Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Der Maler,

Marcus sein Hobby ist zeichnen. Für seine kleine Nichte malt er Comics. Eines Tages trifft er in der Sauna eine gepiercte junge Frau die ihn fasziniert. Er bringt sie ebenfalls auf Papier. Doch ein paar Tage später bemerkt er, dass sie seine neue Chefin wird und sie findet durch einen dummen Zufall
Zunge, Sauna, Sperma, Orgasmus, Fingern, Blowjob, Beine, Schwanger, Auto, Beziehung

Der Maler

von Jessi
06.09.2023

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,84
Handlung
4,83
Charaktere
4,86
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 144

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank an Ralf, Jochen und Günther die mir wieder hilfreich zur Seite standen. Dankeschön! Ihr seid SPITZE !
von Jessi, 06.09.2023 21:22 Uhr

0

Maler?

Danke für deine herrliche Geschichte
Danke fürs lesen lassen

von AnApke, 21.10.2023 01:02 Uhr

0

Der Maler

Sehr schön geschrieben, vor allem Natürlich ,die Charaktere beschrieben.
Ich habe
viel Freude beim lesen gehabt. Bitte weiter so machen wie in den anderen Geschichten auch.!!!!!!!

von Hartmut Kreutz, 20.10.2023 11:41 Uhr

0

Bestens geschrieben...

Sehr gut... Liebe ist keine Altersbegrenzung...
Weiter so

von renni165, 29.09.2023 14:48 Uhr

0

Der Maler

Wie immer spitze, bitte weiter so.
LG
Albert

von a-clemens@web.de, 12.09.2023 10:26 Uhr

0

Bewertung? !

Mir gefällt der etwas andere Schreibstil von Jessi ausgesprochen gut. Es muss nicht immer mit viel Mord und Totschlag sein, und Brutalosex kommt in der Realität auch nicht immer vor.
Nur die Bewertung "Aufmachung" verstehe ich nicht ganz. Damit kann ja eigentlich nur das Titelbild gemeint sein, und das passt in diesem Fall zu 100% (min.) zur Geschichte. Vielleicht hilft manchmal >erst lesen, dann bewerten<
Viele Grüße bis zur nächsten 'Jessi-Story'
Disl

von Disl, 10.09.2023 13:04 Uhr

0

Da freue ich mich, eine neue Geschichte von Jessi am Start ...

Leider muss ich das Lesen noch etwas schieben. Auch Jessi kann nicht jede Prio von der Spitze verdrängen
von myhome13, 07.09.2023 15:57 Uhr

0

Formatierung???

Hallo Jessi,

mir scheint, mit der Formatierung ist etwas schief gelaufen. Es gibt nur wenige Zeilenumbrüche und sie fehlen komplett bei der wörtlichen Rede. Das erschwert das Lesen erheblich.

Ich kämpfe auch jedes Mal mit dem Editor. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich den Text als docx direkt hochlade. Copy-Paste aus einer Textverarbeitung, im meinem Fall Papyrus, funktioniert bei mir gar nicht.
Alternativ kann man den Text auch als ASCII in einen reinen Texteditor z.B. Notepad++ laden und dort alle \n Zeichen, also die Zeilenumbrüche, verdoppeln und dann den Text in den Editor kopieren.

VG, TiW

von TiefImWesten, 07.09.2023 13:58 Uhr

0

Wieder ein Jessi,

den ich zwar schon mal irgendwo gelesen habe, der mir aber auch heute wieder super gefallen hat.
von Harald54, 06.09.2023 22:48 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen