«Private Eyes» von Gero Hard

Sie, eine Immobilienfrau der Bank, durch einen Unfall gezeichnet. Er, ein angestellter Immobilienmann. Zwei Fenster zum Hof, zwei Teleskope. Die beide werden Freunde und sie nutzt in als ihren Kummerkasten. Vieles muss er mit ansehen, anderes erzählt sie ihm brühwarm. Bis er es nicht mehr aushält und verschwindet ... Bastian und Anni.

Erotik

Romanze

Sonstige

Voyeurismus

Silhouette einer nackten Frau hinter einem Vorhang, Busen, Private Eyes

Ein Fenster zum Hof wird Bastians Schicksal. Anni ist vor kurzem in die Wohnung gegenüber eingezogen. Er beobachtet die Frau mit dem Teleskop und will sie unbedingt kennenlernen. Wie schafft er das, ohne sich als perversen Spanner zu outen? Kann das klappen?
Beine, Wohnzimmer, Auto, Zunge, Das erste Mal, Handwerker, Polizei, Dildo, BH, Mama

Private Eyes

von Gero Hard
21.05.2022

Erotik

Romanze

Sonstige

Urlaub

Voyeurismus

Nackte Frau von hinten sitzt am Strand, Titten, Private Eyes 2

Bastian zieht die Notbremse, bevor er zum seelischen Wrack wird. Zu sehr hatte Anni ihn verletzt und seine Gefühle missbraucht. Anni erkennt ihre Fehler. Aber wo ist Basti? Ist ihre Chance vertan? Und wo sollte sie ihn suchen, wollte sie das überhaupt?
Boot, Beine, Schwanger, Fingern, Orgasmus, Abenteuer, Strand, Zunge, Urlaub, Sperma

Private Eyes 2

von Gero Hard
28.05.2022