Bewertungen & Kommentare

Romanze

Tabu

In sechs Stunden von null auf zwölf,

Von den Klängen der Welt getragen, erreichen sie den Höhepunkt mit dem letzten Glockenschlag des Tages. Das Sechs-Uhr-Läuten der Kirchturmglocken begleitete Friederike und Martino auf ihrem Weg zum Burggarten. Zum Auftakt des Stadtteilfestes spielte dort das Uni-Orchester Mozarts
Beine, Zunge, Feier, Orgasmus, Füße, Abenteuer, Streckbank, Schüler, Rollenspiel, runterholen

In sechs Stunden von null auf zwölf

von xzb
26.07.2023

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,86
Handlung
4,80
Charaktere
4,79
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 76

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Kurz und Bündig...

Die Geschichte ist gut, leider etwas zu kurz geraten. Es ist zwar alles gesagt worden, trotzdem wird es einigen zu kurz sein...
von renni165, 27.07.2023 09:34 Uhr

0

Ausbaufähig

Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine nächste Geschichte will ich gerne üppiger ausgestalten.
von xzb, 27.07.2023 18:20 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen