Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Sonstige

Die Oligarchin - unser Leben,

Die Oligarchin – unser Leben Wenn Sie sich die Mühe machen wollen, vor dieser Geschichte die „Die Oligarchin“ zu lesen, dann ist es leichter zu verstehen, denn seit der Geburt der Tochter sind 16 Jahre vergangen. Die Überraschung kommt zum Schluss.
Polizei, Ehemann, gefesselt, Auto, Das erste Mal, Zunge, Ehefrau, Orgasmus, Beine, Anus

Die Oligarchin - unser Leben

von Executor
16.07.2023

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,67
Handlung
4,77
Charaktere
4,83
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 150

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Fortsetzung okay

Hallöle,
ich hatte mir den ersten Teil nochmal durchgelesen um im Thema zu sein ,
dagegen kam mir der zweite Teil etwas kurz und überflogen vor.
Du hast bewiesen das du das durchaus besser hinbekommst.
Die Story selbst finde ich immer noch gut und ausbaufähig.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 21.07.2023 09:00 Uhr

0

Entschuldigung für mangelnde Information

Um nicht meine Fortsetzungsgeschichte und die nicht zur erwartende Auflösung zu verraten, habe ich versäumt, meine zukünftigen Gedanken zu teilen. Es ist nicht so, dass ich etwa vorhabe in meinen Geschichten zu oberflächlich zu werden, sondern ich werde bemüht sein, einigermaßen verständliche Stories zu schreiben. Habt bitte etwas Geduld und urteilt über mich nicht voreilig, obwohl, ich vertrag schon Einiges.
von Executor, 17.07.2023 11:08 Uhr

0

Das kannst Du besser!

Das erste Kapitel ist gut und viel Liebe zum Detail geschrieben. Diese Kapitel lässt das vermissen. Bitte kehr zu alten Qualität zurück.
von michah, 17.07.2023 08:43 Uhr

0

nicht ganz so rund wie teil1

aber trotzdem interessant, und die spannung ist durch den cliffhanger auch da. bitte weitermachen es lohnt sich sicher!!
M.

von markm, 16.07.2023 20:51 Uhr

0

Interessante Fortsetzung,

leider ein wenig kurz. Der Cliffhanger ist einer von der fiesen Sorte ;-))

Kann es sein, dass Afra die Entführung inszeniert hat um sich von ihren Eltern zu lösen? Dass sie eher oberflächlich ist wurde ja schon angedeutet...

von Harald54, 16.07.2023 14:34 Uhr

0

Oligarchen die 2.

Moin Executor, na ja, ich habe erst gedacht, dass wird eine nette Familienstory. Aber das letzte Drittel wirft schon echte Spannung auf. Bitte spannend, so wie in Deinen anderen Geschichten, weitermachen.
Mit Happy Ende?

von Wattwurm22, 16.07.2023 12:45 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen