«Blinde Liebe» von rudirabe

Eine blinde Sportlerin lernt einen Athleten kennen der sie führt und sich in sie verliebt. Dank seiner Hilfe beginnt für sie ein neues Leben.

Das erste Mal

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 1

Ein erfolgreicher Wintersportler trifft auf eine blinde Athletin die aufgrund widriger Umstände ohne ihre Begleitung zu den Wettkämpfen anreist. Die Verantwortlichen wollen sie zurückschicken, aber Jo nimmt sie in seine Obhut und begleitet sie bei den Rennen.
Chef, Bus, Schwanger, Zuschauer, Onkel, Tante, Hochzeit, Feier, Sperma, BH

Blinde Liebe 1

von rudirabe
11.12.2021

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 2

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, sie läuft von Sieg zu Sieg und ist in Jo völlig verliebt. Doch dann am Ende der Spiel spürt Josefa, dass er sich schlagartig verändert. Kommt er zur Besinnung und will sein Leben doch nicht an der Seite einer Blinden verbringen?
Beine, Das erste Mal, Mama, Sohn, Zuschauer, Orgasmus, Schwanger, Bus, Zunge, Schüchtern

Blinde Liebe 2

von rudirabe
17.12.2021

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 3

Jo und Josefa besuchen das Klinikum und sie wird operiert. Es folgt banges Warten ob die Operation erfolgreich war. Danach reisen die beiden zurück in die Heimat. Es ist plötzlich eine völlig unbekannte Welt in die Josefa eintaucht.
Zunge, Beine, Das erste Mal, Badezimmer, Schwanger, Orgasmus, Sklaven, Blowjob, Mama, Lutschen

Blinde Liebe 3

von rudirabe
21.12.2021

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 4  Josefas Neues Leben

Für den Nachmittag zum Kaffee, hatte Gabi die in der näheren Umgebung wohnende Verwandtschaft eingeladen. Außer den beiden Geschwistern und deren Partnern war noch niemandem bekannt, was geschehen war. Josefa war ein wenig sauer, denn gerade ihren Onkel Willi mochte sie nicht.
Onkel, Sohn, Auto, Tante, Arzt, Treffen, Kutsche, Schwanger, Chef, Parkplatz

Blinde Liebe 4 Josefas Neues Leben

von rudirabe
26.12.2021

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 5  Josefas Neues Leben

Josefa muss sich erst zurechtfinden, und weicht nicht von der Seite ihres Freundes. Es gibt mehrere Überraschungen für die beiden in jeglicher Hinsicht. Die Aufarbeitung der Vergangenheit und die Zukunft vor ihnen. Sie tauchen ein in das Leben, welches allerdings vom Sport dominiert wird.
Das erste Mal, Sohn, BH, Schmerzen, Onkel, Beine, Schule, Chef, Zunge, Polizei

Blinde Liebe 5 Josefas Neues Leben

von rudirabe
30.12.2021

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 6  Josefas Neues Leben

Josefa und Jo heiraten und sind auch sportlich erfolgreich, treffen dann gemeinsam eine Entscheidung zur Ausweitung der Familie. Doch dabei gibt es eine große Überraschung, welche so nicht geplant war.
Hochzeit, Urlaub, Onkel, Schwanger, Beine, Meer, Strand, Sohn, Mama, Braut

Blinde Liebe 6 Josefas Neues Leben

von rudirabe
05.01.2022