Bewertungen & Kommentare

Lesbisch

Romanze

Urlaub

Oskar 3,

Auf der Suche nach der Azubine: Als Doris vom Besuch von Natascha nach Hause kam, merkte ich ihr an, dass sie von der Angelegenheit und den Erlebnissen im Krankenhaus sehr mitgenommen war. Ich regelte auch sogleich mit der Friseurinnung den Weiterbestand des Ladens und das ging
Polizei, Krankenhaus, Sohn, Sperma, Zunge, Ehemann, Chef, Schwanger, Feier, Taxi

Oskar 3

von Executor
07.07.2023

Gesamt
4,78
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,58
Handlung
4,79
Charaktere
4,79
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 151

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich bedanke mich für die sicher gut gemeinten und sinnvollen Vorschläge. Man möge mich bitte nicht als arrogant bezeichnen, aber ich habe bis eine Story Korrektur lesen lassen und bin sehr dankbar dafür. Falls jemand etwas Sinnverwirrendes oder Unlogisches darin erkennt, bitte ich ihn, gnädig darüber wegzusehen. Vielleicht auch aufs Große und Ganze zu schauen und nicht auf die Details. Ich bin halt Laie und wenn ich Germanistik studiert hätte, würden sich die Geschichten vielleicht anders lesen, ob besser, mag jeder für sich entscheiden. Ich schreibe halt, solange es mir Spaß macht und mir was einfällt und ich Zeit habe.
von Executor, 07.07.2023 13:31 Uhr

0

Schön und gut

Haben nun alle drei teile gelesen und die gefallen und ganz gut. Nach weiter so sind gespannt ob ein Teil 4kommt.
von angelikasexy57, 09.07.2023 00:16 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Es gibt bestimmt Sachen an deinen Geschichten zu verbessern, dafür haben wir die Forumsgermanisten. Ich lese die Geschichte zu meinem Vergnügen und mir kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Form.

Wenn du Germanistik studiert hättest, wären die Geschichten warscheinlich anders und vielleicht nicht so schön zu lesen.

Ich freue mich und warte auf die nächsten Folgen.

von jömi, 07.07.2023 22:23 Uhr

0

Oskar der ' Gute '

Moin, wieder sehr gut die einzelnen Charakteren beschrieben. Beim scheint ja alles zu stimmen , Ehe, Geld, Freunde. Selbst als Samenspender ist er gefragt. Soviel Gutes in einem Menschen ist schon fast nicht ' normal '.
Kommt noch eine Folge?

von Wattwurm22, 07.07.2023 21:40 Uhr

0

O4

Mein Kommentar wurde leider durch meinen Fehler etwas entstellt. Mir hat es gut gefallen, wie sich die Handlung etwas erweitert hat und dann in Teilen wieder zurück geführt wurde.
Auch, wie der Autor schreibt, es ist sein Hobby und wenn es Kritikpunkte gibt, sollten sie sachlich vorgetragen werden.
Mach ganz einfach weiter so und lass uns an deinen Gedanken teilhaben.
Viele Grüße Peter

von pit755, 07.07.2023 19:29 Uhr

0

O4

Ich finde die Fortsetzung auch gelungen, die Handlung spaltet sich und f
von pit755, 07.07.2023 18:11 Uhr

0

Und jetzt

gibt es auch mehrere Nebenschauplätze, die gut entwickelt und z.T. auch bereits wieder abgeschlossen wurden.

Über einen "Oskar 4" würde ich mich freuen....

von Harald54, 07.07.2023 16:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen