Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
116 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Klingt gut - habe mich extra bei Wikipedia schlau gemacht. Und da steht auch, dass das Schwangerschaftserbrechen in der 5 Woche startet und in der 9. am schlimmsten ist, natürlich mit Bandbreite. Lindas Periode ist eine Woche überfällig, also ist es für die 5. Woche noch zu früh. Wie war das mit Rudis Meisterschaft in falschen Fährten, bewusster Irreführung und Schreckensmeldungen als Cliffhanger? Hat er mal wieder die ganze Community ins Bockshorn gejagt? Bei Toyota und Rudi ist bekanntlich nichts unmöglich. GRRRRRR!



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich kann einigen anderen Kommentatoren hier nur zustimmen. Es ist wahrhaft eine Frechheit die Handlung auf 4,97 herunterzubewerten wenn der Rabe sich so viel Arbeit macht um uns alle vorzüglich zu unterhalten. Einige meinen wohl sich für die Ankündigung der Schwangerschaft von Linda auf diese Art rächen zu müssen.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Grundsätzlich gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit, was ein hohes Gut ist und nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden sollte. Nicht umsonst nennt man dieses Kapitel im Grundgesetz auch das Recht auf Dummheit. Die Geschichten von Rudi sind nun seit vielen Jahren auf einem hohen Niveau, äußert unterhaltsam und spannend geschrieben. Deswegen muss man akzeptieren, dass es Neider gibt, die das Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen und missbrauchen. Das muss man leider in einer freien Gesellschaft ertragen. In diesem Fall bleibt nur: Was schert es die Eiche, wenn die Sau sich daran scheuert!

Deswegen sollten wir uns weiter erfreuen nicht runterziehen lassen und hoffen, das nun Diana noch weiter nach der Liebe sucht, mit eventuell weiteren 50 Folgen.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

"Schmunzel" sehr schlau gedacht. Allerdings könnte es trotzdem stimmen die Schwangerschaft. In der Regel bekommt eine Frau alle 4 Wochen die Regel. Wenn sie eine Woche überfällig ist, dann könnte sie in der 5 Woche schwanger sein, wenn Tom direkt nach der letzten Periode einen Volltreffer gelandet hat. Wie entkräftest Du diese These? Aber... mal ein paar Folgen zuvor mal nochmal durchlesen. Da hat Rudi versteckte Hinweise geliefert. Das ist halt Rudi.... die Liebe zum Detail.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Postman ich denke es kann beides sein. Entweder Schwangerschaft oder doch stressbedingtes ausbleiben der Regel. An Stress mangelt es ja Linda nicht. Wenn man an die ganze Arbeit denkt. Fachabitur, Verwaltung Wezer, Haushalt 9 Personen, Japanisch, Englisch, Fußball, Kampftraining, Hausbau im Dorf. Der ganze Familienstress und Streit mit einigen Verwandten. Der Unfall von Dennis und die Mehrfachbelastung. Sie hatte gerade mal eine Woche richtig frei in Jesolo mit Tom. Sie war zwar auch auf der Alm. Aber da war immer etwas wo sie eingesprungen ist. Erholung sehr wenig. Zuletzt gar nicht wegen dem Lernen. Eine Woche reinen Urlaub im Jahr erholt man sich nicht. Aber ob es so ist bleibt abzuwarten. Rudi hat viele Hinweise in den Folgen zuvor reingestreut. 😉



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Linda nimmt bekanntlich die Pille und da gelten die klassischen Regeln- auch der Herren Knaus (!!) und Ogino nicht. Da war entweder ein Smartie (alter Witz) untergemischt oder es lag einer der anderen Versagensgründe vor. Der Eisprung kommt dann aber auch nicht am selben Tag, sondern ziemlich zeitversetzt. Für 5 Wochen reicht das also nicht. Genau genommen muss die Pille mehrere Tage hintereinander versagen, damit der GAU eintritt. Deswegen vermute ich eher wieder eine von Rudis "Gemeinheiten" als eine echte Schwangerschaft. So groß ist die dichterische Freiheit nun auch wieder nicht.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Herr Rabe jedoch erreicht!

Ihr als kommentierende seid wieder aus eurem Dornröschen - Schlaf geweckt worden und schafft bis Freitag Abend nächster Woche ganz sicher die / 100 / Kommentar - Grenze wieder zu übertreffen.

Erfolgreiche Zeit bis dorthin.

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Nach dem nochmaligen durchlesen. Die Gugginger hat am Abend zuvor getrunken. Und dann geschlafen. Das was sie in sich hat ist vermutlich der Rest. Im Zusammenhang und bei sorgfältiger Ermittlung im Hinblick auf die Nötigung und Schmierereien an der Wand haben die Dorfbewohner sich eigentlich keinen Gefallen getan. Ich denke da muss der Gustl Panzer die mal wieder zusammenfalten. Im schlimmsten Fall wenn Marlies Gugginger jetzt schwer verletzt ist wird es ein großes Besteck für Mitsch. Gugginger wird ihre Strafe erhalten. Aber die Personen die da involviert sind im Vorfeld vom Unfall und allem ebenso. Da hat auch der Gemeinderat Fehler gemacht. Die hätten es abschätzen müssen wie die Stimmung ist. Und offener komunizieren müssen was ansteht und wie der Stand der Dinge ist. Damit die Gemüter sich beruhigen. Da hat der Rudi einen schönen Flächenbrand aufgebaut. Das wird spannend und schwer die Verantwortlichen zu finden.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

@michah :Niemand will die Meinungsfreiheit einschränken.
Und es muss auch nicht jedermann 5 Punkte in allen Kategorien verteilen.
Es geht mir und wahrscheinlich auch den meisten ,die sich des Abwertungsthemas angenommen haben, eher darum, das nicht nur "runtergezogen" wird, sondern zu schreiben warum ! Denn nur dann hat ein Autor, egal ob Rudi oder jemand anders der hier K o s t e n l o s ! einstellt, die Möglichkeit zu reagieren , Dinge zu vermeiden oder zu verändern.
Einfach nur abwerten, um den jenigen zu verärgern, das ist kein Stil und führt zum beschriebenen Missbrauch, der unschöner Weise dazu führen kann, diejenigen zu vergraulen, die für u n s !!! ihre Zeit opfern, um u n s etwas gutes zu tun und uns unterhalten.
Darum geht es und nicht jeder Autor sieht das "mit der Eiche" auch so.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

@ Harald54 : ....Rudi seine Freude an durcheinanderlaufenden Kommentaren hat... dann sei es ihm von Herzen gegönnt.
Möge er doch seinen Spass an unseren Vermutungen haben......
Das soll dann sein Lohn sein, für die hervorragende Unterhaltung ,die er und sein Team uns seit (wezerzeitalter) 116 Folgen pünktlich !!!! alle 14 Tage mit einer unglaublichen Qualität und Quantität zukommen lässt.
Auf das er uns noch lange damit erfreuen möge.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Das ich die Vermutung hege, dass hier heimlich still und leise Klientel aus dem Narrenhaus anderer Plattformen herüber schwappt, welches sich am schlecht Bewerten und Motzen ergötzt.
Das man dadurch eine erfolgreiche Plattform nieder ringt, ist in der Folge klar. Es wäre leider nicht die erste.

Ist es der Spiegel unserer Gesellschaft?

Muss man wirklich damit leben?

Wieder eine Festanstellung von anderer Stelle!

Mich wundert es nicht, dass immer mehr Autoren den Griffel zur Seite legen und den Mittelfinger heben. Es kann nur ruhiger werden hier.

Ein Vorschlag ganz zu Beginn meiner Zeit hier:
Streicht die Kommentarfunktion und begnügt euch mit Daumen hoch.
Ansonsten seid ihr auf Gedei und Verderb den Pöblern ausgeliefert.

Schönen Abend noch!

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@julala)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 11
 

Warum jemand abwertet? Weil er es kann! So einfach ist das! Grund dafür braucht es nicht, die Möglicheit ist da, also wird sie auch genutzt.

Und du lieber Autor gehst Ihnen auf den Leim. Wenn du die Geschichte abbrichst freuen sich diese!
Es ärgern sich dann Deine treuen Leser die alle 14 Tage ihre 5 mal 5 geben plus Sternchen. Und sich freuen was Neues zu Erfahren und mit den Charakteren leiden wenn was nicht "passt".
Dies ist die beste und schönste Geschichte die ich in all den Jahren im Netz gelesen hab. Bitte nicht aufhören! Was schert es eine Eiche wenn ein Schwein sich an ihr schuppert. Lass Sie toben, fluchen und abwerten und grins dir einen dabei. Schreib weiter! Deine Leserzahlen geben Dir Recht, und ärgern die Neider!
Ich freue mich auf die nächsten, hoffentlich sehr vielen, Teile!



   
AntwortZitat
(@iecex)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Rudi auch ich kann nicht verstehen wie eine negative Bewertung zustande kommt. Für mich ist das eine deiner stärksten folge, wobei Ich noch keine wirklich schwache Folge von dir gelesen habe. Sicherlich kann man auch Kritik äußern aber dann bitte auch begründen. Bitte enttäusche deine treue Leserschaft nicht wegen einiger feiger idioten.
Erfreue uns weiter alle zwei Wochen mit dieser Geschichte.
Gruß und danke für die vielen Stunden mit dem Wezerclan!



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Es sind zur Zeit 4,98 bei 333 Bewertungen.

Es fehlen also 6,66 Punkte zu 5,0.
Irgendein... Ist immer dabei der nur einen Stern gibt. Dann fehlen nur noch 3,6 Punkte bei 1665 möglichen.
Das ist doch garnichts. Und selbst wenn 7 Personen die 4 gegeben haben. Ist doch nicht schlimm.

Ich habe 5 gegeben obwohl mir diese Folge auch nicht so gut gefallen hat.

Ich liebe nun mal die Wezers und Linda.
Ich finde es toll das die Geschichte solch einen Umfang hat, aber das muß doch nicht allen so gehen.

Vielen Dank Rudi und deinem Team

Grüße aus Hamburg
Joerg



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Lieber Rudi! Lass Dich niemals von einzelnen runterziehen und schreib einfach weiter. Ich fand die letzte Folge auch wirklich eine der besten, weil ich Tränen gelacht habe über den Humor in der Geschichte der vorkommt. Für mich sind deine Folgen so perfekt wie die sind. Und Fehler sollte man nicht überbewerten wenn die in irgendeiner Form kommen. Im Moment ist deine Bewertung bei 4,99. Soviele Sterne gibt es nicht um diese Geschichte gerecht zu werden. Ich bin dir jedenfalls dankbar für jede Folge Schreibkunst deinerseits und erfreue mich immer schon auf die nächste Folge. Und ich hoffe Du bleibst am Ball. Denn die Mehrheit hier steht absolut hinter Dir. Und ich sowieso. Daher schreib deine Kunst so weiter und wir werden mit Freude davor sitzen. Von mir gibt es keine Kritik weil man danach vergeblich suchen müßte. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
Seite 5 / 26
Teilen: