«Gedankensprünge» von AvH

Erotik

Romanze

Urlaub

Dichter auf Abwegen?, Scharfe Schwarzhaarige von hinten in Strümpfen zeigt ihre geilen Arsch

Dichtung oder Wahrheit, Traum oder Wirklichkeit? Was erlebt ein Dichter, ein Schriftsteller, der von seinem besten Freund auf Urlaub in die Schweiz eingeladen wird? Was erlebt er, wenn er erlebt und was träumt er, wenn er träumt?
Zunge, Beine, erotisch, Uniform, Fingern, Blondine, Das erste Mal, Erotik, Urlaub, Orgasmus

Gedankensprünge?

von AvH
09.09.2022

Das erste Mal

Gedankensprünge? (Am See), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Peter und ich wurden am Flughafen Zürich von einem Fahrer abgeholt – standesgemäß, wie sich verstand. Peter erkannte ihn vom Sehen, umgekehrt schien es fast peinlicherweise nicht so der Fall zu sein. Wir sprangen auf den gemütlichen Rücksitz des Maybach, und schon bald
Treffen, Beziehung, Uniform, Domina, Zunge, Zug, Füße, Badezimmer, Beine, Schlank

Gedankensprünge? (2 - Am See)

von AvH
22.09.2022

Alt und Jung

Das erste Mal

Gedankensprünge (3 - Abendessen), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Knapp vor sieben Uhr Abend holte mich Peter in seinem Zimmer ab. Er war mit Hemd und Krawatte bekleidet, ich hingegen hatte nur ein Oberhemd an, aber keine Krawatte. Die einzige, die ich denn überhaupt besaß, hatte ich natürlich nicht mitgenommen. Auf Urlaub zum See fahren und
Zunge, Beine, Meer, Fingern, erotisch, beobachten, Sperma, Zug, Blasen, BH

Gedankensprünge (3 - Abendessen)

von AvH
23.09.2022

Das erste Mal

Gedankensprünge (4 - Abendliche Massage?  schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Mein Schwanz zuckte und wurde nun hart, wirklich hart, sodass sich ein mehr als deutliches Zelt abzuheben begann … das musste sie sehen, das musste sie wohl riechen und fühlen. Sie musste einfach wissen, wie es um mich in solch einer Situation stehen musste. Und das im wahrsten
Beine, Abenteuer, Massage, BH, Orgasmus, erotisch, Blowjob, Fingern, Vorspiel, Zehen

Gedankensprünge (4 - Abendliche Massage?

von AvH
25.09.2022

Das erste Mal

Gedankensprünge (5 - Locus Amoenus), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Sie berührte mich fast wie im Traum. War sie eingeschlafen? Ich konnte sie atmen hören, langsam und schwer. Träumten wir beide? Wieder spürte ich, wie sich der Druck in meiner Hose aufbaute und ich war mir ganz sicher, dass sie das auch wusste, aber gerade noch akzeptieren und
Beine, Orgasmus, Zunge, Fingern, BH, Unterwäsche, erotisch, Sperma, Füße, Garten

Gedankensprünge (5 - Locus Amoenus)

von AvH
28.09.2022

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Gedankensprünge (6 - Keine Kindergeschichte), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Angelique besteht vehement auf "ihre" Geschichte und Alex läst sich von ihr dazu hinreißen, eine Geschichte spontan zu erfinden ... von einem Ritter und einer Königin oder Prinzessin ... in jedem Fall aber so, dass sich beide beinahe gemeinsam in die Handlung hinein reißen lassen und ...
Beine, beobachten, Orgasmus, Selbstbefriedigung, Fesseln, Fingern, Schlafzimmer, Fantasie, Schlucken, BH

Gedankensprünge (6 - Keine Kindergeschichte)

von AvH
30.09.2022

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Humor

Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Und somit saß ich am Tisch, genoss meine Gänseleberpastete und nippte an meinem Glas Châteauneuf-du-Pâpe und fühlte mich wie ein Mann, der mit einem ergaunerten Lottoschein eine Million Dollar gewonnen hatte. Vor allem aber wohl auch einer, der dieser schändlichen Tat noch nicht
Beine, Boot, Fingern, Zehen, Voyeur, Vorspiel, Urlaub, erotisch, Fesseln, Massage

Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen)

von AvH
02.10.2022

Alt und Jung

Das erste Mal

Humor

Gedankensprünge 8 - Ein Maskenball, schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Dem Vernehmen nach scheint sich der Protagonist gerade des einen erotischen Abenteuers entsagen zu können, um sodann bei der Hinfahrt zum Maskenball ausgerechnet zwischen Mutter und Tochter sitzen zu können oder müssen oder dürfen .... Viel Spaß
Maske, Auto, Beine, Fingern, erotisch, Erotik, Vorspiel, Faust, Dreier, Blasen

Gedankensprünge 8 - Ein Maskenball

von AvH
06.10.2022

Alt und Jung

Das erste Mal

Humor

Gedankensprünge 8 - Plan A / Der Ritter, schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Plan A? „Hör zu, Peter, wie würde es dir gefallen, eine junge, sexy und sehr abenteuerlustige jeune fille zu genießen. Und zwar jetzt gleich. Heute Nacht!“ Er sah mich mit einem fragenden Blick an, ein Lächeln auf seinen Lippen und Runzeln auf seiner Stirn. Ein now-or-never,
Maske, Fingern, Beine, erotisch, Vorspiel, Abenteuer, gefesselt, beobachten, Unterwäsche, Dreier

Gedankensprünge 8 - Plan A / Der Ritter

von AvH
11.10.2022