Bewertungen & Kommentare

Lesbisch

Romanze

Tirol - Die Oligarchin 2,

Ermittlungen: Gernot fragte bei der Cobra an, er hatte sich mit dem Leiter mittlerweile angefreundet, was es Neues gibt, denn Gernot kam mit der Aufklärung der Entführung keinen Schritt weiter. Das Risiko für alle Beteiligten war unverändert hoch. Bei dieser Unterhaltung stellte
Schule, Urlaub, Opa, Oma, Bus, Wald, Strand, Ehemann, Ehefrau, Treffen

Tirol - Die Oligarchin 3

von Executor
27.07.2023

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,77
Handlung
4,88
Charaktere
4,88
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 162

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Es ist alles nur Fantasie, die Herkunft der Personen sind willkürlich ausgedacht, man könnte sie beliebig austauschen.
von Executor, 27.07.2023 11:24 Uhr

0

Korrigiert

Hallo zusammen,

Die Story hat sich wohl in der Datenbank ein wenig verklemmt, ich habe es eben korrigiert.

Viele Grüße.
Tim

von Tim, 30.07.2023 15:57 Uhr

0

Teil 3

Warum ist Teil 3 wieder verschwunden?
von Meisterbaer55, 30.07.2023 13:46 Uhr

0

Danke

Freu mich über jeden neuen Teil. Ich finde die Geschichte toll.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 30.07.2023 00:11 Uhr

0

Dimitri

Hallo
Es hat sich gelohnt das ich jetzt alle Geschichten gelesen habe.
Danke dafür

von obelix54, 29.07.2023 19:13 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Sehr gute Fortsetzung, gut zu lesen, gute Logik.
von Woma32, 28.07.2023 16:58 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Sehr gute Fortsetzung, gut zu lesen, gute Logik.
von Woma32, 28.07.2023 16:58 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Na siehst, in dieser Folge sieht die Orthographie schon richtig gut aus, das wird werden.
Die Folge war gut zu lesen.
Weiter so !

von Windfluesterer, 27.07.2023 20:55 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Angenehm unaufgeregt, mit Spannung und logischer Fortsetzung der Handlungsstränge. Sehr schön zu lesen und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
von jömi, 27.07.2023 17:25 Uhr

0

To 2

Ich finde auch, dass die Fortsetzung sehr gelungen ist. Die Spannung würde wieder hoch gehalten und ich bin auch auf die nächsten gespannt.
Dir viele Grüße
Peter

von pit755, 27.07.2023 16:52 Uhr

0

Familienstory

Moin Executor, wieder sehr gut beschrieben. Besonders die Charakteren. Im ersten Teil der Geschichte ist es noch richtig spannend. Da es danach eine ' reine ' Familiensaga ist, wurden die Familienangehörigen sehr gut beschrieben. Ich bin mal gespannt, was jetzt noch kommt. Der Drahtzieher der Entführungen kommt zurück?
von Wattwurm22, 27.07.2023 16:37 Uhr

0

Die Oligarchin 2

102 Daumen nach oben, aber nur 23 Bewertungen, was stimmt da nicht?

Wissen viele Menschen nicht wie man Bewertet?

von Fare1160, 27.07.2023 15:23 Uhr

0

Ganz einfach

Zum Bewerten muss man registriert und eingeloggt sein. Daumen hoch geht auch ohne.
von alexvijv, 27.07.2023 18:06 Uhr

0

Die Oligarchin

Ist schon eine interessante und abwechslungsreiche Geschichte. Vielen Dank dafür!
von Ocean005, 27.07.2023 14:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen