Milo – Engel ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Milo – Engel ohne Flügel veröffentlicht am 23.01.2023

26 Beiträge
22 Benutzer
663 Reactions
72 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Milo – Engel ohne Flügel Moin, ich bin Gero Hard. Gestern klingelte mein Telefon und mein bester Freund Milo lud mich für heute zum Frühschoppen ein. Milo Sander kenne ich schon…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Vladimir, henewiu, Kalle37 and 657 people reacted
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Gero , deine Geschichte ist zwar in einem anderen Stil geschrieben als sonst, sie ist aber wie immer gut verfasst und einfach toll zu lesen. Deine Protagonisten würde ich im normalen Leben auch gern kennenlernen, da sie, si wie du sie schilderst, einfach herzliche, liebe Menschen sind.
Solche Storys darf es gerne mehr geben.



   
AntwortZitat
(@robin-stone)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Hi Gero,
ich unterstelle mal, dass die Freundschaft zu Milo und S. tatsächlich so besteht, dann freut es mich für Euch UND ich wünsche den Beiden mit Ihrem Nachwuchs ALLES GUTE.
Phantastisch fand ich Deine gewählte Art der Erzählung der Geschichte von Milo und S.
>> Freue mich auf die nächste Story - Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Eine so schöne Geschichte.
Ob real oder nicht, einfach berührend und mit Suchtpotential.
Ich wünsche Euch allen, von Herzen alles Gute und hoffe auf noch mehr so schöne Geschichten!



   
AntwortZitat
(@big-ben)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Und wieder ist es ein Gero.....
Eine schöne Geschichte mit immer neuen Irrungen und Wirrungen.....
Aber mit dem erhofften Happy End.....

Freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir....

VG Ben



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Hat viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.. Die Geschichte ist ausbaufähig!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

und klasse erzählt. Das riecht aber schon sehr nach Fortsetzung. Mit Drillingen sind die Beiden aber ganz schön gefordert. Ich habe 2 Kinder in sehr kurzem Abstand, ich kann etwas mitfühlen...
Alles Gute für alle - und erzählt weiter!



   
AntwortZitat
(@eisbaer)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Vielen Dank für eine schöne Geschichte, die gerne eine Fortsetzung vertragen könnte!



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ganz herzlichen Dank, Gero, Susi und Milo!!
Und ganz liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@nomo10)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, man kann sehen das es trotz des Unterschieds ( Alter) eine schöne Liebe geben kann, ich hoffe auch auf eine Fortsetzung



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Wie ueblich toll umgesetzt, Gero, und ein herzliches Dankeschoen an Susi und Milo!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Toll geschrieben - halt ein typischer Gero!!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: