Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 5,

Es geht in diesem Kapitel darum, wie die Vergangenheit aufgearbeitet werden kann. Es taucht am Rande der Name Oskar Demius auf, der manchem Leser meiner Stories aus "Oskar" bekannt sein dürfte. Es war diese Zeit für alle Beteiligten keine einfache Zeit, aber lesen sie selbst.
Opa, Oma, Klinik, Darkroom, Krankenhaus, Schlampe, BH, Auto, Orgasmus, Polizei

Tirol - Die Oligarchin 6

von Executor
11.08.2023

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,78
Handlung
4,91
Charaktere
4,95
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 155

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Leider nur Kritik???

Lieber Autor, leider machst Du Dich wiederholt der schweren Körperverletzung schuldig...Ich bin echt am überlegen, ob ich dies nicht langsam zur Anzeige bringe... Immer diese Cliffhanger am Ende einer jeden Geschichte sind langsam nicht mehr zumutbar und auszuhalten. Jeder Leser ist wieder zwei Wochen dazu verdammt darüber zu grübeln, was mit Maxi ist... das ist Menschenverachtend, in meinen Augen... nur das Du Dir darüber mal im klaren bist...
Schön das es sich bei Constanze doch zum Guten gewendet hat und alles im Lot ist... Mach weiter so, aber lass uns bitte nicht immer so "hängen"

von Anbeka, 12.08.2023 15:05 Uhr

0

Oligarchin

Hallo,
Vielen Dank für die sehr schöne Story. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und ich hoffe das diese auch gut ausgeht.
Gruß Martin

von obelix54, 12.08.2023 12:20 Uhr

0

Wieder eine gelungene Fortsetzung

Sehr Spannend geschrieben, sehr angenehm zu lesen. Das mit dem Staatsanwalt war lustig, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat.

Jetzt kommen die Meckereien :)
Immer diese Cliffhänger!
Viel zu kurz.

ich freue mich auf die nächsten Folgen und Grüße aus dem Schwarzwald.

Noch was technisches, es fehlen ein paar Folgen im Serienlisting

von jömi, 12.08.2023 00:44 Uhr

0

Oliga 5

Moin Executor, wiederum sehr schön geschriebene Story. Auch die Konflikte sind hervorragend beschrieben. Es ist Dir gelungen gut und böse plastisch darzulegen. Der Cliffhänger, nach bringt uns Leser wieder zum Grübeln. Mal sehen, ob es auch wieder so spannend beginnt, wie diesesmal.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 11.08.2023 19:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen