Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Lesbisch

Romanze

Oskar 4,

Personalsuche: Wir hatten heute unser wöchentliches Meeting, bei dem die ganzen Probleme mit der gesamten Belegschaft erörtert wurden. Mittlerweile hatte das IT-Unternehmen 30 Mitarbeiter im produktiven Bereich und 4 Personen in der Verwaltung, darunter Carla und Doris, die aufgrund
Polizei, Zunge, Pool, Orgasmus, Auto, BH, Nachbar, Schwanger, Ehemann, Hardcore

Oskar 4

von Executor
09.07.2023

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,70
Handlung
4,83
Charaktere
4,88
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 168

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Oskar 4 ist der letzte Teil der Serie. Ob es solche Menschen wie Oskar tatsächlich im Leben gibt, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube ja, dass es sie gibt, aber wie alle guten Menschen drängen sie sich nicht in den Vordergrund und sind im Verborgenen tätig. Vielen Dank an alle Leser.
von Executor, 09.07.2023 10:19 Uhr

0

Na ja

Nachdem ich die Serie Tirol gelesen habe, bin ich den Hinweisen auf 'Oskar' gefolgt. Na gut, sie war ähnlich. Bloß um annähernd an Tirol ranzukommen, hätten alle Charaktere und Episoden deutlich besser ausgeführt werden müssen.
Sex! Eigentlich habe ich so eine Sprache in der Geschichte nicht erwartet. Das ist unterstes Lit. Niveau und auch für meinen Geschmack zu viel des Guten.
Was aber gar nicht geht ist die Art und Weise wie geschrieben wurde. Orthografie war eigentlich in Ordnung. Was nicht passte, war der Eindruck das die Geschichte ohne Korrektur dahin geschludert wurde. da standen in vielen Sätzen jede Menge 'mirs' und 'michs' und diverse andere Phrasen die den Eindruck erwecken ließ, dass einfach hingeschriebn wurde was einem gerade im Kopf umging, welches aber leider nicht in diesen Satz passte. So eine Geschichte sollte auf jeden Fall Korrektur gelesen werden.Ich hoffe dass deine anderen Geschichten besser geworden sind, weil eigentlich in dir einiges an Potential steckt. Ral

von obiobi, 18.03.2024 21:38 Uhr

0

Toll

Super Geschichte und sie hätte noch weiter gehen können!!!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 22.10.2023 21:52 Uhr

0

Danke

Danke für diese schöne Geschichte, die mich immer wieder erstaunt hat
von AnApke, 12.10.2023 23:25 Uhr

0

hallo

Tolle Geschichte. Danke das ich die lesen durfte.

Gruss Martin

von obelix54, 14.09.2023 10:19 Uhr

0

Danke

Mir hat die Geschichte gefallen. Ich hoffe, dass Du Lust hast noch mehr solch dehr ähnliche Geschichten zu schreiben, ich lese gerne ;-)
Herzlichen Dank!!

von Nikkita, 09.07.2023 20:51 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle,
insgesamt hast du eine interessante Story geschrieben und deine Orthographie wird auch von mal zu mal besser, was sich in der Höhe der Bewertungen zeigt.
Phantasie hast du und du schaffst inzwischen auch eine mehrteilige Geschichte, was willst du mehr.
So darf es gern weitergehen.
Daumen hoch !

von Windfluesterer, 09.07.2023 17:23 Uhr

0

Tolle Geschichte

Gute Story, der Sex ist nicht zu viel und zu wenig genau richtig. Ich hätte mir gewünscht das die Story etwas länger ginge.
Danke

von womobiker, 09.07.2023 17:20 Uhr

0

Auch insgesamt eine schöne Geschichte

und ich freue mich auf die nächste.

Ich habe hier vor Dir noch nie die Entwicklung eines Autors von - sorry - unterdurchschnittlich bis fast auf das Niveau der von mir bevorzugten Spitzenautoren verfolgen können. Bis dahin hast Du zwar nach meiner Meinung noch ein Stück Weges zurück zu legen, aber auch jetzt gehören Deine Stories schon zu denen die mir gut gefallen (und von mir entsprechend bewertet werden).

von Harald54, 09.07.2023 16:00 Uhr

0

Schade

das diese Geschichte zu Ende ist. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.

Ich hoffe du hast noch ein paar auf Lager, ich würde mich freuen

von jömi, 09.07.2023 15:31 Uhr

0

Bestens...

Gut geschrieben und erzählt. Danke
von renni165, 09.07.2023 15:19 Uhr

0

oskar

Eine Hammer Geschichte um Oskar, immer Spannend und Aufregend. Danke dafür, schönen Sonntag noch.Lg Uwe
von uwe.schingen@web.de, 09.07.2023 14:56 Uhr

0

O4

Moin, wieder super Sex and Crime Story. Es ist richtig, solche Menschen wie Oskar gibt es selten, aber mit dem Geld im Hintergrund ( selbst erarbeitet ), lässt sich so manche Tat vollbringen.
Vielen Dank für diese Story. Ich hoffe, wir lesen bald etwas neues von Dir.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 09.07.2023 13:06 Uhr

0

O4

Tolle Geschichte, vielen Dank
von Ocean005, 09.07.2023 11:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen