Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
127 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@leseratte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Rudi,
für mich war es auch eine der besten Folgen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann so schlecht bewerten muss. Mir persönlich würde es nichts ausmachen die Geschichte nur noch im Shop zu erwerben. Ich habe sowieso alle gekauft um auch später nochmal auf meinem Reader zu lesen. Ich hoffe natürlich für die Leser, die sich das nicht leisten können, das du die Geschichte hier weiter schreibst.
Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@phoenix)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich bin richtig sauer auf solche KLEINGEISTER die nichts anderes können als die ARBEIT anderer niedermachen. Für mich sind dies „TROLLE“, die es leider überall gibt, welche es selber nicht gebacken bekommen solch eine großartige und inhaltlich sehr gut strukturierte Geschichte zustande bekommen. Wie hat ein anderer Kommentator schon geschrieben: Solche Neider gibt es leider überall. Ich möchte mich dem anschließen.
DU, mein lieber Rudi schreibst wunderbare Folgen und Fortsetzungen und da beißt die Maus keinen Faden ab.
BITTE, BITTE lass die Kommentare von solchen Trollen einfach an DIR und deinem TEAM abperlen und mach in deinem bzw. eurem Stil weiter. Denn so erfolgreich wie DU bist kann es nicht mehr besser werden. Für mich und auch für viele andere hier, BIST UND BLEIBST DU DER BESTE AUTOR.
Es währe sehr schade, wenn du damit aufhören würdest und es währe für uns alle hier ein großer Verlust. Ich bitte Dich INSTÄNDIG für uns alle weiterzumachen.
Gruß Frank



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Liebe "Wezer-Universum-Süchtige"

Nun haben es die Neider geschafft!!
Rudi ist nicht nur enttäuscht, sondern sauer. Das ist kein Wunder.
Ich habe zwar keine Ahnung wie viele notwendig sind um die Bewertung nicht in allen Teilen mit 5* darzustellen, aber ein wahrscheinlich sehr kleiner Teil aller Leser ist alleine dafür verantwortlich wenn Rudi hier öffentlich und k o s t e n l o s Schluss macht.

Danke an euch Idioten. Nach wie vor steht ihr nicht dazu und schreibt
was euch eigentlich nicht passt. Dann könnten euch die Leser, die auf
die weiteren Folgen warten, auch mal direkt eine verpassen.

Sollte Rudi die weiteren Folgen im Shop oder anders veröffentlichen
bin ich sofort bereit diese eben darüber zu lesen.
In dieser Geschichte ist noch soviel Potenzial vorhanden, was uns Leser weiterhin fesseln wird.

Haben die Neider schon mal nachgedacht, welche Autoren hier bereits
in der letzten Zeit nichts mehr veröffentlichen?

Hoffentlich macht Rudi nicht ernst!!!



   
AntwortZitat
(@maxneugier)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich finde deine Arbet und deine Geschichten unsagbar gut, weiterso!
Wir sollten über den Störenfrieden stehen, sie sollen kein Eerfolgserlebnis haben.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

zum Einen: auch 4,97 ist ein extrem hoher Wert der Anerkennung. Wie wäre es, wenn Du ein bis zwei Zehntel einfach wegen der Berufsidioten einplanst und die weitere Differenz zu den 5,0 als tatsächliche Kritik wertest. Das werden dann wohl auch die Leute sein die zu ihrer Kritik stehen, d.h. begründen, weshalb Ihnen etwas nicht gefallen hat.

zum Anderen: falls die angekündigte Reaktion kommt gehst Du den Hatern voll auf den Leim und "bestrafst" etliche Tausend Fans für die Dummheit von einigen wenigen Hohlköpfen. Die lachen sich ins Fäustchen - weder einen Autor so frustriert, dass er das Handtuch wirft - und die begeisterten Leser schauen in - ja, in nix mehr...

Wäre schön, wenn Du Deine Meinung ändern würdest...



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Schönheit ist bekanntlich eine Geschmackssache, wenn man mal von echtem Schund absieht. Für mich persönlich ist diese Folge schön, aber mir haben am besten die Folgen gefallen, in denen Sofia aus dem Koma erwacht, in der der Tom seine Liebe gesteht und in der Dennis Diana als seine Schwester entdeckt.
Die 4,97 ist inzwischen ja auch nicht mehr aktuell - es gibt aber etliche Autoren, die über eine 4,97 unendlich froh wären. Das sind dann auch die Typen, die hier aus purem Neid abwerten. Ein gewisser Helmut Kohl sagte in solchen Fällen: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Hoffen wir, dass die Wezersche Karawane trotz lästigem Hundegebell noch lange weiter zieht.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Zu der Story von DeepBlueSea wahrgenommenen habe, konnte man dort nicht kommentieren. Wenn dies so möglich ist, ginge das auch mit der Sternen - Bewertung?

Denn eines ist gewiss, die Kaoten werden weder weniger, noch hören sie auf.
Nur würde es hier wohl sehr still werden.

Schönen Tag noch

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

in meinen Augen bei 4,97 - was ja mittlerweile passe ist - von "downvoting" zu sprechen.
4,97 ist immerhin noch 99,5% !

und auch schwierig hier besonders gut zu beurteilen, da ja alle Folgen der Wezer-Saga auf einem sehr beachtlichen und sehr, sehr hohen Niveau liegen - andere träumen wohl davon 😉

Die Geschichten waren gut und sind es noch immer - und das bei aktuell 100+ Folgen mit geschätz mittlerweile ca. 5.000 + Seiten - da können Sich auch Profis nicht nur eine Scheibe abschneiden.

Also Rudi,
nicht kirre machen lassen von eventuell ein paar "Störern" !
Ich bin mir doch sicher, daß du schon erkannt hast, das du eine unglaublich große und treue Leserschar hinter dir versammelt hast, die immer wieder 14tägig am Samstag Morgen den L2F Server an oder über die Absturzgrenze bringen !

Und was auch gilt:
Mitleid bekommt man geschenkt!
Aber NEID, den muß man sich ganz, ganz HART ERARBEITEN !!
und in dem Sinne "Gönne" ich dir den Neid durchaus, du hast ihn zu Recht verdient.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

Und ich hoffe, wir können noch viele von diesen Folgen lesen, die andere - zu Recht - neidisch werden lassen !!

Herzliche Grüße von einem der auch noch sehnsüchtig auf die Auflösung des aktuellen Clifhangers wartet 😉

Schönes WoE Rudi & Team



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Nur 4,97 Sterne? Wenn man es in Zeugnisnoten umrechnen würde, wäre es vermutlich eine1,6 oder 1,7. Eigentlich doch nicht schlecht.
Aber: Bewertungen über 4,90+ sind hier auf L2f mehr oder weniger Standard.
Eine Bewertung soll aber meines Erachtens doch eine Einstufung im Vergleich zu anderen Storys ermöglichen. Wie soll jemand, der erstmals auf L2f schaut, unterscheiden können, was sehr gut und was eben nicht ganz so gut ist; wenn fast alle Geschichten sich bei ca. 4,90+ einpendeln?
Ich behaupte, die Möglichkeit einer BEwertung bei L2f ist eher eine ABwertungsmöglichkeit! Beim Aufruf werden immer zunächst 5 Sterne angeboten, man kann nur welche löschen.
Bei einer vernünftigen Bewertungsmöglichkeit stelle ich mir vor, dass der Leser/die Leserin sich Gedanken macht und nach eigener Entscheidung bestimmt, wie viele Sterne (oder Punkte) die Geschichte verdient! Dann wäre sicherlich eine deutlich größere Spreizung zu erkennen – und damit vielleicht auch eine aussagefähigere Bewertung.
>2



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Und dann würden 4,97 Sterne womöglich ganz nahe am Ideal liegen.
Ich gestehe, seit langem keine Bewertungen mehr abzugeben, sondern nur noch Kommentare. Aber die sind ja zu lesen.
Ob auch die Bewertungsmöglichkeit vom Autor abwählbar ist, weis ich nicht; wäre vieleicht einmal zu testen; was daraus folgen würde.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi und Team,

ich wäre sehr traurig wenn du deine Geschichte jetzt aberbrechen würdest.
Ich für meinen Teil finde ich die letzten Folgendevon dir alle richtig gut bzw. mit die Besten überhaupt mann merkt richtig wie du dich in die Geschichte reinversetzten kannst. Alleine schon die Folgen mit dem Unfall von Denis und das erwachen an Ostern wo hier glaube viele von uns Herztabletten gebraucht haben ;-).

Bitte weiter schreiben, wir wollen doch alle eine schönen und sauberen abschluss deiner wundervollen Geschichte haben.

Gruß
Etechniker

Ich folge dir schon 3 Jahre lang bei den Geschichten



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Das Problem sind nicht nur die niedrigen Bewertungszahlen mancher Zeitgenossen. Es ist nicht verboten, Missfallen durch niedrige Zahlen auszudrücken. Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Autor direkt zu kontaktieren. Und das nutzen dann wohl einige, um Beleidigungen loszuwerden. Fieser geht es nicht.



   
AntwortZitat
(@carlo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Hallo Rudi,

auch erst einmal Danke für die sehr guten Geschichten, die Du uns/mir kostenlos zur Verfügung stellst. Mach bitte weiter.

Ich habe etwas gerechnet: Ein Troll mit einer Sockenpuppe reicht aus, um den Schnitt von 5.0 auf 4.97 zu drücken, indem der Troll zwei mal nur 1 Sternchen vergibt.
Dem Troll geht es nicht um die Geschichte, sondern ums downvoten. Er macht es, weil er es kann. Und weil er damit etwas in Bewegung setzt.
Mit Deiner Ankündigung, hier ggf. hinzuschmeißen, hast Du dem Troll leider ein für ihn lukratives und offensichtlich leicht zu erreichendes Ziel vorgegeben.
Wenn er es schafft, kann er sich eine Kerbe in den Bettpfosten schnitzen.
@Rest: Verdächtigungen gegen andere Autoren sind möglich, aber weder fair noch zielführend.

Gruß
Carlo



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wenn ich es richtig verstehe intressieren Rudi vorallem die G R Ü N D E, weswegen er schlecht bewertet wurde. Er erwartet nicht immer höchstnoten, aber er möchte vor allem von denen wissen, die ihn vorher besser bewertet haben, W A R U M sie ihn diesmal schlechter bewertet haben. Vielleicht war es ja wirklich die Angst vor einem baldigen Ende der Geschichte ???????
Und für diejenigen, die sich H I E R in den Komentaren nicht trauen:
Auf den Button AUTOR klicken, runterscrollen , Name, Emailadresse und unter TEXT die Begründung eintippen und auf Abschicken klicken - ganz einfach.
Dann geht es direkt zum Autor ohne das es öffentlich wird !
Und wenn ihr es nicht tut, lest in seinem Vorwort nach, was er dann vorhat zu tun.
Und bitte auch machen, denn sonst leiden wir alle darunter, auch die ihn nicht abgewrtet haben ! Danke.



   
AntwortZitat
Seite 6 / 26
Teilen: