Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 17,

Annikas Probleme weiten sich aus, denn nicht nur das Finanzamt ist hinter ihr her. Auch andere Stellen werden darauf aufmerksam, dass sie ein Gewerbe betreibt. Linda dagegen lebt sich in der Firma ein, stellt dann aber auch fest, dass die Arbeit dort nicht nur eine Wohlfühloase ist.
Prostitution, Beine, Blasen, Fisten, Füße, Zunge, Japan, Schmerzen, BH, Schlucken

Lindas Suche nach Liebe 17

von rudirabe
17.06.2023

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,94
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 322

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Kritik an x Seiten Annika

Da die Kritiker sich ja nicht einmal über die Anzahl der Seiten einig sind mach ich es mir mit meinem Kommentar mal einfach. Ich zitiere RudiRabe ;-) Beim 2. Klassentreffen hat er Dennis etwas sagen lassen was ich, in leicht abgewandelter Form, wiedergebe:

Habt ihr das nicht gelesen oder nur nicht verstanden?

Ich für meinen Teil fand es höchst amüsant wie so einige Charaktere humorvoll mit der Realität konfrontiert und dabei in den Kakao gedippt wurden.
Wir haben erfahren das es gar nicht so einfach ist ein Gewerbe, auch wenn es das älteste der Welt ist, zu starten und welche Vernetzungen es so gibt. Hätte nur noch gefehlt das die Zweitwohnungssteuer oder die Verwendung einer Registrierkasse bei Bargeschäften gefordert wird.
Auch haben wir gelernt das der Einsichtshorizont einer Annika den einer Danica weit übersteigt.

von karp, 09.07.2023 13:27 Uhr

0

Annika. Warum?

Schade. 40 Seiten über Annika, die nicht sein mußten. Bei Dennis und Carola vielleicht erwähnenswert, aber bei Linda aus meiner Sicht absolut überflüssig . Gruß
von netiso, 02.07.2023 17:15 Uhr

0

Wie immer gut.

Auch dieser Teil hat mir wie die anderen sehr gut gefallen. Der Autor hat echt Talent und immer wieder neue tolle Ideen.

Ich hoffe, dass es bald die nächste Fortsetzung gibt.

von Eisbaer, 02.07.2023 14:40 Uhr

0

Alle sind wichtig

Lieber Rudi,

danke für deine neue Folge.
Ich finde alle Personen, die du für uns so stimmig und folgerichtig verbindest, wichtig. Irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen: Annika, Mäggi, Tabea, ... viele Personen für spannende Entwicklungen und kontrastreiche Beispiele, wie es nicht funktioniert.
Viel Freude und manches Schmunzeln haben mir in den letzten Folgen die Nachnamen bereitet; sie zeigen wie es dir immer gelingt die Saga der Wezers mit Linda zu entwickeln.

Liebe Grüße Jürgen

von Zogo, 02.07.2023 13:13 Uhr

0

Moin Moin.

Kritik äußern ist natürlich legitim. Ich glaube nicht, dass es rudirabe stört, wenn es konstruktive Kritik ist. Auch wenn etwas jemand nicht gefällt, sollte man es sagen können und dürfen.
Das Problem heutzutage ist allerdings, dass viele im Sog der Anonymität eine Art Shitstorm auslösen. Immer unter dem Mantel der Meinungsfreiheit!
Dabei zeigt sich doch, dass diese Menschen keinen Anstand und auch keinen Respekt vor anderen haben. Es geht nur um ihre eigene (vielleicht verpfuschte) Existenz. Dieser Mangel an Respekt vor der Arbeit anderer ist leider weit verbreitet heutzutage.
Rudi, ich kann nur hoffen, dass du wieder in den Ring steigen wirst und diesen Leuten zeigen kannst, daß du aus dem richtigen Holz geschnitzt bist und DEINE Geschichte so zu Ende bringen kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Nochmals vielen Dank für die viele Mühe mit dieser Geschichte!!!

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 02.07.2023 10:11 Uhr

0

Kritiker oder was auch immer

Ich fürchte, hier läuft etwas im Hintergrund, das wir im Forum gar nicht mitbekommen. Wenn hier jemand offen kritisiert, ist das ja normalerweise sachlich und ist dessen Meinung. Da gibt es aber wohl welche, die dann - für uns verborgen - über die Nachrichtenfunktion ihre Müllkübel ausleeren müssen, natürlich anonym - für den Rudi sicher mehr als nur ärgerlich. Gegen solche Kerle kann man auch nichts machen, wenn deren Account vom Admin gesperrt wird, machen sie unter einer neuen Mailadresse munter weiter.
Bitte Rudi, lass dich von diesem A....verein nicht von der Geschichte abbringen. Du hast weit über 1000 Likes, da gehört leider am anderen Ende das Grüppchen krakeelender Vollpfosten auch irgendwie zu einem kompletten Leserkreis dazu.
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter. Hoffentlich noch lange.

von buddy1801, 02.07.2023 09:59 Uhr

0

Ich habe Kritik geäußert!

Heute sind wir schon an TAG 15

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Lesern, welche Kritik geäußert haben und Geschichten, welche in einem 14-tägigem Rhythmus erscheinen, NICHT bewerten.
Mir hat der letzte Teil nicht gefallen, aber muss jedem hier ein Teil gefallen? Darf man seine Kritik NICHT äußern?

Wie Abstimmungsergebnisse ausfallen, wie eine Geschichte weiter gehen soll, oder nicht, ist mir als Leser erst einmal egal. Wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich dies auch weiter mitteilen.
Auch wenn mir der letzte Teil NICHT gefallen hat, hatte ich mich eigentlich auf den neuen Teil gefreut.
LG Torsten

von ToPied, 02.07.2023 07:46 Uhr

0

Kritik

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen und freue mich sogar darüber wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde, auch wenn mit jemand schreibt ihm gefällt dies oder das nicht. Auffällig ist allerdings, dass sobald hier jemand sich negativ äußert etwa 20 andere auf diesen Zug mit aufspringen. Und wenn so viele der Meinung sind die Geschichte verliert an Qualität, beende ich sie einfach, oder kürze sie entsprechend ab, schreibe nur noch über Linda und bin mit ein oder zwei Folgen fertig.
von rudirabe, 02.07.2023 08:41 Uhr

0

Lieber Rudi mach einfach dein Ding

Mach einfach so wie es bei dir geht und wie es dir gefällt.

Ganz toll fand ich die Info von dir das es heute keine Folge kommt.

Freu mich wen es weiter geht.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

von Wol1970, 01.07.2023 17:51 Uhr

0

Schade

Hallo Rudi,
ich bedauere sehr, dass es heute keine Fortsetzung gibt. Ich habe schon den ganzen Tag immer wieder ins Internet geschaut und war jedes Mal enttäuscht. Falls es mit den dummen Kritiken wegen des Annikaanteils in der letzten Folge zusammenhängt, nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen. Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt. Ich wünsche mir auf jedem Fall noch viele Fortsetzungen und mir fehlt, wie vielen deiner Leser, heute etwas. Ich hoffe, recht bald die Fortsetzung lesen zu können.
Alles Gute und bleibe gesund.
Viele Grüße auch an Inge.
Matthias

von Opa Matti, 01.07.2023 17:15 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe

Hallo!
Ich hatte mich natürlich auch wie 99,9% der Stammleser heute auf die neue Folge gefreut. Ja, auch ich habe Entzugserscheinungen ;-)
Daran sieht man erstmal, was Du als Autor für ein Werk geschaffen hast.
Wir können bisher nur spekulieren, warum es heute keine neue Folge gibt. Sollte es mit der Kritik zum Annika-Anteil in Folge 17 zu tun haben, so glaube ich, dass die überwiegende Mehrheit - wahrscheinlich fast alle - damit kein Problem hatten. Im Gegenteil, fast alle waren damit sehr zufrieden. Das war auch das Ergebnis deiner Umfrage bei Linda 12.
Ich hoffe deshalb, dass es bald im gewohnten Umfang und Stil weitergeht. Es wäre schade, wenn du es jetzt abkürzt und nur noch schnell zu „Ende bringst“.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Geschichte und die damit verbundene Zeit und Mühe.

von JCWS, 01.07.2023 16:38 Uhr

0

Nörgler

Rudi bitte ignoriere den einen der Nörgelt und mach die anderen 99 glücklich. Nicht Spiess beim Barras, einer hustet und alle müssen die Strafübung machen....
von Meisterbaer55, 01.07.2023 16:22 Uhr

0

Oh nein

Und dann warte ich schon den ganzen Tag ungeduldig.
Schade. Ich hoffe es wird dennoch Fortsetzungen geben.
Liebe Grüße

von Frank Jost, 01.07.2023 15:38 Uhr

0

Heute keine Suche nach Liebe

Hallo zusammen,

heut wird es aus bestimmten Gründen die mit der letzten Veröffentlichung zusammenhängen, keinen neuen Teil geben.

Viele Grüße

Inge

von rudirabe, 01.07.2023 15:10 Uhr

0

Danke für die Info

Vielen Dank für die Info.
Hoffe es ist sonst alles gut bei euch.

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und hoffe er nimmt sich das nicht so zu Herzen. Ich für meinen Teil möchte seine Geschichte bis zum Ende lesen und keine von irgendwelchen Nörglern beeinflusste.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 01.07.2023 17:11 Uhr

0

Schade müssen wir halt noch weiter warten ?

Hi Rudi und Inge,

ich hoffe mal nur das Ihr jetzt nicht ganz aufhört. Das übliche gemekere gibt es ja schön immer bzw. die ganze Zeit. Ich hoffe mal trotzdem das die Geschicht noch lange so weiter geht und so toll weiter geschrieben wird. Ein großen dank für eure Arbeit bei der Geschichte.

Gruß
Micha

von Etechniker, 01.07.2023 15:34 Uhr

0

Kein neuer Teil

Was haben wir denn bei der letzten Veröffentlichung verpasst, das es heute keine Fortsetzung gibt. Urlaub, Krankheit, Familienfeiern oder ähnliches hängt ja nicht mit der letzten Veröffentlichung zusammen. Ich mache mir Sorgen. Was ist mit Rudi?

Andererseits wird hier explizit von "heute" gesprochen. Da haben wir ja immer noch die Hoffnung auf morgen.

von alexvijv, 01.07.2023 15:30 Uhr

0

Die Entzugserscheinungen werden von Minute zu Minute schlimmer :)

Hoffe es ist alles gut bei Dir und Deiner Familie.

Warten ist eine Qual :)

von Joerg, 01.07.2023 13:25 Uhr

0

Leider nein

Mein Hausarzt hat auch gesagt, dass sei unheilbar
von Joerg, 01.07.2023 15:02 Uhr

0

Notfallnummer

Hat jemand die Notfallnummer für die Beratungsstelle von Sucht nach Liebe?
von Moin, 01.07.2023 14:27 Uhr

0

Wie immer, toll geschrieben.

Danke, habe die Story im Urlaub genossen. Bitte weiter so!

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 30.06.2023 16:59 Uhr

0

Herzlichen Glückwunsch

Wenn die Zählfunktion auf der Autorenseite richtig zählt, dann ist

Lindas Suche nach Liebe 17

die

100. Geschichte

die RudiRabe hier veröffentlicht hat.

von karp, 27.06.2023 07:24 Uhr

0

100

Die Zählfunktion hat sich nicht geirrt. Und wir warten jetzt, bis da die 200 erscheint.
von buddy1801, 27.06.2023 11:07 Uhr

0

Linda17

DankeRudi
für eine weitete spannende Fortsetzung
Dieses mal ist es meine Urlaub's Lektüre

von Chris69, 20.06.2023 13:21 Uhr

0

Linda Nr. 17

Eine sehr große Mehrheit hatte sich in den Kommentaren der Folge „Linda 12“ vom Autor gewünscht, dass die Nebenschauplätze ausführlich beschrieben werden - auch wenn dadurch der Linda-Anteil in einigen Folgen eher geringer ist. Ich gehörte auch dazu.

Mir gefällt auch diese Folge mit dem höheren Annika-Anteil sehr gut. An dieser Stelle vielen Dank, lieber Rudi für deine Mühe. Ich hoffe, wie viele andere Leser auch, noch auf möglichst viele Folgen aus dem Wezer-Universum.

Und jetzt am Sonntag heißt es wieder wie im Lied von „Schweizer“ ;-)
13 Tage und Nächte, denk ich nur noch an Dich (Linda),
so viele endlose Stunden für mich,
13 Mal warten und mein Tag ist so lang,
dann bist Du (hoffentlich) da wie ein Boomerang.

von JCWS, 18.06.2023 23:20 Uhr

0

Liebessuche die 17.te

Endlich ist wieder ein Liebessuche-Wochenende! Einfach eine Dauerserie, die einen süchtig macht. Diesmal wurden ja ein paar Probleme "beendet". Aber wie es mit dem Dreampaar Tom und Linda weitergehen wird, bleibt spannend. Wie immer wieder: Fortsetzung in zwei Wochen! Man muß einfach wieder warten. Vielen Dank trotzdem.
von Leviatan, 18.06.2023 19:50 Uhr

0

Veni,Vidi,Vici...

Wenn Rudi schreibt, sind alle nur noch gespannt auf die Fortsetzung.
Ich warte jedesmal auf die nächste Folge. Annika hat diesmal einen Bugschuss erhalten und die "liebe unankömmliche" Frau Schmidt ihren
hervorragenden Auftritt. Rudi seine Ideen kann man nicht vorhersehen. Er überrascht immer...
Bitte weiter so

von renni165, 18.06.2023 16:11 Uhr

0

Was soll man sagen

Hallöle Rudi,
deine Folge war wie immer sehr gut geschrieben und bietet, meiner Meinung nach, keinen Anlass zur Kritik. Ob Annika aus der Geschichte raus ist, steht doch noch garnicht fest.
Hier wird doch nur eine Annahme getätigt. Wir wissen nicht was unser Autor vor hat, warten wir doch einfach ab.
Bei Rudi bedanke ich mich für die starke Fortsetzung.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 18.06.2023 14:44 Uhr

0

Danke

Danke Rudi für die Geschichte.
Annika? Nein die Beschreibung vom vermutlichen Ende von Annikas Nebenjob und dem vorübergehenden Ende der Doppelbechäftigung (Zuhälter und Sozialhilfeempfänger) einer Nebenfigur war schön und ausführlich. Egal was Du weggelassen hättest, es hätte gefehlt.
Einer lieben Bekannten habe ich eine der Schattenseiten dieser gewerblichen Tätigkeit mit dem Beispiel eines gemeinsamen Bekannten beschrieben.
Sie 55 kg und dünn und der Bekannte 150 kg, etwas langsam und behäbig mit "jetzt stell Dir vor er kommt zu Dir und mag....."
Diese Tätigkeit ist ein Teil unserer Gesellschaft. Ca 2% der Frauen machen oder machten irgendwann.
Für Jungs in der Pubertät fast ein Traumjob bis zum Gedanken, sie hat 200 kg und mag reiten....
Rudi, danke für deine Arbeit für unser Lesevergnügen

von Meisterbaer55, 18.06.2023 11:58 Uhr

0

Wenn Rudi Rabe was macht, macht er es professionell

Ich kann es nicht richtig nachvollziehen. Da bewundern wir Rudi Rabe für seine sehr gut aufgeführten Geschichten. Für seine durchdachten Handlungen, die Spannung, das große geschaffene Netzwerk, die stimmigen Beschreibungen, die es uns ermöglichen es in virtuellen, von unserem Gehirn erzeugten Bildern miterleben zu können .....
..... Und dann gibt es Beschwerden, dass der von uns so geschätzte Autor eine Figur mit allen Details und Facetten aus der Geschichte schreibt?
Ich verstehe seine Konsequenz, die auch schon bei Darcia zu lesen war.
Und das muss man durch, denn wer A sagt ...
Danke an Rudi Rabi und ich wünsche mir, dass es genau so weitergeht. Denn daran zeigt sich die Qualität.
Beste Grüße und weiterhin viel Liebe für den geschaffenen Microkosmos.

von myhome13, 18.06.2023 07:34 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge und Deine Arbeit Rudi !

Auch wenn sich meine Überschriften gleichen, muss ich doch mal wieder aufs wesentliche zürückkommen und mich beim Autor für seine mal wieder herrvoragend gelungene Unterhaltung bedanken , gerade auch weil manche sich wieder genötigt fühlen, die "Handlung" abzuwerten.
Wie Rudi seine Geschichte erzählt, sollte Ihm überlassen werden, Hauptsache ist doch das am Ende des aktuellen Teils noch recht oft "Fortsetzung Folgt" steht.
Denn eines sollte uns allen klar sein : Wenn diese Geschichte zu ende ist tritt eine ganz große Leere ein.
Insoweit hoffe ich einfach auf noch einige Folgen und das Rudi noch ein paar neue Baustellen in dieser Geschichte aufmacht.
Potenzial ist noch da, ich denke nur an Nikki und Xander....

von postmann21, 17.06.2023 23:36 Uhr

0

Wiedermal Danke

Wieder eine spannende Fortsetzung. Auch das es Annika an den Kargen ging. Linda kann ich nur wünschen, das sie ihren Weg geht den sie jetzt eingeschlagen hat.
Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.

von mister_fb, 17.06.2023 21:47 Uhr

0

Richtig cool!!!

Moin Moin.
Da hast du uns wieder eine hammermäßige Fortsetzung geschrieben.
VIELEN DANK DAFÜR!!

Wie die Schmidt aus dem Büro geworfen wurde, war schon großes Kino.
Linda hat nun auch mal gesehen, wie neidisch Menschen werden können.
Auch Annika und ihre Geschichte hast du richtig gut beschrieben. Bin mal gespannt, was sich Dennis noch so einfallen lässt.
Wieder einmal vielen Dank für die Arbeit, welche du immer wieder in die Geschichte investiert hast.

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 17.06.2023 20:23 Uhr

0

Wie immer Danke

Jede Zeile, jedes Wort, jeder Absatz einfach nur wunderbar zu lesen.
Alle Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. So lange schon begleitet mich und uns dieses einfach großartige Meisterwerk.

Vielen Dank lieber Rudirabe, vielen Dank auch deiner besseren Hälfte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 17.06.2023 19:29 Uhr

0

Hallo Joerg in eigener Sache

Kannst du mir den Link zu der Geschichte zukommen lassen, ich finde sie nicht. weder mit Freudenspender noch mit Der Deal

Danke

von jömi, 18.06.2023 15:04 Uhr

0

Das wars

Danke sehr
von Joerg, 17.06.2023 21:13 Uhr

0

Literotica - Freudenspender - Der Deal

Hallo Joerg, ich glaube Du suchst diese Geschichte.
von Leser68, 17.06.2023 20:10 Uhr

0

In eigener Sache

Mir geht seit einiger Zeit eine Geschichte durch den Kopf und ich würde diese gerne noch einmal lesen. Ist genauso schlimm wie ein Ohrwurm.
Leider weiß ich nicht mehr von wem diese Geschichte war und wo sie veröffentlicht wurde.

Es geht um eine Architekturstudentin und ich weiß noch, dass es eine Ausschreibung eines Bahnhofs gibt an der 2 Gruppen der Firma teilnehmen. Es wird von der anderen Gruppe spioniert und ein falsches Projekt für den Hacker bereit gestellt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch Leseratten helfen.

Vielen Dank im voraus

Joerg

von Joerg, 17.06.2023 19:34 Uhr

0

Ich bin traurig

Mir hat auch nicht gefallen das Annika in diesem Teil soviel Platz bekommen hat.. warum? Weil ich glaube das das der Anfang vom Ende ist.. und wir dem letzten Teil näher rücken.. und zum ersten mal freue ich mich nicht auf eine Fortsetzung.. weil ich angst habe das darunter ende steht..
von Romantiker0815, 17.06.2023 19:11 Uhr

0

Weshalb

dieser Kommentar eine Minus-Bewertung (bis eben -2) bekam erschließt sich mir nicht. Wer ihn bewusst liest müsste eigentlich sofort verstehen, dass er nur die Sorge vor dem Ende dieser großartigen Story ausdrückt und somit im Gegensatz zu dem sich bei flüchtigem Lesen ergebenden Eindruck ein großes Kompliment beinhaltet....
von Harald54, 02.07.2023 09:52 Uhr

0

Die Geschichte ist wie ein Gemälde!

Hallo rudirabe,
Ich hab’s wieder genossen!
Es ist ein großes Gemälde, was sich weiter entwickelt, bewegt und neue Inhalte bekommt.
Weiter so!
Danke, dass Du mich und uns damit so hervorragend unterhältst!

Grüße!

von Träumer311, 17.06.2023 19:06 Uhr

0

Annika

Einer schreibt negativ über den ersten Teil und schon stimmen andere mit ein und bewerten negativ, weil sie offensichtlich keine anderen Fehler finden können.
von Hoschi, 17.06.2023 17:39 Uhr

0

Oh Je

hab ich am Anfang gedacht. So viel Annika. Aber warum nicht? Dies feine Netz und Beziehungsgeflecht aufzudröseln ist schon eine ganz schöne Arbeit und der Rudi hat sich da viel Mühe gegeben.
Und was solls, ich freue mich auf noch viele Folgen in denen die Personen des Wezer-Universums ihre Rollen spielen werden.

Nachtrag: Ich hab mir fast in die Hosn biselt wie ich des mit der `Porzellankrankheit` gelesen hab, das steht in einer Reihe mit dem berühmten `Großer Weißer Vogel`, köstlich!!

Rudi vielen Dank für deine Arbeit und ich freue mich auf Alles was da noch kommt!
Ralf

von obiobi, 17.06.2023 17:01 Uhr

0

Eine gelungene Fortestzung

Hallo Rudi,
endlich hast du das Thema Annika fast zum Abschluss gebracht und die Reste der Viper und Wespen aus alten Zeiten entsorgt. Es passt zu Deinem Gesamtkomplex, dass Du hierzu mehr Zeit (= Textseiten) benötigt hast.
Wie nicht anders von Dir erwartet machst Du gleich neue Stränge auf. Danke dafür. Nun kann ich beruhigt auf die nächsten Wochen warten ;)
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 17.06.2023 16:37 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi, wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Angesichts der aktuellen Entwicklungen, freue ich mich schon auf den, hoffentlich noch vielen, Folgen
Nochmals Danke für eure Arbeit
K.

von Onkelweiss, 17.06.2023 16:11 Uhr

0

Intermezzo Annika

Einfach toll, wie Annika hier vom hohen Ross gestoßen wird und scheinbar langsam lernt, was im Leben so passiert, und dass das ganze kein Spiel ist.
Auch wenn sie es durch ihrer Dreistigkeit schafft, den größten Schaden abzuwenden, ist doch klar, was das heißt. Es fehlt nur noch die zu erwartende Zustimmen zur Versetzung aufs Land, und dann das nächste offene Ende der Geschichte verknotet.
Erschreckend, wie schnell es jetzt geht (siehe Schmidt), diese offenen Ende abzuarbeiten. Man merkt, das es rapide auf das Ende der Geschichte zugeht, auch wenn immer mal wieder neue offene Enden entstehen (Tabea).
Und vor allem der immer klarer hervortretende Charakter von Emil liefert jetzt schon Zündstoff für eine eventuelle Fortsetzung (Wezer: TNG)

von alexvijv, 17.06.2023 14:01 Uhr

0

Magicmicha

Klasse und Lustig... Annika Titz diese Zweideutigkeit ist an Schalk gemessen nicht zu übersehen. Sie tut schlau und reitet mit hohen Ross immer tiefer in ihrem Schlamassel. Da passt das Sprichtwort perfekt. Die Frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das mit Mäggi war zu erwarten. Wieder eine so rachsüchtige Person. Mal schauen was und ob da noch was kommt. Aber gut das es jetzt geklärt ist. Frau Schmidt war eines der letzten negativen Schnitzel aus den Zeit seines Vaters im Betrieb. Neugierig bin ich jetzt auf die Reise nach Jesolo... Singapur..... aber auch die Hotelerweiterung bei Oswald. Man sieht die Geschichte hat so viele gefühlt normale kleine Abschnitte die es abrunden und spannend machen. Und darauf freut man sich immer total. Weiter so Rudi.... alles wunderbar so.
Lieben Gruß Michael

von MagicMicha, 17.06.2023 13:30 Uhr

0

Annika TITZ

Schöne Idee, klingt nach "tits" und passt zu ihrem Vorbau. Hoffentlich starten aber die Einwohner von Titz, Kreis Düren in NRW keinen Shitstorm, weil IHR Ortsname der fiesen Annika zugeteilt wurde. Vorschläge für geografische Nachnamen: Wulkaprodersdorf oder Grammatneusiedl für Leute aus Österreich oder das berühmte Llanfairpwyll......gogoch für jemand aus Wales.
Dann doch lieber Titz

von buddy1801, 17.06.2023 13:22 Uhr

0

„Lindas Suche…“ Folge 17

Es ist sicher schwer zu verstehen, dass es in dieser Folge recht umfänglich um Annika ging. Aus meiner Sicht aber logisch, da wir alle in der Vergangenheit auch sehr viel über sie, wie auch über andere Klassenkameraden von Dennis und Carola erfahren durften. Und da Linda ja schon sehr lange Familienmitglied bei den Wezers ist, sollte niemand denken, dass das mit Linda nichts zu tun hätte. Ich finde, den Weg den Rudi beschreitet, so vollkommen in Ordnung. Er hat ja angekündigt, mit „Lindas Suche nach Liebe“ langsam zum Ende zu kommen. Und dazu gehört eben, auch in aller Konsequenz noch offene Begebenheiten ebenfalls abzuschließen. Viele Themen sind bereits geschlossen. Jetzt folgen Annica und auch die Frau Schmidt. Und trotzdem sind noch genügend Themen offen. Wie im richtigen Leben. Das lässt mich auf noch einige schöne Folgen hoffen. Denn, auch wenn es „Lindas Suche nach Liebe“ heißt, sie gehört zum Wezer-Clan und um den geht es eben auch.
HareeR52

von HareeR52, 17.06.2023 13:21 Uhr

0

DANKE RUDI!

Wieder mal ein Dankeschön aus Wien, Rudi.

Welche/r Darsteller/in jetzt wie viele Zeilen in Anspruch nimmt, soll doch bitte egal sein, die Hauptsache ist, wie werden unterhalten.

Und Rudi macht das meines Wissens unentgeltlich, zumindest habe ich bisher keine Zahlungsaufforderung bekommen. Also lassen wir ihn doch schreiben, was und wie er es für richtig und unterhaltsam erachtet.

UND Ich habe heute gelernt was Dachglauben sind.
1000 mal geseh´n, 1000x keinen Namen dafür gehabt.

Typisch Rudi, für Türen, die sich langsam schließen (Annika, Fr. Schmidt) gehen andere auf (Tabea) und wie schon andere geschrieben haben, lässt dieses Indiz auf noch ca. 150 weitere Folgen hoffen :-)

Euch allen und besonders dir, Rudi, ein schönes Wochenende!

von Professor Stevie, 17.06.2023 13:16 Uhr

0

Respekt

Hallo Rudi

Herrlich deine Ideen und Wendungen fast wie im richtigen Leben

von Leser 99, 17.06.2023 13:10 Uhr

0

Bewunderung für Rudi !!!

Die Einzelheiten, wer welchen Anteil in der Sorry einnimmt, werde ich in keiner Weise kommentieren.
Für mich steht der Unterhaltungswert und die Spannung beim lesen im Vordergrund.
Eine derartige Storry (eher Roman oder Buch) so schlüssig und authentisch zu schreiben ist Kunst und Talent.
Rudi: ich ziehe meinen Hut vor dir.
Danke für dein Engagement.

Gruß A

von Grisu, 17.06.2023 13:01 Uhr

0

Überaschend oder doch nicht ?

Ich möchte mich hier der Meinung von Grisu anschließen : Wer wieviel Platz in einer Folge einnimmt ist egal, auch mir geht es um die Unterhaltung und diese ist Rudi wiedereinmal gelungen...
Auch sollte wer über o.g. Angelegenheit meckert, sich in Erinnerung rufen, Rudi hatte uns Leser gefragt und es hat seinerzeit eine Demokratische Abstimmung gegeben, also bitte ich diese zu respektieren!
Die Alternative wäre seinerzeit gewesen, die Geschichte auf Linda zu beschränken und nach wenigen Folgen zu beenden und das wollte damals keiner und ich denke, das es den meisten immernoch so geht.
Und Überraschung : Diese Diskussion hatten wir schonmal ein paar Folgen vorher ; auch da wurde über zu wenig "Linda-Anteil" gemeckert !
Siehe Abstimmung !!!!!!!

von postmann21, 17.06.2023 23:24 Uhr

0

Wochende ist gerettet Linda die 17 te

Ich finde diesen Teil einfach toll. Er ist anders gelagert wie die vorherigen. Annika hat nun hoffentlich begriffen das sich die Welt nicht um sie dreht, und wird auf dem Land vielleicht glücklich. Der Ausflug der Mädels wird bestimmt interessant, da gibt es bestimmt auch einiges zu erleben unter den Schönheiten. Insgesamt wieder ein toller Teil, was mich traurig stimmt ist die Tatsache das es vermutlich nur noch 3 Teile gibt. Was aus meiner Sicht sehr Schade wäre, aber das muss ausschließlich Rudi für sich entscheiden!!!!!
von redflower, 17.06.2023 13:00 Uhr

0

Nee, aktuell noch so bis zu 8 Teilen

Das hat mir Rudi jedenfalls nach Teil 15 verraten - wenn er denn die Nebenfiguren entsprechend ausführt. Das hat er heute ja mit Annika getan - auch wenn gerade die mir ehrlich gesagt mit am weitesten am Gesäß vorbei geht.
von Leser68, 17.06.2023 15:44 Uhr

0

Klasse, trotz wenig Linda

Ein Teil Linda (fast) ohne Linda. Annika dürfte sich nun endgültig verabschieden. Auch andere Probleme (Frau Schmidt) wurden gelöst. Dafür gibt es einige neue Aspekte, die Hoffnung auf noch viele Fortsetzungen machen. Ich freue mich.
von Opa Matti, 17.06.2023 12:04 Uhr

0

Der Bayerische Wald hat seine Reize

Allerdings sind es andere als in der Metropolregion. Hoffen wir, dass Annika sich gut einlebt. Und tschüss! Viel interessanter sind die Ereignisse um Linda und um die Familie Wezer. Ich freue mich schon auf die Einweihung des Pausenhofs, da wird Party gemacht, und Linda kann ihren berühmten Salat beisteuern. Aber was bahnt sich oben af dr Olm an? Wird Carola das Problem in Jesolo lösen können? Und gern würde ich auch wieder was von Danica und Traugott Paltke hören
von GordianIV, 17.06.2023 11:57 Uhr

0

Das ist das Problem

was Rudi und andere Autoren haben!

Die einen sind froh, dass Danica und Traugott nun gottlob weg sind, meckern dann über die Länge des (vielschichtigen) Abgangs von Annika. Die anderen fragen genau danach oder auch in vier, fünf, acht Folgen, was Annika in der Provinz macht, wollen genau dazu wieder was lesen.

Hier bekommen wir im zweiwöchigen Rhythmus eine sehr komplexe Geschichte über inzwischen fast 90 Folgen(!!), wo der Autor versucht diesen Spagat zu bewältigen, wenn dann mal zehn Seiten nicht in den eigenen Duktus passen, trotz gewohnter Qualität/Intensität und Detailtreue, dann wird abgestraft und nicht konstruktiv damit umgegangen. Geht aber nicht nur Rudi so! Ist bei allen umfangreichen Werken zu finden und gehört eben dazu.... Das hält ein Autor aus und wird Annika, Danica oder Schmidt, Wesp, Kerstin, Traugott da einbauen, wo es für ihn Sinn macht oder eben auch nicht mehr erwähnen.

von Winchester, 17.06.2023 12:19 Uhr

0

Die ersten 57 Seiten............

Eine Bewertung dieser Geschichte, wie auch bei allen anderen Geschichten, welche in einem 14-tägigem Rhythmus erscheinen, mache ich nicht mehr.
Zum Inhalt muss ich gestehen, dass die ersten 57 Seiten nicht meine gewesen sind, ich diese nur überflogen habe und froh gewesen bin, als es endlich um etwas anderes gegangen ist.

von ToPied, 17.06.2023 11:34 Uhr

0

Schade,

... aber verständlich, dass es solche Meinungen wie die von ToPiet gibt. Sie liegen ganz einfach in einem Anspruchsdenken, das in unserem Lande leider immer mehr Zuspruch findet, begründet. Aber wenigstens ist er so ehrlich und äußert seine Meinung. Das rechne ich ihm hoch an. Andere machen das unter dem Deckmantel der Anonymität und äußern sich in nicht gerechtfertigten Abwertungen.
Winchester hat mir da voll aus dem Herzen gesprochen.
HareeR52

von HareeR52, 17.06.2023 13:18 Uhr

0

Rudi räumt auf

Annika ade, Schmidt ade, Mäggi ade - und keine Träne zum Nachweinen.
Dass wohl nicht wenige den Annika-Anteil für zu umfangreich halten, war zu erwarten, aber es braucht auch einiges, um dieses raffinierte Biest abzuservieren. Dazu noch ein "Dreier" der besonderen Art, so was geht nur mit Annika als Mitglied. Die Schmidt und Mäggi bekommen, was sie verdienen - bei der Schmidt herrlich, wie die sich selbst in die Sch..
reinreitet. Mal sehen, wie Rudi den Damenausflug nach Jesolo gestaltet, wie Tom und Linda ebenso wie Klein und Teresa in Japan reüssieren - dann ist auf der Alm noch Nachwuchs vorgesehen und und und.
Das sieht nach Stoff für weitere 50 Folgen aus. Hurra! Leider ist der nächste Linda-Tag erst in zwei Wochen. Wäh!!!

von buddy1801, 17.06.2023 11:28 Uhr

0

So ist das Leben....

wo Licht, auch Schatten!
Annika lernt alle Facetten kennen, es ist verdichtet aber Knaus (der Lustmolch) u. Dennis spielen dabei auch eine Rolle. Zudem einen Dreier gab es bisher in der Geschichte nicht.

Jupiter dabei zur Vorgesetzten zu senden ist typisch Rudi.
Bei Fräulein Mitcherlich frage ich mich, ob er da an die Autorin des Buches "Über die Mühsal der Emanzipation" dachte. Namen sind bei ihm so treffend.

Der Teil Annika ist zwar so insgesamt länger aber nicht einseitig.

Dazu der Abgang mit Knall im Werk, eine neue Figur im weiteren Aufbau. Vor Japan wird noch Dennis Wunsch zum Umbau gelöst und Lindas Stellung in Verein & Werk gefestigt, dazu ist die Entscheidung zur Zukunft gefallen.

Gerade diese Komplexität und Ideen machen seine Geschichten aus und lassen uns auch auf weitere Folgen freuen.

Ergänzend, Rudi hat mal geschrieben, 3-4 Folgen nur Linda oder 8-10 mit allen Schauplätzen. Jetzt macht er es und erntet einen kleinen Shitstorm... Schade!

von Winchester, 17.06.2023 11:19 Uhr

0

Eine schöne Fortsetzung

Da sich die Geschichte um Annika mit dem Wechsel in die Provinz ihrem Ende nähert und sie höchstens noch peripher auftaucht ist die etwas längere Erzählung in dieser Folge zu verkraften.
Die anderen Teile sind viel interessanter und geben schöne Ausblicke auf weitere Entwicklungen. Fußball ist wieder im Lot, Tom und Lindas weitere Ausbildung zeichnet sich positiv ab.

Bitte noch lange mit vielen Folgen weiter so und jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten.

Ganz einfach mal Danke für die schöne Unterhaltung.

von jömi, 17.06.2023 11:13 Uhr

0

Gerade erst gesehen

Leider gibt es hier keine Benachrichtigung über Antworten.
Schau mal auf literotica

von Joerg, 01.07.2023 12:37 Uhr

0

Wunderbar!

Der Meinung dass der Teil zu Annika zu lang abgefasst war, kann ich mich leider nur anschließen. Aber ansonsten, wie schon gewohnt und immer wieder erhofft, interessant, abwechslungsreich und unterhaltsam geschrieben! Meine Anerkennung! Und, ich gebe es zu, das sehnsüchtige warten auf den nächsten Teil!
von Solodepp, 17.06.2023 10:49 Uhr

0

Hey Rudi

danke für die neue Dosis "Linda".
In einem Zug durchgelesen.
Viele verschiedene Bereiche abgedeckt.
Mann, ich will nicht in Deinen Kopf gucken,
da muss es ja nur noch vom WEZER - Universum wimmeln.
Ich finde die Sorgfalt mit der Du jeden einzelnen Bereich
gestaltest besonders lobenswert.
Doch denke bitte auch an Dich und genieße Dein Leben.
Viele Grüße von Michael

von Michal, 17.06.2023 10:45 Uhr

0

ZU einseitig

Leider finde ich den Annikazteil auch zu viel. Aber nichts zu Trotz schön geschriebeben bitte weiter so. Viel.
von AnApke, 17.06.2023 10:43 Uhr

0

Die Reaktion auf meinen Kommentar war so von nicht erwartet

Hallo.
Ich möchte mich für das Chaos entschuldigen, was mein Kommentar aus gelöst hat

von AnApke, 02.07.2023 09:42 Uhr

0

Linda

Man wartet zwei Wochen auf den neuen Teil, "inhaliert" ihn förmlich und wartet wieder 2 Wochen auf die Fortsetzung. Vielen Dank für diese Droge.
von Moin, 17.06.2023 10:16 Uhr

0

Linda 17

Die letzte Geschichte über Annika und Frau Schmidt? Klein und Theresa auf dem Sprung ins Japangeschäft. Linda und Tom im Schiedsrichter Verein.Carola, Linda und Tabea Fahren nach Italien. Viele neue Teile kommen hinzu und andere verabschieden sich. Das lässt auf noch einige Folgen hoffen. Schreib noch viele Folgen lieber Rudi, wir danken es dir.
Eberhard

von Garbanzo, 17.06.2023 09:49 Uhr

0

Mal wieder Spitze

Auch wenn auf Grund des großen Annika-Anteils der Rest für meinen Geschmack zu kurz kommt, so ist es doch wieder sehr kurzweilig. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Kapitel Annika jetzt wohl abgeschlossen ist, da für die Wezers ja eigentlich nicht relevant sein sollte, was sie in der „Verbannung“ auf dem Dorf macht.
von Leser68, 17.06.2023 09:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen