Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 19,

Ein schreckliches Unglück, überrascht Linda. Sie ist sclagartig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und der Frage wie sie sich verhalten soll. Carola steht ihr zur Seite, Dennis unterstützt sie ebenfalls, auch Tom ist für sie da.
Beine, Chefin, Fingern, Bikini, Slips, Luder, Braut, Füße, Ehefrau, BH

Lindas Suche nach Liebe 19

von rudirabe
15.07.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 349

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser,
ich danke Euch allen für die vielen Nachrichten und Mails nach der letzten Veröffentlichung. Leider konnte ich nicht alle beantworten. Wer noch auf eine Antwort wartet kann sich gerne nochmal bei mir melden, es ist in der Regel nicht mein Stil nicht zu antworten ich habe auch einige offen.
Zur Geschichte selber wäre zu sagen, dass es richtig ist - der Anteil von Linda ist manchmal gering. Aber ich habe keine Lust mehr den Titel nochmal zu ändern. Deshalb wird es jedemal ein Vorwort geben mit dem Hinweis auf den ungefähren Inhalt. In diesem Kapitel beträgt der Anteil von Linda etwa 75%. Und nein - Annika kommt nicht darin vor.

Wünsche viel Spaß beim Lesen.

von rudirabe, 15.07.2023 09:05 Uhr

0

Fehler

Auf Seite 73 heißt der Mann, der Lindas Mutter geheiratet hat, (also Lindas Vater) Hans, auf Seite 106 heißt er Johann.
von RavensReader, 18.12.2023 22:29 Uhr

-1

Fehler

Nachdem ich die ganze Geschichte nochmal von Amfang an gelesen habe und mir dabei mehr als ein dutzend Logik-Fehler ausfielen (hauptsächlich in Bezug auf die Polizei/Justiz) hier gleich der nächste Fehler. Seite 75, Konfrontation vor dem Krankenhaus: Der Wezersche Anwalt schaut nicht süffisant auf die Geschwister von Lindas Opa sondern auf die 3 Kinder desselben.
von RavensReader, 18.12.2023 22:14 Uhr

-1

Super Folge, der Wahnsinn

Hallöle Rudi,
Ich kam leider erst jetzt dazu diese Folge zu lesen und kann nur eines dazu sagen : "Du hast dich selbst übertroffen".
Ich halte diese Folge als eine der Besten im ganzen Zyklus um den Wezerclan.
Hoffentlich hast du noch Spass am Weiterentwickeln und es kommen noch viele Folgen.
Vielen Dank an dich und dein Team
und ich wünsche einen schönen Urlaub,
Es grüßt das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 19.07.2023 17:12 Uhr

0

4 Mal gelesen - und immer neue Feinheiten entdeckt

Wie schon meine Vor - Schreiber betont haben - es ist phänonenal, wie hier ein Linda-Universum entwickelt wird. Bisher kannten wir ja nur die Bewohner des Hofs auf der einen sowie Onkel Kurt, Tante Hanna und Familie auf der anderen Seite von Lindas Eltern. Jetzt wird rund um Lindas Opa eine ganze Sippschaft quasi aus dem Hut gezaubert mit allem Zubehör, was so ein Verein alles mit sich bringen kann, wenn es um die Nachlassregelung geht. Dazu das angedeutete Geheimnis, das der Opa noch für sich behalten hat und die auch hier im Forum schon angesprochenen Aussichten. Wie wäre es mit der Verfrachtung der beiden Schwestern auf die Seiser Alm als Hotelpersonal? Mit dem Opa als Aufsicht im Austragshaus. Dann hätte das Liftpersonal um den Martl wieder was Deitschs zum Anbandeln.
von buddy1801, 19.07.2023 13:10 Uhr

0

Ganz herzlichen Dank…

… lieber Rudi, für diese Meisterleistung. Jede einzelne Episode enthält so viele individuelle Nuancen, sei es in der Entwicklung der Handlung, sei es in den Charakteren. Einfach wundervoll! Auch von mir ganz herzlichen Dank für deine eiserne Disziplin (und sicherlich Unterstützung und Geduld deiner Familie), uns alle 14 Tage pünktlich mit einer weiteren Geschichte aus dem Wezer-Kosmos zu faszinieren. Bleib gesund und alles Gute für dich/ euch. Liebe Grüße, Uli
von Uli_B., 19.07.2023 06:19 Uhr

0

Familienbande

Hallo Rudi,

danke für die neue Geschichte. Für mich ist sie ein kleines Kunstwerk, eine nicht mehr erwartbare weitere Steigerung in noch höhere Sphären. So fein wie die einzelnen Personen eingeführt werde, sich Allianzen bilden und Angriffe gestartet und abgewehrt werden; ein Haufen Egoisten, mehr "Bande" als "Familie".
Selbst Lindas Vater, bisher nur "lost", gerät ins Grübeln, fällt für sich Entscheidungen und fällt positiv auf in dieser Familie.
Alle Entwicklungen bauen total schlüssig aufeinder auf und führen dynamisch zu einem nächsten Showdown bei der Beerdigung.
Spannung pur und das diesmal ohne krassen Cliffhanger.
Danke für deine Energie, Phantasie und Liebe zu jedem deiner Karaktere.
Viele Grüße

von Zogo, 17.07.2023 10:45 Uhr

0

Faszinierend.....

.... wie es Rudi immer wieder schafft, der Geschichte neue Wendungen zu geben. Ich hätte nichts in der Art erwartet, Lindas Geschichte wird so weiter verfeinert und lässt Möglichkeiten für weitere Entwicklungen. Und natürlich bleibt es weiterhin spannend und das Warten auf die nächste Folge wird hart werden. Vielen Dank, lieber Rudi für diese spannende Folge und deinen grossartigen Einsatz.
von Joewli, 17.07.2023 09:50 Uhr

0

Das muss man können ..

In Aussagen darzustellen, wie die Entsolidarisierung sich in den letzten Jahren zeigt. Großes Kino, liebe Familie Rabe. Ach wenn es einem bei der Kälte eiskalt den Rücken runter läuft.
Ich ziehe den Hut noch mehr vor soviel Autorenkunst. Ich finde, dass ist sehr, sehr sauber ausgearbeitet.
Und trotzdem bleibt immer das Positive, das Licht am Horizont das bestimmende Element in dieser Saga.
Toll, ganz toll, großer Dank für diese Geschichte und das bisherige Gesamtkunstwerk.
Mögen und noch viele Lesetage bevorstehen

von myhome13, 16.07.2023 18:44 Uhr

0

Auf der Suche nach Liebe 19

Ich es immer wieder erquickend wo du die Ideen hernimmst, ich danke dir für die schönen und spannenden Geschichten.
von pollux57, 16.07.2023 17:42 Uhr

0

Danke

Es war wieder eine sehr spannende und emotionale Folge. Bin gespannt wie es mit Lindas Großvater weitergehen wird.
von mister_fb, 16.07.2023 17:34 Uhr

0

Danke auch von mir Rudi !

.....für Deine Arbeit und auch an das Team !
Ich schließe mich hier der Überschrift von Red LionCC an und hoffe noch auf viele weitere Folgen.

von postmann21, 16.07.2023 11:09 Uhr

0

Nichts wird vergessen

Bezugnehmend auf die durchgehend choreographierten Handlungsstränge:
Langsam wird es richtig spannend, was es mit dem Geheimnis um Lindas Zeugung bzw. Geburt auf sich hat.
In einem Nebensatz überlegte Opa Anton, ob er Linda ein Geheimnis verrät. Das Linda eigentlich ganz anders heisst, haben wohl auch die meisten schon wieder vergessen.
Da schwelt noch viel unter der Oberfläche und wir dürfen alle gespannt weiter warten ...

Gruss Jochen

von jason59, 16.07.2023 10:44 Uhr

0

Welches Superlativ wird dieser Geschichte eigentlich noch gerecht?

Wow, was für eine Auflösung des Cliffhangers. Ganz großes Kino. Diese Familie ist ja echt das letzte. Der arme Opa, knapp dem Tod entronnen und die eigenen Kinder wollen selbst da noch Kapital draus schlagen. Ein anderer Leser hatte schon die gleiche Idee wie ich. Zur Erholung auf die Alm. Zu Agnes und ihrem Mann auf den Hof. Dann ist er seit weg von dieser Bagage und vielleicht findet sich auf der Alm noch eine alleinstehende Frau für ihn. Maria?
Bei uns in Ostfriesland gibt es einen schönen Spruch zur Bewertung von Familie und anderer Verwandschaft: Hest all mol mit hum arvt? (Hast du schon mal mit ihm geerbt?)
Der Nebenschauplatzt Theresa auch perfekt. Sie bekommt die Anerkennung, die sie verdient. Und ich denke, sie ist mittlerweile selbstbewusst genug, notfalls dem lieben Herrn Klein einen Antrag zu machen, wenn der nicht selbst mal in die Puschen kommt.

Es bleibt also spannend, noch genug Potential für hoffentlich noch viele weitere Folgen.

von RedLionCC, 16.07.2023 08:34 Uhr

0

ich liebe diese Geschichte ...

und ich mochte die Oma schon damals nicht ... jetzt noch weniger. Was mich nachdenklich stimmt ... die Verwandten ... eine Bande zum vergessen ... schlimm genug, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es sowas wirklich gibt.
Also halte ich mich lieber an das was Freude bereitet ... Linda und alle die sie mögen :)
So, und jetzt geht das warten wieder los ;)

von Dajaneera, 16.07.2023 03:14 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Mit einem netten Twist im Linda Part bezogen auf die Idee nicht auf das darin Erzählte. Und andere Stränge schön weitergeführt.

Hoffentlich fällt dir noch viel ein im Weezer Universum, ich freue mich auf viele spannende Fortsetzungen. Sehr schön dass es diesmal keinen Cliffhänger gab, so kann man entspannt mit wachsenden Fingernägeln zwei Wochen warten

von jömi, 15.07.2023 23:39 Uhr

0

Eine kleine Einordnung...

Unabhängig von der Kritik nach der 17 war die komplett veröffentlichte 18 da bereits in der Form zu 95% fertig, was bedeutet, dass zu dem Zeitpunkt auch der Cliffhanger und die Fortsetzung in der heutigen 19 bereits stand.

Wer meint, dass Rudi Handlungsstränge aus den Augen verliert oder Nebenaspekte nicht einfließen lässt, dem sei das Lesen des Gesamtwerkes empfohlen. Kleine Ereignisse, Worte finden immer wieder Eingang in die Geschichte und bilden diesen Gesamtkontext.

Am Rande, sei erwähnt, dass Rudi bereits vor über einem dreiviertel Jahr den Grabspruch als Konzeptidee so niedergeschrieben hat, die Geschichte sich aber auch erst dahin entwickeln musste. Mit Flucht von Xander, Nicki und dem Besuch in Meran.

Alles wird zur Sprache kommen und einiges mehr. Lassen wir uns weiterhin positiv überraschen, auch was er ggf mit Annika vorhat oder ob jemand eine gewaltige "Schelle" erhält, einzig das Rezept vom Kräuterschnaps bleibt ein Geheimnis, wegen der geschützten Kräuter. 1/2

von Winchester, 15.07.2023 21:39 Uhr

0

@Hoschi, zur Info

Kein Double, etwas Insider, etwas Sparring besser: Einfach im Team, welches Rudi auf dem Weg ein wenig unterstützt.
Definitiv wird es hier keine Auskunft zu künftigen Entwicklungen, über die o. g. Andeutungen hinaus, geben. Die aktuelle Wendung auf dem Hof wird in den nächsten Folgen für Nachwirkungen sorgen, was klar sein dürfte. Dazu spekulieren einige ja auch mehr oder weniger munter auf die Zukunft. Fühlt euch irgendwann evt. bestätigt oder gut überrascht, wie immer!

Es ist angedeutet, wie weit im voraus Rudi manches skizziert, daher ist auch nicht in drei, vier Folgen bereits Schluss. Da zudem alle Stränge und Handlungsebenen immer gut ineinadergreifen und er Nebenschauplätze bzw. Personen, wie *piep*, plötzlich wieder stimmig (auch nur kurz) erwähnt u. einbaut, braucht es auch Zeit, um dies alles in sich rund abzuschließen.

Wie auch hier bei anderen Autoren(!!!) ist es der Überblick, Ideenreichtum und Ausdauer, was größten Respekt abnötigt!

von Winchester, 16.07.2023 20:13 Uhr

0

2 Dinge hat mir Rudi mal verraten

1. Es wird noch ca. x Teile geben (basiert auf einer älteren Angabe und ist jetzt mal runter gerechnet) - von mir aus dürften es aber gerne auch deutlich mehr sein.
2. ... (Pech, zu spät für Euch)

Auf Wunsch von Winchester geändert.

von Leser68, 16.07.2023 19:40 Uhr

0

Einordnung

Du scheinst ein Insider zu sein, oder etwa gar Rudis Double wenn du die Story so gut kennst. Dann verrate doch bitte der ungeduldigen Leserschaft wie es weitergeht und vor allem wie lange.
von Hoschi, 16.07.2023 09:42 Uhr

0

Einordnung 2/2

Ein Gesamtwerk, dessen Überschrift oder Handlungsanteilen, mir zumindest, sehr egal ist.

Um hier Oscar Wilde zu zitieren "Am Ende wird alles gut sein. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."...

Freuen wir uns also auf viele offene Punkte, Ereignisse und Ideen, bis alles gut ist. :-)

von Winchester, 15.07.2023 21:43 Uhr

0

Grüße aus Franken

Mensch Rudi da hast du wieder einen teil abgeliefert der vor Spannung nur so strotzt.
Ich bersöhnlich brauche diese Angaben nicht am Anfang wieviel vom jeden in dieser Geschichte ist aber mach das wie du es möchtest.
Freue mich in 2 Wochen auf den nächsten

von Manni73, 15.07.2023 20:08 Uhr

0

Linda 19

Lieber Rudi wieder hast du deine Leser mit dieser Geschichte die Familie um Lindas Eltern klar gemacht. Bis auf den Opa und deren Brüder und Schwestern scheinen alle anderen nicht genung Strom in der Birne zu haben. Auch die Theresa kann jetzt in ihrer Heimat richtig punkten. Bin gespannt wer zu erst Heiratet Oswald/Lena oder Klein/Theresa, Eventuell Doppelhochzeit. Grins
Eberhard

von Garbanzo, 15.07.2023 19:34 Uhr

0

Von mir gibt es für diese Folge nur

5 x 5 Sterne.

5 x 6 oder höher geht ja nicht.

Mehr, glaube ich, brauche ich nicht zu sagen.

Doch eines geht mir nicht aus dem Kopf, die nicht ausgesprochene Andeutung in den Gedanken des Opas. Da kommt doch noch was...

von karp, 15.07.2023 19:03 Uhr

0

Danke Rudi....

Ich bin wie immer von Dir überrascht mit dem Inhalt und der Dramatik.
Eigendlich hatte ich Lindas Familie nicht mehr auf dem Schirm. Dass das so eine Wendung nimmt konnte keiner ahnen. Jetzt zeigt sich der Charakter und das Wesen der Mutter in all der Niederträchtigkeit ihrer Person. Gleichzeitig auch wie sie die anderen vergiftet hat. Der Opa stand
immer zwischen Baum und Borke. Das Architektenteam hat es geschafft und geniesst nun einen Urlaub in Jesolo.
Bitte Rudi weiter so spannend.

von renni165, 15.07.2023 17:50 Uhr

0

Hammer Folge!

Danke Rudi! Hier hast du heute eine wirklich Hammermäsige Fortsetzung geliefert. Erstens ganz viel Linda da darf sich nun keiner mehr beschweren. Dann hast du gezeigt das du auch richtig Drama kannst und auch dargestellt das das Böse nicht nur an einer Person fest zu machen ist das ist dann schon in der Familie oder der Verwandtschaft doch etwas breiter gestreut.
Der Südtiroler Zweig der Geschichte ist finde ich auch wieder toll heraus gearbeitet besonders mit dem überraschenden Treffen am Strand.

von KarlHH, 15.07.2023 17:13 Uhr

0

Einfach genial!

Hallo Rudi,
das ist wieder eine absolut wunderbare Geschichte. Mit den Personen die du in dieser Folge neu eingefügt hast, könntest du wahrscheinlich die nächsten 20 Folgen schreiben. Lassen wir uns überraschen!
Und immer wieder danke für diese wunderbare Lektüre!

von Solodepp, 15.07.2023 17:00 Uhr

0

Genial

Wieder eine Folge, genial geschrieben, spannend wie ein Krimi. Macht noch den gleichen Spaß zu lesen wir am Anfang, die ganzen Details, einfach Toll.
von Woma32, 15.07.2023 16:57 Uhr

0

Genial

Wieder eine Folge, genial geschrieben, spannend wie ein Krimi. Macht noch den gleichen Spaß zu lesen wir am Anfang, die ganzen Details, einfach Toll.
von Woma32, 15.07.2023 16:57 Uhr

0

Linda 19

Mir fällt kein besseres Wort als Wunderbar und Danke ein!!
Fünf mal Fünf Stern sind eindeutig zu wenig.

Lieber Rudi, deine Geschichte ist einfach schöne, ergreifend, sehr gut
geschrieben, und, und, und.
Was mir am besten gefällt sind deine Gefühle. Ich finede, das "Herzliche" in dieser Geschichte ist genau das, was diese Geschichte auch über den so langen Zeitraum so schön macht.
Kann nur hoffen, dass du noch lange die Kraft und Gedult hast, diese Geschichte weiterzuschreiben
Ein aufrichtiges Vergelt's Gott
K.

von Onkelweiss, 15.07.2023 16:04 Uhr

0

Ein echter Rudi

Es ist dir erneut gelungen uns eine spannende Fortsetzung zu präsentieren. Und er ist auch wieder in dem Stil geschrieben worden, den ich sie liebe.

Lasse dich von anderen nicht runterziehen und erfreue uns noch lange mit deinen tollen Geschichten.

Genügend noch offene Fragestellungen hast du ja hinterlassen

Vielen Dank für deine Mühe

von Hejoth, 15.07.2023 16:03 Uhr

0

Unfassbar ...

... was Sie hier immer wieder aus dem Hut zaubern. Da denkt man, man hat das Unterbauer-Thema durchschaut, und dann kommt so eine tolle Ausarbeitung des Themas.
Und man fragt sich, wie es Lindas Stiefmutter geschafft hat, die ganze Familie so zu indoktrinieren, dass ihr die Geschwister und Kinder auch dann noch wie mesmerisiert folgen, wenn sie schon im Gefängnis sitzt. Und ihre aktuellen Gedankengänge zeigen, dass die Klatsche, die sie bekommen hat, noch lange nicht ausreicht, um sie auf den Boden der Tatsachen zu holen. Aber zumindest ihr Vater scheint langsam aus seiner Trance aufzuwachen.
Auch Teresa entwickelt sich weiter, und mit ihrer Rolle als Dozentin wird sie bald sogar Klein übertreffen. Ich hoffe, das schadet ihrer Beziehung nicht.

von alexvijv, 15.07.2023 15:27 Uhr

0

Lindas Suche 19

Wie immer spannend und super geschrieben.
Für mich immer wieder ein Fest.

Vielen Dank für die Mühe und lass dich von den Trollen nicht vergraulen!

von Dutch_Henry_Brown, 15.07.2023 15:11 Uhr

0

Wie immer....

die gewohnte Qualität !!
Danke !!
M.

von markm, 15.07.2023 15:05 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi
Wieder eine tolle Fortsetzung wie man von dir gewöhnt ist. Die Familie und Verwandtschaft von Linda lässt mich nur Kopfschütteln.
Danke das Du wieder in deiner gewohnten Art weiter schreibst.
Freue mich schon auf Folge 20 und folgende.
Weiter so Gruss Alfred

von Broleis, 15.07.2023 14:40 Uhr

0

Unbeschreiblich

Ich lese die Geschichte von Beginn an. Und wenn ich dann mal denke, jetzt hat sie aber den Höhepunkt erreicht, überrascht uns Rudi erneut mit einer tollen Wendung. Wo nimmst du das alles her? Ein dickes Kompliment. Ich hoffe, dass wir mindest so lange weiterlesen dürfen, bis Teresa in Rente geht und sich ganz ihren Enkeln widmen kann. Aber bitte in Echtzeit und nicht fudeln!
Und DANKE! Das Warten lohnt sich immer.

von Gerd1970, 15.07.2023 14:35 Uhr

0

Magicmicha

Grandiose Fortsetzung! Lindas Familie ist größtenteils zum Kopf schütteln. Der Bruder denkt nur an sich um nicht an die anderen die in Gefahr waren. Kann man vergessen. Die Geschwister könnte man noch umerziehen. Aber es ist nicht grundsätzlich Lindas Aufgabe. Ihren Opa ganz klar wird sie helfen. Eine schöne Idee wäre bei Agnes und ihren Mann auf der Alm. Da entstehen doch noch Wohnungen. Natur und Bauernhof was er liebt. Die Geschwister dann bei diesen Bruder vom Opa und später Ausbildung wenn sie die Kurve kriegen. Ihr Vater packt die Reue. Aber es dürfte sehr schwer sein zu erreichen das Linda ihn verzeiht. Vielleicht ein klein wenig aber nie vergessen. Lindas Haus und mit allem was sie sich wünscht zusammen mit Tom? Warum nicht. Linda und Tom passen wie Dennis und Carola. Teresa hat den Männern im Südtirol gezeigt wo der Hammer hängt. Mich freut es sehr. Ich freue mich jetzt schon auf viele Fortsetzungen. Superklasse geschrieben Rudi....weter so. Wir sind glücklich..LG Michael
von MagicMicha, 15.07.2023 14:33 Uhr

0

Was für ne Familie

Wie immer sehr schön und spannend. Und absolut real geschrieben. Kenne solch Familie. Schreib bitte weiter den ich bin gespannt wie immer. Auf jedenfall war dueser Samstag gerettet. Schönes Wochenende
von lars21147, 15.07.2023 14:06 Uhr

0

Ein Teil mit 5 Sternen

Also meiner Meinung nach ist das einer der besten Teile überhaupt. So nah an der Wirklichkeit wenn es unter der Verwandschaft um Hilfe und Geld geht. Es wird von Rudi richtig toll zelebriert wie sich Kinder auf einmal gegen die Eltern und Großeltern stellen. Für mich mit Abstand einer der besten Teile. Ist aber nur meine Meinung. Freu mich Rudi auf die angekündigte Fortsetzung ,lass dir Zeit wenn wieder so ein Knallerteil dabei rüberkommt. Nun wünsch ich allen ein frohes lesen und schwitzen an diesem Wochenende.
von redflower, 15.07.2023 14:05 Uhr

0

Lindas Familie - oh man, was für ein Haufen

Der Opa hatte es ja schon bei der Verhandlung gegen die Eltern erkannt, jetzt auch noch seine Geschwister (die vorher ja nicht involviert waren) und anscheinend kommt auch beim Vater jetzt die Erkenntnis. Aber der gesamte Rest ist einfach nur ein großer Haufen von Schei...
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch, dass man sich Freunde aussuchen kann, aber leider nicht die Familie.

Teresa ist auf einem guten Weg und ich gehe davon aus, dass - bevor Rudi mit der Geschichte aufhört - da zumindest noch ein Heiratsantrag von Klein irgendwo seinen Platz in der Geschichte finden wird. Zu Weihnachten auf der Alm, wobei ich Rudi zutraue, dass er dann noch von der Verlobungsfeier bei Oswald oder Sofia schreibt.

von Leser68, 15.07.2023 13:54 Uhr

0

Fortsetzung des Kommentars

Teresa, Hubr und der Zimmermann haben mit dem Rohbau in 4 Wochen ja die Latte gewaltig hoch gelegt, da werden Adler und der andere Baumeister es schwierig haben noch ein Prestigeobjekt umzusetzen, geschieht ihnen ganz recht!

Und wenn ich es richtig deute, dann Teresa in Jesolo Anregungen für den SPA-Bereich bei Oswald mitgenommen. Evtl. auch noch gleich für das Hotel weiter oben und das in St. Ulrich.

von Leser68, 15.07.2023 13:55 Uhr

0

Rund umd die Familie Wezer.........

Hallo lieber rudirabe,

auch ich möchte mich nach langer Zeit wieder einmal bei Dir bedanken.
Das Epos rund um die Famile Wezer und Linda, lässt mich jedesmal verzweifelt in meinem Postfach nachschauen, ob es von Dir einen weiteren Teil dieser grandiosen Geschichte gibt.
Gut, die Geschmäcker sind halt verschieden, aber was da Einige in der letzten Zeit abgelassen haben, hat für mein Gefühl nichts mit kontruktiver Kritik zu Tun. Du als Autor bist kein Profi, sondern setzt dich in Deiner Freizeit hin und beschenkst uns mit einer richtig tollen, süchtig machenden Geschichte. Man merkt Dir die Freude an. Lasse Dir diese Freude nicht vermiesen. Den Kritikern sage ich nur, lest einfach nicht weiter, wenn es euch nicht gefällt. Es wäre kein Verlust.
So, lieber rudi, dass wollte ich Dir einfach einmal mitteilen. Schade nur, das ich jetzt wieder zwei Wochen auf den nächsten Teil warten muss.

Liebe Grüße
Lutz

von Lutz, 15.07.2023 13:41 Uhr

0

Für die Geschichte schreibe ich nur ein Wort:

Vielen Dank

(frei nach einem Ex-Fussballer und Trainer)

von Moin, 15.07.2023 13:22 Uhr

0

Linda

Lieber Rudi,
auch von einen herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte.
Du verstehst es immer wieder die Spannung hoch zu halten und uns unserer Neugier gerecht zu werden.
Dir, Deiner Familie und Deinen Helfern ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 15.07.2023 13:04 Uhr

0

Danke

Es ist toll dass du weiter machst und dich nicht von ein paar Trolls beeinflussen läßt. Ich habe es sehr genossen eine weitere Folge von dir zu lesen, nochmals vielen Dank.
Gruß Igel

von Igel, 15.07.2023 13:03 Uhr

0

Danke

Das ist der Rudi den wir kennen und lieben in seiem schreibstil, nach dem lesen geht die Freude auf den Samstag in 14 Tagen wieder los bis die nächste Story kommt
Gruß Haiko

von Haiko 511, 15.07.2023 12:39 Uhr

0

Vielen Vielen Dank

Hallo Rudi,
vielen Dank für die tolle Fortsetzung der ganzen Geschichte.

Schöne Grüße

von Etechniker, 15.07.2023 12:32 Uhr

0

Leider

ist es mir nicht möglich, meine Kommentare entsprechend zu steigern, wie es dir, Rudi, immer wieder mit deiner Geschichte gelingt!

Wieder pünktlichst und glücklicherweise unbelastet von den ungerechten Kommentaren der letzten Wochen ein neuer "Rudi Rabe" auf höchstem Niveau - und der Samstag vormittag schon wieder weg ;-) - Danke dafür!
wunderbar, wie du zurück in Lindas Vergangenheit springst und das wieder in den Gesamtzusammenhang einbaust - Chapeau.
All die Verwandten, die früher einfach weggesehen haben scheinen jetzt doch noch ihre "gerechte Strafe" zu erhalten - wirklich hervorragend.
Auch die Geschichte um Theresa, die Anerkennung und auch Bewunderung der ehemaligen Dozenten und Studienkollegen und auch die Geschichte drumrum - auch das wirklich hervorragend.
Wenn man die Geschichte um 9:00 in die Hände bekommt ist eigentlich der Samstag vormittag schon gelaufen :-)

Nochmal herzlichen Danke dir Rudi und all deinen Unterstützzern für dieses 14tägige Wochenendhighlight !

von Leser69, 15.07.2023 12:27 Uhr

0

Lieber Rudi Rabe

Von mir aus reicht auch 1 % Linda. Hauptsache die Geschichte geht weiter. Ich danke dir für deine Mühe uns eine schöne Zeit zu verbringen
von Rh, 15.07.2023 12:24 Uhr

0

Vergangenheit und Zukunft

Phänomenal, wie hier Lindas Vergangenheit von ihr verarbeitet wird, auch mit Hilfe ihrer "großen Schwester", ihres "Schwagers" und von Tom. Da wird ihr gesamter Verwandtenkreis in jedem Sinn des Wortes vorgeführt, vom Opa über den einsichtig gewordenen Vater im Knast bis zum Schulterwurf eines besonderen Fieslings.
Bin gespannt, wie es mit dem Opa und den sympathischen Angehörigen wird, aber auch die beiden Schwestern bieten Potenzial für Fortsetzungen.
Bin auch gespannt, wie sich das auf Lindas Finanzen auswirkt und was Dennis mit dem Baugrundstück macht - Villa für Tom und Linda?
Schön ist auch der Abschnitt, der diesmal Teresa gewidmet ist - Anerkennung und Liebe inbegriffen.

von buddy1801, 15.07.2023 11:20 Uhr

0

Linda

Wie immer bestens geschrieben mit viel Spannung. Ich finde es sehr gut, daß jetzt andere Personen in den Focus erscheinen. Sehr gut finde ich, dass nach und nach alle "negativen" Personen beendet werden. Bitte weiter so bis zum 999
Danke

von Paarfk, 15.07.2023 11:05 Uhr

0

Also mal ehrlich ...

wer jetzt immer noch rummault über zu wenig Linda, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Danke, Rudi. Ganz toll wieder diese Folge. Und auch Teresa, es macht echt Freude, ihr zu folgen.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke und viele Grüße auch an Deine Familie

Ralf

von HareeR52, 15.07.2023 11:01 Uhr

0

linda und wezer

Leider süchtig danach! Schön!!!!!!
von Gerd, 15.07.2023 10:55 Uhr

0

Wow

Danke Rudi für diese Folge. Diese war für mich sehr emotional, wenn nicht sogar die emotionalste. Bin gespannt wie es mit Lindas Opa weitergeht und freu mich das Lindas Vater ein einsehen hat. Auch die Fortsetzung von Theresa hat mir gut gefallen und ich gönne ihr den Erfolg.
Freu mich schon auf eine weitere Folge.

von Feuertrucker, 15.07.2023 10:49 Uhr

0

Klasse!

Hallo Rudi, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Einfach Klasse wie Du Lindas Hintergrund beschrieben hast.
Danke für die, wie immer, großartige Leistung.

von exdriver, 15.07.2023 10:41 Uhr

0

Einfach toll!

Lieber Rudi. Vielen lieben Dank für diese Folge. Einfach toll zu lesen!
von Blackdevil, 15.07.2023 10:36 Uhr

0

Linda

Danke an den Autor für seine Zeit, Inspiration und seine aufopferung, sich hinzusetzen und aufzuschreiben, damit wir alle eine außergewöhnliche Geschichte zum lesen bekommen.
Danke Ihnen hierfür.
LG Mario

von Mario0472, 15.07.2023 10:36 Uhr

0

Danke

Wow. An Spannung nicht zu überbieten. Wo kommst du nur auf solche Geschichten.

Bitte weiter so.. Hat sehr viel Spass gemacht zu lesen.

Andreas

von AnApke, 15.07.2023 10:28 Uhr

0

Linda und die Wezers

Capeau Rudi,
immer wenn ich denke das Theam ist erscöpft und auserzählt schlägst Du eine neue Volte, machste eine neue Tür auf. Das ist ganz großes Kino, meine Hochachtung!
Liebe Grüße
Jean Leduc

von Jean le Duc, 15.07.2023 10:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen