Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Romanze

Der reiche Schnösel 1,

Der reiche Schnösel - 1 Lisa kam endlich nach sieben Stunden Fahrt in Erlangen an. Ihr Navi hatte ursprünglich vier Stunden und ein paar Minuten angezeigt, aber es konnte gewiss keinen der zwei Unfälle und die dadurch entstandenen Staus voraussagen. Jetzt stand Lisa da, in der
Beine, Toilette, Bus, Auto, WG, Zunge, Orgasmus, Schlafzimmer, Fingern, BH

Der reiche Schnösel 1

von Mauzer
09.07.2023

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,81
Handlung
4,82
Charaktere
4,83
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 149

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Meine erste Geschichte ...
von Mauzer, 09.07.2023 20:47 Uhr

0

Danke

Habe Deine erste Geschichte sehr gerne gelesen! Du hast Talent und ich freue mich auf weitere Teile oder Geschichten!
von Nikkita, 22.07.2023 11:51 Uhr

0

Der Anfang ist gemacht

Hallöle,
aller Anfang ist schwer, aber du hast die Klippe ganz gut umschifft.
Vielleicht ist die Story etwas vorhersehbar, das soll aber nichts zusagen haben.
Ein wenig mehr Handlung zwischen den erotischen Abschnitten bringt noch mehr Auflockerung des Ganzen.
Für den Anfang ganz verheißungsvoll ,
schauen wir mal wie es weitergehen wird.

von Windfluesterer, 13.07.2023 08:41 Uhr

0

Danke!

Danke für die vielen Kommentare!
Es hat Spaß bereitet, die Geschichte zum Fließen zu bringen. Mich hat es außerdem sehr gefreut, darauf die positiven Reaktionen zu lesen. Schreiben ist für mich persönlich immer eine Gratwanderung zwischen Geschichte und Beschreibung. Dem einen gefällt dies und dem anderen das. Werde bei den nächsten Geschichten versuchen, den schmalen Grat etwas breiter zu gestalten.
Herzlichen Dank für Euer Echo! Mauzer

von Mauzer, 12.07.2023 19:07 Uhr

0

S1

Eine interessante Geschichte, bin gespannt wie sie weitergeht. Für die erste Geschichte gefällt mir der Anfang sehr gut.
von Ocean005, 10.07.2023 22:12 Uhr

0

Schöne Geschichte,

nett geschrieben, aber vorhersehbare Ereignisse. Die Andeutung eines "großen Geheimnisses" wirkt etwas verloren, nach Holzhammermethode in Richtung des Lesers und wird sich wohl dahingehend erklären, dass der Junge entweder selbst der reiche Schnösel ist oder zumindest auf diesen erheblichen Einfluss ausübt. Dennoch: für den ersten Versuch gut und macht Appetit auf mehr.
von Harald54, 10.07.2023 18:50 Uhr

0

Fürs erste nicht schlecht...

es lässt sich noch richtig ausbauen. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
von renni165, 10.07.2023 16:46 Uhr

0

Ich seh es zwar schon kommen....

Aber daraus kann man echt was machen.
Der Anfang war auf jeden Fall gut.
Bitte weiter so......
Gruß M.

von markm, 10.07.2023 15:49 Uhr

0

Schnösel 1

Sehr schöne Geschichte, man merkt, das es die Erste ist. Der Sex wird ausführlich beschrieben aber dazwischen kommt die Geschichte etwa zu kurz. Alles ist gut, nur wenn du die Geschichte etwas länger erzählst, wird sie länger und flüssiger. Dies ist nur mein Empfinden, Geschichten schreiben kann ich nicht.
Weiter so
Uli

von Hudi, 10.07.2023 10:48 Uhr

0

Sehr schön

Schöne Geschichte. Bitte unbedingt weiterschreiben
von Sam Malone, 10.07.2023 02:43 Uhr

0

Nicht schlecht

der Anfang. Das Ende ist etwas ruppig und vielen dürfte klar sein das der "reiche Schnösel" nicht nur ein Kosename ist. so nen kleines "Fortsetzung folgt" oder Ende Teil 1 wäre gut.

Kleinere Grammatikfehler hab ich bemerkt aber da gabs schlimmeres. Ansonsten immer weiterso.

von Gatekeeper, 10.07.2023 01:16 Uhr

0

Schöner Anfang

Nett geschrieben, angenehm zu lesen verspricht auch länger Spaß zu machen.
Grammatik und Rechtschreibung interessieren mich nicht außer wenn es den Lesefluss stört, daran können sich andere verkuensteln.

Bis zur nächsten Folge.

von jömi, 10.07.2023 01:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen