Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 3,

Tatjana: Als wir wieder in München gelandet waren, hatte ich ja 14 Stunden Zeit im Flugzeug um die letzten 2 Wochen Revue passieren zu lassen. Und ich musste gestehen, dass die gemeinsame Zeit mit Hannelore Spuren hinterlassen hat. Ich konnte an nichts anderes denken und nicht
Urlaub, Klinik, Opa, Auto, Oma, Polizei, Mama, Treffen, Orgasmus, Schlafzimmer

Tirol - Die Oligarchin 4

von Executor
30.07.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,81
Handlung
4,94
Charaktere
4,95
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 182

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Klasse Geschichte!
Freue mich riesig auf die Fortsetzung.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 02.08.2023 00:03 Uhr

0

Perfekt

Danke dir .. schöne Geschichte, mach so weiter
von u192919, 31.07.2023 15:25 Uhr

0

Perfekt

Danke dir .. schöne Geschichte, mach so weiter
von u192919, 31.07.2023 15:25 Uhr

0

Oligarchin

Hallo ich kann mich nur sagen , einfach toll geschrieben.
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil.
Bis dahin
Matthias

von matze-busfahrer, 31.07.2023 13:49 Uhr

0

So ein Mist

ein Cliffhanger.

Eine tolle Folge, die einen längeren Zeitraum abdeckt und die Handlungsstränge interessant spannend und lustvoll weiterführt.
Es ist alles drin Familie, Sex und Crime. Man freut sich schon auf die Fortsetzungen. Was wird mit der Klinik in Amerika - gibt es da noch Folgen?
Was wird mit dem Bürgermeister?
Wer war es?.
Wo sind die beiden im Kloster?
Wann und wo ist die Hochzeit?

Und auf all das muss man warten :(


Danke für die tolle Geschichte.

von jömi, 31.07.2023 08:05 Uhr

0

Tolle Folge

Moin, wieder suuuper beschrieben über einen längeren Zeitraum. Aus Kindern sind hervorragende OP Ärzte geworden. Der Schluss ist wieder sehr spannend und bieten alle Möglichkeiten der Spekulation.
Ich mal gespannt wer sich da rächt, der Russe oder der Halbbruder, der sie ' geliebt ' hat.

von Wattwurm22, 30.07.2023 21:03 Uhr

0

Einfach Klasse

Es ist wieder spannend gewesen und wird auch weiterhin spannend bleiben. Davon bin ich überzeugt. Toll weiter so.
von mister_fb, 30.07.2023 20:30 Uhr

0

Toll geschrieben...

habe zur Info erst einmal den vorherigen Teil lesen müssen.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Da hat aber einer eine Stinkwut gehabt...

von renni165, 30.07.2023 16:49 Uhr

0

T. O. 3

Vielen Dank für die sehr gute Fortsetzung der Geschichte. Du hastdie Spannung schön hochgehalten und machst Neugier auf die nächsten Folgen.
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 30.07.2023 14:18 Uhr

0

Danke.

Erstmal vielen Dank für die Geschichten. Damit wird einem die Wartezeit zwischen den Wochenenden verkürzt.
Die Geschichte entwickelt sich meiner Meinung nach sehr gut und macht Freude zu lesen. Ich hoffe noch auf viele weitere Teile. Also vielen Dank und immer weiter so.

von Sam Malone, 30.07.2023 11:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen