«Nordlichter» von Bill Hayman

Nachdem Martin als vermeintlicher Single aus Sandstürme hervorgegangen ist, erlebt er weitere erotische Abenteuer auf der Suche nach der einzig wahren Traumfrau.

Erotik

Sonstige

keine Kategorie

Drei mal streichen hält besser, Walze zum Streichen

In Nordlichter begleiten wir Martin ein weiteres Mal auf der Suche nach wahrer Liebe. In Sandstürme brachte der junge Pilot in Erfahrung, warum Treue ein kostbares und erstrebenswertes Gut ist. Was wird er mit dieser Erkenntnis anfangen und welche Abenteuer warten auf ihn?
Blondine, Beine, Zunge, Beziehung, Socken, Schüchtern, Uniform, Schlafzimmer, Geschlechtsverkehr, Doktor

Drei mal streichen hält besser

von Bill Hayman
20.12.2022

Alt und Jung

Erotik

Humor

Mastubieren

Urlaub

Des Captains Tochter,

Eine arabische Hochzeit entführt Martin auf einen Sonderflug nach Teneriffa. Erfahre, was diesen Einsatz für Martin so besonders macht und welche Arien sich der kölsche Jung eines Abends anhören muss.
Auto, Beine, Teenager, Zunge, Fingern, Schule, Treffen, Bus, Abenteuer, BH

Des Captains Tochter

von Bill Hayman
05.02.2023

Erotik

Komödie

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Willkommen im Mile High Club,

Unverhofft kommt oft, heisst es doch im Volksmund. Eine Einsatzänderung entführt Martin überraschend in eine zauberhafte Märchenwelt. Begleite ihn auf einer Reise voller unerwarteter Wendungen und erfahre, wie Monaco, Stacy und Olivia auf den kölschen Bub einwirken.
Beziehung, Zunge, Beine, Uniform, Abenteuer, Schüchtern, Blondine, Badezimmer, Erotik, Softporno

Willkommen im Mile High Club

von Bill Hayman
31.12.2023