Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Auf "Die bzw. Diese Suche nach Liebe" folgte "Lindas Suche nach Liebe". Und Diana? Da bin ich sehr gespannt auf "Dianas Suche nach Liebe". Die hat das schließlich auch verdient und die Rudi-Fans hätten wieder was Wunderbares für den Samstag. Ich wette, da hat jemand schon einige Hintergedanken in der Schublade.
Oh ich glaube das Ende der Ssga droht uns so langsam. Aber destotrotz war es wieder ein Vergnügen diesen Teil zu lesen. Will gar nicht viel spekulieren wie lange es noch weiter geht. Freu mich aber über jeden Teil den wir noch zu lesen bekommen. Wünsch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende
Ich bin wieder absolut begeistert.
Bitte gerne weiter so.
Marlis konnte trotz Unfall noch ein Konto eröffnen in Flensburg, die Bonuspunkte werden dort gut geschrieben ????
Ich denke aber Sie wird merken ,daß es wirklich Zeit ist abzutreten.
Linda schwanger? Super toller Cliffhanger.
Danke an alle und Güße an alle.
Freu mich über die neue Folge, warte gerne die 14 Tage auf die nächste, da lohnt sich das warten zu 100 Prozent, Dankeschön Rudi und auch an dein Team.
Eine Wunderbar vielfältige und am Ende romantische.- eher emotionale Folge. Rudis Ideenreichtum erfreut mich immer wieder aus Neue und auch die Namenseinflechtungen (Anika in der Küche?!? oder ein leicht behäbiger Almstier Dremel) welche die Charaktere in der Geschichte halten sind leichtfüßig in die Storyline eingebaut; es war abermals eine echte Freude die Geschichte weiterlesen zu dürfen. 5 von 5
Danke und ein schönes Wochenende, Tom
Supergeniale Fortsetzung! Ich hab selten so gelacht. Die Szene in der Kirche da kommt mir sofort Carlos Pedersoli ins Gedächtnis. Er hätte es nicht besser formulieren können. Aber auch Hubsi und Geli. Köstlich zum amüsieren. Carola und Dennis erfahren interessante Neuigkeiten von der Alm über Dritte. Oswald braucht bald eine Bettelentziehungskur. Lena bekommt immerhin schon eine schöne Massage Special nach Anordnung des Chefs. Tobias hat den Jens richtig stark vertreten und rausgehauen. Bin auf das Endergebnis gespannt. Zugleich erwarten uns noch viele Stränge. Lea mit neuen Freund. Diana und die Liebe. Die ganzen Gerichtsverhandlungen (Else Hinderer, Fritz Fuchser, Marlies Gugginger). Der Hausbau der Hinderers. Lindas zukünftiges Zuhause. Dorfsanierung. Ritas und Karins Aufstieg in der Firma Wezer. Rene kapselt sich vom Vater ab. Scheidung von Karin. Melissas Hochzeit und Aufbau der Zukunft in Seis. Aber auch Teresas Mutter und ihre Eskapaden mit Folgen. Teil 1:
Zuvor ein Danke für ihre und die Arbeit ihres Teams
Zur Erläuterung:
Vor dem Mittagstisch, beantragt die Gugginger ein Konto in Flensburg was sich in ganzer Ausführung doch schon sehr erheiternd las.
Nach dem Mittagstisch, im Ohrensessel mit Knopf im Ohr, habe ich mir dann die Geschichte zur Mittagslaune weiter vorlesen lassen. Naja mit der Eisschale auf dem Schoß, ne gehörige Menge an Eis im Mund, kam dann der Einsatz von Dressel... Husten, husten und das Eis war nicht mehr in meinem Mund. War einfach weg, lag einfach so mitten im Wohnzimmer.
Für diese Episode kann man einfach nur niederknien. Noch einmal vielen Dank für ihre und die Mühe ihres Teams.
Und für die Schwarzseher, die das Ende der Story voraus sehen wieder ein Gesetz von den Kölnern:
Et kütt wie et kütt
Allen ein schönes Wochenende
Der Rheinländer
Teil 2: Die Geburt von Tereas Kind. Vroni und das neue Glück mit Ben. Wie geht es mit Eva weiter. Und wohin geht die Entwicklung von Annika. Insgesamt betrachtet hätte die Geschichte unendlich viel weiteres Potenzial und Spielraum für neue Handlungsstränge. Nun ist Linda vermutlich das erste Mal schwanger. Ob es so ist wird man schauen. Ist es so, dann naht das Ende. Andererseits sicherlich für viele mit Traurigkeit verbunden, weil soviel Liebe für diese Geschichte empfunden wird. Und es stellt sich die Frage ob es das Ende ist, oder ein neuer Anfang hervorruft. Auch die berufliche Ausbildung von Linda und Tom sowie Hochzeit und deren Hausbaue mit den Flitterwochen inklusive sind alleine schon mehrere Folgen wert. Daher darf man gespannt welche Karten der gute Rudi und sein Team spielen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Die Geschichte ist einfach grandios und spannend. Immer weiter so Rudi. Es bereitet einfach nur Freude. Lieben Gruß Michael
Wenn die Regel eine Woche überfällig ist, ist Linda Ende dritte Woche Anfang 4. Woche. Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Ich bwantrage, dass jede Schwangerschaftswoche als eigene Folge behandelt wird, somit sind das noch 36 Folgen und einige Zusatzwochen nach der Geburt ihres Kindes.
In 3 Monaten fällt Fussball weg, Mitsch wird grantig sein, eine Spielerin die verstanden hat wie sfzssball funktioniert fällt aus.
Dennis wird Onkel und Carola Tante. Wer wird Taufpate?
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien.
P.s. Nicht zu vergessen. Agathe Hofr und die anderen Männer die noch leiden. Karins neue Liebe? Vielleicht schluckt Dennis auch noch das Hotel in Meran. Auch da sind spannende Möglichkeiten noch da und nicht auserzählt. Daher lassen wir uns überraschen. Rudi ist immer für eine Überraschung gut.
Su ess et!
Linda ist schwanger!
So ein Mist!
…wie schön!!! Ich wünsche ihr die ganze Herzensfreude darüber. Sie hat jetzt eine Familie um sich herum und sie wird nicht alleine sein. Ihr Tom wird sich freuen und ihr wie ein Fels zur Seite stehen. Es gibt noch eine schöne Hochzeit. Sie wird immer die kleine Schwester von Carola bleiben. Wir werden erleben, wie sie als Familie mit Tom durchs Leben geht, als stets treuer und verlässlicher Pfeiler der Familie Wezer. Wir werden unter dem Titel ‚Dianas Suche nach Liebe‘ weiter erleben, wie es mit den verschiedenen Protagonisten weitergeht und wie vielleicht sogar Annika eine Familie gründet und tatsächlich eine Freundschaft mit Dennis und Carola entsteht. Vielleicht erfahren wir, wie Eva wieder in die Spur kommt, nachdem sie ganz unten angekommen ist. Und, und, und…
Danke Rudi. Ich fiebere jetzt schon auf den nächsten Teil und wünsche der taffen Linda nur das Beste.
Vom ganzen Herzen möchte ich mich bei dir bedanken. Du gibt's uns so viel ohne viel zu erwarten. Ich werde nicht schreiben wie gut die Geschichte ist, das weiß jeder und würde nur Wiederholungen geben . Ich wünsche dir und deiner Familie ein langes glückliches Leben
Achja diesel war genial