«Mit dem ENDE hat alles begonne» von DeepBlueSea

Was könnte mit der Menschheit im weiteren Verlauf passieren? Eine Aussicht auf das, was da vielleicht noch auf uns zukommt...

Das erste Mal

Erotik

Humor

Romanze

Sonstige

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1), Person spaziert am am Felsenstand

Eine Variante auf das was uns noch bevorstehen könnte. In dieser Geschichte begegnen sich zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In einer Welt die so gar nichts mehr mit der aktuellen zu tun hat...
Abenteuer, Schwanger, runterholen, Sandwich, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlank, Schlucken, Schmerzen

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1.1)

von DeepBlueSea
17.11.2022

Erotik

Romanze

Mit dem ENDE hat alles begonnen (2.0), blaue Schmetterlinge und Pilze

Eine Variante auf das was uns noch bevorstehen könnte. In dieser Geschichte begegnen sich zwei weitere Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In einer Welt die so gar nichts mehr mit der aktuellen zu tun hat...
Abenteuer, Schwul, Sandwich, Satin, Sauna, Schlampe, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern, Schüler

Mit dem ENDE hat alles begonnen (2.0)

von DeepBlueSea
10.12.2022

Sonstige

keine Kategorie

Mit dem ENDE hat alles begonnen (3.0), blaue Schmetterlinge

Eine Variante auf das was uns noch bevorstehen könnte. In dieser Geschichte begegnen sich wieder zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In einer Welt die so gar nichts mehr mit der aktuellen zu tun hat... Allerdings, offenbart dieser Teil mehr zu den Hintergründen der Sporen...
Beine, Schwager, Rosette, runterholen, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken

Mit dem ENDE hat alles begonnen (3.0)

von DeepBlueSea
28.12.2022

Erotik

Humor

Romanze

Sonstige

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1.2),

Die Geschichte um Leonie & Max geht weiter. Allerdings nicht so, wie sich die beiden das Vorgestellt haben. Ein Überfall, eine Trennung und die Suche nach seiner Leonie treiben Max um. Werden sie trotzdem an ihrem Ziel ankommen?
Wald, Fesseln, gefesselt, Schmerzen, Blasen, Beine, Das erste Mal, Heimlich, Chef, Zug

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1.2)

von DeepBlueSea
06.05.2023