Man sollte mit dem ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht ….. veröffentlicht am 22.03.2024

33 Beiträge
32 Benutzer
873 Reactions
85 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Donald nannten mich meine Eltern, ich konnte mir nur vorstellen, dass sie enthusiastische Comic-Leser waren und daher von Donald Duck begeistert waren. Leider haben sie mir auch keinen zweiten Vornamen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Reisender, uwe, Noddy Hensley and 865 people reacted
Zitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

geschrieben. Amüsant und genau so, wie es immer wieder passiert. Du hast es einfach drauf. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
In diesem Sinn wünsche ich Dir frohe Ostern.
Vielleicht treff' ma uns amoi beim Augustiner 😉



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin, moin Executor,
lass es doch ruhig ein Student sein, das wichtigste ist, das die Story Hand und Fuss hat und das hat sie. Du hast es inzwischen richtig gut drauf, deine Leserschaft mitzureissen.
Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall erwünscht (grins), denn es sind doch einige Baustellen offen geblieben.
Es ist einfach toll wie du dich entwickelt hast und deiner Phantasie sind sowieso keine Grenzen gesetzt.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
 Maik
(@maik)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

und bitte weiter Folgen.



   
AntwortZitat
(@reblu)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lass uns nicht nach der schönen Story mit einem offenen Ausgang nicht hängen
Reblu



   
AntwortZitat
(@knospen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Deine Geschichten lese ich immer wieder gern, auch wenn sie mich schon in einigen Nächten den Schlaf kosten, weil ich ich so gefesselt war, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

Diese gefällt mir besonders gut und ich bitte inständig um Fortsetzung !



   
AntwortZitat
(@lars21147)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Also das schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung. Fand ich persönlich sehr gut gemacht. Über Teil 2 würde ich mich freuen.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Bitte schenke uns noch eine zweite Folge.
Eine tolle Geschichte.
Herzlichen Dank dafür!



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

diese Story als abgeschlossen verstanden. Mir ist es egal ob eine Fortsetzung oder ob etwas Neues kommt. Hauptsache es ist eine Geschichte, die zu schreiben Executor Spaß macht. Dann kommt nämlich wieder eine solch tolle Story raus wie es diese ist.



   
AntwortZitat
(@leseratte45)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Alle deine Geschichten sind sehr gut, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Die Story muss fortgesetzt werden, bitte!



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Vielen Dank für die Geschichte und ja bitte weitere Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

... Für die Fortsetzung der Geschichte. Ich glaube, da gibt es sehr viel Potential.
Viel Spaß beim Schreiben, was dir so zu Donald in den Sinn kommt.



   
AntwortZitat
(@merlin43)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wie immer eine gute Geschichte, die einfach Spaß auf mehr macht. Du hast einen sehr guten Stil und Deine Geschichten sind nachvollziehbar. Daher macht es richtig Spaß sie zu lesen.
Bitte um eine Fortsetzung, solange Dir diese Geschichte ebenfalls Spaß macht.
Viele Grüße aus der Türkei
// Peter



   
AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... kommt mir die Geschichte bekannt vor. Ich hab sie aber trotzdem verschlungen und hätte gerne eine Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@eisbaer)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil. Eine Fortsetzung wäre interessant.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: