«Benno» von rudirabe

Benno lernt eine Frau kennen, merkt aber bald, dass sie ihn beherrschen will. Er verliebt sich in eine andere, doch nach einer gemeinsamen Nacht will sie plötzlich nichts mehr von ihm wissen.

Romanze

Nackte gezeichnete Frau, Benno Teil 1

Benno lernt ein Geheimnis seiner Nachbarin kennen, als bei ihr eines nachts der Strom ausfällt. Er findet nicht nur den Fehler an der Elektrik sondern repariert die Frau gleich mit. Sie zeigt ihm anschließend was eine Frau von ihm erwartet. Nichts für ihn aber es gibt auch noch andere auf der Welt.
Sklavin, Dildo, Beine, Fingern, Vibrator, Domina, Handschellen, Sklaven, Fesseln, gefesselt

Benno Teil 1

von rudirabe
23.10.2021

Romanze

Zeichnung, nackte Frau zeigt Titten und steht auf einem Bein, Benno Teil 2

Bennos große Liebe wird nach einer wunderbaren Nacht nicht mehr erwidert. Leni will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Allerdings hat er keine Ahnung weshalb und macht sich auf die Suche um mit ihr zu reden.
Mama, Garten, Auto, Beine, BH, Zunge, Schwimmbad, Dildo, Sohn, Unterwäsche

Benno Teil 2

von rudirabe
23.10.2021