Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Sia,

Ein Friedhofsgärtner, ein Friedhof, eine verwahrloste Frau und ein Grab. Mehr braucht es nicht, damit das Leben daraus eine Geschichte schreibt. Eine Geschichte, wie sie wirklich nur vom Leben geschrieben werden kann, oder von mir :) Eine Story über Trauer, Liebe und Romantik gleichermaßen.
Oma, Schwanger, Beine, Chef, Mama, Zunge, Orgasmus, Fingern, Beziehung, Das erste Mal

Sia

von Gero Hard
24.06.2023

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,96
Charaktere
4,98
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 228

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ganz toll geschrieben!!

Ich sitz hier und heule!!

Danke, Gero, Du bist unglaublich!

Ganz liebe Gruesse aus Florida

Thilo

von Drone Pilot Florida, 14.04.2024 03:24 Uhr

0

Sia

Eine der besten, traurigsten und zugleich schönsten Geschichten die ich bis jetzt lesen durfte.
Danke und mach bitte weiter so

von Maik, 05.02.2024 23:01 Uhr

0

Tolle Geschichte

Lieber Gero,

Diese Geschichte von Dir ging mir unter die Haut und auch bei mir flossen ein paar Tränen.

von Mattjes, 13.12.2023 19:10 Uhr

0

sina

Lieber Gero wieder eine Fantatische Geschichte.Habe geheult wie ein Schlosshund. Danke
von spijkamen, 08.12.2023 00:03 Uhr

0

Grandios, wie erwartet

Hallo Gero,
es ist nach der Flugbegleiterin, die zweite Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Normalerweise suche ich hier nach Geschichten, der härteren Gangart, wie man an meinen Geschichten sehen kann, die auch das wahre Leben beschreiben.

Aber wenn man deine erst mal angefangen hat, tritt alles in den Hintergrund...

Du hast eine fantastische Art zu schreiben, so viel Gefühl, Liebe, nein gegenseitiger Liebe, damit erhellst du das Leben, sogar der jenigen die dieses nicht so, oder überhaupt erleben durften.

Ich bin mir jetzt schon sicher, das mir jede deiner Geschichten genau so gefallen werden und mich in ihren Bann ziehen.
Beide gelesenen machen den Eindruck, dass du über dich selbst schreiben könntest, und genau so ein einfühlsamer Mensch bist, wie die männliche Hauptfigur in den bereits gelesenen.
Wegen schlechter Erfahrungen, möchte ich noch anmerken, das kommentare zwar des Künstlers Brot sind, aber nicht wenn sie rein bösartiger Natur sind.

Gruß competition/ Gerald

von competition, 20.08.2023 02:48 Uhr

0

Grandios

.. wie du mich wieder zum Weinen bringst. Ich habe wieder mal Rotz und Wasser geheult. Weil ich den typischen Gero-Aufbau kenne, habe ich nach dem ersten Bruch, so ab Seite 120, richtig Panik geschoben, dass da zwischen den beiden noch was böseres passieren könnte. Hat mich dann eine durchlesene Nacht und einen triefend nass vollgeheuten Pyjama gekostet. DANKE für sooo schöne Romanzen.
von JollyRoger, 02.07.2023 06:59 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallo Gero,
du hast da eine wundervolle, romantische, mitfühlende Story geschrieben, die einem zeitweise tränende Augen beschert hat.
Unwillkürlich hat man mit den Beiden mitgelitten.
Danke für diese so gefühlvolle Geschichte, mit der du dich selbst übertroffen hast.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 30.06.2023 15:59 Uhr

0

Was für eine Geschichte

Mein lieber Gero,
im Rahmen der Möglichkeiten hast du dich hier selbst übertroffen.

von PitjeSan, 30.06.2023 08:10 Uhr

0

SIA

Es ist eine sehr einfühlsame und mitfühlende Geschichte die mich sehr ergriffen hat.
von mister_fb, 28.06.2023 21:00 Uhr

0

Sia

Lieber Gero,

Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen, wieder eine Super Geschichte, die zu Herzen ging. Das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es bis zu einer Neuen etwas braucht, die Neugier wird belohnt.
Viele Grüße Peter

von pit755, 28.06.2023 17:19 Uhr

0

Grandios

Musdte sogar weinen
Danke

von Hene, 27.06.2023 23:06 Uhr

0

Danke!

Lieber Gero

War sehr oft ganz nah am Wasser gebaut.
Eine rührende Geschichte.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 27.06.2023 20:54 Uhr

0

Danke

Super Geschichte. Die berührt.
von Axel, 27.06.2023 10:04 Uhr

0

Sprachlos

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Außer -Danke-

Ich habe manche Träne im Auge gehabt.

Nur die Art, wie der Erzeuger mit seine Tochter umgegangen ist, machte mich beim Lesen betroffen und wütend.

Ich bleibe dabei!

Vater zu sein ist mehr als seine Gene zu geben.
Um ein guter Vater zu sein, braucht man nicht die Gene, das Gefühl zu dem Kind, seine Einstellung dazu, ist eigentlich das, was gebraucht wird.

Liebe Grüße
Badefreund

von Badefreund, 26.06.2023 16:04 Uhr

0

wieder eine typische "Gero Hard" Geschichte

ein trauriger Start wandelt sich zu einem grandiosen und liebevollen Ende - eben jedes Ende ist auch ein Neuanfang.
und wieder wunderschön geschrieben, man fühlt sich mittendrin und von den Gefühlen mitgerissen und kann sich den Empfindungen der Protagonisten ja gar nicht entziehen.
Danke für die schöne Geschichte

von Leser69, 26.06.2023 12:19 Uhr

0

Mitreißend…

Neben Deinen Geschichten verkommen die meinigen zu flache Schreibereien, auch wenn das Gleiche gemeint ist. Die von Dir verwendeten Nahmen kamen mir merkwürdig bekannt vor. Danke für diese gefühlvolle Geschichte, sie hat mich zu Tränen gerührt. Sie drückt aus, was ich nur versuche auszudrücken: Liebe bedeutet, dass einem nichts wichtiger ist, als das Glück des anderen.
von ooyanex, 26.06.2023 07:43 Uhr

0

Danke!

Sehr schöne und auch traurige Geschichte. Da standen mir öfters mal ein paar Tränen in den Augen. Sehr gefühlvoll geschrieben.
von Cowboy1203, 25.06.2023 20:22 Uhr

0

Eine dermaßen heftige Reizung für die Tränendrüsen

ist selbst bei einer Story von Dir ungewöhnlich. Fand ich sehr emotional, habe auch ein wenig mitgefiebert, wann und wie es denn nun zum Happy End kommen würde. Wunderschön gemacht!
von Harald54, 25.06.2023 18:04 Uhr

0

Sia...

was für eine einfühlsame Geschichte. Es is wie aus dem Leben gegriffen und echt. Nichts ist daran kitschig dargestellt....
Danke dafür...

von renni165, 25.06.2023 17:23 Uhr

0

Sia

Danke für diese wundervolle einfühlsame Geschichte.
Hatte ständig Tränen in den Augen.

von Bodenwelle, 25.06.2023 17:10 Uhr

0

Einfach schön Romantisch

Eine richtige Gero Geschichte mit virl Herz. Man muss fast zwischen dem lesen fast heulen so geht einem die Geschichte ans Herz. Ich lese deine Storys so gern, sie sind einfach zum Herzen öffnen geschrieben. Freu mich schon auf die nächste.
von redflower, 25.06.2023 17:05 Uhr

0

Sia

Was für eine wundervoll gefühlvolle Geschichte. Ein echter, wenn auch fast untypischer Gero Hard. Aber das hier die Beziehungskrise, die in vielen anderen Geschichten unweigerlich auftritt und für die es auch genug Gelegenheiten gab, nicht stattfand, tut der Geschichte gut, nein, es ist sogar notwendig, denn er gibt schon genug Tragödie hier.
von alexvijv, 25.06.2023 15:33 Uhr

0

Danke

Lieber Gero Hard,

auch mir geht es wie einigen anderen Leser*innen - zeitweise ein Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle und sehr gefühlvolle Geschichte.

von Uli_B., 25.06.2023 10:37 Uhr

0

Danke

Lieber Gero Hard,
vielen Dank für deine wunderbare, sehr einfühlsame Geschichte.
Dies Geschichte ist wirklich einer der besten die ich je gelesen habe.
Bitte mach weiter so!
Vielen lieben Dank
heinz

von MickeyBlueEye, 25.06.2023 02:44 Uhr

0

Sehr emotional

Moin, es ist eine sehr schöne und emotionale Geschichte. Habe selten so viel feuchte Augen gehabt wie bei Deiner Geschichte. Wundervoll.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 25.06.2023 00:47 Uhr

0

Eine wunderschöne Geschichte

Der Plot ist in sich etwas strange, aber so toll erzählt, mit soviel Tiefgang und Liebe das es unheimlich viel Spaß macht es zu lesen. Du wirst in die Geschichte hineingezogen und nimmst auch an den Gefühlen teil - man braucht Taschentücher.

Bitte noch mehr so tolle Geschichten. Zusammen mit dem Ahrtal ist sie einer deiner Besten.

von jömi, 25.06.2023 00:10 Uhr

0

Einfach Schön

Einfach Schön, Gefühlvoll, Einfühlsam, Sinnlich, Berührend. So gefällt mir das.
von KarlHH, 24.06.2023 21:55 Uhr

0

sina

Wieder eine wunderschöne Geschichte von dir.Ich habe stellenweise geheult.Mach weiter so.Danke.
von spijkamen, 24.06.2023 21:48 Uhr

0

'Sia'

Lieber Gero Hard!
Obwohl es 'nur' eine Geschichte ist, ist das Thema leider für viele Menschen grausame Realität.
Dennoch haben Sie es vollbracht, mit ungeheurem Fingerspitzengefühl, viel Empathie und einer grossen Portion schriftstellerischem Können Ihre Leserschaft mit dieser Geschichte zu fesseln!
Ich wünsche mir für Sie, dass Ihre Fans Ihre Arbeit und Mühe entsprechend honorieren.
Meiner bescheidenen Meinung nach gehören Sie mit Ihren Geschichten auf Platz 1!

von Vivien Hunter, 24.06.2023 18:15 Uhr

0

Wow

Die Geschichte geht emotional sehr tief, ich hätte nicht gedacht dass mich die Story so dermaßen mit sich reißt. Wie inzwischen von Gero gewohnt mit einem tollen und fesselnden Schreibstil, der auch dafür sorgt Alles in einem Rutsch quasi zu verschlingen.

Danke, Tom

von Fazer, 24.06.2023 17:25 Uhr

0

Danke

Danke das du dich auch mit solchen Themen auseinandersetzt. Ich hoffe diese herrliche Geschichte hilft auch andern.

Danke

Auch wenn mir der Anfang schon ziemlich krass vorkam

von AnApke, 24.06.2023 13:35 Uhr

0

Sia

Lieber Gero,
das ist eine für mich sehr emotionale Geschichte. Es ist auch gut, dass du dich, wie auch in der Geschichte Ahrweiler mit dem Tod beschäftigst. Damit kann nicht jeder mit umgehen.

Wie gesagt, wieder eine schöne Geschichte von dir, wofür ich mich sehr bedanke.

Lieben Gruß
Micha065

von Micha065, 24.06.2023 12:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen