Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Das erste Mal

Tabu

Sommerferien bei Tante Clara - Das Buch -,

Nichts ahnend, fährt die Schülerin Mareike zu ihrer Tante Clara in den Urlaub. Kaum im Schwarzwald angekommen, macht Clara sie behutsam mit den Freuden der körperlichen Liebe vertraut, wodurch Mareikes Leben eine völlige Wendung erfährt.
Zunge, Orgasmus, Fingern, Sperma, Beine, Anus, Schlafzimmer, Dildo, Tante, beobachten

Sommerferien bei Tante Clara - Das Buch -

von Lexie´s Lover
12.06.2023

Gesamt
4,76
Aufmachung
4,76
Schreibstil
4,82
Handlung
4,76
Charaktere
4,74
Umgebung
4,74
Erhaltene Bewertungen: 38

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich endlich dazu durchringen konnte, diese Geschichte endlich fortzusetzen, die bereits als mehrteilige Serie auf letters2feel veröffentlicht ist. Zu viele Dinge haben mich davon abgehalten, dieses Projekt fertig zu stellen. Immer wieder habe ich, wenn sich in den letzten Monaten die Gelegenheit bot, an dieser Geschichte gefeilt, habe einzelne Passagen gelöscht, andere hinzugefügt, Formulierungen geändert, die mir beim neuerlichen Lesen nicht mehr gefallen haben, alte Schreibfehler korrigiert und wahrscheinlich auch neue begangen. Schließlich habe ich es doch geschafft, die Geschichte, die inzwischen den Umfang eines richtigen Buches angenommen hat, mit einem Ende abzuschließen, die der Phantasie der Leserinnen und Leser freien Lauf lässt.

Ich wünsche Euch / Ihnen viel Spaß beim Lesen und danke allen Leserinnen und Lesern, die sich am Ende tatsächlich die Mühe machen und mir ein persönliches Feedback hinterlassen. Jede Kritik ist mir willkommen, auch wenn sie für mich nicht schmeichelhaft ausfallen sollte. Natürlich freue ich mich noch mehr über positive Kommentare!

von Lexie´s Lover, 12.06.2023 15:55 Uhr

0

Michael, ich muss dich leider enttäuschen...

...denn ich bin absolut überzeugter Nichtraucher ;-)

Danke für die Blumen!

von Lexie´s Lover, 09.09.2023 13:21 Uhr

0

Als Kumpel würde ich Dich jetzt fragen ...

... Alter was hast Du denn geraucht?

Ab den Ereignissen auf dem Campingplatz scheinst Du echt wie im Rausch geschrieben zu haben. Immer wenn ich dachte, dass gleich eine Verschnaufpause kommt, damit auch der geneigte Leser etwas durchatmen kann, ist die Story weiter eskaliert.

Danke dafür ;-)

LG

Michael

von Michael Leibach, 02.09.2023 10:16 Uhr

0

Schöne Geschichte

Schön geschrieben. Sex sehr schön und detailreich geschildert. Originelles Ende.

Hatte richtig Spaß es über zwei Tage zu lesen, auch wenn ich die Teilgeschichten schon kannte. Bitte mehr davon

von jömi, 22.06.2023 00:52 Uhr

0

Vielen Dank Justus!

Damit bist Du bereits der Zweite, der es geschafft hat, die Geschichte bis zum Ende zu lesen. Es freut mich, dass Du Spaß beim Lesen hattest!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 19.06.2023 23:28 Uhr

0

Danke

Lieber Autor,
Erst einmal danke dafür,dass Du es gewagt hast,die mehrteilige Story komplett zusammenzufassen und neu zu überarbeiten.Leicht zu lesen,kann auch abschnittsweise erfolgen,ohne dass man den Faden verliert.
Das Ende hat mir Tränen in die Augen getrieben weil ich vor Lachen nicht mehr konnte.
Ich hoffe,Du hast die Zeit,Musse und Freude,uns-die Leserschaft- mit weiteren Geschichten zu erfreuen.
Danke von einem angeregten Leser.

von Justus, 19.06.2023 22:47 Uhr

0

Vielen Dank Feuertrucker!

