Der letzte Wunsch d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der letzte Wunsch des Jahres veröffentlicht am 20.12.2025

38 Beiträge
25 Benutzer
930 Reactions
256 Ansichten
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Der Kalender zeigte den 31. Dezember. Lukas saß allein in seiner kleinen Wohnung, welche am Randbereich der Stadt in einer Plattenbausiedlung im vierten Stockwerk lag. Draußen fiel leise der Schnee,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Sauerlandbaer, RosaPanther, Kalle37 and 924 people reacted
Zitat
(@fahrlehrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Bitte weiter so.
Guten Rutsch und alles erdenklich gute für 2025.
Euer
Fahrlehrer



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Tolle Geschichte. Ich muste mit meinen tränen kämpfen.
Guten rutsch ins neue Jahr.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstling!
So eine gute Story habe ich lange nicht gelesen und "betröpfelt"! Du hast schon ganz gewaltig die Tränendrüsen strapaziert ...
Ich kann Dir nur Mut und Zeit im neuen Jahr wünschen, um den Erfolg Deiner Geschichten ist mir nicht bange!

Allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches 2025!

Gruß Jochen

Nachtrag:
Trotz des "Bonus" für bekannte Autoren bist Du mit diesem Erstling für mich der absolute Sieger in diesem Wettbewerb!



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Winchester, erstmal eine tolle Geschichte zum Ende des Jahres, bitte lass im neuen Jahr noch viele so tolle Geschichten folgen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gr Matthias



   
AntwortZitat
(@leseratte56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Mit zwei drei anderen Geschichten das Beste, was ich bislang gelesen habe. DANKE!!!



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Sehr schöne gefühlvolle Geschichte, die sehr gut zu letters to feel passt.
Bitte verwirkliche noch viele Projekte,solche Geschichten braucht man auch.

Für ein Erstlingswerk excellent. Von den drei Geschichten aus dem Wettbewerb die ich bisher gelesen habe, die Beste.

Guten Rutsch



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

… für diese rührend und schöne Geschichte. Ich werde sofort meinen Wunsch aufschreiben und am 31. an den Baum hängen.

Jens



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Winchester,
für einen Erstling wirklich wunderbar verfasst. Dank auch an deine Querleser, hier wurde ganze Arbeit geleistet.
Es spricht absolut nichts dagegen,
dass du weitere Geschichten verfasst.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

der einen überlegen lässt, wo vielleicht ein solcher Wunschbaum steht....



   
AntwortZitat
(@mehlbox01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Eine tolle, einfühlsame Geschichte. Die macht Lust auf mehr. Respekt vor der Arbeit und hoffentlich findest Du die Zeit weiterzumachen.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

auch ich finds gut, daß du diese schöne Geschichte verfaßt hast. Man merkt das du schon Lektorat bist/warst aber auch das du viel Liebe und Gefühl hineingesteckt hast. Bitte schreibe weiter. 🙂

P.S. Mit meinen Tränen hab ich nicht gekämpft. Den Kampf hab ich schon mittendrin verloren.



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Eine sehr schöne Geschichte.Danke



   
AntwortZitat
(@big-ben)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke für diese Geschichte.
Sie trifft genau die Stimmung dieser Zeit zwischen den Jahren und hat für feuchte Augen gesorgt....
Da möchte man doch gerne mehr von Dir lesen....

VG und einen guten Rutsch

Ben



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte. Wenn das "Erstlingswerk" schon so gut war, was können wir dann später erwarten.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Brandenburg
PETER



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: