«Ein Jahr. Eine neue Welt. » von Viego

Mark erfährt vom Reichtum seiner Eltern und lernt eine neue Welt kennen.

keine Kategorie

Ein Jahr. Eine neue Welt.,

Was bisher geschah: Mark hat seine Kindheit und Jugend in Ostfriesland als Sohn von Inhabern einer mittelständischen Firma unbeschwert verbracht. Nach seinem Abitur klären ihn seine Eltern, bevor sie nach Kanada abreisen, über ihren Reichtum auf. Mark zieht es nach Amsterdam in ein Nobelhotel und er
Tante, Meer, Beine, Sohn, Taxi, Orgasmus, Opa, Boot, Zug, segeln

Ein Jahr. Eine neue Welt.

von Viego
21.05.2023

keine Kategorie

Ein Jahr. Eine neue Welt 2.,

Der Direktor verließ kurz den Raum. Als er zurückkehrte, bestätigte er Herrn Kuhl den Bankeingang in Höhe einer Million Euro. Gleichzeitig legte er mit unbeweglicher Mine ein amtliches Formular auf den Tisch. „Herr Kuhl, soeben ist für Ihr neu eröffnetes Konto eine Pfändung
Taxi, Sohn, Chef, Erotik, Darkroom, Polizei, Handwerker, Smartphone, Treffen, Beine

Ein Jahr. Eine neue Welt 2.

von Viego
24.07.2023