Bewertungen & Kommentare

Romanze

Nur Lindas Suche nach Liebe 18,

Dennis trifft bei Sabine überraschend einen Bekannten und beobachtet ihn tags darauf bei der Arbeit. Zum Urlaub über Ostern gibt es bei Linda und Tom Terminprobleme, die für beide auch ihre Vorteile haben. Auf der Alm startet termingerecht und unter großer Spannung das Unternehmen Hotelanbau.
Zunge, Chef, Polizei, Mama, Sauna, Treffen, Beine, Schmerzen, Schule, Krankenhaus

Lindas Suche nach Liebe 18

von rudirabe
02.07.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 393

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Wer nur daran interessiert ist Linda zu lesen, braucht diese Folge nicht mehr zu öffnen. Nun die komplette 18.
von rudirabe, 02.07.2023 09:05 Uhr

0

Nachlese zum Ärger

Die Meckerer scheinen tatsächlich als Meckergrund lediglich eine gut bewertete Geschichte zu brauchen.
Aktuell ähnlicher Fall auf Literotica, Autor JoeMo1619, Geschichte "Krieg und Liebe -Catalina" Seite 5 unten (https://german.literotica.com/s/krieg-und-liebe-catalina?page=5).

Selig sind die geistig Armen ...

von VD1957, 12.07.2023 12:45 Uhr

0

Etwas spät

aber umso schöner. Ich war verhindert.
Ich hatte die Komplettierung des Teiles gar nicht mit bekommen.
Wie schon viele hier schrieben, erstmal besser machen und dann evtl. meckern.
Über diese lange Zeit die Geschichte spannend zu halten und dabei die Übersicht nicht zu verlieren; höchsten Respekt.
Alle Protagonisten haben ihre Berechtigung in der Geschichte.
Und es ist wie im richtigen Leben, einen mag man mehr den anderen weniger.
Also bitte nicht ärgern
Danke für die großartige Geschichte

von exdriver, 11.07.2023 09:55 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi

Einfach meinen herzlichsten Dank für Deine phänomenale Geschichte, ich freu mich wie Bolle auf die Fortsetzung!!

von Nikkita, 09.07.2023 19:53 Uhr

0

DANKE RUDI!

für´s weiter schreiben! Und ich habe die "Vervollständigung" des Teiles gar nicht mit bekommen... Jetzt lese ich das quasi nochmals aber halt anders :-)

Lass sich nicht unterkriegen, wer nörgelt, solls selber besser machen.
Alles liebe aus Wien

von Professor Stevie, 09.07.2023 19:32 Uhr

0

Warnschuss

Ich hoffe, das dieser Warnschuss in ungewöhnlichr Form hauptsächlich die trifft, denen man nichts recht macht!
Komplett ist die Folge so schön wie alle anderen davor. Hab gerade wiedermal alle gelesen ...
Wer keine Achtung vor der Arbeit anderer hat, sollte einfach die Schn... halten, oder den Beweis antreten, daß er/sie/es es besser kann.
Ende der Durchsage!
An die Rabes: Lasst Euch nicht ärgern, man sollte auch ignorieren können!
Gruss Jochen

von jason59, 09.07.2023 12:21 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi
Herzlichen Dank für deine komplette Folge 18.
Deine treuen Lesern hast du damit bewiesen, wie wichtig wir Dir sind.
Danke, Danke Danke.
Freue mich auf Deine weiteren kompletten Folgen.
Gruss an Inge.
Gruss Alfred

von Broleis, 09.07.2023 10:57 Uhr

0

Hallo

D A N K E

Gruß Martin

von obelix54, 08.07.2023 23:06 Uhr

0

Phänomenal ist die langform von Teil 18

Zu deinen Kritikern kann ich nur sagen oder schreiben Jungs versucht es doch auch mal so zu schreiben, mal sehen ob die auch so vorzüglich sind wir du. Lass dich nicht unterkriegen und schreib so weiter. Unseren segen haste.
von angelikasexy57, 08.07.2023 16:39 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere Fortsetzung

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Geschichte weitergeht.

Ich hoffe, es gibt noch sehr viele Fortsetzung!

von Eisbaer, 08.07.2023 15:01 Uhr

0

Familie

Hallo Aber auch…
Für mich zählen alle in der Geschichte zu einer Familie -und wie in jeder Familie kann man es nicht mit allen gleich gut….

Also weiter so Rudi.
Danke
Lg Bruno

von swissman56, 07.07.2023 11:41 Uhr

0

Wieder große Klasse

Danke und weiter so! Immer weiter, immer weiter. Ist gut so!
von Julala, 05.07.2023 20:15 Uhr

0

Danke !

Die Langversion ist einsame Spitze, macht richtig Spass zu lesen. Wie der Autor den Überblick behält und sensationell in Details auflöst. Kompliment, für mich ganz großes Kino, ich freue mich schon auf die Nächste Folge.
von Woma32, 05.07.2023 20:07 Uhr

0

Danke

Schön das du doch noch die ganze Geschichte eingestellt hast, das ist halt der unterschied du bist der Schreiber und Kopf des ganzen, und deine treuen Leser nur die stillen Geniesser,die halt nicht immer einen Kommentar dazu schreiben ✍
von Haiko 511, 05.07.2023 19:12 Uhr

0

Es ist schon alles gesagt worden,

deshalb fasse ich mich kurz: DANKE und bitte weiter in dieser Vollständigkeit!
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 05.07.2023 13:53 Uhr

0

Toll, wieder ein echter rudirabe!!!

Moin Moin.
Richtig gut. Mit allem, was wir von der Geschichte kennen.
Seitenlinien werden ausgebaut und weiterentwickelt.
Linda hat beim Fußball wieder alles gegeben.
Auch der Bericht über den Kraftakt beim Hotelbau war klasse.
Eben wieder ein echter rudirabe!

Wieder vielen lieben Dank für die Arbeit, die du wieder investiert hast.

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 05.07.2023 12:16 Uhr

0

....

und nicht zu vergessen ist, wie Tobias Gerhard Futtner erfolgreich in 2 Prozessen verteidigt hat!
von henmic, 06.07.2023 14:28 Uhr

0

Rekord

Bei dieser Folge zeigen die Rudi-Rabe-Fans, was in ihnen steckt: Weit über 4000 Aufrufe, weit über 1000 Likes, weit über 200 Kommentare und das bis Dienstag. Ich hätte schon beinahe losgetönt "We are the greatest", aber das passt doch mehr zum Autor.
Immerhin hat er aber seine Fangemeinde richtig kennen gelernt - und diesen Zuspruch soll ihm erst mal jemand nachmachen.
Verdient hat er ihn mit dieser einzigartigen Geschichte - und die bisherigen insgesamt 86 Folgen in unverändert spannender und hervorragender Qualität sind auch sehr rekordverdächtig. Ich persölich kenne keine vergleichbare Story mit so vielen Fortsetzungen.

von buddy1801, 04.07.2023 23:40 Uhr

0

Meiste Folgen

Schau mal "Der Pornograf" von Rokoerber. Denke der hat mehr.
von Hoschi, 05.07.2023 07:33 Uhr

0

Rekord

Bei den Kommentaren hatte Folge 47 schon 237 Kommentare. Es nähert sich also langsam dem Rekord.
von Moin, 05.07.2023 06:03 Uhr

0

Was soll man sagen, klasse

Hallo Rudi,
ich kam diesmal leider jetzt erst dazu diese Fortsetzung zu lesen und finde sie einfach großartig. All die Personen die darin vorkommen gehören zur Welt des Wezerclans, wenn ich ihn so bezeichnen darf. Sie sind ein Rädchen in der Gesamtgeschichte und ohne Sie wäre deine Story nicht so lang und erfolgreich geworden.
Dieses Gesamtbild sollte von irgendwelchen unsachlichen Kritikern
nicht kaputt gemacht werden.
Du schreibst einfach zu gut und damit gibt es halt auch Neider.
Ich kann dir nur einen Rat geben. Mach weiter dein Ding und lass dich von solchen Typen nicht ärgern.
Zu 99,8 % stehen deine Leser hinter dir und der Rest soll sich zum Düwel scheren.
Danke für alles was du und dein Anhang bis jetzt geleistet habt.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 04.07.2023 20:43 Uhr

0

Buddy1801

Hallo Buddy1801;

über deine Kommentare freue ich mich als "süchtiger" Wezer-Clan
Leser immer. Darüber habe ich schon einige Male herzhaft gelacht.
Der "Cliffhänger" zum Ende der Gottseidank vollständigen 18. Folge
von Linda hat es mal wieder in sich, oder.

Ich glaube aber, dass Rudi hier etwas mit Linda und Ihrer "alten" Familie im Schilde führt.

Lass uns also bis zur Auflösung wie immer zittern, dass es so toll weitergeht.

gbblond

von gbblond, 04.07.2023 20:03 Uhr

0

Magicmicha

Das denke ich auch das es was mit Linda zu tun hat. Oder Tom hat die Rache von Mäggi zu spüren bekommen. Rudi ist ein richtiger Fuchs beim schreiben. So da sich selbst kleinste Details abspeichern und wahr nehme. Wie die Sätze das Tom und Linda während des Dienst von Mäggi keine Fehler im Verkehr machen dürfen. Die Betonung lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Andererseits hat Rudi es oft genug geschafft uns irre zu führen und das Problem beim Cliffhanger war weniger dramatisch. Aber hier befürchte ich was schlimmes. Entweder betrifft es Linda mit ihrer Familie. Eltern im Knast oder den Großvater der schon ziemlich kaputt war. Oder es betrifft Carola dieses mal und ihre Mutter ist richtig durchgedreht. Oder Rudi zaubert uns noch was anderes auf dem Tisch .... das kann er sehr gut. Deswegen ist er ja so gut.
von MagicMicha, 10.07.2023 01:59 Uhr

0

Yieppy ya he - da ist er wieder

Vielen Dank für die gesamte Folge mit allen Nebenschauplätzen.
So macht es richtig Spaß deiner Story weiter zu folgen.

von Holger13, 04.07.2023 19:32 Uhr

0

Was ist ein Blockbuster ohne seine Nebendarsteller?

Lieber Rudi, vielen Dank für die vollständige Folge.
Auch wenn Linda bei mir, wie nie vielen anderen Lesern sicherlich auch, schon von Beginn an zum Liebling wurde gehören die anderen mit dazu.

Nicht umsonst gibt es auch einen Oscar für die Nebendarsteller!

von PitjeSan, 04.07.2023 18:37 Uhr

0

Suche nach Liebe 18

Danke Rudi, dass Du die ganze "18er" Geschichte veröffentlicht hast. Die ist doch so angenehm zu lesen. Erotik hat in Deinen Geschichten zum Glück auch etwas mit dem Umfeld zu tun und es ist nicht nur eine Bettgeschichte ohne äußere Handlung.
Bitte lass Dich von 'Neidern' nicht unterkriegen und lass uns noch weiteres von der "Wezerclique" lesen.
Danke für Deine Zeit.

von Bernias, 04.07.2023 15:22 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi,
ich danke Dir, dass Du den kompletten Teil 18 veröffentlicht hast und uns so an Deiner gesamten Geschichte teilhaben lässt. Mit den ganzen „Nebenkriegsschauplätzen“ wird die Saga erst richtig Rund und man konnte gut sehen, wieviel die Gesamtheit dabei ausmacht!
Nochmals Danke und Gruß
Michael

von Michael Hangebrock, 04.07.2023 15:07 Uhr

0

Cliffhanger

OK, wer hat sich ein Bein gebrochen?
Alle anderen dürften ihr Pulver ja verschossen habe,
es sei denn der alte Paltke weis noch etwas über die Firma aus den " Vor-Dennis" Zeiten.






Aber Rudirabe, ein Schlitzohr bist ja schon, uns am Samstag mit der "Linda-Kurzgeschichte" so hängen zu lassen.
Sich über die Nörgler aufzuregen bring nichts, ist nur vergeudete Lebensenergie.

von Alex, 04.07.2023 10:23 Uhr

0

Bein gebrochen?

Über den Zustand der geheimnisvollen Person im Cliffhanger lässt sich ja nur spekulieren, ausser dass es eine "Sie" ist. Am Ende wurde Danica wegen Arroganz und Faulheit von ihren Mitbewohnerinnen in der WG übel zugerichtet und ist als annähernd Sascha 2.0 in ihrer Verzweiflung bei Mitsch gelandet. Wäre wieder eine Wendung mit vielen Folgemöglichkeiten. Ganz abstruser Vorschlag: Danica als Nachfolgerin von Annika bei Fräulein Mischerlich....
von buddy1801, 04.07.2023 11:51 Uhr

0

Begeisterung pur über Linda 18

Wir haben nun den Unterschied erlebt, wer jetzt noch nach der abgespeckten Version verlangen hat den kann ich nicht verstehen. Diese Folge war wieder gespickt mit verschiedenen Charaktere so wie es sein soll, und was diese Geschichte ausmacht. Danke Rudi für diese tolle Arbeit.
von redflower, 04.07.2023 08:48 Uhr

0

Vielen Dank

Ich lese deine Geschichten sehr gerne und freue mich schon auf denn nächsten Teil. Mach weiter so und lass deine Kritiker hinter dir. Es gibt viele die deine Geschichten mögen.
von Matze, 04.07.2023 07:25 Uhr

0

Böser Cliffhanger

Lieber Rudi, wieder eine tolle Geschichte, vielen Dank dafür. Der Cliffhanger ist dir wieder absolut gelungen. Jetzt fällt es mir nochmal so schwer, die Zeit bis zur nächsten Fortsetzung zu überstehen.

Liebe Grüße, Uli

von Uli_B., 03.07.2023 22:37 Uhr

0

Danke danke danke

Danke Rudi für den richtigen Teil deiner Geschichte. Das ist wieder eine Geschichte von dir, wie ich sie mag. Mit allem drum und dran. Und natürlich darf der Cliffhanger am Ende nicht fehlen. Mein Herz fing schon an zu Rasen und dann war die Folge zu Ende. Jetzt wieder voller Sehnsucht warten, wie es weiter geht.
von Feuertrucker, 03.07.2023 20:16 Uhr

0

Hallo Rudi

Einfach ein gelungenes Kapitel
Las dich nicht von "Kritikern" verwirren.
Ich finde deine Stil und deine Ideen Klasse.
Es geht ja nicht nur um Linda die ganze Story ist für mich absolut rund und lesenswert.
Ich freue mich auf die Fortsetzung

von Leser 99, 03.07.2023 19:42 Uhr

0

Linda 18

Wunnebar!

Eine mehr als gelungene Fortsetzung. Und wieder hat eine bekannte Person einen Nachnamen bekommen. Wie gut muss die Geschichte sein, das man erst nach über 60 Teilen merkt, das eine häufig auftretende Person bisher keinen Nachnamen hatte.

Und ich bedauere die Nörgler, die immer nur Linda wollen und nicht das drumherum. Diese werden nur in der Dauerhölle eines gigantischen Cliffhangers schmoren. (Aber ich wette, sie werden auch die nächste Geschichte komplett lesen. Ggf. kann man im Kommentar herausstellen, wieviele Seiten sie überspringen dürfen.)

Ich jedenfalls freue mich auf jede neue Geschichte, egal wie viel/wenig Linda drin ist.

von alexvijv, 03.07.2023 18:41 Uhr

0

Rudi, du bist ein genialer Schreiber!

Danke!
von Solodepp, 03.07.2023 18:35 Uhr

0

TAUSEND DANK

dass du doch noch eine richtige Wezer/Linda Geschichte veröffentlicht hast. Die kurze Nur_Linda war Erotik. Aber die volle Story ist einfach unendlich besser, mit all den Charakteren und Begebenheiten. Viel Humor, was habe ich geschmunzelt. Löst du vielleicht auf, warum Dennis die Kinder bei Linda und Tom einquartiert hat? Als Fingerzeig was sie bald haben können, wenn sie unvorsichtig werden? Wenn ich mich richtig erinnere haben die Wezers doch auch bei Sofia noch eine Ferienwohnung.
Danke Rudi!

von JollyRoger, 03.07.2023 17:59 Uhr

0

Danke Rudi

Danke das du weitermachst ich bin ein großer Fan von all deinen Geschichten besonders von dieser. Liebe Grüße Axel
von Axel, 03.07.2023 17:50 Uhr

0

Nur Linda ?

Nach dem gestrigen Schock ob der kurzen Geschichte von LINDA, heute Gott sei dank wieder das komplette Update von Lindas "Adoptivfamilie"...

Die Überschneidung und die gegenseitige Beeinflussung der verschiedenen Erzählstränge bringt den Scham der Geschichte erst richtig zur Geltung !

Bitte weiter so...

von Jacomo, 03.07.2023 17:42 Uhr

0

Wunderbar

Dank an Frau und Herrn Rabe für diese wunderbare Fortsetzung
von aurora58, 03.07.2023 17:32 Uhr

0

zum Glück sind die 2 Wochen um ;)

ich liebe diese Geschichte. Und ich liebe wie sie sich entwickelt, wie sich die Gestalten entwickeln.
Und die Cliffhanger sind immer garstig .. aber Klasse :D

von Dajaneera, 03.07.2023 17:03 Uhr

0

negativeren Kommentare

Halo rudirabe,

ich habe die Teile bis 17 mit großem Vergnügen gelesen.

Ich weis wie schwer es ist eine Geschichte (aus eigener Erfahrung) über einen längeren Zeitraum am leben zu erhalten. Es braucht nicht nur viel Phantasie, sondern auch Planung, wen sich verschieden Handlungsstränge sich zu einer Geschichte verweben sollen.

Der Altmeister Raoul Körber (rokoerber, leider Verstorben) hat mit seinem „Der Pornograf“ es über Jahrzehnte geschafft, eine Familien-Geschichte leben einzuhauchen. Er hat mich dazu gebrach die Art von Geschichten zu lesen und mich ermutigt selber zu schreiben. Als bei mir die ersten negativeren Kommentare kamen, sagte er mir:

Du schreibst für die, wen es anderen gefällt ist es gut. Aber las die nicht von ihnen in deinem Schreibstiel beeinflussen, den dann ist es nichtmehr deine Geschichte.

Das möchte ich dir mit auf den Weg geben.

MfG Wolfgang

von wschsch, 03.07.2023 16:52 Uhr

0

WAU was für ein schluss

Das ist aber wieder ein hochspannungsende…..

Danke Rudi das Du weiter machst.

LG aus der Schweiz.
Bruno

von swissman56, 03.07.2023 16:45 Uhr

0

Weezer und folgende!

Spannend wie immer, wer gegenteiliges behauptet soll gefälligst selbst eine einiger brauchbare Geschichte schreiben - wenn er es schaffen sollte.

Herzliche Grüße
Gerd

von Gerd, 03.07.2023 16:33 Uhr

0

Kein Kommentar

nein, keiner!
Danke Rudi, so muß es sein!!
Ralf

von obiobi, 03.07.2023 14:38 Uhr

0

Danke!!!

Hurra, es geht wie gewohnt weiter. Viel Sex mit Tom und Linda, super Erfolg für Teresa und den Hubr auf der Alm, herrliche Fortsetzung der Nebenhandlung bei Sabine. Da ist schon wieder was angedeutet: Sabine und Team als Urlauber bei Sofia und Susanne alias Chantal....
Und als dramatischen Cliffhanger vermute ich, dass der Mitsch eine gewisse Danica dabei hat. Mal sehen, wie der Rudi die jetzt inszeniert.

von buddy1801, 03.07.2023 14:17 Uhr

0

Wunderschön

Danke vielmals für die tolle Fortsetzung
von celina-cd, 03.07.2023 13:32 Uhr

0

Erleichterung

DAS ist eine Folge, wie wir sie von Rudi gewohnt sind. Und wieder einmal mit einem Schluss, der die zwei nächsten Wochen seeeehr langsam vorbeigehen lassen wird.
Vielen Dank, lieber Rudi, dass du uns diese weitere Folge geschenkt hast. Und ein Tipp, für alle, denen einige Passagen zu ausführlich sind: man kann einfach etwas oberflächlicher und dafür schneller lesen oder scrollen.....
Ansonsten besser machen oder still sein.

von Joewli, 03.07.2023 13:31 Uhr

0

Weiter so!

Hallo rudirabe,
Danke für Deine Energie, die Schön komplexe Geschichte weiter zu entwickeln. Besonders die Integration neuer Charaktere macht mir viel Freude!
Ich genieße jede Folge!

Gruss

von Träumer311, 03.07.2023 13:00 Uhr

0

Danke Danke Danke.

Danke fär die Vollversion, jerzt kommen wiederzwei harte Wochen, bis der Anruf von Mitsch und (hoffentlich) alles was damit zusammenhäng geklärt ist.
Danke Rudi aus Korneuburg

von Meisterbaer55, 03.07.2023 11:16 Uhr

0

nichts gegen "only Linda"

aber ohne den Rest fehlt definitiv was an der Geschichte.
Also bitte mit vollständigen Folgen weitermachen.
Zu den Nörglern: Entweder konstruktive Kritik, selber was vernünftiges liefern oder ganz einfach die Schna..... halten.
Ich finde es schade, dass manche Leute anderen immer den Spaß verderben müssen. Ist eben Deuschland :-(
Gruß Mark
P.S.: Der Cliffhanger ist echt gemein ;-)

von markm, 03.07.2023 10:50 Uhr

0

Teil 18

wie immer ein Genuß ! Danke für eine weitere Fortsetzung der Geschichte um Dennis und Anhang! Und mit dem letzten Satz wieder ein Paukenschlag der eindeutig Lust auf mehr bereitet!

MfG Hauke

von HaukeK, 03.07.2023 09:58 Uhr

0

Variante II

DANKE111
von Ichkanndas, 03.07.2023 09:27 Uhr

0

Linda 18

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Ich hatte schon Angst das nur noch 1 oder 2 Kurzstorys von Linda kämen. Jetzt ist mein inneres Gleichgewicht wieder in Ordnung.
Danke

von Hudi, 03.07.2023 09:23 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi,

Mir würde etwas fehlen, wenn du diese Geschichte nicht weiterschreiben würdest. Gerade diese von dir eigeflochtenen Nebenschauplätze machen die Geschichte interessant. Leider gibt es immer Neider und Leute die das Haar in der Suppe suchen und dann vielleicht auch finden, aber ich finde diese Geschichte so wie sie geschrieben worden ist super und erwarte jetzt schon mit Spannung die nächste Folge

von Mattjes, 03.07.2023 09:15 Uhr

0

Wütend

Hallo Rudi
Seid Anbeginn ein treuer (stiller) Leser, der über die verschiedenen Portale wieder den Anschluss gesucht und nie eine Fortsetzung ausgelassen hat.
Wütend machen mich Leser, die in den meisten Fällen keinen Leistungsausweis vorlegen können, aber meinen dieses Werk torpedieren zu dürfen.
Hoffe von Herzen, dass die Geschichte weitergeht.
Gruss, Reto

von reto651, 03.07.2023 09:11 Uhr

0

Ich gebe mal meinen Senf dazu

Hallo Rudi,
mit diesen Geschichten, Carola sowie Linda, hast Du mir seit langer Zeit meine Wochenenden versüßt. Vielen Dank dafür.
Nun mal zu Deinen "Kritikern". Ich denke konstruktiv Kritik kann jeder vernünftige Mensch verstehen. Aber dummes Geschreibsel ohne Sinn und Verstand, geprägt von Neid und Mißgunst, solltest Du nicht an Dich heranlassen. Nach dem Motto" Was schert es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr scheuert". Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht mehr zu diesem Thema zu sagen.

von berlie112, 03.07.2023 09:02 Uhr

0

Rudi Rabe in Hochform

Nun wissen wir, was uns entgangen wäre, wenn wir nur die abgemagerte Version bekommen hätten. Diesen Vergleich zu ermöglichen, war wohl auch der Sinn der Aktion. Vielleicht sehen jetzt einige Kritiker ein, dass es nichts bringt, dem Autor in seine Arbeit hineinzureden. Erst mit den Nebenhandlungen macht die Geschichte richtig Spaß und verdient alle fünf Sterne.
von GordianIV, 03.07.2023 08:53 Uhr

0

Danke!

Danke, dass Sie die Geschichte doch komplett fortgesetzt haben. Wobei ich es durchaus verstehen könnte, wenn es zu einen abrupten Ende kommen würde. Solche "Idioten" gibt es, leider, viel zu viele und immer wieder.

Ich lese ihre Geschichten sehr gerne, fiebere jeden zweiten Wochenende einer neuen Geschichte entgegen, auch wenn ich bis jetzt nichts kommentiert hatte.

von Locke, 03.07.2023 07:51 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Ich schein Glück gehabt zu haben, und den ganzen Trubel nicht mitbekommen zu haben. Ich möchte die Geschichte so wie Rudi sie schreibt und nicht irgendwie zensiert.

Diese Folge gehört hier ins Weezer Universum so wie sie aktuell ist. Es ist schön wie alle Stränge sinnvoll und gut erzählt weitergeführt werden.

Nur die Cliffhänger nerven mich. Da sitzt man dann da und muss 2 Wochen warten wie die Geschichte weitergeht, meine Fingernägel leiden :):).

Danke für diese schöne Folge

von jömi, 03.07.2023 01:08 Uhr

0

danke

Lieber Rudi.
Danke das du die andern Leser nicht leiden lässt, weil ich einen blöd geschrieben Kommentar gesetzt habe. Dieser wurde anscheinend auch von vielen falsch verstanden. Ich kann nicht aufhören deine Geschichte zu lesen, dafür liebe ich sie zu stark.

Bitte mach weiter

Andreas

von AnApke, 03.07.2023 01:03 Uhr

0

Super - Danke für Dein gutes und ausführliches Werk für Deine lieben Leser

Dreh Dich um und pups den Idioten ins Gesicht.
Uns andere wirst Du nicht los.
Wir freuen uns über alles aus dem Wezer - Universum.
Schade das Du Dich über sowas ärgern mußt.
Ich freue mich auf die nächste Folge und verbleibe wie immer :
Denke an Dich und Deine Gesundheit.
Viele Grüße von Michael

von Michal, 03.07.2023 00:45 Uhr

0

Mir ist gerade aufgefallen

dass Linda 18 für sich steht und nicht der Reihe zugeordnet ist. Wäre schön wenn das repariert werden könnte....
von Harald54, 03.07.2023 00:14 Uhr

0

Serie

der Admin arbeitet daran.
von rudirabe, 03.07.2023 07:51 Uhr

0

Danke

Jaaa! Jetzt die komplette Version!!!
Ich habe es gefühlt das uns Rudi die irgendwie zukommen lässt und richtig er hat es getan!
Vielen lieben Dank und lasse dich auf deinem Weg nicht beirren ziehe dein Ding so durch wie du es dir vorstellst. Wir deine Fans danken es dir.

von KarlHH, 03.07.2023 00:06 Uhr

0

Danke Rudi!

Es war die richtige Entscheidung, die Anfeindungen zu ignorieren, denen Du hier von einigen Idioten ausgesetzt warst. Danke, dass Du nun doch die vollständige Folge hochgeladen hast!

Liebe Grüße,

Michael

von Lexie´s Lover, 02.07.2023 23:26 Uhr

0

Wie jede Folge

Unterhaltsam,, Gut weiter so. Die Negativ Besserwisser einfach ingnorieren.
von Schmiwi, 02.07.2023 23:19 Uhr

0

Hurra

Heute Morgen habe ich -nur Linda- gelesen.
Jetzt sehe ich durch Zufall das die Folge in gewohnter Rudiart da ist.
Danke von einem Wezersüchtigen.
Super Überraschung.

Gruß A

von Grisu, 02.07.2023 22:25 Uhr

0

Linda 18

Danke, ich habe mich sehr gefreut nun die vollständige Folge lesen zu dürfen. Mache bitte weiter so.

Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 02.07.2023 21:51 Uhr

0

Danke

Danke Rudi für den kompletten Teil und an die Herrschaften die meinen massiv zu Kritisieren und zu Nölen wenn es euch nicht gefällt lest was anderes. Oder noch besser schreibet selber dann merkt ihr wieviel Arbeit das ist.
von Bernd621, 02.07.2023 21:39 Uhr

0

Danke an Rudi für die Folge und an alle Fans, die Rudi den ...

.., Rücken gestärkt haben. Ich finde es toll, dass ihr euch aktiv positioniert habt. Ich glaube, dass hat Familie Rabe sehr gut getan, zu sehen, wieviel Fans mit Herzblut hinter ihnen stehen.
von myhome13, 02.07.2023 21:36 Uhr

0

DANKE, für die volle Folge

Hallo Rudi,
ich kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen, erst war ich über die kurze Fassung entäuscht, aber am späten Nachmittag sehr erfreut, dass die ungekürzte doch noch gab, freue mich seit der 1. Folge der Geschichte an der Serie und hoffe wie die meisten anderen auf noch viele Folgen. Ärgere dich bitte nicht an den sehr wenigen, die es nicht gut finden, sondern bleibe bitte deinem Stil treu, ohne das Umfeld mit den Nebenhandlungen fehlt etwas
Dir und deiner Famile noch einen schönen Restsonntag
Viele Grüße

von HaWo 26, 02.07.2023 20:59 Uhr

0

Falsches Audiofile

Hallo Rudi,

leider basiert das zur Geschichte gehörende Audiofile noch auf die gekürzte Geschichte. Kannst du bitte den Admin der Seite bitten, das Audiofile aufgrund der geänderten Geschichte neu generieren zu lassen?

Danke.

Bewerkung:
Rudi und der Admin haben schnell reagiert, oder es war noch in der Pipeline. Jedenfalls ist das Audio nun in Ordnung.

Danke nochmals.

von alexvijv, 02.07.2023 20:51 Uhr

0

Danke

Ist eigentlich zu wenig um Dir die Anerkennung zu geben , welche hinter dieser Geschichte steht. Ich habe jede Minute genossen , gelacht , auch eine Träne verdrückt wenn ich berührt war. Der Unfang der Geschichte ist schon sehr aufwendig und wohl auch anspruchsvoll hier den Überblick zu behalten. Die Meckerer tun mir Leid, haben jetzt wohl ausgeleckter . Über eine pm wo ich die Geschichte weiterlesen kann würde ich mich freuen.
Vg gitbert

von Gitbert, 02.07.2023 20:35 Uhr

0

Lieben Dank...

... für die komplette Folge.

Lasse dich von den Nörglern nicht ärgern.

Liebe Grüße
Frank

von Polarbear, 02.07.2023 20:22 Uhr

0

Danke auch von mir Rudi !

Vielen Dank, das jetzt doch die komplette Folge eingestellt hast !
Die werde ich jetzt geniessen !
Jetzt ist aus einem traurigem Tag doch noch ein schöner Sonntag geworden.
Dir und Deinem Team eine schöne Woche !!!!

von postmann21, 02.07.2023 19:51 Uhr

0

TOP - Herzlichen Dank für den RudiRabe Linda 18 Direcotors Cut

Danke Rudi,

jetzt ist die Welt für uns wieder in Ordnung - nur mit den Nebenschauplätzen ist das wieder die "WezerSaga" und nicht "nur" eine Liebesgeschichte !

Danke dafür

von Leser69, 02.07.2023 19:46 Uhr

0

Auch von mir ein Danke für die Änderung auf die "Vollversion".

An die Meckerer, wem die Storrys in voller Länge mit allen drum und drann nicht gefällt brauch die Storry nicht zu lesen.
von Junior, 02.07.2023 19:42 Uhr

0

Wie immer Danke

Heute verzeih ich Dir sogar den Cliffhanger :)


Vielen lieben Dank

Jörg

von Joerg, 02.07.2023 19:36 Uhr

0

Danke!

Eigentlich wollte ich den PC gerade herunterfahren, als ich entdeckt habe, dass Du die vollständige Version der Folge 18 doch noch veröffentlicht hast. Und sie ist um Längen besser, spannender und tiefgründiger als der kastrierte Linda-only-Plot von heute Morgen. Danke, Danke, Danke und bitte weiter so, Deine Fans, und dazu zähle ich mich, können die nächste Folge nach dem genialen Cliffhanger am Ende kaum noch erwarten. Das werden harte zwei Wochen bis dahin...
von docT, 02.07.2023 19:33 Uhr

0

Danke

Lieber Rufi,
Vielen Dsnk für die Veröffentlichung des ganzen Teil 18!
Anhand der vielen positiven Kommentare ist klar zu erkennen, daß es reine sehr große Community " Linda " gibt, welche sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten,

DANKE DANKE DANKE

von Paarfk, 02.07.2023 19:32 Uhr

0

Danke Rudi

Du bist der beste.
von Rh, 02.07.2023 19:28 Uhr

0

Danke

die Folge mit allen "Nebenpersonen" mach viel mehr Spaß
von waschi, 02.07.2023 19:21 Uhr

0

Juchuuh

Vielen Dank!
von hoehlenfrank, 02.07.2023 19:18 Uhr

0

Danke

Vielen lieben Dank Rudi.
von Frank Jost, 02.07.2023 19:06 Uhr

0

Unterschied von Tag und Nacht

Lieber Rudirabe,

als jemand, der wie viele andere deine "Sparversion" von Linda 18 gelesen hat und nun die vollständige Geschichte lesen durfte, kann ich nur sagen Danke das du die vollständige Version so schnell veröffenlicht hast. So ist sie rund.

Hiermit hast du uns allen gezeigt, das eine nur auf Linda fokuzierte Geschichte möglich ist. Nur ehrlich wollen wir das. Ich für meinen Teil kann nur sagen, nein das will ich nicht. Ich finde die Einschübe, wie jetzt mit Sabine und Gerhard toll und sie gehören für mich auch zur Entwicklung von Linda. Niemand entwickelt sich ohne den Einfluß seines Umfelds.

Zu den Kritikern kann ich nur sagen, das ich es schade finde, das man sich alles schöne irgendwie selber kaputt macht. Wir haben hier im Moment den Luxus das wir im wöchentlichen Wechsel kostenlos 3 Geschichten von drei verschiedenen Autoren bekommen, die definitiv sowohl von Länge als von der Qualität außergewöhnlich sind. Gedankt wird das den Autoren mit unsachlicher Kritik.

von Patrick Scheffler, 02.07.2023 19:04 Uhr

0

Nicht jeder der Schreiberlinge kann es besser

Ich freue mich auf die andere 18. Folge. Ich kann die immer werdenden Mörglern nicht verstehen, die alles umsonst geboten bekommen, aber nicht besser schreiben können. Mich regt so etwas auf!!!! Ich finde die Geschichte super und hoffe noch auf viele Folge. Ich habe diese Geschichte von Carola 1 bereits mehrfach gelesen und finde sie absolut super. Liebe Rudi, es ist mir sehr eine Freude deine Geschichten weiter lesen zu dürfen.
In aller Freundschaft Rolf

von Rolli, 02.07.2023 19:02 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 18

Bitte schreib weiter wie bisher und lass dich von ein paar Ar.............. nicht unterkriegen
von berny71, 02.07.2023 18:56 Uhr

0

Danke

Danke dass du noch die volle Geschichte veröffentlicht hast. Der Cliffhänger macht es wieder spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
von Hanseat, 02.07.2023 18:51 Uhr

0

Magicmicha

Superklasse Rudi.... Tolles update zur Geschichte. Man erkennt ganz klar deine DNA des Schreibens die uns so gut gefällt. Dein Cliffhanger ist so dermaßen spannend das es schwer wird die 14 Tage durchzuhalten. Wirklich klasse gemacht. Der kann vieles bedeuten. 1. Carolas Mutter ist in eine Tragödie geraten die eskaliert ist.(1 Woche Seiser Alm die Renate Hübs vielleicht ohne ihre Mutter verbringen wollte)... andererseits und das hoffe ich nicht. Rache von Mäggi und der Fußballerin von Blau-Weiß. ... und das an Linda über Tom ausgerichtet. Hoffe das Tom keinen Unfall oder so hatte. Denn er und Linda passen so gut zusammen. Andererseits könnte es um Lindas Eltern im Gefängnis gehen oder um ihren Opa. Der wirklich schon nicht mehr gut aussah in der Geschichte. Das würde dann bedeuten das die Lage am Hof sich bald verändern könnte. Die Gedanken an den Hof hatte Linda gerade. Würde wiederum passen als Andeutung. Aber wie gesagt ich hoffe Tom ist nichts passiert. Teil 1
von MagicMicha, 02.07.2023 18:48 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2: Die Andeutungen würden zumindest passen in Richtung ihres Opas. Aber super geschrieben alles Rudi. Auch den Bau beim Hotel. Für mich eine spannende Angelegenheit aus Erfahrung. Und das hast Du wirklich super hinbekommen. Bleib deinen Stil treu. Lieben Gruß Michael..... Ps: Spannung ist dein zweiter Vorname. Aus einfachen Dingen sowas zu kreieren.
von MagicMicha, 02.07.2023 18:50 Uhr

0

Vielen Vielen Dank

Hallo Rudi,

vielen dank das deine tolle Geschichte jetzt in voller länge weiter geht, und an alle Nörgler Ihr braucht Sie ja nicht zulesen :).

Und natürlich wider mit einem typschen Rudi Cliffhänger

MFG
Micha

von Etechniker, 02.07.2023 18:41 Uhr

0

neue Linda

Hallo Rudi
Dies ist Linda, so ist die Geschichte wieder rund.
An alle Nörgler, wem die Story nicht gefällt, soll sie einfach nicht lesen.
Alle anderen sind von dieser Art des Schreibens begeistert.
MfG
DF

von der Feger, 02.07.2023 18:28 Uhr

0

Lindas Suche, 18

Was schert es eine starke Eiche, wenn sich ´ne Wildsau an ihr kratzt.
In diesem Sinne, lieber Rudi Rabe, unbedingt weitermachen in der bisherigen, alten Form mit ihren vielfachen Handlungssträngen.
Die Vielzahl der Kommentare sollte dazu Mut machen.
Ich hoffe, wie viele andere, dass die ursprüngliche Version der 18. Folge bei Ihnen im Schreibtisch liegt und hier eingestellt werden kann. Sollte das wider Erwarten doch nicht geplant sein, bitte ich um private Zusendung an meine E-Mail-Adresse, damit meine Wezer-Saga komplett ist.
In der Hoffnung, dass die Wezer-Saga in der gewohnten (und von der überwältigenden Mehrheit der Leser für gut empfundenen Weise) fortgesetzt wird, warte ich auf die Fortsetzung. Gruß mhf

von mhf, 02.07.2023 18:06 Uhr

0

Danke so macht das Sinn

Hallo Rudi,
So in der Form mach das Spaß sind Sinn bitte weiter so.
Das Feedback hier und heute sollte für dich doch eine klare Bestätigung sein das diene Fans das so mit Nebenhandlung lieben.
Danke danke danke

Holger

von Iecex, 02.07.2023 18:05 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 18

Hallo erstmal,
ich habe gerade den Teil 18 von Linda gelesen. Ich möchte Mal eine Lanze für dich brechen. Ich für meinen Teil habe aufgrund das du immer 14 Tage zwischen den Teilen lässt bevor ein neuer Teil erscheint, die komplette Serie von Carola Teil1 angefangen schon zweimal gelesen. Ich kann die Leute die ewig was zu meckern haben nicht verstehen. Denn genau die Anderen Akteure wie Annika Jogi und co. machen die Story erst komplett. Ich hoffe du ignorierst diese Besserwisser und machst im alten Stil weiter.Mfg Jörg Jonas/Jogi

von Jogi, 02.07.2023 18:05 Uhr

0

Die komplette 18

Die komplette Folge macht viel mehr Spaß als das "Kürzel" von heute Vormittag!
von michah, 02.07.2023 18:03 Uhr

0

Linda 18

Danke danke für den kompletten Teil das hat mir trotz schlechtem Wetter denn Sonntag verschönert
von tre001, 02.07.2023 18:02 Uhr

0

Komplette Linda 18

Danke! Danke! Danke!
von Blackdevil, 02.07.2023 17:52 Uhr

0

Bitte so wie früher mit dem ganzen Umfeld

Hallo RR,

Ich würde mich von den Neidern die, die Geschichte mit dem Umfeld nicht gut finden einfach nicht stören lassen.

Jede Geschichte hat normalerweise ein Umfeld, nur viel Leute mit einer Gehirnzelle können ihren Neid und das nicht verstehen des Umfelds nur in negativen Kommentaren ins Netz bringen.

Es wäre schön die komplette Fassung mit dem gesamten Umfeld um Linda zu lesen.
Bis jetzt finde ich alles was ich im Netz an Geschichten von dir finde einfach die beste Mischung ever.

von Werben66, 02.07.2023 17:44 Uhr

0

Schön, Rudi,

dass Du Dich hast überzeugen lassen und nun die komplette Folge 18 online ist!
von Harald54, 02.07.2023 17:27 Uhr

0

Nachricht an den Autor - Teil.2

Wie geht man damit um? Ändern kannst du diese Folgen der Veröffentlichung nicht. Egal. Zu welchem Portal du gehst, es wird sich überall wiederholen. Insoweit halte ich l2f schon für ein sehr sehr gutes Portal. Was also tun? Dein einzige Chance damit umzugehen ist an dir selbst zu arbeiten. Sieh es doch einmal so: mit über 95 % Zustimmung und voller Punktzahl liegst du im absoluten Spitzenbereich. Und das sind die Leser, die dir wichtig sein sollten. M. E. bewertest du die Schreihälse viel zu hoch. Wer ist für dich wichtig? 998 Leser die die Storys gut finden oder die 2 Miesmacher, die im Ü. alles in ihrem Leben schlecht reden, weil sie eben Miesmacher sind, aus welchen Gründen auch immer.

DEIN Weg ist der RICHTIGE. Befolge ihn weiter und laß nicht alle Anderen für den Scheiß (sorry) von den zwei oder drei Nörglern leiden. Schreibe das, was du für richtig hältst. Die Reaktionen zeigen doch, dass deine Geschichten restlos ankommen. Nehme uns nicht die Freude.

von Leseratte56, 02.07.2023 17:03 Uhr

0

Komplette 18

Einfach nur DANKE!!!
von Mike, 02.07.2023 17:00 Uhr

0

Ganz ehrlich

Das ganze ist eigentlich ein Roman und da gehört ein ganzes Set an Protagonisten und Antagonisten dazu, sonst wird es langweilig. Also bitte weiter mit allen beteiligten Neben- und Hauptpersonen. Nicht ärgern lassen.
von Couscous, 02.07.2023 16:47 Uhr

0

Nachricht an den Autor Teil 1

Das wichtigste zuerst:
Ich ordne deine Arbeit mit deinen Geschichten unter den TOP 10 der deutschsprachigen Autoren ein. Dabei lasse ich Gefühle weitestgehend außer Acht, sondern ich bewerte sie mit logischen Argumenten. Nur selten halte ich eine durchschnittliche Bewertung mit voller Punktzahl für angemessen.

Nun begibst du dich mit der Veröffentlichung deiner Storys aber in einen Teufelskreis. Mit der Möglichkeit, eine Bewertung zuzulassen, gibst du allen Lesern, auch den Menschen mit einem unleidigen Charakter, die Möglichkeit, über dich zu urteilen. Das betrifft aber alle !!!!! Fälle, in denen eine natürliche oder juristische Person die Öffentlichkeit sucht, seien es Zeitungen, Fernsehen, Radio und auch oder gerade in den sogenannten sozialen Medien. Mit dem Gang in die Öffentlichkeit ist IMMER automatisch das Auftauchen von Schmäh-Kommentaren bis hin zu Beleidigungen und Dreck verbunden.

von Leseratte56, 02.07.2023 16:42 Uhr

0

Auch wenn es jetzt zu spät ist

Normal schreibe ich Gedichte nur in Englisch, aber habe mich heute mal verleiten lassen.

Lieber Rudirabe, o großartiger Schriftsteller mein,
Dein Werk, die Geschichte der Wezer-Familie, lässt uns nicht allein
Seit Jahren verfolge ich sie mit Begeisterung und Herz
Sie brachte mir Freude, Tränen, Wut und Schmerz

Jeder Charakter wird mir wie ein Vertrauter werden
In ihren Geschichten fand ich meinen Seelenort auf Erden
Doch nun erschallen Trolle mit negativem Klang
Sie versuchen, deinem Werk Unrecht zu tun, denn das ist ihr Drang

Oh, lasse dich nicht von den dummen Kommentaren verwirren
Die meisten von uns sind begeistert und möchten uns weiterhin verirren
In den Seiten deiner fantastischen Erzählung, so wie geplant
Die Geschichte der Wezers, die uns so sehr verband

Deine Worte haben uns zum Lachen und Weinen gebracht
Sie haben uns gelehrt und wir haben täglich dran gedacht
Deine Mühe und Arbeit sind uns nicht verborgen
Wir schätzen und bewundern, und machen uns Sorgen

von Joerg, 02.07.2023 16:21 Uhr

0

Teil 3

Mit all der Liebe und Leidenschaft, die sie uns schenkt
Verleihe ihr Flügel und lass sie weiterleben, ehe der Vorhang sich senkt

Grüße

von Joerg, 02.07.2023 16:24 Uhr

0

Teil 2

Dank sei auch deiner Frau, die dich unterstützt
Sie hält dir den Rücken frei, damit dein Geist fließt
Gemeinsam habt ihr eine Welt erschaffen, die lebt,
In der die Familie Wezer unser Herz erhebt

Bitte, lieber Rudirabe, höre auf unser Flehen
Lass die Geschichte weiterleben und erzählen
Die meisten von uns möchten den Verlauf nicht missen
Sie wollen weiterhin all deine Worten genießen

Deine Leser sind hier, sie stehen zu dir,
Sie schätzen und lieben deine Kunst so sehr
Lass dich nicht entmutigen, bleib stark und schreib
Wir sind bereit für weitere Abenteuer, Liebe und Leid

Danke dir, Rudirabe, für jede Seite, jedes Wort
Für die Emotionen, die du in uns weckst an jedem Ort
Möge die Geschichte der Familie Wezer weiterhin erblühen
Und unsere Herzen mit deinem Talent erglühen

In tiefer Dankbarkeit und mit einem flehenden Bitt',
Bitte lass uns weiterhin in deiner Welt verlieren, sie ist so wundervoll, bitte erhör unser Bitt

von Joerg, 02.07.2023 16:23 Uhr

0

Danke

Danke, danke, danke. Mehr will ich nicht sagen. Mein Sonntagabend ist gerettet.
Matthias

von Opa Matti, 02.07.2023 16:13 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi, ich sage nur: Danke für die vollständige Folge.
von Gummibaer57, 02.07.2023 16:13 Uhr

0

Bitte weiter schreiben

Ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben. Durch eine breitere Geschichte wird die ganze Sache doch erst spannend und auch mein Kopf wird dabei etwas gefordert. Sonst kann ich auch die Geschichten über 2 Seiten lesen und es geht rein um Sex und nicht um Handlung. Dies kann auch mal ganz nett sein, aber gerade die Handlung ist doch das Salz in der Suppe, daher bitte weiter schreiben.

Gruß Jan

von jan138, 02.07.2023 16:01 Uhr

0

ich kann mich nur anschließen

Kritisiert ist leicht- besser gemacht sehr schwer-
und häufig sind es Neider oder Mitmenschen die die Rubrik nicht verstehen die hier abwertend schreiben.
Lieber Rudi - ich versteh deinen Frust- da du hier zum Glück für uns begeisterte Leser viel Zeit investierst - und nicht umsonst- und deiner breiten Leserbasis zum Vergnügen kommen deine Geschichten unter romatisch und nicht unter schnell rammeln. Deine Leser genießen genau dies - und nicht nur bei dir sondern auch bei den anderen, ähnlich angelegten Geschichten.


Bitte stelle den Teil 18 und auch die anderen in der geplanten Version ein- und versuche die Hater zu ignorieren.
Danke

von kape67, 02.07.2023 15:56 Uhr

0

Kapitel 18 Komentare...

Schade, nur noch ein Strang wird erzählt. Alles was nicht direkt mit Linda zu tun hat wird ausgeblendet. Meiner Meinung nach gehören die anderen Stränge aber zu der Erzählung und beeinflussen sich gegenseitig. Der große Kontext "Familie Weser" gehört einfach mit dazu, da die Entwicklung von Linda ohne die Familie Weser einen total anderen Verlauf genommen hätte.

Rudi, deine Geschichte ist so wie Du sie erzählst und nicht so wie Andere, die selber womöglich nie eine Geschichte hier gepostet haben, sie lesen möchten. Vielleicht sollten diese Nörgeler doch ihre eigene Geschichte hier posten.

Ich finde es schade, daß ich die Kommentare Anderer nicht sehen und darauf nicht reagieren kann.

Bitte unbedingt weiter im alten Stil !

von Jacomo, 02.07.2023 15:28 Uhr

0

Schade, nur gekürzte Version

Hallo Rudi,

sei Jahren gehört deine Geschichte um die Familie Wezer, Linda und allen anderen Randfiguren mindestens alle 14 Tage lesen zu dürfen zur Freude.

Über drei verschiedene Portale gefolgt, immer in der Hoffnung das du weiter machst. Und zwar so, wie es von Anfang an war, nicht nur die Hauptakteure sondern auch die anderen Randfiguren die du sehr gut in die Geschichte eingebunden hast kommen immer wieder.

Ohne diese wäre vermutlich die Geschichte schon lange komplett erzählt.
So wie du es bisher geschrieben hast, können noch weitere nnn Folgen i

von Hejoth, 02.07.2023 15:21 Uhr

0

Vielen Dank

für alle Geschichten um Wezers.
von hoehlenfrank, 02.07.2023 15:15 Uhr

0

Hallo, Rudi, hallo, Fans,

meiner Meinung nach sollte diese Folge nicht gelöscht, sondern einfach in „1 x Klartext“ umbenannt werden. Da sie infolge des abweichenden Titels sowieso nicht in der Reihe „Linda sucht…“ steht sollte das problemlos möglich sein. Anschließend die Folge 18 in der ursprünglich vorgesehenen Fassung einstellen und gut ist es.

Auch ich sehe es so, dass etliche tausend Leser von Deinen Geschichten begeistert sind und sich einige wenige aus dem intelligenzfreien Raum daran aufgeilen denen den Spaß verderben zu wollen. Für mich stellt sich die Frage ob ich auf die sauer sein oder sie bemitleiden soll. Ich habe mich für letzteres entschieden, denn ohne Grips und Sozialkompetenz durchs Leben gehen ist doch vermutlich mehr als frustrierend – was man dann auch leicht als Motiv hinter deren Miesmacherei vermuten kann. Mit irgendwelchen Appellen wird man diese Leute auch nicht erreichen – vielleicht können sie sie lesen, aber darüber nachdenken oder gar eigenes Handeln

von Harald54, 02.07.2023 15:04 Uhr

0

Teil 2

infrage stellen und ändern wird ihnen kaum möglich sein. Anzumerken ist dabei, dass sich diese Bemerkungen nur gegen die Heckenschützen richten. Leute, die unter Angabe ihres Nicks kritisieren, sich damit ihrerseits Kritik aussetzen, und ihre Meinung nachvollziehbar und sachlich begründen, finde ich zwar nicht gut (warum lesen sie die Story denn überhaupt wenn ihnen der Stil des Autors nicht gefällt?), respektiere sie aber.

Klar ist es motivierend, wenn in der Übersicht eine Wertung mit 4,98, 4,99 oder gar 5,00 steht. Aber selbst wenn diese nicht erreicht wurde weil eben ein paar Leute sich auskotzen wollten – die Leser wissen was sie an Deinen Geschichten haben. Bewiesen wird das durch die überwältigend vielen Hits – ich glaube von allen Autoren die meisten – und die vielen Kommentare zu jeder Folge. Wenn Du aus verständlichem Frust das Handtuch werfen solltest wäre das doch nur das was ein paar Idioten bezwecken und damit mehreren tausend Fans schaden wollten.

von Harald54, 02.07.2023 15:06 Uhr

0

Teil 3

Daher meine Empfehlung:
- sich für die Schiene „Mitleid“ entscheiden
- die Zahlen der Wertungsübersicht als zwar nicht uninteressant, aber zweitrangig einstufen und lieber auf den sich aus den Kommentaren und Zugriffszahlen ergebenden Eindruck abstellen
- die heute veröffentlichte Folge umbenennen (lassen, ggf. durch den Admin, falls Du das nicht selbst erledigen kannst) und die Folge 18 in ihrer ursprünglichen Fassung veröffentlichen…

Mit besten Grüßen
Harald

von Harald54, 02.07.2023 15:06 Uhr

0

Schreib bitte weiter

Moin Rudi, ich bin dir bis jetzt zu jeder Plattform gefolgt auf der du geschrieben hast und würde es sehr schade finden wenn du die Geschichte einstellen würdest. Ich weiss aus anderen Projekten wie mies es sich anfühlt seine Ideen von irgendwelchen Besserwissern zerrissen zu kriegen. Bitte lass dich nicht unterkriegen.
von Hanseat, 02.07.2023 14:59 Uhr

0

Einzeller

Hallo Rudi
Schade das dich die paar Einzeller im Hirnstamm zu dieser Reaktion verleitet haben. Verstehe ich aber voll und ganz. Habe selber nach 2 eingestellten Geschichten und schlechter Kritik die auf anderen Plattformen mit 4.9 bewertet wurden aufgehört zu schreiben.
Bitte höre nicht auf und veröffentlichte deine super Folgen wie du sie vorgesehen hast. Bitte nicht kürzen wie Folge 18.. in dieser Form ist es ein Trauerspiel

von Broleis, 02.07.2023 14:55 Uhr

0

Kritiken

Lieber Rudi,
ich bin Dir als Leser schon über mehrere Portale gefolgt. Dass Deine Geschichten ankommen sieht man an den vielen positiven Bewertungen.
Für meinen Geschmack solltest Du so weiterschreiben, wie in den ersten 17 Folgen. Wer Deine Geschichten liest, weiß dass auch die Charaktäre im Umfeld beschrieben und entwickelt werden.
Bitte veröffentliche unbedingt noch die ungekürzte Fassung von Folge 18.
Ich freue mich darauf!

von Bergfink, 02.07.2023 14:51 Uhr

0

Langjähriger Leser

Hallo Rudi ,

ich finde es schade, das es immer wieder Kritiker gibt, die das was Du da machst und schreibst nicht zu würdigen wissen. Ich folge Dir schon mittlerweile auf der 3. Plattform und bin immer wieder begeistert, wie Du es schaffst die verschiedenen Ebenen zu verbinden .

Ich würde mich darüber freuen , wenn Du Uns die Möglichkeit gibst , Deine Storie bitte so weiter zu verfolgen, wie wir es von Dir Gewohnt waren

Mit vielen freundlichen Grüß

Günni

von Guenni, 02.07.2023 14:21 Uhr

0

Ein herzliches Dankeschön

Ich bin ein begeisterter Leser Ihrer Geschichten und vor allem Ihrer Serien. Gerade die Vielschichtigkeit werten Ihre
Stories besonders auf. Aber leider müssen wir in unserer Gesellschaft erleben, dass kleingeistige und eindimensionale Menschen immer wieder unsere Wege kreuzen. Und nicht nur das. Sie offenbaren sich auch noch.
Ich möchte jetzt einfach mal ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten Lesestunden, die Sie mir ermöglichen, an den Autor und sein Team zum Ausdruck bringen.

von rainbow, 02.07.2023 14:18 Uhr

0

Bitte weiter im „alten“ Stil

Auch wenn ich es schon des Öfteren hier geschrieben habe. Ich hoffe, dass die Geschichte im „alten“ Stil mit allen Nebenschauplätzen und Charakteren weitergeht. Auch ich wünsche mir eine „vollständige“ Linda 18. Im Umfeld und im Gesamtkontext liegt ja grade der Reiz dieses tolles Gesamtwerkes rund um Familie Wezer.

Danke an den Autor und die Helfer für die bisher geleistete Arbeit in so starker Qualität. Und macht bitte so weiter wie bis Linda 17. ich kann gut nachvollziehen, dass man echt gefrustet ist, wenn man seine Freizeit zum Vergnügen anderer opfert und dann gleich mal einen abbekommt. Lasst euch davon nicht runterziehen.

Eure vielen Fans freuen sich auf (hoffentlich) noch viele umfassende Folgen mit Linda und dem gesamten Umfeld.

von JCWS, 02.07.2023 14:14 Uhr

0

Geschenke kritisiert man nicht ..

Lieber Rudi, oder besser liebe Familie Rabe?,

Aber zuerst ein Wort an die Kritiker:
Wir ALLE hier auf diesen Seiten dürfen kostenlos den Gedanken des Autors folgen. Es ist ein Geschenk an uns. Wohlerzogene Mütter bringen ihrem Nachwuchs bei, sich bei Geschenken artig zu bedanken, sie zu preisen, wenn sie voll getroffen haben oder sich in Schweigen zu hüllen.
Es wäre schön, wenn sich alle Kritiker daran erinnern würden.
Und nocheinmal, es ist ein Geschenk des Autors!!!
Liebe Inge, lieber Rudi, (sollte ich jemand vergessen haben, liegt es daran, daß ich die Namen nicht wahrgenommen habe)
Ich würde es sehr schade finden, wenn ihr den Spaß an eurem Hobby verlieren würdet oder wir wohlwollenden Leser nicht mehr teilhaben dürfen. Es wäre auch schade, wenn diese großartige Saga jetzt enden würde.
Jedoch ist es mir persönlich wichtiger weiter eure tollen Geschichten folgen zu dürfen. Gerade weil sie so ausgewogen, aus der Mitte der Gesellschaft, nicht Twitter-Oberlehrerhaft, sondern ....

von myhome13, 02.07.2023 13:59 Uhr

0

2. teil

.... herzlich und warm geschrieben sind, betrachte ich sie als große Bereicherung.
Ich wünsche mir, die Originalgedanken lesen zu können, keine Kürzungen oder aufgedrückte Veränderungen von Dritten.
Also einfach Rudi Rabe, das Original!
Bitte macht weiter als Autor(en), habt Spass und Freude dabei ...
... Und lässt uns dran teilhaben

Herzlichst
myhome13

von myhome13, 02.07.2023 14:01 Uhr

0

Super Geschrieben

Ich kann den Autor für sein Vorwort verstehen! Die Geschichte ist stimmig und ich freue mich auf die Fortsetzung.
von VoVo, 02.07.2023 13:54 Uhr

0

Hallo Rudi

Auch die Kurzversion bekommt fünf Punkte in allen Bereichen. Es ist aber zu bemerken dass "Begleithandlungen" fehlen.
Du hast meine Mailadresse, kann ich bitte die Vollversion haben.
Dieser Neid und die Missgunst, die Du dir mit deiner Arbeit für uns mitrarbeitet hast, ist in Wirklichkeit schwer erworbenes Lob.
Meisterbaer55

von Meisterbaer55, 02.07.2023 13:49 Uhr

0

Grüße aus Franken

Das stimmt was Haree geschrieben hat es ist schon Mobbing was da abgeht, alles schön anonym übers internet, schämt euch.

Habe jetzt teil 18 gelesen und klar ist es nicht mehr wie die Teile davor aber immer nich sehr gut.
Lasst euch das schreiben nicht vermiesen und macht bitte weiter.

Wie hat hier einer geschrieben, es ist eine Familie hier geworden die hinter eich steht.

von Manni73, 02.07.2023 13:44 Uhr

0

Schade, aber durchaus verständlich

Schade deshalb, weil das, was Rudi mit dieser Folge 18 gemacht hat, nichts mehr mit der Wezer-Saga zu tun hat, die wir alle so lieben. Und dass nur, weil es einige wenige intolerante Ignoranten gibt, die glauben damit Menschen beeinflussen zu können, sich deren Meinung anzuschließen. So etwas nennt man Mobbing. Das Zusammenleben von Menschen bedingt Toleranz und Kompromisse. Ist man nicht bereit, diese einzugehen und zu akzeptieren, bewegt man sich ganz schnell in eine Richtung, die dann nicht mehr tolerierbar ist. So anonym ist das Internet nun auch nicht mehr. Aber, auch ohne das ich weiß, was bei Euch, Rudi und Inge, so noch an Kommentaren ankommt, über 5000 Leser lesen im Durchschnitt „Lindas Suche…“, aber nur etwa 6% davon bewerten sie wirklich. Und der Prozentsatz, die bewusst abwerten, ist noch viel geringer. Ihr wisst ja, dass ich auch etwas Statistik mache. Meiner Einschätzung nach sind es knapp ein Dutzend, die hier so auffällig werden. (1/2)
von HareeR52, 02.07.2023 13:27 Uhr

0

Schade, aber durchaus verständlich

Was ist das gegenüber dem großen Rest der Freunde und Fans von Euch und Eurer Wezer-Saga.
Meine und die Bitte aller Freunde und Fans, lasst Euch von diesem Häuflein nicht frustrieren und beeinflussen. Schreibt „Lindas Suche nach Liebe“ so zu Ende, wie ihr es geplant habt. Wir alle werden es Euch danken und diesen Dank werdet Ihr auch spüren. Und vor allem, bleibt Euch selber treu.
Und meine Bitte an alle Freunde und Fans – unterstützt und bestärkt Rudi und Inge. Helft ihnen, das zu verarbeiten. „Lindas Suche nach Liebe“ sollte zu einem vernünftigen und würdigen Ende geführt werden.
Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke für Deine jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, zum Wohle und Vergnügen von uns allen.
Und, ein großes Danke an Deine Frau, die Dich dabei derartig unterstützt.
Rudi, wir sind stolz darauf, Deine/Eure Geschichten hier lesen zu dürfen.

von HareeR52, 02.07.2023 13:28 Uhr

0

Fan

Ich bin grosser Fan deiner Geschichten bitte lass dich nicht von irgendwelchen blöden Kritikeen irritierwn deine Leserschaft und Spitzenbeweetungen sprechen für dich und deine Geschichten. Sollest du da Forum wechseln bitte lass es uns wissen.
Lg amina

von Amina, 02.07.2023 13:27 Uhr

0

Schade, schade, schade

Lieber Rudi,
ich bedaure es wirklich, dass wohl einige die Qualität und die Vielfältigkeit deiner Geschichten, nicht zu schätzen wissen. Gerade das Zusammenspiel der vielen unterschiedlichen Charaktere und das Verknüpfen untereinander macht deine Storys so einzigartig. Wahrscheinlich ist es der pure Neid, der sie zu dieser Kritik treibt. Bitte lass dich von diesen Nörglern nicht beeindrucken und bleib deinem Stihl treu. Deinen echten "Fans" würde es das Herz zerreißen, wenn es nicht wie gewohnt weitergehen würde.
An alle denen nichts an der Reihe liegt: Hört einfach auf zu lesen und behaltet eure unqualifizierte Kritik für euch!!!

von mark.am.grill, 02.07.2023 13:16 Uhr

0

Hoffentlich nicht die letzte Folge

Hallo Rudi,
seit mehreren Jahren folge ich dir über mehrere Wechsel hinweg. Auch hier unterstütze ich sowohl die Website als auch Dich als mein bevorzugter Autor.
Lass Dir doch nicht von einigen wenigen Wadenbeisern Deinen Spaß am Schreiben von fantasievollen und umfänglichen Geschichten verderben. Natürlich bin ich nicht uneigennützig. Du schenkst mir zusammen mit anderen Autoren vergnügliche Wochenenden.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 02.07.2023 13:16 Uhr

0

Magicmicha

Hallo Rudi... ich kann deine Enttäuschung vollkommen verstehen. Ich persönlich finde deine Geschichte immer so gut auch wegen der Nebenbaustellen. Und jeder der die liest sollte wissen das Rudi keine halben Sachen macht und dementsprechend auch die Baustellen aufräumt. Mache bitte weiter so und lass Dich nicht von einzelnen negativen Kommentaren runterziehen. An alle Kritiker. Rudi opfert seine Zeit. Ihr könnt die hier kostenlos lesen. Seid bitte dankbar. Im übrigen hatte Rudi hatte vorweg angekündigt wie die Verlängerung aussehen wird vom Anteil der Figuren her. Ihr wart also dementsprechend vorbereitet. Mich stört es nicht. Bitte Rudi schreib so weiter wie Du es geplant hast. Die jetzige Folge war auch toll mit Linda. Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin gespannt und Superneugierig. Was wird aus Annika? Die Hotelerweiterung.... Der Schrank mit den Akten von Traugott Paltke... Wer war die kranke Person aus Ulm? .... Tabea und Tobias?...... Linda und Tom Ausbildung.... Teil 1
von MagicMicha, 02.07.2023 13:00 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2..... Reise nach Singapur..... Ausbildung von Tom und Linda.... Hausbau von Tom und Linda??? Die Hinweise verdichten sich..... Hochzeit von Tom und Linda.....Die Reise nach Jesolo von Tom und Linda mit Verlängerung auf 2 Wochen. Dazu Zwischenstation auf der Alm...... Oswalds Vater kommt zu Besuch. Das Hotel in Meran gerät in Schieflage wodurch Xander und Nicole das Hotel übernehmen und die Frauen rausschmeißen? Auch da deuten die Hinweise mit dem Erzählungsstrang..... man sieht Rudi... es ist soviel Spannung dank Dir. Soviel Leidenschaft dank Dir......Und die meisten haben soviel Freude an Dir und mit Dir.... und dafür gibt es nochmal zusätzliche 5 extra Sterne. Bitte bleib dran an der Geschichte. Allein schon auch für Dich selber. Denn die ist so gut und es befriedigt den Auto wenn etwas richtig fertig ist irgendwann. Du schreibst wirklich Klasse mit allen Schikanen. Freue mich wenn Du wieder volle Fahrt aufnimmst. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 02.07.2023 13:05 Uhr

0

Nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Lieber Rudi,

wenn ich auf die letzten Folgen von "Linda" zurückblicke, hat sich hier jeweils eine vierstellige Zahl an Leserinnen und Lesern bei Dir mit voller Punktzahl für die Lesefreude bedankt, die Du ihnen mit Deiner Geschichte bereitet hast. Ein Duchschnittswert von 4,98 spricht für sich! Während meine Geschichten immer unmittelbar nach der Veröffentlichung von mindestens zwei Downvotes voll runtergezogen werden, bist Du für Spaßverderber, Abwerter, Neidhammel oder wie auch immer man diese bemitleidenswerten Psychopaten nennen möchte, einfach unangreifbar. Wenn diese dann auch noch meinen, Dir ihre ungefragte Meinung öffentlich in Form beleidigender Kommentare unter Deine Geschichte kotzen zu müssen, hilft nur ignorieren!

Lasse Dich nicht vom Schreiben abhalten, denn genau das wollen Deine Neider erreichen. Ziehe Dein Ding durch! Mein Rat: Lösche Diesen Teil komplett, inklusive aller Kommentare und lade den Teil in seiner vollen Fassung hoch.

Deine Leser stehen hinter Dir!

von Lexie´s Lover, 02.07.2023 12:58 Uhr

0

Was juckt es die (deutsche) Eiche ...

Hallo Rudi,
schon lange verfolge ich unter anderen Deine Geschichten um Dennis .. Laura und Co. und wartete voll Ungeduld auf die nächste Folge.

HEUTE habe ich mich hier angemeldet um auch gleich meinen ersten Kommentar loszuwerden.

Deine Geschichten haben Inhalt, die Personen laufen trotz eigenen Handlungen immer wieder zu einem Hauptstrang zusammen, dadurch gewinnt das an Tiefe. Solltest Du diese "Nebengeschichten" aufgeben, würde die ganze Geschichte verlieren.

SEI STARK und schreibe die Geschichte(N) so wie Du sie dir denkst und die siehst an den "Noten" das du eine starke Fangemeinde hast.

Lass Dich nicht durch ein paar (mehr oder weniger) Kleingeister aus der Ruhe bringen. Leider gehört Meckern und Rummotzen zu heutigen Allgemeinkultur. Das Problem dass und vor allem DIE (Meckerer und Motzer) machen das ganze nicht besser.

Daher eine große BITTE, Schreib Deine Geschichten so weiter mit Tiefe und Inhalt und lass sie DIR nicht durch irgend welche "Vögel" kleinreden. Gruß Andi

von Eigensanderl, 02.07.2023 12:57 Uhr

0

"Dann verstehe ich bei dieser Geschichte nicht mehr, warum ich hier einstellen soll"

Vielleicht für die treuen Leser, die dir über drei Plattformen gefolgt sind und sich über mehr als hundert deiner Veröffentlichungen gefreut haben? Werden die Tausende, die sich mit Daumen hoch und fünf Sternen bedankt haben, wirklich von "deutlich mehr als zwei Prozent" Miesepetern aufgewogen? Deine Arbeit ist nicht vertan, wirf sie nicht weg.

Dieses Nörgler-Special werde ich nicht bewerten, ich warte damit, bis der ungekürzte Originaltext vorliegt. Was wäre der "Zauberberg", wenn darin nur Hans Castorp vorkäme? Dennis Wezer, Carola, Linda und die vielen anderen Protagonisten brauchen Gegenspieler, von denen sie sich abheben und auf die sie reagieren können. Die kastrierte Fassung wird dem Werk nicht gerecht - und deinen Lesern auch nicht.

von GordianIV, 02.07.2023 12:52 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Habe gestern erst einen Schock bekommen weil erst einmal nichts mehr kommt.
Gerade hane ich gesehen das du den nächsten Teil rein gestellt hast und in den kommtare gelesen das es jetzt weniger Seiten sind.
Wenn das wegen dehnen ist die nur lästern, dann hör nicht auf dehnen. Solche gibt es überall im Leben, das sie alles besser machen aber es nie zeigen. Mach es so wie ich, die zwei Ohr Technik........ein Ohr rein und anderes Ohr raus, klappt hervorragend und wenn sie dann immer noch nicht ruhe geben dann ihre fehler zeigen und ansprechen in der gruppe.
Finde deine Geschichten persönlich spitze und lese sie sehr gerne auch mehr mals. Klar sind zwei Wochen lange und für die Sucht" Suche nach Liebe " aber es passt so mach bitte nicht anderes und gehe jetzt auf wöchentlich.
Außer du möchtest es so machen weil du so besser schreiben kannst.

Und muss es wieder sagen, vewundere dich und die anderen die uns ihre Geschichten hier zu Verfügung stellen KOSTENLOS

von Manni73, 02.07.2023 12:49 Uhr

0

Grüße aus Franken

Und das ist selten geworden heute zu Tage.

Wünsche dir Rudi deiner Familie.......

Ja und auch den anderen hier einen schönen Sonntag.
Hoffentlich habe ich damit jetzt keinen gelangweilt, das mußte jetzt raus und wenn doch behaltet es für euch

von Manni73, 02.07.2023 12:52 Uhr

0

Lass dich nicht runterziehen.

Lieber Rudi Ich lese deine Geschichten rund um Linda und den Wezerclan schon von Anfang an. Zuerst auf der anderen Plattform, jetzt hier. Bisher war die Geschichte absolut super. Lass dich also von ein paar Vollidioten die nur rummäkeln, es selber aber wahrscheinlich nicht besser können, nicht runter ziehen. Ignorier sie einfach und mach bitte weiter!
von Fliwatüt, 02.07.2023 12:46 Uhr

0

Gedanken

Hallo, ich muss mich bei Dir Bedanken das Du so gute Geschichten schreibst, ich könnte so etwas nicht. Deine sogenannten Kritiker sollten sich mal an der Eigenen Nase fassen und sich fragen ob sie es genau so gut oder besser schreiben könne, ich glaube das nicht. Es ist heutzutage sehr einfach Kritik zu äußern und andere zu Verletzen die sehr viel Arbeit in Ihre Sache stecken. Aus meiner Sicht schreibst Du sehr gute Geschichten die Spannend und einen guten Überblick über das gesamte geben. Lass dir von einzelnen nicht die Laune verderben und mache so weiter wie bisher. LG
von Bennidoc, 02.07.2023 12:43 Uhr

0

Nicht einmal ignorieren....

War gestern richtig enttäuscht, dass ich nach 2 Wochen Wartezeit keine neue Geschichte finden konnte, habe mich aber dann damit getröstet dass ja jetzt wieder die Urlaubszeit kommt.... Vorsichtig habe ich heute nachgesehen und zu meiner Freude den neuen Beitrag gesehen, wobei aber nach den ersten Zeilen leichte Wut in mir aufstieg, sind doch anscheinend etliche Einhandleser von Literotica hierher gefolgt um ihr böses Spiel weiter zu betreiben, mit dem sie schon bei Lit erfolgreich Autoren vergrämt haben, Du bist ja das beste Beispiel dafür. Wobei ich mir aber trotzdem die Frage erlaube, ob es nicht dramaturgisch besser gewesen wäre, die Geschichte von Annika aufzulockern mit Berichten über Linda oder andere. Ich hoffe dass Deine berechtigte Wut über einige Idioten Dich nicht davon abhält uns auch weiter über die bereits bekannten Personen zu berichten. Wie ich eingangs erwähnt habe war ich auf der Suche nach Deiner Geschichte und hoffe, diese auch in Zukunft lesen zu können.
von clawal2000, 02.07.2023 12:40 Uhr

0

Nicht den Deppen das Feld überlassen

Lieber Rudi,
was würde diese Gestörten denn mehr stören. Wenn du aufhörst zu schreiben, haben wenige Personen ihr Ziel erreicht und dich zum Schweigen gebracht. Und du wirst sehr darunter leiden (das ist unglücklich formuliert, aber ich bin auch kein Autor).
Wenn du weiterschreibst, werden diese Gestörten darunter leiden. Besser die Gestörten leiden und ärgern sich darüber, dass sie nicht die Macht haben dich und deine wunderbaren Gedanken und Geschichten aufzuhalten. BG Norbert

von neumann1965, 02.07.2023 12:37 Uhr

0

Linda 18

Lieber Rudi bitte schreibe die Romane in vollständiger Fassung ein. Da möchte ich das von einem meiner Mitkommentatoren begonnenen vergleich vervollständigen Kritiker und Eunuchen wissen wie es geht ,können aber nichts. Bitte schreibe in voller länge weiter.
von Spanner00007, 02.07.2023 12:27 Uhr

0

Nicht den Deppen das Feld überlassen.

Lieber Rudi,
leider ist es so das deine Fans jetzt etwas ausbaden, was deine "Hater" angeheizt haben. Mir hat es immer gefallen deine Geschichten in ihrer Vielfalt und dem gesamten drumherum zu lesen. Das macht deine Geschichte aus und lesenswert. Du bist schon von Literotica nach hier gezogen, wegen einiger Gestörte. Denn das sind diese eigentlich armen Deppen. Gestört. Mit ihren eigenen Leben unzufrieden und daher darauf aus, anderen ihr bißchen Meinung aufzudrücken. Ich selber hatte eine Situation in der ich mich durch eine andere Person in meinem Umfeld, aus diesem zurück ziehen wollte. Ein Freund fragte mich dann: "Wenn du da jetzt wegbleibst, wer hat dann gewonnen? Die Person, die dich weghaben will, oder du, der dieser Person nachgibt und wegbleibt?" Ich bin immer wieder zu den Treffen gegangen und die Person hat keine Form von Macht mehr gehabt. Lass sie schreiben. Wir Fan lesen diese verloge Scheisse auch, die diese Vollpfosten posten und wissen das einzuschätzen. BG Norbert

von neumann1965, 02.07.2023 12:27 Uhr

0

nich demotivieren lassen

Hy Rudirabe, lass dich durch anderen Meinungen nicht demotivieren. Klar Kritik die auf Fehler hinweist dient der Sache, aber ansonsten solltest du die Storry immer so weiter schreiben wie du denkst. Mir war es zwar ab und an auch manchmal gefühlt zu weit gefächert, aber die anderen Personen haben ja auch den ein oder anderen wichtigen Zusammenhang zu den Hauptpersonen und gehören auch dazu und sind wichtig für die Storry. Deshalb hab ich keine Einwände geäussert und möchte diese Teilestücke der Storry nicht missen. Deshalb schreibe so weiter wie bisher.
von Junior, 02.07.2023 12:24 Uhr

0

Nicht ärgern lassen

Auch ich freue mich immer wenn die Nachricht eingeht das es eine Fortsetzung gibt und bis auf ganz wenige Ausnahmen hab ich die Geschichte auch sofort gelesen. Wenn es diese Geschichte als ganzes in 4 oder 5 Bücher geben würde, ich schlag sofort zu. Nen Buch wäre mir noch lieber als das Handy. Die ganze Story ist so facettenreich jetzt sollte sie auch irgendwann( leider ) ein Ende finden aber mit allen Personen. Ich hoffe aber auf noch viele Fortsetzungen.
Bitte nicht von ein paar ärgern lassen. Und auf jeden Fall weiterschreiben, bin dann schon gespannt was vielleicht folgt. Auf jedenfall danke für diese tolle Geschichte.

von lars21147, 02.07.2023 12:18 Uhr

0

Doppelte Deja Vu und Wut im Bauch

Hallo Rudi,
Deja Vu 1: Den Text beim dritten S habe ich doch schon mal Wort für Wort gelesen. Aber er passt hier wie die Faust aufs Auge. Und schön das du den so die Parallele zu Dennis und Carola ziehst.
Deja Vu 2: Schon wieder bedrohen einige Idioten die Fortführung dieser schönen Geschichte und verärgern dich und deine treue Lesergemeinde.

Ich kann meine Wut über diese unqualifizierte Kritik kaum im Zaum halten, bitte schreibe so weiter wie bisher und erfreue uns doch weiter mit dem Gesamtwerk inklusive der Nebenhandlung. Diese ist das Salz in der Suppe.

Gruß
Holger

von Iecex, 02.07.2023 12:15 Uhr

0

Suchtfaktor

Habt Ihr alle das auch so wahrgenommen? Als am Samstag nicht pünktlich die 18. Folge von Linda eingestellt war, fiel ich in ein tiefes Loch. Seit zwei Wochen warte ich sehnsüchtig auf Rudi's Werk. Und dann ist Linda-Samstag und nichts kommt!
@Kritiker: Leute haltete doch die Füße still und verärgert Rudi nicht. Krititk - böse oder kontruktiv - kann man bei anderen Autoren los werden Aber bitte bitte lasst uns bei Rudi den Bauch pinseln, damit er uns nicht hängen lässt.
@Rudi: Bitte, bitte mah im alten Stil und ganz lange weiter. Es gibt leider nur 5 Sterne in jeder Bewertungskategorie und einen Daumen hoch. Deine Stammleser würden viel höher bewerten. Vielleicht gönnst du uns doch noch die 18er extendes version und die 19er schon nächstes Wochenende.
Danke dir tausendmal für jede Seite
Jolly Roger

von JollyRoger, 02.07.2023 12:13 Uhr

0

Nachtrag

Ich habe bisher alle Folgen bewertet.
Diese Folge kann und möchte ich nicht bewerten.
Sorry!

von Blackdevil, 02.07.2023 12:12 Uhr

0

si tacuisses!

Siehst du nicht, welche Rrohung von Rudi im Raum steht? Gerade solche Kommentare können zur Eskalation führen. Freu' dich, dass überhaupt was kommt und geniese es. Wenn nicht, dann schweig!
von JollyRoger, 02.07.2023 13:16 Uhr

0

Linda 18

Hallo Rudi!
Jetzt habe ich mich so auf den 18. Teil gefreut und dann diese Nachricht.
Schade. Ich würde mich sehr über eine ungekürzte Version dieser Geschichte freuen. Bitte, bitte!
Ich habe mal einen Spruch über Kritiker gehört: was haben Kritiker und Eunuchen gemeinsam? Antwort: Beide wissen, wie es geht!
Deshalb, bitte in der bisherigen Form weiter schreiben, nur das gibt ein rundes Bild.
Vielen, vielen Dank für das gesamte Kunstwerk bisher und lass es bitte nicht so enden. Das wäre sehr, sehr traurig.

von Blackdevil, 02.07.2023 12:09 Uhr

0

Lust auf mehr

Hallo Rudi
Lass dich doch von diesen Komikern nicht verrückt machen ich gehöre zu deinen Stammlesern und kann die zwei Wochen bis zur nächsten Geschichte kaum erwarten, es wäre für mich sehr schade wenn ich nichts mehr von dir zu lesen bekomme auch schreibe ich nicht immer einen Kommentar dazu ich bin da eher der Stille Geniesser was meiner Freude deine "ganzen "Storys zu lesen keinen Abbruch tut
Gruß Haiko
PS: Bitte unbedingt weitermachen auch wenn es eine andere Plattform ist ich folge dir meine Email Adresse hast du ja

von Haiko 511, 02.07.2023 12:04 Uhr

0

Bitte veröffentliche die ganze 18. Folge!

Lieber Rudi

Ich bin sicher nicht der einzige, der die ungekürzte Folge lesen möchte.

Also bite veröffentliche das „Original“.

Danke

von Ittus, 02.07.2023 12:02 Uhr

0

Heute ist ein TRAURIGER Tag !

Lieber Rudi, ich kann mich nur den vielen Bitten anschliessen und Dir zurufen : Schreibe bitte so weiter, wie Du es in allen Folgen der "Wezerstory" bis Linda 17 getan hast, denn bei dieser abgespeckten Folge 18 fehlt doch das Wesentliche, das drumherum, das "Gewürz" was doch die Geschichte erst "rundmacht"
Auch wenn ich Deinen Frust über ein paar wenige Nögler und Trittbrettfahrer duchaus nachvollziehen kann, wäre es schade,durch einen Abbruch oder ein "zusammenschneiden auf die Hauptperson" Deine treue Fangemeinde zu bestrafen.
Darum schließe ich mich der hier schon mehrfach geäußerten Bitte an die ursprünglich vorgesehene Fassung der Folge 18 und bitte auch alle weiteren Folgen einzustellen, wie Du es ursprünglich vorgesehen hattest.
Bitte,bitte überlege es Dir nochmal !!

von postmann21, 02.07.2023 12:01 Uhr

0

Linda

Hallo Rudi,
auch ich bin traurig darüber, dass es „nur“ die eingekürzte Version gibt. Ich finde es sehr schade, dass wenige Laute es auch hier schaffen, dass die vielen Leisen, die alle zwei Wochen Deine Geschichten genießen, jetzt enttäuscht werden. Vielleicht sollten wir Leisen uns den Lauten vehement entgegen stellen, die miesen Kommentare kommentieren und Dir damit den Rücken stärken. Wozu die Lauten in der Lage sind, hat man bei Corona gesehen und sieht man jetzt in der Politik, es ist einfach nur traurig.
Danke Dir für Deine Leistung, die Wezer-Saga gehört, für die große Mehrheit Deiner Leser:innen, zu den absoluten Highlights an erotischen Geschichten.
Gruß Michael

von Michael Hangebrock, 02.07.2023 11:55 Uhr

0

(Nicht) weiter so

Moin,

ich gehöre normalerweise zur schweigend geniessenden Mehrheit, also Bewerten Ja. Kommentieren eher Nein und eigentlich wurde schon alles wichtige in den Kommentaren bereits geschrieben.

Aber hier - für die Statistik ;-) - my 2 cents:

Die "kastrierte" Version von Linda 18 ist wirklich nicht prickelnd, daher bitte nicht weiter so. Aber bitte bitte weiter so wie in den Kapiteln davor!

Also, schei... auf die Nörgler, schreib wie es Dir gefällt und gut ist's.

VG

B.

von bully, 02.07.2023 11:54 Uhr

0

Wie schön wäre es wenn es weiter ginge!

Hallo Rudi,
auch wenn es die 100% nicht geben kann, ist es Fakt, dass es die beliebteste und das wage ich mich ebenso zu behaupten die absolute Spitzengeschichte dieser Seite ist. Alleine wie viele eindeutige, übereinstimmende Kommentare dies jetzt nach wenigen Stunden hier bestätigen.
Gerade die Komplexität des Handlungsstranges begeistert und fesselt mich immer wieder neu. Auch wenn ich den Linda Teil heute gerne gelesen habe, spürte ich regelrecht, dass da etwas fehlte.
Das heißt nicht, dass ich Deine hoffentlich nicht endgültige Entscheidung nicht akzeptieren würde.
Gruß Lucky

von lucky, 02.07.2023 11:53 Uhr

0

Igel

Lieber Rudi, du solltest dich nicht von diesen sogenannten Experten beeindrucken lassen. Erst sind Experten für den UkraineKrieg, dann für das Titan U-Boot Unglück und da zur Zeit nichts anderes gibt meinen sie dich kritisieren zu müssen diese aroganten Schwätzer. Also diese hirnlosen Idioten sollten dich wirklich nicht beeindrucken, auch wenn sich ein paar mehr auf dich eingeschossen haben, denn die geistern auch auf den andern Portalen herum.
Danke für deine bisherigen Geschichten und ich würde ungern auf sie verzichten.
Kopf hoch und bitte weiter machen. LG Igel
Ps. bitte schenke uns die 18 komplett.

von Igel, 02.07.2023 11:51 Uhr

0

Hallo Rudi

Pappnasen gibt es überall. Ich persönlich finde deine Geschichten sehr schön und die mit Linda besonders. Die Geschichten der anderen Personen sind wie das Salz in der Suppe. Ich würde mich freuen wenn es wieder wie im gewohnten Umfang weitergeht. Was passiert mit Eva, Theresa und den anderen. Auch Carolas Mutter ist noch nicht von der Bildfläche verschwunden.
Ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu hören.

Gruß Martin

von obelix54, 02.07.2023 11:48 Uhr

0

die leider kurze Geschichte gelesen

und festgestellt, daß dieser Abschnitt mit Linda zwar sehr schön und vor allem sehr schön geschrieben war, aber halt leider doch sehr kurz.

und es ist wie beim Essen - ein Gutes Hauptgericht besteht nicht nur aus einem hervorragenden Stück Fleisch, sondern erst zusammen mit den richtigen "Beilagen" wird das ganze rund.
So auch hier, Linda ist der Kern der Geschichte, aber alles drumrum gehört für mich - und auch nahezu für alle anderen - einfach elemantar dazu und macht WezerSaga erst rund und zu dem was es ist - DAS Highlight auf l2f

also bitte in bewährter Art und Weise und Ausführlichkeit und mit den gewohnten Nebengeschichten fortsetzten.

Danke Rudi!
Dir und deiner Familie und allen anderen die dich unterstützen um uns eine schöne Geschichte zu präsentieren

PS: und den "Direktors Cut" nicht vergessen ;-)

von Leser69, 02.07.2023 11:47 Uhr

0

Bitte schreibe weiter

Hallo Rudi ,
Bitte schreibe weiter ich beneide jeden der sich die Mühe, Arbeit und auch Fantasie hat so zu schreiben.
Mir fehlt das komplett.
Habe mich ab der ersten zeile in die Geschichte rund um Wezer und später auch Linda verliebt.

Lass bitte die Nörgler sein die sollen erstmal selber abliefern.

So eine lange Geschichte am Leben zuhalten ist schon eine Mammutaufgabe , das da nichts durcheinander kommt . Du hast das solange jetzt geschafft mein Kompliment.

Ich bin mir Sicherheit nicht alleine der 14 Tage gespannt wartet auf den nächsten Teil.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Gruß Christian

von Chris69, 02.07.2023 11:41 Uhr

0

Bitte weiter wie bisher

Hallo Rudi, erst einmal möchte ich Danke sagen, dass du die Geschichte weiter gehen lässt. Aber das Gute sind doch hier die vielen Personen und Handlungsstränge, die die Story richtig interessant machen. Das ist keineswegs Kritik, sondern nur meine Meinung. Ich bewundere dich, wie du es bisher geschafft hast, die ganze Weserwelt zusammenzuhalten. Es ist sicher einfacher für dich, nur noch einen Handlungsstrang zu verfolgen. Bitte, bitte, mache weiter wie bisher mit allen Haupt- und Nebenfiguren.
Schönen Sonntag
Matthias

von Opa Matti, 02.07.2023 11:41 Uhr

0

Schade

Dieser Teil passt einfach nicht in das Gesammtkunstwerk. Es ist wirklich schade, wenn auch verständlich. Aber in dieser Form ist diese Geschichte nichts mehr für mich. Kann ihr so weder einen Daumen noch eine Bewertung geben. Ich kann es einerseits verstehen, dass man aufgrund der (wenigen) Nörgler keine Lust mehr hat. Andererseits hätte ich mir ein "Jetzt erst recht" gewünscht. Ich hoffe, dass die Story im alten Stil weitergeführt wird, denn so lieblos wie in diesem Teil einfach nur noch schnell alles runtergeschrieben ist werde ich die Geschichte nicht mehr weiterlesen.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen warum es so ist. Aber ich möchte für mich die Geschichte wie sie bisher war in Erinnerung haben. Lieber unvollendet als unkomplett. Dabei finde ich es immer Schade, wenn Geschichten nicht zu Ende geführt werden. Aber wenn man nicht mehr weiß wer welche Entscheidungen warum gefällt hat finde ich es noch schlimmer.
Danke für die vielen Stunden Lesespaß den du mir und (1/2)

von dopaman, 02.07.2023 11:39 Uhr

0

Schade

vielen anderen bisher verschafft hast.

Ein großen FU an alle die Lesern wie mir den Spaß an der Geschichte genommen haben. Ich hoffe ihr habt nun was ihr wolltet. Nämlich vielen Menschen etwas Spaß genommen. Ein Spiegel der Gesellschafft, gerade der deutschen, eine laute Minderheit nimmt der großen, weites gehend ruhigeren, Mehrheit etwas, dass diese erfreut. Neid und Missgunst sind leider zu groß geschrieben, statt Empathie und Gunst.
Einen schönen Sonntag noch euch allen.

von dopaman, 02.07.2023 11:50 Uhr

0

Unglaublich

Ich war erschrocken über dein Vorwort. Kann es nicht glauben das es solche Kleinhirnige Leute gibt die massiv kritisieren und selber nichts auf die Reihe bekommen. Bei diesem Teil sieht man genau das Linda und die Familie Wezer zwar die rote Linie bilden. Aber was nützt diese Linie ohne die anderen Charaktere. Eine einfache fade Geschichte wird es dann, wer will sowas. Ich nicht ich liebe es wenn es schön durcheinander geht wie im richtigen Leben. Keiner hier kann glaube ich nachvollziehen was du da an Arbeit reinstecken tust. Hut ab für das was du da in deiner Freizeit vollbringt.
Ich habe deine Geschichte bisher bestimmt schon 3 oder 4 mal von vorne gelesen und bin immer begeistert von deinem Witz und Ideen.
Lass dich von den kleinkarierten Kritikern nicht runtergehen, erfreue dich eher an deiner großen Fangemeinde.
Liebe Grüße Helmut

von redflower, 02.07.2023 11:39 Uhr

0

nur Linda

Lieber Rudi
Bitte die Geschichte nicht nur auf Linda begrenzen. Erst die anderen Personen machen doch den Reitz der Story aus. Jetzt wirkt die Geschichte völlig zerrissen. Daher bitte alle Personen wieder aufleben lassen. Und vielleicht Teil 18 doch komplett einstellen. Und die Nörgler und kv kannst vergessen abbuchen

Mfg
DF

von der Feger, 02.07.2023 11:32 Uhr

0

Lieber Rudi

Lass dich nicht ärgern. Die sollten mal selbst was schreiben, ich habe es versucht 2 Seiten dann schnell gelöscht. Wenn einem was nicht gefällt kann man doch schnell überfliegen dann ist es gut . Aber kritisieren geht schnell. Darum mach bitte so weiter wie bisher dein Treuer Leser.
von Rh, 02.07.2023 11:27 Uhr

0

L 18

Lieber Rudi,
Ich kann mich den meis9Lesern nur anschließen und einfach nur Danke sagen. Leider gibt es immer wieder einige, die selber nichts auf die Reihe bekommen, aber andere nur kritisieren.
Bitte mach weiter so, es ist Deine Geschichte und sie soll es auch bleiben. Ich gehöre, wie viele andere auch schon lange zu Deiner treuen Schar. Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt, höre ich auf sie weiter zu lesen.
Rudi mach bitte, bitte weiter.
Auch ein Nebenschauolatz gehört zu einer klasse Story.
Viele liebe Grüße an Dich, Deine Familie und die vielen Helfer
Peter

von pit755, 02.07.2023 11:26 Uhr

0

Bitte

Hallo Rudi, ich kann dich verstehen das du dich über die Leute beschwerst die nur rumnörgeln und alles besser wissen. Ich glaube aber das das eine Minderheit ist, die Mehrzahl der Leser warten alle 14 Tage auf die Fortsetzung und das besondere an deiner Geschichte ist das du über alle Personen schreibst. Ich bitte Dich, schreib weiter mit allen Personen.
von Cowboy1203, 02.07.2023 11:25 Uhr

0

Bitte

Hallo Rudi, ich kann dich verstehen das du dich über die Leute beschwerst die nur rumnörgeln und alles besser wissen. Ich glaube aber das das eine Minderheit ist, die Mehrzahl der Leser warten alle 14 Tage auf die Fortsetzung und das besondere an deiner Geschichte ist das du über alle Personen schreibst. Ich bitte Dich, schreib weiter mit allen Personen.
von Cowboy1203, 02.07.2023 11:24 Uhr

0

Bitte

Hallo Rudi, ich kann dich verstehen das du dich über die Leute beschwerst die nur rumnörgeln und alles besser wissen. Ich glaube aber das das eine Minderheit ist, die Mehrzahl der Leser warten alle 14 Tage auf die Fortsetzung und das besondere an deiner Geschichte ist das du über alle Personen schreibst. Ich bitte Dich, schreib weiter mit allen Personen.
von Cowboy1203, 02.07.2023 11:24 Uhr

0

Lob und Tadel

Hallo, ich kann es nur kurz zusammenfassen, ich finde die ganzen Teile angefangen von der "Vorgeschichte" bis hierzum vorletzten Teil der Geschichte sehr interessant und finde es darf so weitergehen.
Liebe Nörgler lasst es einfach und versaut den interessierten Lesern nicht dir Geschichte.
Lieber Autor mach weiter so und lass dich nicht von anderen wenigen abschrecken. Leider muss ich gestehen bin ich zwar ein interessierter Leser aber zu meiner Schande gebe ich selten ein Kommentar oder eine Bewertung an.
Also mach bitte weiter.
Danke ..

von u192919, 02.07.2023 11:21 Uhr

0

Nörgler

Hallo Rudi,
Ich muss allen die vormir schon geschrieben haben, recht geben. Lass dich nicht Ärgern von denen die negativ über dich schreiben. Das sind die , die mur neidich auf dich sind. Ich lese deine Geschichte auch von Anfang an und freue mich wenn die Fortsetzung kommt. Es ist eine der besten Geschichten ever.Bitte bitte schreib weiter.
Liebe Grüsse Jörn aus München

von jonny55, 02.07.2023 11:21 Uhr

0

Bitte weiterschreiben/liefern

Lieber Rudi!

"Allen Menschen recht getan...." hat noch niemand geschafft und wirst auch du nicht schaffen. aber wie sagt man so schön: "Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix."

Genug der Phrasen. Ich und viele viele andere würden sich freuen, wenn du so wie geplant weiterschreibst bzw. lieferst. Du hast eine großartige Anhängerschar und natürlich auch einige Nörgler dabei, die es immer und immer wieder geben wird und die Nörgler werden sich ärgern, WEIL du weiter schreibst, alleine DAS wäre es wert :-)

In der Hoffnung auf noch viele Fortsetzungen in deinem ureigenen Stil wünsche ich Dir alles Gute, wie auch immer deine Entscheidung ausfallen wird.

Ganz liebe Grüße aus Wien
vom Professor

von Professor Stevie, 02.07.2023 11:17 Uhr

0

Lass die Nörgler (Idioten) sein…

Hallo Rudi

Bitte lass dich von ein paar Idioten nicht davon abhalten deine Geschichten so weiter zu schreiben, wie bisher. Nicht nur ich habe mich auf jede neue Folge gefreut. Wenn dein Schreibstiel under der Inhalt nicht so toll wären, würden deine Geschichten nicht regelmässig Story der Woche oder des Monats!
Also bitte weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt, wie es weiter geht. Danke, dass Du so weiter schreibst, wie bisher.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

von Ittus, 02.07.2023 11:17 Uhr

0

kritik

SEI STARK deine fan gemeinde ist bestürzt das einige NICHTS KÖNNER
dich so runter ziehen können den was soll mann schreiber wenn ALLES STIMMIG ist in jeder beziehung AUSER DANKE also kopf hoch und weiter machen bitte bitte

von theo, 02.07.2023 11:15 Uhr

0

Bitte weitermachen!

Hallo Rudi bitte bitte weiter schreiben! Dieser Geschichte würde etwas Entscheidendes fehlen wenn es keine begleitende Rahmenhandlung geben würde. Das manche Charaktere beliebter sind als andere ist für mich normal. Das gilt gleichzeitig auch für Verfasser von Kommentaren und Kritiken da muss man sich nur mal die Tagespresse anschauen.
Ich hoffe du ignorierst die Kleingeister die meiner Meinung nach hier um Kritisierenswillens sich hier aufspielen.

von KarlHH, 02.07.2023 11:12 Uhr

0

drumherum

Teil 2 von 2: ( da war ich auf einmal an der maximalen Buchstabenanzahl angekommen und noch gar nicht fertig:)
Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt weitere Bücher von dir zu lesen mit den Titeln: "xxxxx, Suche nach Liebe", wobei "xxxxx" für Namen wie Klein, Tobias, Felix, Marie und Anne, Susanne, oder auch unbekanntere stehen könnten. Diese könnten auch mal Wezer nur noch am Rande streifen. Ich bin allerdings eigentlich einer der letzten die dir Ratschläge geben sollten denn das steht mir gar nicht zu. Als reiner Leser dieser tollen kostenlosen Geschichten sollte der einzige Kommentar sein: DANKE!!!!

von Mike, 02.07.2023 11:10 Uhr

0

Manche sollten sich schämen! Sehr schade, so etwas lesen zu müssen

Ich bin einer von denen, die es gar nicht erwarten können bis jeweils der nächste Teil veröffentlicht wird!
Mit gefällt die GANZE Story, mit dem ausführlichen Drum und Dran!
Wer nur eine rein und raus Story lesen möchte soll sie woanders suchen!
Ich hoffe es denken viele so wie ich und du setzt deine Storys fort!
LG

von fubo83, 02.07.2023 11:10 Uhr

0

Un nun erst recht

Hallo Rudi.
Von deinen ersten Zeilen an, habe ich deine Geschichten geliebt.
Ich habe mich in das "Wezer-Universum" verliebt. ich habe deine Probleme auf Lit mitbekommen und mich gefreut, als du eine neue Heimat hier gefunden hast.
Ich kann verstehen, dass dich diese paar Nörgler nerven. ABER
Du hast so eine große Anhängerschaft die treu zu dir steht, die deine Geschichten liebt und sich auch viel Mühe gibt dir ihre Meinung als Kommentar mitzuteilen.
Und nun gibt es ein paar De..... die nur nörgeln können.
Rudi , solltest du da nicht drüber stehen? Denk mal ans Radl in China!!!
Und Traurig, du bestrafst alle deine treuen Leser wegen der paar De....
Das Dumme ist, damit haben diese Nörgler sogar ihr Ziel erreicht, sie bekommen Recht und wir alle die noch mehr aus dem "Wezer-Universum" wissen wollen schauen in die Röhre.
Bitte kastrier wegen solcher Leute nicht deine Geschichten. Nenn das Ganze vielleicht nicht mehr Lindas - sondern nur noch Suche nach Liebe! (Siehe Buddenbrocks!)
Ralf

von obiobi, 02.07.2023 11:08 Uhr

0

Nur Linda?

Lieber Rudi.
Auch ich habe es befürchtet, dass die ewigen Nörgler es wieder einmal schaffen, sich zu verärgern. Ich bin die wie viele seiner Fans von Lit hierher gefolgt, nachdem man sich dort weggekelt hat. Ich bitte dich im Namen deiner Fans: mach weiter, lass uns weiterhin alle 2 Wochen in die Wezer-Saga eintauchen. Und ja, da gehören auch alle Nebenschauplätze dazu. Okay, die Sachen, die Linda und Tom da ganz alleine angestellt haben, das war schon prickelnd. Aber das reicht doch deinen treuen Lesern nicht. Wir wollen mehr als nur das dritte S von dir.
Bitte lass dich von den Einhandlesern nicht noch einmal vertreiben, sondern gönne deinen Fans die volle Dosis Wezer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Teil 18 als Director's Cut gibt. Und falls du dich irgendwann entschließen solltest, alle Bände rund um die Wezers als Buch herauszubringen, hast du mindestens schon ein Exemplar verkauft. Auch Anna Todd hat mal bei Whatpad angefangen...

Schöne Grüße an alle
RedLionCC alias Stefan

von RedLionCC, 02.07.2023 11:06 Uhr

0

Lindas suche nach Liebe genauso die vorangegangene Geschichte

Also Herzliches Lob dem Verfasser dieser Geschichten! Ich warte schon darauf auf eine neue Folge. Wenn sich Jemand stört an den Fortsetzungen dann soll Er oder Sie sie nicht lesen. Oder sollten Sie versuchen eine Bessere Geschichte zu schreiben.
Mein Vorschlag weitermachen wie bisher und die negativen Kommentare ausblenden.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen mfg Marx Franz

von donfranz, 02.07.2023 11:05 Uhr

0

drumherum

Teil 1 von 2: Hallo Rudi,
ich kommentiere selten , da mir schreiben einfach nicht liegt.
Ich finde deine Geschichten einfach klasse und freue mich auf jede Folge egal wie lang oder kurz, mit viel Wezer oder wenig, mit viel Linda oder weniger. Ich denke einfach du solltest schreiben wie es dir gefällt und nicht auf irgend welche Nörgler hören. Bei deinem Können sollte diese Kommentare doch an dir abprallen. Gerade deine "Breite" und die ganzen Nebenfiguren machen deine Geschichte einfach zu dem was vielen hier so gefällt. Ich denke die denen deine Geschichte gefällt sind doch immer noch in überwältigender Mehrheit.
Ich denke das du deine Geschichten so schreiben solltest wie sie dir gefallen, gerade als "Hobby-Autor", wobei du das in meinen Augen bestimmt nicht als Bewertung auffassen solltest. Du Hast dein "Hobby" zur Perfektion gebracht. Schreibe bitte weiter wie vor dieser Folge das würde mich sehr freuen. geht weiter mit Teil 2 von 2:

von Mike, 02.07.2023 11:03 Uhr

0

Fredi1509

Bitte Bitte schreibe weiter es ist eine großartige Geschichte Ich kann nur sagen weiter so negative Kommentare nicht beachten Stelle bitte das orginal von Linda 18 ein bitte bitte
von fredi1509, 02.07.2023 11:03 Uhr

0

Lindas suche nach Liebe

Guten morgen Lieber Rudi,ich freue mich jedes mal auf das
Wochenende wo Lindas liebe weiter geht. Sehr schade das einige
wenige das Schafen dich so zu Neven mit ihren Kommetaren
das du keine lust mehr hast die Geschichte fort zu setzen Einfach nicht Lesen reicht nicht ,da kann man lieber für sorgen das keiner mehr
was zu lesen hat.Sorry ,das macht mich sauer,deine ganze Arbeit
die du da investierst , die Leute und die Landschaft Beschreibst,
einfach Wuderbar ,als wenn man dabei ist.Ich danke dir von Herzen,
und würdemich über eine Fortsetzung freuen.
Lg Uwe

von uwe.schingen@web.de, 02.07.2023 10:59 Uhr

0

Schade, Schade

Bitte schreib weiter. Du hast soviele positive Leser.
von Matze, 02.07.2023 10:53 Uhr

0

Schade, Danke, Suchtfaktor

Lieber Rudi, ich kann mich den bisher abgegebenen Kommentaren nur anschließen. Die WezerSaga hat auch mich süchtig gemacht und ich fiebere der jeweils nächsten Folge entgegen. Ich bin bewusst stiller Geniesser und lese.
Du siehst in der Hall of Fame, wo du in der Gunst der Leser stehst.
Bitte, bitte nimm's dir die Kritiken nicht zu sehr zu Herzen und schreibe weiter.
Gerne werde ich weitere Folge lesen.

Detlef

von QTreiber, 02.07.2023 10:51 Uhr

0

Schade, schade

Lieber Rudi, ich habe jetzt alle Folgen auf meinem PC und freue mich über jeden neuen Teil. Ich meine, dass so langsam alle "nicht Freunde" ausgemustert werden. Palke's sind schon weg und werden vermutlich nicht mehr auftauchen. Ebenso wird es mit Annika geschehen. Dahin muss jedoch ein Weg vorgegeben werden.
Ich würde mich freuen, wenn der komplette Teil 18 eingestellt werden würde.
Es war auch mal eine Serie mit der nächsten Generation geplant.
Lieber Rudi bitte weiterschreiben.
Gruß Oldman

von oldman65xxl, 02.07.2023 10:49 Uhr

0

Kritik am deiner Geschichte

Hallo Rudirabe

Bitte schreibe deine Geschichte so weiter wie bisher. Beachte diese Nörgler nicht weiter.
Ich fande es heute nur schade das der Teil 18 so kurz war. Ich hatte mich schon die ganze Woche auf die üblichen ca. 150 Seiten (die Einstellungen auf meinem Handy).

Viele Grüße und mach weiter so
Matthias

von Mspitzh, 02.07.2023 10:48 Uhr

0

Linda 18

Hallo liebe "Raben",

zuerst einmal ein großes Dankeschön, das der neue Teil doch so schnell erschienen ist. Und das ist wieder ein richtiges "Schmankerl".
Ich will auch noch was kurzes zur 17 schreiben, das ist mit Sicherheit nicht das highlight der Serie, aber manchmal müssen um Geschichten zu erzählen auch solche Teile sein.
Aber wer mit der "Wezer-Saga" ein Werk schafft, das seinesgleichen sucht, wo die Protagonisten einem sehr ans Herz gewachsen sind und die Fans sehnsüchtig auf die nächste Folge fiebern lässt, verdient den größten Respekt.
Lasst euch von den paar I... und Neidern nicht ärgern, die meisten Leser sind begeistert.
Also bitte lasst uns noch möglichst lange an den Geschichten der Wezer-Saga teilhaben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Frank

von Polarbear, 02.07.2023 10:47 Uhr

0

Wezer light ?

Hallo Rudi,
Entweder habe ich oder die "Abwerter" etwas falsch verstanden.
Klar, der Titel: Lindas Suche nach Liebe
Das heißt aber nicht das es nur um Linda geht.
Die komplexe und vielschichtige Handlung spielt in dem was die Fans als
Wezer - Universum bezeichnen.
Das ist was die Geschichte ausmacht.
Lass dich bitte erweichen und stell Folge 18 so ein wie du sie im Ursprung geplant hast. Die meisten treuen Leser werden es dir danken.

Gruß A

von Grisu, 02.07.2023 10:47 Uhr

0

Bitte weiterschreiben (2)

Und genau diese Breit macht den Reiz Deiner Geschichten aus und genau deswegen lese ich sie so gerne. Die neueste Folge erscheint im Vergleich zu den früheren Geschichten ein wenig eindimensional, es fehlt die Tiefe, die sonst so gegeistert.
Daher auch meine Bitte: Folge 18 uncut veröffentlichen und auch die weiteren Folgen solange Du Lust verspürst für uns zu schreiben weiter wie bisher gestalten. Sch... auf die paar Nörgler, sie sind Deiner Schreibkunst einfach nicht wert, Hunde, die halt den Mond anbellen - nicht mehr. Lass Dir den Spaß und die Freude am Schreiben davon nicht nehmen.
Danke an Dich und das Team hinter Dir für viele schöne Lesestunden.

von docT, 02.07.2023 10:46 Uhr

0

Der Autor hat das sagen und nicht irgendwelche Möchtegernkritiker

Hallo Rudi, lass dich nicht ärgern von einigen selbsternannten Besserwisser. Sieh doch die große Anzahl von Fans die voll mit deiner Geschichte mitgehen und mitfiebern. Dein Talent ist nicht gedacht durch einige Spinner in Frage gestellt zu werden. Mach bitte weiter wie gehabt und bestrafe nicht deine riesige Fangemeinde.
von Pnord, 02.07.2023 10:44 Uhr

0

?????

Lieber Rudi Rabe,
danke, dass du mich in deinem Vorwort erwähnt hast, denn ich bin es ja gewesen, der die ersten 57 Seiten von Folge 17 nicht gefallen hat.
Ich muss da mal ein paar Dinge klarstellen:
Du bist mit der ganzen Geschichte erst in einem anderen Forum gewesen und dort weggegangen, weil du dort zu viel Kritik einstecken musstest. Einige von den Lesern dort, sind dir hier hin gefolgt und lesen nun hier. Du schreibst, du hast bis dato 6000 Seiten geschrieben - mir gefallen davon die 57 Seiten aus Folge 17 nicht. Wie kommst du nun dazu, zu sagen, dass mir die ganze Geschichte nicht gefällt?!
Und wenn immer mehr hier dich schlecht bewerten, woran liegt das dann wohl?
Ich für meinen Teil bewerte deine Geschichten nicht, schreibe aber meine Meinung in die Kommentare und wenn andere auf den Zug aufspringen, kann ich nicht wirklich dafür. Auch bekommst du eine Antwort mit meinem Namen, wenn du mich persönlich anschreibst.
Ach und das wichtigste, dieser kurze Teil hat mir gefallen!
LG

von ToPied, 02.07.2023 10:42 Uhr

0

ToPied

Du bist anscheinend der Einzige dem die Kurzfassung gefällt und die Langfassung nicht. Ich empfehle dir daher zu warten bis die nächste Kurzfassung in dieser Art kommt und solange nicht mehr weiter zu lesen.
Die Daumen an deinem Kommentar zeigen, was die anderen von deiner Meinung halten. Wechsle lieber zu literotica wenn du nur Rammelgeschichten lesen willst.

von Hoschi, 05.07.2023 07:49 Uhr

0

Bitte weiterschreiben

Lieber Rudi,
seit den ersten Minuten gehöre ich zu der treuen Leserschar der Wezer/Linda-Saga. In mittlerweile 86 Bänden bringst Du für uns, Deine begeisterten Leser, alle 14 Tage ein neues Kapitel heraus, ich warte immer schon ganz hibbelig darauf, wann es erscheint. um die 5.000 Leserinnen und Leser verfolgen regelmäßig Deine Geschichten und die, die sich hier angemeldet haben (und das sind bei weitem nicht alle, ich selber habe mich gerade erst um diesen Kommentar schreiben zu können angemeldet) bewerten diese Geschichten. Die schlechteste Bewertung aller 86 Folgen war eine 4,95, die beste eine glatte 5,00. Also ist die überwältigende Mehrheit der Leserschaft begeistert - so auch ich. Und dann gibt es einige wenige Nörgler, die hier nach einer Wichsvorlage Ausschau halten und dann enttäuscht sind, dass nicht auf jeder zweiten Seite explizite Inhalte zu finden sind, sondern dass Deine Saga episch und von der schieren Anzahl der Protagonisten gottseidank so in die Breite geht.

von docT, 02.07.2023 10:40 Uhr

0

Trauer und Wut

Hey Rudi,
Ich lese nun seit Folge 1, bin mit dir umgezogen und habe so viel Frust erlebt in der Zwischenzeit, in der du berichtet hast, wie schwer es dir mit den Kritikern geht, die destruktiv sind. Wie ärgerlich es ist, wenn es Kritiker gibt, die die Qualität deiner Geschichte nicht erkennen und verstehen. Denen ein rein-raus wichtiger ist als die Story dahinter.
Diese deppen sollen sich bitte Videos anschauen oder selbst aktiv werden.
Ich will deinen Teil 18 so nicht lesen. Nach der Einleitung war für mich klar, dass ich gerne die richtige Geschichte lesen will.
Sei nicht gefrustet, hinter den 20 oder 30 idioten hast du inzwischen ein paar tausend, die deine Geschichte lieben.

von Vidy, 02.07.2023 10:30 Uhr

0

Linda 18

Vielen Dank für die schöne Geschichte, wenn sie auch aus Verärgerung etwas kürzer ausfiel. Ich bin jetzt über 70 und habe feststellen müssen, das mit zunehmendem Wohlstand und Bequemlichkeit die Anzahl der geistig minderbemittelten immer mehr zunimmt oder sie lauter werden. Eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und den Ideen der 30er Jahre anhängt hätte sonst nicht fast 20%. Jetzt können sie über mich herfallen und dich in Ruhe lassen. Sicher war Annika ausführlich beschrieben aber als sie abgehakt war verstand man auch warum die Ausführlichkeit. Manche werden es nicht verstanden haben, haha. Bitte nicht irritieren lassen, schreib für uns andere weiter, ich weiss das Linda alle 14 Tage erscheint, trotzdem schaue ich schon nach 10 Tage nach. Diese Geschichte lebt, von den Charakteren, den Wendungen, Überrachungen und dem sehr guten Autor.
Danke
Uli

von Hudi, 02.07.2023 10:29 Uhr

0

Suche nach Liebe 18

Und das nur, weil es Einige gibt, die ihre eigene Sicht nicht vom Autor bestätigt oder in die Geschichte eingebaut bekommen.
Zum "selber-schreiben" reicht es offensichtlich nicht.
Danke Dir für Deine Zeit und Deine tolle Geschichte bisher.
Johannes

von Bernias, 02.07.2023 10:28 Uhr

0

Sehr schade

Lieber Rudi,
Wie du weißt bedeutet mir diese Geschichte sehr viel. Also nochmals vielen Dank für das mehr als großartige Werk das du da geschaffen hast. Aber so schwer mir das auch fällt werde ich jetzt auch hier ein Ende unter die Geschichte schreiben. Wirklich sehr schade aber ich kann dich verstehen. Danke das du mir so viele unzählbare schöne Stunden geschenkt hast.
Liebe Grüße Ingo

von Romantiker0815, 02.07.2023 10:27 Uhr

0

Suche nach Liebe 18

Hallo Rudi.
Du hast recht, es ist wirklich schade, dass sich viele bemüßigt sehen, unüberlegte Kritik zu äußern. Und dann vor allem, selber nicht die geringsten Texte verfassen zu können oder zu wollen.
Leider ist es so einfach im i-net seine Kommentare abzugeben: man bleibt 'anonym' - es kann ja keine direkte Antwort von Angesicht zu Angesicht kommen.
Ich finde es so schade, wenn ich Deine wunderschöne Geschichte nicht mehr oder nur noch "verstückelt" weiterlesen kann. Ich freue mich auf jede Fortsetzung. Wenn es dann mal nicht um Linda geht, denke ich, wie dieser Passus irgendwann wohl wieder zum Teil der Geschichte werden.
Ich freue mich, wenn dich die Kommentare - hoffentlich die überwältigende Mehrheit - doch zum Weiterschreiben und zum Veröffentlichen der kompletten Kapitel bewegen können. Ich fände es sehr schade, wenn diese Deine Geschichte etwas "appruppt oder ohne den Blick für das Ganze" zu Ende gehen würde.

von Bernias, 02.07.2023 10:25 Uhr

0

Ohne Worte

Heute frueh habe ich mich sehr gefreut eine weitere Deiner tollen Kapitel rund um Wezer zu lesen, als ich die Seitenanzahl gesehen habe war ich erstaunt, nach dem Vorwort traurig! Eine Geschichte die ueber so eine lange Zeit und so viele Kapitel geschrieben wird, geht doch unweigerlich in die Breite, sonst waere es schon laengst zu Ende!!! Es ist doch wie im Leben, Bekannte/Freunde kommen und gehen, manche bleiben. Dies ist mein erster Kommentar, ich verfolge die Geschichte schon sehr lange, fast seit dem Beginn. Deine Geschichte ist toll, fuer mich macht es eben die Geschichte aus, wie du gekonnt in die Breite gehst, was Du dir alles einfallen laesst, wie neue Personen kommen, diese bleiben oder wieder verschwinden. Es ist sehr schade dass es anscheinend einigen Leuten gelungen ist, dich so zu veraergern. Ich hätte mich noch sehr lange alle zwei Wochen an Deiner super geschriebenen Geschichte erfreuen können, in der Hoffnung dass Du weitermachst wie bisher mit der ungekürzten Fassung.
von StillerLeser, 02.07.2023 10:22 Uhr

0

Verständnis für deinen Unmut

Lieber Rudi
Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn es den Leuten nicht gefällt wie du schreibst, warum lesen sie dann weiter anstatt aufzuhören. Ich finde es großartig wie du schreibst und vor allem wenn man die Historie im Hintergrund beachtet bzw beachten muss. Hut ab vor dieser Leistung und der Liebe fürs Detail.
Vielen lieben Dank dafür!
p.s. Schade dass man die notorischen Nörgler nicht blocken kann ;-)
Liebe Grüße

von Kastor21, 02.07.2023 10:15 Uhr

0

Nun muss ich doch mal etwas loslassen...

Vielen, vielen Dank bis hierher!!!!
Und hoffentlich noch viel weiter,
Ich kommentiere eigentlich nie, nicht weil ich es nicht könnte, aber ich denke, ich (man) kann einem Autoren nie gerecht werden.
Du schreibst seit langer Zeit an einem, für mich und andere, sehr schönen Strang entlang. Bitte bleib dabei, gerade die "Nebenkriegsschauplätze" bringen immer mal etwas Würzen hinein.
Achja, wo ich schon mal dabei bin, was ist denn mit dem Spendenempfänger(in) geworden?
Hau Rein und lass dich nicht unterkriegen.
Gruß Oskar

von Lonlymen, 02.07.2023 10:13 Uhr

0

Ohne Worte

Heute frueh habe ich mich sehr gefreut eine weitere Deiner tollen Kapitel rund um Wezer zu lesen, als ich die Seitenanzahl gesehen habe war ich erstaunt, nach dem Vorwort traurig! Eine Geschichte die ueber so eine lange Zeit und so viele Kapitel geschrieben wird, geht doch unweigerlich in die Breite, sonst waere es schon laengst zu Ende!!! Es ist doch wie im Leben, Bekannte/Freunde kommen und gehen, manche bleiben. Dies ist mein erster Kommentar, ich verfolge die Geschichte schon sehr lange, fast seit dem Beginn. Deine Geschichte ist toll, fuer mich macht es eben die Geschichte aus, wie du gekonnt in die Breite gehst, was Du dir alles einfallen laesst, wie neue Personen kommen, diese bleiben oder wieder verschwinden. Es ist sehr schade dass es anscheinend einigen Leuten gelungen ist, dich so zu veraergern. Ich hätte mich noch sehr lange alle zwei Wochen an Deiner super geschriebenen Geschichte erfreuen können, in der Hoffnung dass Du weitermachst wie bisher mit der ungekürzten Fassung.
von StillerLeser, 02.07.2023 10:13 Uhr

0

Bitte Bitte weiter schreiben

Hallo Rudi,

bitte bitte weiter schreiben und zwar in deinem gewohnten Stiel. Schön ausführlich , alle Leser hier wollen das die Geschichte ein gutes Ende findet. Ich bin dir bis jetzt von den andere Seiten hier her gefolgt und hoffe das du die Geschichte noch zu Ende bringst.

@ Die Nörgler last es bleiben die Geschichte zulesen und abzuwerten wenn euch was nicht gefällt.
Ich habe hier auch schon mal Geschichten angefangen zulesen und es bleiben gelassen aber auch nicht abgewertet.


@ Rudi vielleicht könntest du die 18 Folge mal als 2.0 im großen Text hier trotzdem noch raus bingen. Wäre echt Schade wenn die Handlungen nicht mehr weiter gehen würde.

PS: ansonsten müssen wir hier eine Petition starten das wir alle deine folgenden in gewohnterweise lesen wollen.

von Etechniker, 02.07.2023 10:11 Uhr

0

Bewundernswert

Hallo Rudi,

du schreibst keine einfache Geschichte. das ist schon eher ein Roman. Und ein guter Roman braucht vielschichtige Handlungsstränge und die entsprechenden Personen dazu. Schreib also deinen Roman einfach weiter. Wer nur Rein-Raus-Sachen mag findet im Internet jede Menge davon.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen von dir.

von Nibble, 02.07.2023 10:10 Uhr

0

Unverständnis für Reaktionen auf bruchteilhaftes Wissen

Lieber rudirabe,
es tut mir leid, dass so mancher Leser deiner umfangreichen Arbeit in seinem Unverständnis einen Unmut rauslässt.
Ich gebe es zu: Ich mag die Charktere von Annik und auch von Danica nicht. Aber sie gehören nun einmal, wie bei Jing und Jang zu einer Ausgewogenheit. Bitte nehme mir diese Worte nicht allzu übel, wenn ich sage, dass mein erster Gedanke bei dem letzten Teil um Annika schon sehr angestrengt war. Doch noch etwas ganz anderes tat sich auf: Wenn du so viel Energie in diesen Handlungsstrang investierst, muss sich daraus doch wieder eine Schleife zu den Hauptprotargnisten schlagen, die dann doch wieder sehr wichtig sein kann. So meine Vermutung und meine Erfahrung mit deinem Schreibstil. Es kommt einem kurzdenkenden Leser zuerst wie belastendes Lernen vor, doch würde es wichtig sein, auch diesen Hintergrund zu haben, wenn sich erst der Kreis geschlossen hat. Das ist der große Nachteil einer, sich in Episoden aufbauenden Geschichte. Bitte mach doch weiter.

von leserundsammler, 02.07.2023 10:07 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Hi,
Ich freue mich alle 14 Tage auf die Weiterführung der Geschichte. Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Schade das es "Idioten" gibt, die alles zerreißen.

von UR2504, 02.07.2023 10:03 Uhr

0

Kommentar von Joerg

Hallo Rudi,

ich muss mich der Meinung von Joerg anschließen. Wenn nur Linda pur erzählt wird, fehlt die Vielschichtigkeit deiner Geschichte. Ich habe bisher auch nur dein Vorwort gelesen und weiß noch nicht, ob die recht kurze Story über Linda fortsetze. Eigentlich lese ich hier in diesem Forum keine Geschichte, die weniger als 40 Seiten hat, da das Ende bereits erreicht ist, bevor man sich warmgelesen hat. Auch die Aussage, dass die dir wohlgesonnene Mehrheit dafür "bestraft" wird, dass einige das Meckern nicht lassen können, teile ich.

Ich hoffe nur, dass du das Schreiben nicht ganz an den Nagel hängst und wir zukünftig noch von dir lesen werden.

Liebe Grüße, auch an deine Frau

von Gummibaer57, 02.07.2023 09:59 Uhr

0

Bitte weiter so wie bisher

erst einmal vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte, Es fällt da immer so schwer einen Kommentar zu schreiben, welcher Deiner Leistung gerecht wird.
Allerdings würde ich Dich bitten deine komplette Geschichte mit allen Randfiguren und Verwicklungen zu veröffentlichen. Deine treue Leserschaft sollte eine stimmige und in sich geschlossene Geschichte zu lesen bekommen. Leider wird Sie sicherlich einmal zu Ende gehen - aber das obliegt nur Dir alleine (hoffentlich kommen da noch sehr viele Folgen).

von UHS1960, 02.07.2023 09:58 Uhr

0

Lindas Suche

Erstmal danke für den neuen Teil deiner so schönen Geschichte auch wenn sehr kurz war, ich für meinen Teil bevorzuge die Variante mit nebenschauplätzen da diese erst das Salz in der Suppe sind. Vor allem der Teil mit dem Friedhofsspruch in einem vorherigen Kapitel hat mich lächeln lassen da ich nur 15km vom besagten lustigen Friedhof in Tirol wohne.
Las dich bitte nicht von Nörglern am schreiben stören und verwöhne uns noch lange mit deinen Geschichten

von tre001, 02.07.2023 09:57 Uhr

0

Schade

Auch wenn ich deine Entscheidung nachvollziehen kann und es natürlich dein gutes Recht ist, irgendwann die Schnauze voll zu haben, macht mich deine Entscheidung traurig.

Ich persönlich freue mich seit Jahren auf jede einzelne Fortsetzung wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Und so blöd es auch klingen mag, die letzten 1 1/2-2 Jahre waren bei mir persönlich sehr anstrengend und kräftezehrend. Deine Geschichten haben mir aber, egal was sonst war, immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen.

Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht doch noch einmal anders, allein schon weil es mich interessiert, wie du die Eva Geschichte zu Ende bringen willst.

Aber falls nicht, nichtsdestotrotz VIELEN VIELEN VIELEN DANK für die tolle und unnachahmliche Unterhaltung über die letzten Jahre

von AD1402, 02.07.2023 09:56 Uhr

0

Hallo AD1402

meintest du womöglich "Kes"? Also Neelix Frau/Freundin? Und ja, die Serie war klasse. Irgendwie hat mir die Serie aber auch besser gefallen, nachdem Seven noch dazugekommen ist.
Viele Grüße,
Martin

von Martin, 03.07.2023 21:59 Uhr

0

PS:

Und an all die Nörgler:
Ja auch ich habe „Nebenfiguren“ die ich mehr oder weniger mag. Aber eine Serie (egal ob Buch oder Fernsehen) definiert sich immer über die Summe ALL seiner Teile.

Habe zb immer „Tess“ bei Star Trek Voyager gehasst. Trotzdem war es eine super Serie und es wäre mir im Traum
Nicht eingefallen sie deswegen nicht weiter zu schauen.

von AD1402, 02.07.2023 09:58 Uhr

0

Schade!

In Deiner Wut hast Du alles so zusammengestrichen, das es in dieser Folge kein Vergnügen macht die Geschichte zu lesen.
Jedes große Werk hat seine Kritiker, die Kleingeister, die es selber nicht bringen, aber meckern sind immer reichlich zur Hand, damit muss man leben, wenn man sich mit einer sehr guten Leistung aus der grauen Masse hervorhebt.

von michah, 02.07.2023 09:56 Uhr

0

Sprachlos

Hallo lieber Rudi, ich habe lange überlegt, ob und was ich schreibe. Du schreibst immer wunderschön. Aber nur Linda ist so was von unstimmig im Gesamtbild dieser mega tollen, faszinierenden, verschachtelten, vielseitigen Geschichte. Gerade die vielen Persönlichkeiten, Macken, Schauplätze und das ganze Verworren, wie ein Gordischer Knoten, die du immer schön zusammenfügst, sind das Herz, die Seele und der Geist dieser fantastischen Geschichte. Pfeffer und Salz in der Suppe. Und das Gemüse, die Kartoffeln, das Fleisch, oder das Vegetarische , die Kräuter und Alles. Du weißt das auch. Du brauchst dich von all denen, die mal negativ beeinflussen zu lassen. Einfach ignorieren. Ich weiss, das ust nicht einfach. Mach Sport, schau Fußball und entspann dich. Bringe bitte wieder mehr Spannung und Vielfalt in die Geschichte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße.
von Frank Jost, 02.07.2023 09:54 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi,

ich bin einer von denjenigen, die es in den vergangenen Monaten und Jahren genossen haben, im zuletzt zweiwöchigen Rhythmus Deine Geschichten lesen zu dürfen. Ich habe diese bislang öffentlich nicht kommentiert - auch, um mir keine Wortgefechte mit einzelnen selbsternannten „Experten“ liefern zu müssen, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Das, was Du gemeinsam mit Deinem Teamauf die Beine gestellt hast, ist phänomenal. Mir fällt nur eine Geschichte ein, die annähernd in der gleichen Liga spielt - „Der Pornograf“ von R. O. Koerber. Diese entstammt allerdings einer anderen Zeit - und wird, bedingt durch den Tod des Autoren, leider für immer unvollendet bleiben.

Deine Geschichte ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie so umfangreich ist, sondern weil sie eine fiktionale Welt mit nahezu absoluter Perfektion abbildet. (1/3)

von chm, 02.07.2023 09:53 Uhr

0

Danke

Die Charaktere sind realistisch, sie leben in einem Umfeld, das es durchaus geben könnte, und sie handeln so, wie so mancher von uns (vielleicht) gerne handeln würde. Selbst Personen, die in den Jugendjahren Deines Protagonisten Dennis Wezer eine Rolle gespielt haben, entwickeln sich weiter - ganz so, wie Du es ihnen zugestehst.

Deshalb ist es für mich an der Zeit, danke zu sagen. Danke für eine außergewöhnliche Geschichte, danke, dass ich mit Deinen Protagonisten viele Stunden verbringen durfte - und danke, dass Du Dir über all die Jahre so viel Mühe gegeben hast, uns zu unterhalten.

Aber jetzt heißt es für mich Abschied nehmen: „Abgespeckte“ Fassungen sind nicht mein Ding, sie würden die vielen sehr guten Eindrücke, die diese Geschichte bei mir hinterlassen hat, verwischen - und das möchte ich nicht. (2/3)

von chm, 02.07.2023 09:55 Uhr

0

Danke

Im Übrigen noch ein Wort an die Kritiker: Es ist demotivierend, permanent lesen zu müssen, was man hätte anders machen sollen. Aber so ist das leider in Zeiten des Internets: Binnen Sekunden hält sich jeder, der ein paar Worte in die entsprechenden Felder einer Suchmaschine eingeben kann, für einen Experten. Das kann nur schiefgehen.

Lieber Rudi, nochmals danke an Dich und Dein Team und viele Grüße aus Westfalen. (3/3)

von chm, 02.07.2023 09:54 Uhr

0

Eine Bitte

Stell doch bitte die gesamte Folge online. Gerade das drumherum ist doch das was diese Serie ausmacht. Die Geschichte wie du sie heute veröffentlicht hast macht keinen Spaß zu lesen.
Du machst vielen Menschen mit dieser Serie eine Freude. Scheiß auf die Meckerköppe ignoriere sie.
Bitte stell die komplette Folge online.
Danke

von Sam Malone, 02.07.2023 09:52 Uhr

0

Super Statement.

Lieber Rudi,
Bitte weiter schreiben, mit allen Randfiguren der Geschichte. Diese Randfiguren sind das Salz in der Suppe der Geschichte. Ich finde es ist sehr außergewöhnlich, als Hobbyautor so eine lange Geschichte zu schreiben und zollen dafür meinen Respekt. Bitte, Bitte weitere Teile veröffentlichen und zwar so, wie Sie vorgesehen sind. Nur über Linda zu schreiben, ist zu langweilig. Sollte es keine weitere Veröffentlichungen geben, so bin ich auch bereit, für die restlichen Teile einen Obulus zu entrichten. Ich will unbedingt alles lesen, und auch das Ende wissen. Hater wird es immer geben, und gerade dieses suchen die Anonymität des Internets um überhaupt etwas zu schreiben, weil sie in der Realität nichts auf die Reihe bekommen. Vielleicht kann auch die Platform diese Hater sperren, damit sie für die interessierten Leser "keinen Schaden anrichten" und auch Nderd Autoren vergraulen.
Für die bisher veröffentlichten Teilen sage ich danke, und hoffe, daß es weiter geht.

von Paarfk, 02.07.2023 09:48 Uhr

0

Ärger

Ach Rudi, ich kann leider nicht sagen, ich wäre überrascht. Und da das Internet es so leicht macht, anonym über alles und nichts lästernd hinweg zu ziehen, habe ich genau dieses Ende befürchtet.
Und solche Leute zielen nunmal vorzugsweise auf Personen, die regelmäßig für ihr Tun gelobt werden. Das beschränkt sich ja nicht nur auf Autoren.
Und ein Autor wie du, der immer Spitzenleistung abgibt, ist dann leider das Lieblingsopfer.
Und ob eine Plattform ohne irgendein Feedback besser ist???
Ich kann dich nur bitten, nicht dein Hobby einzustellen.
Danke und alles Gute
Volker

von VD1957, 02.07.2023 09:39 Uhr

0

Nur Lindas Suche?

Wer schon länger die Liebessuche liest, wird sich vieleicht erinnern, daß diese auf Litcom erschienen war - und der Autor sie dann plötzlich dort wieder herausnahm = ebenfalls Aufgrund zunehmender abfälliger Beiträge. Wollen wir -die Leser- dies erneut? Ich finde, diese Geschichte sollte unbedingt weitergeführt werden! Es ist nach meiner Ansicht eine der schönsten und spannensten Geschichten hier und ich möchte sie auf keinen Fall missen. Bitte bitte nicht aufgeben.
von Leviatan, 02.07.2023 09:38 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

und ich verstehe deine Einleitung. Leider ist es wie im richtigen Leben - die die Laut und provokativ auftreten sind oft viel deutlicher wahrzunehmen als die, die schweigend bei dir sind.
Lass dich davon nicht beirren und nehm auch die "Nebenschauplätze" wieder mit rein (gerne auch eine "Linda 18 uncut" ;-) ), das gehört zum Leben. Natürlich lese auch ich gerne von Linda und ihren Geschichten, vor allem was du aus dem Bauernmädchen Linda gemacht hast - Top!
und auch der verschmitzte Charakter von ihr, den les ich immer wieder gerne (z.B. die Passage als die im Gericht gesagt hat, daß Sie mit Herrn Wezer ins Bett geht ;-) ) aber es soll auch andere geben.

Aber wen du in die Hall of Frame schaust, sieht man, daß keine Geschichte so viel Zuspruch und Anhänger hat als die "Wezer-Saga"
also lass dich nicht von den wenigen lauten beirren.

von Leser69, 02.07.2023 09:38 Uhr

0

Schade.

Schade, dass sich die ewigen Nörgler wieder durchgesetzt haben. Gerade das in die Breite gehen hat die Geschichte für mich so interessant gemacht. Ich führe jeder neuen Folge entgegen und verschlingen sie, wie zu Jugendzeiten die Perry rodans.
Ich kann aber verstehen, dass das bei dem riesigen Aufwand den sie eine Geschichte macht demotivierend für den Autor ist. Schade ich hätte noch lange mit Genuss weiter gelesen. Nun freue ich mich wenigstens noch am verbliebenen Rest. Vielleicht gibt's ja doch noch eine Wende?
Trotzdem vielen Dank für deinen Aufwand über die lange Zeit.
An die Nörgler: Bleibt doch einfach weg !!

von Woma32, 02.07.2023 09:37 Uhr

0

danke

Hallo
Ich möchte hier noch mal in aller Form um Entschuldigung bitten, welches Chaos ich mit meinem fatalen Kommentar angerichtet habe. Und danke dir Rudi, das es wenigstens in dieser Form weiter geführt wird.
Aufhören zu lesen könnte ich nicht, da mich die Story süchtig gemacht hat.

von AnApke, 02.07.2023 09:28 Uhr

0

Kein zurück ?

Manchmal merkt man wohl erst im nachhinein, was ein vielleicht unbedachte(r)(s) Wort/ Satz / Kommentar auslöst:

Vorallem für die anderen, die vielleicht mehr Spass/ Gefallen an der Geschichte hatten!
Dazu erscheint mir vielleicht auch zum Nachdenken passend,auch wenn es eventuell schon zu spät ist :

"Ein Wort zuviel im Zorn gesagt
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab' ist gesagt
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit
Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen"

(Zitat aus Kein Zurück von Wolfsheim)

von postmann21, 02.07.2023 11:44 Uhr

0

Danke

Danke für eine weitere Fortsetzung deiner Geschichte. Lass dir das Schreiben nicht verderben. Es ist immer wieder schön von Linda zu lesen, doch dazu gehören aber auch die Randfiguren. Grade weil sie auch den gewissen Kick in der gesamt Geschichte liefern, wie z. B. Annika oder aber Danica.
Ich hoffe echt, du läßt dir dein schreiben nicht vermiesen und wir können noch einige Geschichten über Linda und andere Beteiligte lesen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

von Feuertrucker, 02.07.2023 09:24 Uhr

0

Schade, einfach nur Schade

Ich habe jetzt nur dein Vorwort gelesen und habe dann abgebrochen. Ich verstehe teilweise, daß es Dir so keinen Spaß macht, möchte aber trotzdem einmal darauf hinweisen, dass die 4,94 bei Handlung 98,8 Prozent sind, also nur 1,2 an der vollen Punkt fehlen. Ich finde es sehr traurig, dass ich nun leider nicht mehr DEINE Geschichte lesen darf.
Wie ich schon unter dem Kommentar deiner besseren Hälfte geschrieben habe, möchte ich Deine Version und nicht eine von anderen beeinflusste kurze lesen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für all deine Arbeit und finde es zwar schade nun das Ende nie zu erfahren, aber ich werde diese Teile so nicht mehr lesen.

Das wäre ja fast genauso, als wenn jemand anderes diese Geschichte zu Ende schreibt. Nein, ich möchte Dein Meisterwerk auch als solches in Erinnerung behalten, auch wenn es für mich dann unvollendet ist und bleibt.

Grüße auch an deine bessere Hälfte.

Habt einen schönen Sonntag.

Joerg

von Joerg, 02.07.2023 09:20 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen