«Kumiho Na-Ri» von J. Paschmann

Erotik

Fantasy

Zeichnung einer schwebenden Göttin im weißem Mantel, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 01

Korea, Anfang 1592. Die Kumiho-Dämonin Nu-Ri rettet, aus einer scheinbar spontanen Laune heraus, während der Schlacht von Koreanern gegen japanische Invasoren, dem koreanischen Offizier Na De-Yong das Leben. Der Gerettete ist alles andere als überrascht oder erschrocken, als er die wahre Natur seiner Retterin erkennt. Denn die Familie
Schmerzen, Brustwarzen, Fingern, BDSM, Meer, Orgasmus, Göttin, Fantasie, Zunge, Vorhaut

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 01

von J. Paschmann
14.01.2022

Erotik

Fantasy

Zeichnung einer schwebenden Göttin im weißem Mantel, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 02

Fuchsdämonin Na-Ri und der menschliche Offizier De-Yong sind einen Pakt eingegangen und haben die Verbindung zwischen sich besiegelt. Doch nun finden beide unabhängig voneinander heraus, dass sie wohl getäuscht wurden und einen schweren Fehler begangen haben.
Erektion, ausgeliefert, Wald, Füße, Göttin, Zunge, Schmerzen, Treffen, Schwanz, Selbstbefriedigung

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 02

von J. Paschmann
15.01.2022

Erotik

Fantasy

Zeichnung eines schwebenden Göttin im weißem Mantel, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 03

Hindernislauf „Also, wo müssen wir hin?“, fragte Na-Ri. „Nach Norden. Etwa sechs Tagesmärsche.“ Nach einem Blick auf den Sonnenstand fügt De-Yong noch hinzu: „Wir hätten früher aufbrechen sollen, es ist schon weit nach Mittag. Heute werden
Wald, Göttin, Beine, Japan, Faust, Fingern, Treffen, Meer, Schlucken, Prostitution

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 03

von J. Paschmann
18.01.2022

Erotik

Fantasy

Zeichnung eines Paars das sich gleich küsst, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 04

Das Umgehen der Truppen erwies sich als nicht so einfach, wie Na-Ri es sich vorgestellt hatte. Zur Sicherung des Nachschubes und um vor Angriffen von hinten geschützt zu sein, hatten die Japaner überall Posten entlang der Straßen aufgebaut. Auch wenn sie nicht auf einer Straße
Braut, Wald, Boot, Füße, Beine, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Rollenspiel

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 04

von J. Paschmann
20.01.2022

Fantasy

Zeichnung eines Paars das sich gleich küsst, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 05

  Böses Erwachen Neben der schönsten Frau der Welt aufzuwachen, war eigentlich nicht übel. Wenn diese überirdisch schöne Frau einen überdies sogar weckte, indem sie sich nackt auf den Morgenständer setzte und begann ihn sanft zu reiten, dann war das für einen Mann
Beine, Braut, Rosette, Schlafzimmer, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Rollenspiel, Schlank

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 05

von J. Paschmann
25.01.2022

Erotik

Fantasy

Zeichnung eines Paars das sich gleich küsst, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 06

  Es stinkt ganz gewaltig De-Yong musste nicht erklärt werden, was Cham war. Auch wenn ihm noch nie ein Berggeist begegnet war, hatte er genug Erzählungen darüber gehört. Doch nun begriff er mit Schrecken, dass er seine ganzen Habseligkeiten verloren hatte. „Halt,
Göttin, Schwanz, Bestrafung, Sohn, Japan, Würgen, Meer, Erniedrigung, Public, Quickie

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 06

von J. Paschmann
26.01.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 07

  Auf der Spur Taka Miyahara war unzufrieden. Statt weiter mit der Armee vorzurücken, Ruhm zu ernten und Kriegsbeute zu machen, hatte er stattdessen den Befehl erhalten, einen desertierten, feindlichen Offizier zu jagen. Doch so sinnlos er es persönlich auch empfand,
Demütigung, Meer, Braut, Beine, Schlafzimmer, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Rosette

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 07

von J. Paschmann
28.01.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 08

  Begegnung   Na-Ri hatte alles belauscht und selbstverständlich den Hilfeschrei vernommen. Doch sie wollte nicht einschreiten. Zum einen hatte er ihr ja gesagt, dass sie 20 Schritt Abstand halten sollte, zum anderen, wenn er mit den Kerlen nicht selbst fertig
Wald, Braut, Dreier, Schlafzimmer, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Beine, Schlank

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 08

von J. Paschmann
31.01.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 09

Es ist Höhepunkt und Schluss des ersten Bandes, aber nicht der Serie insgesamt!
Schmerzen, Beine, Wald, Praxis, Prostituierte, Prostitution, Public, Quickie, Reife Frauen, Schlampe

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 09

von J. Paschmann
01.02.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono und einem Wolf, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 10

Na-Ri wurde der Kopf abgeschlagen, doch ihre dämonische Kraft ist noch immer in De-Yong.
Wald, Schmerzen, Braut, betrunken, Heimlich, runterholen, Sauna, Satin, Sandwich, Beine

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 10

von J. Paschmann
06.02.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono und einem Wolf, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 11

Aus Verbündeten werden Gegner, aus Gegnern Verbündete. Und wer kann wem noch trauen? Auch eine kopflose Dämonin kann für Ärger sorgen, vor allem wenn sie noch lebt.
Göttin, Fingern, Schwanz, Rosette, Schlafzimmer, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Rollenspiel

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 11

von J. Paschmann
07.02.2022

Erotik

Fantasy

Frau im Kimono und einem Wolf, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 12

Strategien „Also verhindern die Bannsprüche, dass ein Dämon oder Geist in diesen Tempel gelangen kann?“ Taka war überrascht. „Ich dachte, Tempel sind dazu da, Geister zu besänftigen und ihnen zu opfern?“ Kazuki schüttelte seinen Kopf. „Bei
Erniedrigung, Beziehung, Fesseln, Sandwich, Schlampe, Schlafzimmer, Sauna, Satin, runterholen, Schlucken

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 12

von J. Paschmann
08.02.2022

Erotik

Fantasy

Blauäugige Frau mit roten Lippen und Fächer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 13

Theater Yun war zärtlich geblieben. Sie hatte ihm nicht ihr feuriges Mal aufgedrückt, allerdings doch ein wenig Blut genommen. Nicht viel, nur bescheiden gekostet. Er würde es nicht einer Kumiho anlasten, sondern bestenfalls Leidenschaft. Die Nacht war er nicht zum Schlafen
segeln, Japan, Meer, Schlampe, Schlafzimmer, Sauna, Satin, Sandwich, runterholen, Rollenspiel

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 13

von J. Paschmann
13.02.2022

Erotik

Fantasy

Lesbisch

Blauäugige Frau mit roten Lippen und Fächer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 14

De-Yong und Yun begegnen sich erstmalig. Beide haben vor, Na-Ri zu retten, jedoch ist Yun alles andere als begeistert von diesem Sterblichen, und muss sich beherrschen, ihn nicht sofort zu töten.
Zunge, Fingern, Abenteuer, Prostituierte, Prostitution, Public, Quickie, Reife Frauen, Rollenspiel, Schlank

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 14

von J. Paschmann
15.02.2022

Erotik

Fantasy

Blauäugige Frau mit roten Lippen und Fächer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 15

Launen   Bis zum Fluss waren die Männer mit der Leiche auf keine Schwierigkeiten gestoßen, dann jedoch standen sie aber vor dem Problem, woher sie ein Boot bekommen konnten. Am einfachsten wäre natürlich ein Bambusfloß eines Kormoranfischers zu besorgen gewesen,
Boot, betrunken, Vorspiel, Schmerzen, Demütigung, Penis, Arzt, Rollenspiel, Reife Frauen, Quickie

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 15

von J. Paschmann
19.02.2022

Erotik

Fantasy

Frau mit Blut an den Lippen vor Feuer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 16

Kazuki wachte bereits recht früh auf. Als erstes kontrollierte er das Päckchen, was nicht weit neben ihm gelegen hatte. Zu seiner leichten Enttäuschung war es unangetastet geblieben. Ein kleines Haar von ihm, auf einer Kante positioniert, wäre sofort weg gewesen.
Boot, Treffen, Meer, Garten, Feier, Schmerzen, Heimlich, betrunken, Zunge, Beine

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 16

von J. Paschmann
25.02.2022

Erotik

Fantasy

Frau mit Blut an den Lippen vor Feuer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 17

Obwohl Na-Ri körperlich vernichtet wurde, ist sie als Dämonin natürlich unsterblich, und versucht in die Welt der Sterblichen zurückzukehren. Doch ein uralter Feind kommt ihr dazwischen.
Meer, Göttin, Boot, Schmerzen, Wald, Schlank, Das erste Mal, Treffen, Zug, Eier

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 17

von J. Paschmann
01.05.2022

Das erste Mal

Fantasy

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 18, Vampir Frau vor Flammenhintergrund

Na-Ri sitzt in der Unterwelt fest, währen ihr Feind, Taka Miyahara, sich ihrer Kraft bemächtigen will. Ihre Schwester Yun versucht alles, um Na-Ri zurückzuholen, während De-Yong einem schrecklichen Tod entgegensieht.
Wald, Göttin, Schmerzen, Kutsche, Fesseln, Beine, Meer, Sohn, Das erste Mal, Füße

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 18

von J. Paschmann
10.09.2022