Milo – Engel ohne Flügel veröffentlicht am 23.01.2023
Milo – Engel ohne Flügel Moin, ich bin Gero Hard. Gestern klingelte mein Telefon und mein bester Freund Milo lud mich für heute zum Frühschoppen ein. Milo Sander kenne ich schon…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Gero , deine Geschichte ist zwar in einem anderen Stil geschrieben als sonst, sie ist aber wie immer gut verfasst und einfach toll zu lesen. Deine Protagonisten würde ich im normalen Leben auch gern kennenlernen, da sie, si wie du sie schilderst, einfach herzliche, liebe Menschen sind.
Solche Storys darf es gerne mehr geben.
Hi Gero,
ich unterstelle mal, dass die Freundschaft zu Milo und S. tatsächlich so besteht, dann freut es mich für Euch UND ich wünsche den Beiden mit Ihrem Nachwuchs ALLES GUTE.
Phantastisch fand ich Deine gewählte Art der Erzählung der Geschichte von Milo und S.
>> Freue mich auf die nächste Story - Gruß Rolf
Eine so schöne Geschichte.
Ob real oder nicht, einfach berührend und mit Suchtpotential.
Ich wünsche Euch allen, von Herzen alles Gute und hoffe auf noch mehr so schöne Geschichten!
Und wieder ist es ein Gero.....
Eine schöne Geschichte mit immer neuen Irrungen und Wirrungen.....
Aber mit dem erhofften Happy End.....
Freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir....
VG Ben
Hat viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.. Die Geschichte ist ausbaufähig!!!
Gruß Rolf
und klasse erzählt. Das riecht aber schon sehr nach Fortsetzung. Mit Drillingen sind die Beiden aber ganz schön gefordert. Ich habe 2 Kinder in sehr kurzem Abstand, ich kann etwas mitfühlen...
Alles Gute für alle - und erzählt weiter!
Vielen Dank für eine schöne Geschichte, die gerne eine Fortsetzung vertragen könnte!
Ganz herzlichen Dank, Gero, Susi und Milo!!
Und ganz liebe Gruesse aus Florida
Thilo
Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, man kann sehen das es trotz des Unterschieds ( Alter) eine schöne Liebe geben kann, ich hoffe auch auf eine Fortsetzung
Wie ueblich toll umgesetzt, Gero, und ein herzliches Dankeschoen an Susi und Milo!
Liebe Gruesse aus Florida
Thilo
Toll geschrieben - halt ein typischer Gero!!
Liebe Gruesse aus Florida
Thilo