«Die erotische Geschichte» von TiefImWesten

Ein Jahr nach den Erlebnissen auf der Segeljacht trifft Melanie ihren alte Jugendfreund Florian und beginnt mit ihm eine unerwartete Reise mit einer erotischen Geschichte.

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte,

Melanie trifft ein Jahr nach den Erlebnissen auf der Segeljacht ihren alte Jugendfreund Florian. Zusammen mit ihm beginnt ein unerwartetes Gedankenexperiment nachdem beide Teilnehmer eines Vorleseabends für erotische Geschichten gewesen sind.
WG, Badezimmer, Wohnzimmer, Mitbewohner, Beziehung, Fantasie, Beine, zuschauen, erotisch, Oral

Die erotische Geschichte - 1

von TiefImWesten
15.08.2023

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte 2,

Florian nimmt am nächsten Vorleseabend der Wohngemeinschaft teil, und im Anschluss diskutieren Melanie und er über die geeignete Fortsetzung ihrer Geschichte. Währenddessen lernen sich auf der nächsten Ebene kennen.
Abenteuer, Heimlich, Zug, Fantasie, Beziehung, Seitensprung, Befriedigung, Beine, Schwager, Schülerin

Die erotische Geschichte - 2

von TiefImWesten
21.08.2023

Erotik

Fantasy

Romanze

Die erotische Geschichte 3,

Nach einem dritten Vorleseabend beginnt für Melanie und Florian die Grenze zwischen Realität und Fiktion immer weiter zu verwischen, und es stellt sich für sie immer mehr die Frage: Wie stehen sie zueinander?
Fantasie, Heimlich, Meerjungfrau, Strand, Das erste Mal, Urlaub, Meer, Zunge, erotisch, Schwimmbad

Die erotische Geschichte - 3

von TiefImWesten
29.08.2023

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte - 4,

Florian nimmt die Herausforderung vom letzten Vorleseabend an und schreibt seine erste eigene erotische Geschichte. Wie reagiert seine Freundin auf seine neuen Leidenschaft und kann sie sich hierfür ebenfalls begeistern?
Das erste Mal, Sauna, Beine, erotisch, Sport, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schwanger, Schlucken

Die erotische Geschichte - 4

von TiefImWesten
02.09.2023

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte - 5,

Nachdem die Distanz zwischen Florian und Melanie über die letzten Wochen immer kleiner geworden ist, liest er seine erste erotische Geschichte bei nächster Gelegenheit in der Wohngemeinschaft vor. Die Beziehung zwischen Melanie und ihm nimmt eine neue Wendung.
Beziehung, Badezimmer, Das erste Mal, Zunge, Beine, Erstes Mal, Fantasie, Treffen, Schwager, Schülerin

Die erotische Geschichte - 5

von TiefImWesten
06.09.2023

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte - 6,

Wie entscheidet sich Florian, bleibt er bei Claudia oder schlägt sein Herz mehr für seine alte Schulfreundin? Finden Melanie und Florian ein passendes Ende für ihre erotische Geschichte? Was halten die Mitbewohnerinnen von dieser Geschichte? Antworten auf diese Fragen gibt in diesem letzten Kapitel.
Beine, Badezimmer, Orgasmus, Vorspiel, Fantasie, Beziehung, Schlafzimmer, Gruppensex, Zunge, Das erste Mal

Die erotische Geschichte - 6

von TiefImWesten
08.09.2023