Lindas Suche nach Liebe 99 und 100 veröffentlicht am 28.09.2026
Liebe Leserinnen und Leser,
diese beiden Kapitel, vor allem die Nummer 100 sind länger geworden als geplant. Ich arbeitete von Beginn an auf den Cliffhanger in der 100 hin und plötzlich fiel mir so viel ein, was zeitlich bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen sein müsste, dass ich einfach weiterschrieb und aus den geplanten etwa 46.000 Worten, plötzlich 58.000 wurden. Das hatte natürlich einen enormen Einsatz und Aufwand zur Folge, nicht nur für mich, sondern auch für meine Helfer und so wird es auch bei der nächsten Doppelfolge zeitlich etwas eng werden.
Seit der Umstellung im Mai, vermisse ich ehrlich gesagt etwas die Diskussionsbeiträge und Spekulationen von Eurer Seite aus, die mir früher mehrmals Ideen über den Fortgang oder weiteren Verlauf meiner Geschichten einbrachten. Aber ich möchte keinen herausfordern.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen.
Viele Grüße
Rudi
RE: Lindas Suche nach Liebe 99 und 100 veröffentlicht am 28.09.2026
Zum Thema Diskussionsbeiträge, ist ja hier generell im Forum schon was geschrieben worden
was für mich auch Nachvollziehbar ist, da es leider nicht mehr möglich ist da was zu schreiben bewerten usw..
da es mir zu umständlich ist, einfach weil das ganze ja nun über einige Fäden verteilt ist
und das leider nicht mehr zusammenhängend ist sondern verteilt.