Man sollte mit dem Hirn denken und nicht ….. veröffentlicht am 22.03.2024
Donald nannten mich meine Eltern, ich konnte mir nur vorstellen, dass sie enthusiastische Comic-Leser waren und daher von Donald Duck begeistert waren. Leider haben sie mir auch keinen zweiten Vornamen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
geschrieben. Amüsant und genau so, wie es immer wieder passiert. Du hast es einfach drauf. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
In diesem Sinn wünsche ich Dir frohe Ostern.
Vielleicht treff' ma uns amoi beim Augustiner 😉
Moin, moin Executor,
lass es doch ruhig ein Student sein, das wichtigste ist, das die Story Hand und Fuss hat und das hat sie. Du hast es inzwischen richtig gut drauf, deine Leserschaft mitzureissen.
Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall erwünscht (grins), denn es sind doch einige Baustellen offen geblieben.
Es ist einfach toll wie du dich entwickelt hast und deiner Phantasie sind sowieso keine Grenzen gesetzt.
Es grüßt das Nordlicht Peter
und bitte weiter Folgen.
Lass uns nicht nach der schönen Story mit einem offenen Ausgang nicht hängen
Reblu
Deine Geschichten lese ich immer wieder gern, auch wenn sie mich schon in einigen Nächten den Schlaf kosten, weil ich ich so gefesselt war, dass ich einfach nicht aufhören konnte.
Diese gefällt mir besonders gut und ich bitte inständig um Fortsetzung !
Also das schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung. Fand ich persönlich sehr gut gemacht. Über Teil 2 würde ich mich freuen.
Bitte schenke uns noch eine zweite Folge.
Eine tolle Geschichte.
Herzlichen Dank dafür!
diese Story als abgeschlossen verstanden. Mir ist es egal ob eine Fortsetzung oder ob etwas Neues kommt. Hauptsache es ist eine Geschichte, die zu schreiben Executor Spaß macht. Dann kommt nämlich wieder eine solch tolle Story raus wie es diese ist.
Alle deine Geschichten sind sehr gut, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Die Story muss fortgesetzt werden, bitte!
Vielen Dank für die Geschichte und ja bitte weitere Fortsetzungen.
... Für die Fortsetzung der Geschichte. Ich glaube, da gibt es sehr viel Potential.
Viel Spaß beim Schreiben, was dir so zu Donald in den Sinn kommt.
Wie immer eine gute Geschichte, die einfach Spaß auf mehr macht. Du hast einen sehr guten Stil und Deine Geschichten sind nachvollziehbar. Daher macht es richtig Spaß sie zu lesen.
Bitte um eine Fortsetzung, solange Dir diese Geschichte ebenfalls Spaß macht.
Viele Grüße aus der Türkei
// Peter
... kommt mir die Geschichte bekannt vor. Ich hab sie aber trotzdem verschlungen und hätte gerne eine Fortsetzung.
Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil. Eine Fortsetzung wäre interessant.