Da hast Du tatsächlich bei dem schönen Wetter meine Geschichte bis zum Ende gelesen? Wow, das nenne ich mal ein Kompliment! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Sehr viel Feedback erwarte ich bei der Länge der Geschichte eigentlich gar nicht, denn sicher wird nur ein geringer Teil der Leserinnen und Leser bis zum Ende durchhalten. Umso mehr freut es mich dann, wenn es dann trotzdem jemand schafft und dann auch noch ein Stimmungsbild hinterlaßt!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 17.06.2023 19:15 Uhr

0

Danke

Hallo, als ich die Seitenanzahl las, war ich zuerst geschockt und wollte deine Geschichte wieder zumachen. Doch die Neugier hat gesiegt und schon nach ein paar Seiten war ich von deiner Geschichte gefesselt, das ich sie an einem Stück durchgelesen habe. Hast du echt mega klasse geschrieben und ich konnte mich mit rein versetzen. Das Ende der Geschichte finde ich megs genial und hat ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
Freu mich schon darauf weitere Gedchichten von dir zu lesen.

von Feuertrucker, 17.06.2023 18:00 Uhr

0

Vielen Dank!

Hallo hoehlenfrank,

es freut mich, dass ich Dir mit der Serie eine Freude bereiten und die Zeit verkürzen konnte!

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass meine Geschichten von mindestens zwei oder drei Downvotings betroffen sind. Am Anfang waren es ziemlich krasse Abwertungen mit einem oder zwei Sternen, die jedoch von Tim, dem Moderator von l2f als solche identifiziert und gelöscht wurden. Inzwischen erfolgen die Downvotings subtiler, also mit vier Sternen. Das einzige, was sich nicht geändert hat, ist der Umstand, dass die Downvotings jeweils sofort nach Veröffentlichung einer Geschichte erfolgen, was auch andere Autoren beobachten, mit denen ich in Kontakt stehe. Wir alle haben hierfür einen ganz bestimmten Kollegen in Verdacht, können dies natürlich nicht beweisen, da nur dem Moderator zumindest einer seiner Accounts bekannt ist.

von Lexie´s Lover, 17.06.2023 13:13 Uhr

0

Danke

Ietztes Jahr musste ich ein halbes Jahr in die Landeshauptstadt zur Weiterbildung, 4 Stunden Zug fahren jeden Tag. Bei der Gelegenheit kam ich auf den Gedanken, erotische Geschichten zu lesen. Erst nach Wochen kam ich auf L2f, bei Google ziemlich hinten vorgeschlagen, und gleich auf diese Serie. Ich habe sie verschlungen. Endlich mal eine Geschichte mit sauber aufgebauter Handlung, richtiger Grammatik (soweit ich das als Schwabe überhaupt beurteilen kann) und fast ohne Rechtschreibfehler. Was habe ich mich auf den anderen Seiten manchmal aufgeregt (viel statt fiel, ja kommt das von vallen?)!
Mich wundert daher die relativ schlechte Bewertung.

von hoehlenfrank, 17.06.2023 08:32 Uhr

0

P.S.:

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Geschichte auf dem anderen Portal jetzt auch freigeschaltet. Es war mir allerdings ein Bedürfnis, sie zuerst auf l2f hochzuladen, da dies für mich das derzeit beste Portal für erotische Geschichten mit einer sehr guten optischen Umsetzung und einer sehr gut funktionierenden Moderation ist.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Tim, dem Moderator von l2f bedanken, dass er das erste offensichtliche Downvoting dieser Geschichte und den zugehörigen beleidigenden Kommentar wieder gelöscht hat. Sobald ich hier eine neue Geschichte hochlade, kommen geradezu reflexartig die ersten Abwertungen eines ganz bestimmten Users, der bereits von Tim identifiziert und deswegen abgemahnt wurde. Offensichtlich hat er sich aber inzwischen wohl mit neuen Accounts angemeldet, um nicht nur meine Geschichten, sondern auch die Geschichten anderer Autoren (z.B. "Dingo666") gezielt anzugreifen.

Wie heißt es doch so schön: ""Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten"!

von Lexie´s Lover, 14.06.2023 13:09 Uhr

0

Ja, Du hast Recht!

Hallo Pepi! Ja, das stimmt. Der originale Titel der Geschichte lautet jedoch tatsächlich "Sommerferien bei Tante Clara", wie hier veröffentlicht. Auf der von Dir angesprochenen anderen Seite ist das Eingabefenster für die Länge des Titels (inklusive der Nummer der jeweiligen Episode) so begrenzt, dass ich sie zu meinem eigenen Bedauern dort leider umbenennen musste.

In der jetzt hier veröffentlichten Version, also um Prolog und Epilog ergänzt und in zahlreichen Details überarbeitet, ist die Geschichte bislang ausschließlich auf letters2feel zu lesen.

von Lexie´s Lover, 14.06.2023 12:51 Uhr

0

Anderer Name?

Kann es sein das du diese Geschichte auf einer anderen Seite unter anderen Namen auch veröffentlicht?
von Pepi1504, 14.06.2023 12:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen