Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Romanze

Sexspielzeug

Haarlos schön,

Vorsichtig versuche ich den dünnen Stahlstreifen in den Schlitz neben dem Rahmen zu drücken, um den Riegel des Fensters zu bewegen. Was zuhause beim Üben ohne Probleme klappt, artet hier zum Desaster aus. Es will einfach nicht so, wie ich will! Himmelarschundzwirnverflu..! Da
Zunge, Rosette, Fesseln, Maske, Wald, Orgasmus, Sextoys, Fingern, Entführung, Schüler

Haarlos schön

von Nibble
29.06.2023

Gesamt
4,57
Aufmachung
4,68
Schreibstil
4,45
Handlung
4,51
Charaktere
4,68
Umgebung
4,56
Erhaltene Bewertungen: 71

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Mein erster Versuch. Seid ruhig streng mit mir, ich lerne noch.
LG Martin

von Nibble, 29.06.2023 10:41 Uhr

0

Was für Mitdenker

Sei mal nicht so selbstkritisch! Mir gefällt die Geschichte richtig gut! Man muss mitdenkende Leser nicht sooo fest an die Hand nehmen und alles explizit beschreiben und erklären ...
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, folgt dieser fantasievollen und richtig gut geschriebenen Story problemlos und amüsiert sich über einige Formulierungen. Der Einstig ist ein bisschen verworren, aber wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt für alles eine logische Erklärung.
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, stören aber den Lesefluss nicht.
Also: Weiter so! Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir

von jason59, 12.07.2023 08:17 Uhr

0

Erstmal danke für die Kommentare!

Was ich befürchtet hatte, bewahrheitet sich doch. Meine Betriebsblindheit meiner Geschichte gegenüber sorgt für Logikbrüche. Auch hätte ich die Leser besser mit nehmen müssen, damit kein Unverständnis zum Background in der Handlung aufkommt.

Den Beginn der Story habe ich bewußt so gewählt, da ich reine keine Rein-Raus-Geschichte schreiben will. Meine Geschichten sollen/werden langsam beginnen.

Was ich auch erkennen konnte, sind die unterschiedlichen Typen in der Leserschaft. Dass die Unterschiede so groß sind, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Schreiben ist doch schwieriger als gedacht.

von Nibble, 02.07.2023 09:38 Uhr

0

Erstmal danke für die Kommentare!

Was ich befürchtet hatte, bewahrheitet sich doch. Meine Betriebsblindheit meiner Geschichte gegenüber sorgt für Logikbrüche. Auch hätte ich die Leser besser mit nehmen müssen, damit kein Unverständnis zum Background in der Handlung aufkommt.

Den Beginn der Story habe ich bewußt so gewählt, da ich reine keine Rein-Raus-Geschichte schreiben will. Meine Geschichten sollen/werden langsam beginnen.

Was ich auch erkennen konnte, sind die unterschiedlichen Typen in der Leserschaft. Dass die Unterschiede so groß sind, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Schreiben ist doch schwieriger als gedacht.

von Nibble, 02.07.2023 09:38 Uhr

0

Bitte weiter Geschichten schreiben

Am Anfang habe ich mich gefragt,wo will der Autor hin,was machen seine Akteure?Nachdem ich mich etwas eingelesen habe,wurde eine schöne in sich stimmige Story draus.Die Kritik kann ich an manchen Stellen nicht nachvollziehen.Das Thema Silberbarren wurde erklärt,einen Hinweis auf die Herkunft der Eaffe auch.Natürlich ist manches im Dunkeln geblieben, allerdings nicht das Verhältnis der beiden Protagonisten.
Also weiter so, der Anfang ist gemacht

von Justus, 01.07.2023 12:44 Uhr

0

Verrückte Geschichte

Der Einstieg ist erst einmal unverständlich aber er macht neugierig. Es wird ja alles später aufgelöst. Ich meine alles beim ersten mal erfasst zu haben. Ein zweites mal die Geschichte zu lesen würde aber nicht schaden.

Was mir sehr gefällt ist, das die Lösungen nicht mit dem Holzhammer serviert werden, sonder meistens so nebenbei geliefert werden. Manche Abschnitte sollte man zweimal lesen um zu erkennen, dass hier ein Auflösung steht.

Es ist ein Erstlingswerk, dafür sehr gut und ich hoffe der Author hat noch ein paar Sachen in petto. Ich würde gerne mehr davon lesen.

von jömi, 30.06.2023 23:54 Uhr

0

Erfrischend anders...

Der Schreibstil hat was, ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, wegen mangelnder Absätze, aber durchaus lesbar. Was auch ein wenig gefehlt hat, ist das Drumherum.

Wer sind die Akteure, wie funktioniert ihr Leben, was treibt sie an?

Die Handlung ist auch nicht immer logisch oder bleibt zumindest Unerklärt. Woher zum Beispiel hat Iris so plötzlich ein Gewehr zur Hand und warum gibt es das überhaupt im Haus? Zudem befindet sich der Waffenschrank doch im Keller.

Da Barbara das Geschoss später in einer Tür steckend findet, muss es auch ein Durchschuss aus nächster Nähe gewesen sein... Verband und gut???

Solches und ähnliches bleibt halt unklar, was der Geschichte etwas schadet, gut fand ich sie aber trotzdem.

Gruß Michael

von Lieblingsleser, 30.06.2023 19:12 Uhr

0

Haarlos schön …

… ist ein interessanter Einstieg. Ich habe schon deutlich schlechtere, aber allerdings auch bessere gelesen. Die Schwächen sind schon genannt. Nutze die konstruktive Kritik für den 2. Teil. Vielleicht kannst du ja noch aufklären, woher Friedolin/Ernst das mit den Silberbarren wusste. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er das Haus (von innen kannte.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 30.06.2023 13:55 Uhr

0

Super Erstlingswerk

Phasenweise zum zerkugeln, phasenweise für mich ohne Zusammenhang aber sehr gut geschrieben, die Fragen sind schon gestellt worden.
von Meisterbaer55, 30.06.2023 09:48 Uhr

0

Hut ab…

…für ein Erstlingswerk. Ich habe so manches Mal nicht verstanden, was passiert ist, aber so im groben habe ich die Story verstanden. War er nun angeschossen oder nicht? Wass ist mit dem Metallstreifen zum Fensteröffnen passiert? Das Thema mit den Silberbarren habe ich auch nicht richtig verstanden. Ich habe schon einige Fehler gefunden, die mir das Lesen holprig gestalteten. Aber die Idee ist klasse.
von ooyanex, 30.06.2023 06:26 Uhr

0

Für den Anfang sehr gut

und wie Harald schon bemerkt hat, wäre eine etwas weitergehende Absatzunterteilung sehr leseerleichternd.
Auch ich war über den Anfang erstaunt und wollte das Buch fast schon wieder zuklappen, dann jedoch hätte ich das (noch offene) Happy-End versäumt.
Ich freue mich auf eine mögliche Fortsetzung dieser Geschichte mit Augenmerk auf Barbara und Günter...
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 29.06.2023 14:11 Uhr

0

Etwas abstruser Einstieg,

aber schön weiterentwickelt und zum fälligen Happy End gebracht. Von der Art zu schreiben her interessant und zum Weiterlesen verleitend. Fehler sind mir nur wenige aufgefallen.

Kurz und gut: mir hat die Story gefallen. Ein meiner Meinung nach gut gelungenes Erstlingswerk. Einzig eine bessere Gliederung durch Absätze stünde für eine weitere Story auf meiner Wunschliste.

von Harald54, 29.06.2023 12:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen