Und bitte: Solche Sätze von Dir möchte ich nie wieder lesen!
[..]Diejenigen sollen sich doch bitte einmal bei mir melden und mir ihre Gründe mitteilen, ich würde sie gerne erfahren. Sollten sie sich als Feiglinge erweisen werde ich meine Verhaltensweise was den Fortgang betrifft sehr stark überdenken.[..]
Da stehst Du doch seit langer Zeit schon völlig drüber! Du bist nicht mehr in dieser WG. Nein! Du hast Dich mindestens eine, eher zwei Wendeltreppen höher etabliert und schreibst dort weiter! Hör auf diese Kellerkritik anzunehmen. Die ist doch nur eine Erinnerung, Du bist doch schon ganz wo anders.
Hej L2F Admin! Gib mir und allen anderen einfach mal das doppelte an frei verfügbaren Zeichen! 2000! Das wäre hilfreich! Mir würde es zwar niemals reichen, aber es würde und nicht nur mich, entspannen!
Nach all meinen Erfahrungen mit der Punktvergabe auf verschiedenen Sites: Das ist Quatsch und bringt nichts. Hier wird rein emotional und nicht sachlich bewertet. Wer was gegen den Autor hat, vergibt egal wie gut oder schlecht eine Story ist, immer die 1 und wer vom Autor viel hält entsprechend die 5 oder 10, also Top. Ginge es nach der Fangemeinde, dürfte nur mit 5 bewertet werden, ginge es nach den Abwertern nur die 1. Da die Fans meistens in der Mehrheit sind, kommt immer was über 4 raus. Ich habe noch nie mittlere Ergebnisse gesehen, auch nicht bei purem Schrott. Es wurde hier schon vorgerechnet, was eine einzige 1 unter 300 Fünfern bei den üblichen Bewertungsteilnahmen bewirkt. Es kann auch nicht festgestellt werden, ob jemand seine Zahl ernsthaft oder per Würfel und aus Jux und Dollerei vergibt. Meine Bitte an den Admin: Weg damit. Und an den Autor: Schlicht ignorieren.
PS: Wer sich bei den anderen Autoren umsieht: Permanent "Gesamtnote" 4,99 schafft keiner. Nur Rudi
Dann eben noch ein Kommentar (bis zu den 237 aus Folge Liebe 47 ist ja noch weit hin):
Rudi selbst hat diese Folge Linda 48 als eine seiner lustigsten Folgen bezeichnet, und auch sein Team würde das so sehen.
Nun gut: das Gerangel Hubsi-Geli oder das in der Kirche war durchaus lustig zu lesen.
Aber der Schluß, wo Linda vermutet, schwanger zu sein, das finde ich nun wirklich nicht lustig. In den Geschichten kann man ja schon nachlesen, was ungewollte Schwangerschaften bei jungen Frauen für Probleme bereiten; siehe Rita, Melli oder Zenzi.
Und es bleibt ja zumeist der Schluß als lustig oder eben nicht lustig in Erinnerung. Also finde ich hier die Folge 48 wirklich nicht lustig.