Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Romanze

Der reiche Schnösel 2,

Der reiche Schnösel - 2 Am Donnerstag war Lisas großer Tag! Kurz vor acht Uhr stand sie in der Eingangshalle von ‚2M‘ und erkundigte sich nach Frau Müller, die sie einweisen sollte. Ihre Augen wurden größer und ihr Mund stand offen, als sie Frau Müller sah: Rita,
Zunge, Beine, Orgasmus, Rosette, Studio, Chef, Fingern, Duschen, Praxis, Tante

Der reiche Schnösel 2

von Mauzer
12.07.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,80
Handlung
4,79
Charaktere
4,90
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 135

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schön

Danke für die schöne Geschichte, aus der man meiner Meinung nach gerne mehr machen könnte
von AnApke, 24.10.2023 19:01 Uhr

0

Guten Tag

Auch ich möchte mich für die schöne Geschichte bedanken.
Ja der Schnellzug in der Story hatte eine ganz schöne Schnelligkeit und war etwas kurz, hat mir aber trotz allem sehr gut gefallen.
Viele Grüße Peter

von pit755, 17.07.2023 11:39 Uhr

0

Was soll man sagen

Hallöle,
leider ist der zweite Teil etwas kurz geraten und es kommt einem vor als wärst du dann mit dem Düsenjäger durch den Rest der Story geflogen.
Das war wirklich schade. Vielleicht kannst du das mit einer Fortsetzung abfangen.
Das wird bestimmt noch.

von Windfluesterer, 14.07.2023 17:35 Uhr

0

Hat Spass gemacht...

..war recht schön zum Lesen. Etwas kurz geraten aber schön...
von renni165, 12.07.2023 23:48 Uhr

0

Bin ein wenig enttäuscht...

so schön und langsam wie die Geschichte angefangen hat, so schnell ist sie vorbei. Der 2te Teil kam mir vor wie nen Schnellzug. Es fehlten Einzelheiten und ganze Monate. Eine Beziehung (auch wenns Liebe auf den ersten Blick ist) entsteht langsam. Kein Streit? Keine unterschiedlichen Meinungen? Und zack nach 32 Seiten ist alles vorbei... Sorry aber da hätte man echt noch mehr draus machen können. Hochzeit, Flitterwochen Familienplanung.....
von Gatekeeper, 12.07.2023 23:36 Uhr

0

Danke!

Danke für die netten Kommentare.
Eigentlich ist hier die Geschichte zu Ende. Aber vielleicht raffe ich mich später auf, eine Fortsetzung zu schreiben, denn im Moment bin ich an der nächsten dran ...
Leider habe ich nicht mal Ansatzweise so nette Menschen wie Rita und Chris gefunden. Wie gesagt, vielleicht benötigt jeder nur einen kleinen Schubser, damit es bei ihm weitergeht?
Besten Dank nochmals! Mauzer

von Mauzer, 12.07.2023 18:58 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Sehr schön geschrieben, könnte sich auch noch fortsetzen. War ein Genuss für mich.
von Woma32, 12.07.2023 15:50 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Der zweite Teil liest sich genauso gut wie der erste. Die Geschichte kann hier zu Ende sein oder es kommen noch ein paar Folgen was mich freuen würde. Aber auch eine neue Geschichte wäre schön.
von jömi, 12.07.2023 14:57 Uhr

0

Schnösel 2

Moin, liebe(r) Mauz, diese Geschichte ist sehr schön und einfühlsam geschrieben. Vielleicht gibt es solche Menschen wie Rita und Chris auch im richtigen Leben.
Gibt es noch weitere Folgen?

von Wattwurm22, 12.07.2023 13:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen