Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Sonstige

Tirol - Die Oligarchin,

Da stand ein zweiter Mann und auf einem Bett lag gefesselt lag mein Sohn. Daneben lag ebenfalls gefesselt ein etwa gleichaltriges Mädchen. „Was willst du hier“ schrie mich der Pistolenträger an, der einigermaßen deutsch konnte. Es war der Liebhaber meiner Ehefrau.
Opa, Sohn, Zunge, Krankenhaus, Schule, Auto, Klinik, Entführung, Fesseln, Toilette

Tirol - Die Oligarchin 2

von Executor
18.07.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,65
Handlung
4,88
Charaktere
4,88
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 188

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich versuche zwei Geschichten zu einer Story zu vereinen. Ob mir das so gelungen ist, wie ich mir das vorgestellt habe, mögen die Leser entscheiden. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.
von Executor, 18.07.2023 18:26 Uhr

0

Super Geschichte aber leider machen es ....

... die vertauschten Namen schwer an den jeweiligen Stellen. Schade, das Problem wäre einfach lösbar gewesen.
Der Wechsel der Erzähler ohne es eindeutig zu kennzeichnen, macht das Verständnis auch nicht einfacher.
Was bleibt:
Eine tolle Idee mit zwei unterschiedlichen Geschichten zu starten und diese zusammenzuführen.
Auch bin ich mir sicher, dass sich noch einiges weiter entwickeln kann. Das Potential dürfte die angelegte Story haben, ich traue es auch dem Autor zu.
Meine Bitte, lieber etwas mehr Zeit für die Veröffentlichung lassen und dafür Gegenlesen lassen.
Viel Glück beim Schreiben und weiterhin genügend Phantasie für weitere Entwicklungen.
Grüße

von myhome13, 19.07.2023 16:44 Uhr

0

Schnellschuss?

Ich spreche Dir weder Fantasie noch Mut ab, aber bei diesem Teil warst Du zu schnell unterwegs!
Die Idee ist richtig gut und Du hast auch beide Geschichten logisch zusammengeführt.
Leider sind handwerklich so viele Schnitzer drin, dass mein Lesefluss erheblich gestört ist.
Mehrfach wird Georg zu Maxi und umgekehrt, die Erzählperspektive springt wild hin und her, von Kommas und ordentlicher Punktierung bei wörtlichen Rede ist auch nur willkürlich was zu erahnen.
Ehrlich: ich mag Deine Geschichten, aber such Dir bitte schleunigst einen potenten Beta-Leser, der gemeinsam mit Dir Dein Deutsch verbessert! Oder versuch, Dich selbst mit Hilfe von Rechtschreibprogrammen zu verbessern und lies einmal mehr selbst drüber.

Gruss Jochen

von jason59, 18.07.2023 23:44 Uhr

0

interessante Geschichte

nur leider springst du für mich zu oft, teils auch mitten im Absatz von einer Erzählerperson zu einer anderen.

Das macht das verstehen leider für mich schwierig.

Die Geschichte an sich hat aber Potential.

von Leser69, 18.07.2023 23:04 Uhr

0

Das Zusammenfügen der beiden Stories

hast Du mMn gut hinbekommen.

In Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik sind mir einige wenige Ungeschicklichkeiten aufgefallen. Nicht der Rede wert. Insgesamt halte ich diesen Teil für den, der Dir bislang am besten gelungen ist. Die ursprünglichen Geschichten wurden nachvollziehbar weitererzählt und es gibt einen durchgehenden Spannungsbogen.

Weiter so!

von Harald54, 18.07.2023 22:44 Uhr

0

Teil 3

Moin Executor, viele Dank für die schöne Story. Sehr gut die einzelnen Gefühle beschrieben, ohne die Spannung zu vernachlässigen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 18.07.2023 19:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen