Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Pass auf dich auf!!,

Mein Haus ist zu groß. Meine Tochter ist längst ausgezogen und arbeitet nach dem Studium in Karlsruhe. Seit der Trennung von meiner Frau lebe ich allein in diesem rund 200qm großen Haus mit Pool und Garten. Immer wieder stehe ich davor und sinniere über die Verschwendung. Freude
Pool, Garten, Nachbarin, Zunge, Beine, Tante, Wohnzimmer, Bikini, Schule, Duschen

Pass auf dich auf!!

von Nibble
01.08.2023

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,81
Schreibstil
4,76
Handlung
4,84
Charaktere
4,80
Umgebung
4,81
Erhaltene Bewertungen: 125

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich hoffe ihr entdeckt den Zaunpfahl, mit dem ich winke. Ähnlichkeiten zum eigenem Leben sind durchaus beabsichtigt.
Hat mein Aufruf Erfolg?

Viel Spaß mit meiner Geschichte
Nibble

PS Vielen Dank an meinen Testleser

von Nibble, 01.08.2023 12:03 Uhr

0

Danke ...

... für den mehr als deutlichen wink mit dem Zaunpfahl.

Bin selbst 10 Jahre jünger als der Protagonist, aber in ähnlicher gesundheitlicher Verfassung und seit einem dreiviertel Jahr mit Diabetes gesegnet.

Ich arbeite dran ... und an meinen Geschichten

von Michael Leibach, 25.08.2023 12:26 Uhr

0

Guter Aufruf

Hallo,
Du hast eine schöne Geschichte geschrieben und der Wink mit dem Zaunpfahl sollte wohl von vielen beachtet werden.
Ein rechtzeitiges Einlenken, ein rechtzeitiger Besuch beim Arzt, eine rechtzeitige Änderung der Einstellung zum Leben an sich kann Leben retten
oder entscheidend verlängern.
Ach so , es dürfen gerne weitere Storys folgen.

von Windfluesterer, 03.08.2023 20:54 Uhr

0

Danke

… einmal für die Geschichte und zum anderen für den Wink mit dem Zaunpfahl. Zum Glück habe ich meine Frau, die da ein wenig hinter her ist und auch mal nervt. Ich hoffe für unseren Protagonisten, dass es auch noch ein Leben nach dem Infarkt gibt
von michl57, 03.08.2023 13:19 Uhr

0

Eine schöne Geschichte.

Die Geschichte ist so geschrieben, das man Spaß hat wenn man sie liest. Der Zaunpfahl ist deutlich.

Bin mal gespannt ob es das Ende ist oder es eine Leben nach dem Herzinfarkt gibt. Es gibt zwar ein weisses Licht, er wäre aber nicht der letzte der wieder in das Dunkel der Erde muß. Außerdem wäre es für Heike Annika und Eva doch - jetzt wo für sie alles besser geworden ist - traurig mit diesem Ende. Und die Stränge Heike und Eva mit ihrem Freund lassen sich doch noch gut fortsetzen.

Aber egal wie es weitergeht. Ich freue mich auf die neue Geschichte / Folge

Danke

von jömi, 02.08.2023 00:19 Uhr

0

Gute Geschichte

Hab den Hinweis auch verdtanden
von Hene, 01.08.2023 23:08 Uhr

0

...endet alles so...

Der Autor hat es den männlichen Lesern vor Augen gehalten, was wir doch vor Angshasen sind. Frauen gehen regelmässig zum Arzt, setzen sich auf den Stuhl, auch wenn es nicht einfach für sie ist.
Ich bin auch ein Weichei und werde immer wieder daran mit meinen Zipperlein errinnert.

von renni165, 01.08.2023 18:14 Uhr

0

Das hat mir gefallen

Eine wirklich schöne, gut gelungene Kurzgeschichte. Der Autor hat Esprit. Ich würde gern mehr von ihm lesen.
von GordianIV, 01.08.2023 16:21 Uhr

0

Pass auf dich auf!

Ja ein trauriges Ende, dass so nicht hätte sein müssen. Mit einem Erste-Hilfe-Kurs in dem man Herz-Lungen-Wiederbelebung lernt und üben kann, hätte er vermutlich das geschehen überlebt.
Aber leider ist diese Geschichte das tägliche Brot.

von Ocean005, 01.08.2023 15:42 Uhr

0

Den Wink mit dem Zaunpfahl ...

... hatte ich verstanden. Kurioserweise hatte ich schon auf Seite zwei das Gefühl, dass der grummelige Protagonist den Band nicht überleben wird.

Da ich mich fast mit den gleichen Problemen beschäftigen muss - Diabetes und Übergewicht, dazu schon mehrere schwere Infarkte - weiß ich nur zu gut, wie schnell es auch bei mir vorbei sein kann. Allerdings habe ich eine gute Partnerin und muss nicht mehr Balzen um Aufmerksamkeit oder Zuneigung. Dies macht der Protagonist in der Geschichte auf seine eigene Art und Weise ... und hat damit Erfolg!

Eine schöne Kurzgeschichte, mit einem leichten Augenzwinkern geschrieben, die mir gut gefallen hat. Eine Fortsetzung sehe ich nicht, da für mich die Geschichte rund und abgeschlossen ist.

von tommynorden, 01.08.2023 14:03 Uhr

0

Gelungen....

Endlich mal ne Geschichte ohne das Knete als Handlungsmotor dient.

So kurzweilig, so gut. Und das Ende erst..... einfach gelungen.

von Tante Trude, 01.08.2023 14:01 Uhr

0

Pass auf

Moin Nibbel, sehr schön beschrieben. Vom ' garstigen ' Alten zum menschlichen Mann, der es erst wieder lernen muss mit sich und der Welt klarzukommen. Sollte noch eine Folge nach dem Herzinfarkt kommen, würde es mich freuen
Sollten Deine Pläne in eine andere Richtung mit weiteren Geschichten gehen, frei ich mich auch.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 01.08.2023 13:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen