Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 21,

Nach der Beerdigung begreift Linda erst langesam was geschehen ist. Sie versucht ihr Leben wieder in normale Bahnen zu lenken und die Normalität überzugehen. Annika dagegen macht eine Entdeckung, sowie ein paar erstaunliche Erfahrungen und kommt dabei ins Grübeln über ihr Leben.
Urlaub, Beine, Zunge, Slips, Strand, Schwul, Sauna, Schlafzimmer, Schlank, Schüchtern

Lindas Suche nach Liebe 21

von rudirabe
12.08.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 340

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Dieser Teil handelt zwar in erster Linie um Linda und deren Umfeld, aber auch Annika nimmt ein großes Stück dieses Kapitels ein, sogar knapp die Hälfte. Allerdings geht es bei ihr (fast) nicht um Erotik.
von rudirabe, 12.08.2023 09:09 Uhr

0

Klasse

Es wird nicht langweilig deine Geschichten zu lesen.

Warte auf die Fortsetzung

LG
Badefreund

von Badefreund, 16.08.2023 20:06 Uhr

0

Wieder super!

Endlich die 14-Tage Wartezeit vorbei und schon wird es interessant. Schön, dass Annika doch noch die Kurve kriegt. Wird sie jetzt fleißig, freundlich, mit netten Freunden und glücklich mit einem Mann vom Land? Da bahnt sich an, dass der Opa auch auf der Alm sein Glück findet. UND HOPPALA! Wie viele Folgen lesen wir schon und es wird immer herumgeeiert um den Vater von Patrizia. Und jetzt gesteht Rudi doch glatt im Nebensatz, was wir alle vermutet haben. Dass Dennis doch wirklich der Vater von Helenes Kind ist! Das hat selbst Dennis bisher nur vermutet und jetzt so ein unspektakuläres Geständnis.
von JollyRoger, 14.08.2023 16:47 Uhr

0

Danke Rudi

Einfach danke für deine Geschichte. LG Axel
von Axel, 14.08.2023 16:22 Uhr

0

Danke

Man weiß gar nicht mehr was dazu schreiben soll... als DANKE.
alles wiederholen was hier schon positiv geschrieben wurde, sollte man nicht, aber so ist es.
Möge die Geschichte nie enden und immer so weiter gehen.

von stephen, 14.08.2023 14:35 Uhr

0

Eine Wucht

Guten Abend Rudi
mit dieser Folge ist dir wieder eine tolle Fortsetzung gelungen vielen Dank an dich und das unterstützende Team.
Du hast einen weiten Bogen gespannt und mir hat vor allem die Änderung von Annikas Charakter sehr gut gefallen, vor allem weil sie plötzlich auch ihren eigenen ehemaligen Charakter, ihre neue Kollegin, vor Augen hat. Vielleicht billigst du ihr auch einen jungen Mann zu (lächel) in den sie sich verguckt, ohne an den Geldbeutel zu denken. Schauen wir mal wie bei ihrxweitergehen wirf.
Für Linda wäre es schön wenn sie zur Ruhe käme und für Ben wäre ein Schluss mit Schrecken und evtl. eine neue Liebe wünschenswert.
Ich hoffe auf ein Dutzend weitere tolle Folgen , wünsche dir und deiner Familie einen schönen Restsommer.
Dat wäre dat, es grüsst dat Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 13.08.2023 21:00 Uhr

0

Perlen

Hallo Rudi,
diese Folge von Linda reiht sich ein in die Perlen deiner inzwischen zu drei Ketten zusammengwachsenen Saga. Grossartig.
Annika schillert in ganz neuen Farben und denkt erfolgreich über sich und ihren Aufbruch nach.
Linda sortiert sich ebenfalls im Kleinen neu, engagiert sich für den Opa und grenzt sich zu ihren Stiefgeschwistern ab.
Es ist schön diese Stränge nebeneinander zu beobachten.
Um die nächsten zwei Wochen zu überstehen bin ich einige Schritte /Folgen zurückgegangen: Linda 9 mit Weihnachten und Silvester und auch etwas Annika auf der Alm - die Reise in die Vergangenheit lohnt, gerade weil wir die Zukunft inzwischen kennen (Lindas Pressearbeit !!!).
Danke Rudi, für die neue Perle

von Zogo, 13.08.2023 20:05 Uhr

0

Wieder super

Wenn man denkt, es geht nicht mehr besser, belehrt uns Rudi eines Besseren. Vielen Dank. Von mir aus könnte die Geschichte ewig weitergehen.
Matthias

von Opa Matti, 13.08.2023 19:42 Uhr

0

Linda...

Linda hat viel erlebt und nun soll sie auch ein Recht auf normales Leben haben. Nur ihre Stiefmutter hat es nicht begriffen. Der Opa blüht wieder auf...
Annika hat auch begriffen, das es sich so besser lebt...
Bitte weiter so

von renni165, 13.08.2023 17:17 Uhr

0

Todlaufen

Ohne die "Nebenkriegsschauplätze" würde sich die Geschichte sicher irgendwann todlaufen. Aber so freue ich mich auf Folge 22, 23, 24, 25, 26.......
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!!!!
Mark

von markm, 13.08.2023 14:16 Uhr

0

Linda 21 - oder die Verwandlung der Annika Titz

Wieder eine wunderbare und auch spannende Folge. Inzwischen wird Linda immer mehr zu einer klugen und erwachsenen Frau.
Und Annika? Sie scheint offenbar wirklich verstanden zu haben, daß das Leben auch Arbeit und Verantwortung bedeutet. Nur warum Sie diese neuen Einsichten bekommen hat, wird nicht so ganz klar. Hauptsache, sie ändert tatsächlich Ihr Leben!
Vieleicht kommt Johann Hinderer doch früher aus dem Knast und die Beziehung zu Linda und Opa normalisiert sich. Aber ob Linda wirklich auf dem Unterbauerhof ein Haus für sich (und Tom?) baut und dort leben will? Nach allem, was Sie dort hat erdulden mussen? In 2 Wochen wissen wir wieder mehr!

von Leviatan, 13.08.2023 09:36 Uhr

0

Magicmicha

Das wäre möglich. Bei guter Führung nach 2 Drittel der Haftstrafe. Wären dann 8 Jahre. Bei sehr guter Führung vielleicht nach der Hälfte oder zumindest in den offenen Vollzug. Nachts in der JVA und tagsüber kann er einer Beschäftigung nachgehen. Bei der Stiefmutter deutet alles auf anschließende Sicherheitsverwahrung. Sie käme nie wieder auf freien Fuß. Bin gespannt ob sie dann wie die Oma so destruktiv vorgeht. Die Verhandlung von Paltke kommt ja auch noch und die Frau Schmidt. So langsam füllt sich die JVA alleine durch die Wezer´s & Linda.
von MagicMicha, 13.08.2023 22:03 Uhr

0

Danke

für diese wiederum brillante Geschichte.
Auch ich hoffe noch lange an dieser Geschichte lesen zu dürfen.

von exdriver, 13.08.2023 07:21 Uhr

0

Super

Mit der Nebengeschichte von Annika, bringst du neue Protagonisten ins Spiel, die neue Spannung erzeugen können und außerdem hast du eine geschickte Charakterveränderung von Annika in die Geschichte eingebracht, die sie Sympathisch macht. Tolle Wendung!
Aber auch Linda und die anderen Protagonisten hast du im richtigen Maß bedacht und selbst die Erotik bleibt nicht auf der Strecke und ist im richtigen Ausmaß bedacht.

Ich hoffe nur, das ich von dir, in diesem Schreibstil noch viele Folgen hier lesen kann.

von Mattjes, 13.08.2023 02:45 Uhr

0

Und wieder volle 5 Sterne

Die Wendung bei Annika ist dir hervorragend gelungen, es bleibt Raum für Neues und schließt dennoch ein Kapitel ab. Es ist immer wieder eine höchst angenehme Überraschung die 14-tägige Fortsetzung vorzufinden.

Tom

von Fazer, 12.08.2023 21:58 Uhr

0

Mir fällt nichts mehr ein

- drum nur danke danke danke
Weiter so
Egal ob Anika Sabine Susanne Denise u wie sie alle heissen
Sie fühlen sich an als wären sie meine Familie ich lebe u leide u freue mich mit ihnen
Habe schon manche Träne abgewischt
Egal ob aus Freude oder Rührung
Einfach toll diese Geschichte

von swissman56, 12.08.2023 21:55 Uhr

0

was soll man sagen,

mittlerweile ist zu den Folgen von Rudi schon alles und das mehrfach gesagt - wieder ein echter RudiRabe !
Danke dir Rudi für die immer wieder schönen Geschichten - und das immer so pünktlich, damit man das Suchtpotential auf den Punkt hin im Griff halten kann.
Wieder neue Wendungen und neue Protagonisten, die wohl mehr in die Geschichte integriert werden.
So kann man doch nur schreiben, wenn man es schreiben will und selbst quasi in dieser Geschichte lebt - und ich hoffe für uns alle, das du das noch lange so lebst.
Danke Rudi für die Wochenendlecktüre

von Leser69, 12.08.2023 19:53 Uhr

0

Freude und Leid

Sind nahe zusammen. Freude das die neue Fortsetzung da ist und leid, das sie schon wieder gelesen ist und man 14 Tage auf die neu Folgen warten kann.

Super Rudi und weiter so. Hoffe noch viele Folgen..
Aber das wichtigste bleibt gesund und behalte die Freude daran.
Du darfst stolz sein auf dein Werk.
Gruss aus Thailand Alfred

von Broleis, 12.08.2023 19:39 Uhr

0

Zu Thema Annika ...

Eines der vielen Puzzleteile, die die Geschichten der Familie Rabe so besonders machen, ist die positive Sichtweise auf die Entwicklung von Menschen. Wobei sich die Autoren nicht in rosaroten Wolkenkuckucksheimen bewegen. Uns sei es gedankt. Ich finde es sehr toll, wie die neue Sozialisierung von Annika beschrieben wird. Insbesondere die Wandlung ihres Mindsets finde ich sehr stark herausgearbeitet.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, hin und wieder an der weiteren Entwicklung der Figur Annika mitlesen zu können. Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, hier interessiert mich besonders die Selbstreflektion. Ich glaube, dass könnte noch einmal die Stärke der Autorenfamilie Rabe so richtig zum Ausdruck bringen.
Beste Grüße und ein herzliches Dankeschön

von myhome13, 12.08.2023 19:24 Uhr

0

Danke

Lieber rudirabe,
vielen Dank für diese tolle Fortsetzung, deine Ideen, deine Arbeit.
Irgendwie seltsam aber dennoch sehr, sehr schön, hast du mich mit Annika versöhnt. Dieser plötzliche Wandel - unvorstellbar - doch sehr schön. Ich denke, dass auch sie endlich es schafft eine tiefe Liebe zu finden. Oder hat sie es vielleicht schon?
Ich freue mich besonders auch über den 21. Teil, da "Linda" ja auch nur auf 20 vorgedacht war. Bitte weiter machen. Den Neid auf diese Leistung hast du dir absolut verdient!
Dein leserundsammler

von leserundsammler, 12.08.2023 19:17 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Danke,
weiter so. Die Folge ist in der gewohnten Rudi-Qualität, sehr schön zu lesen und interessant. Vor allem macht er einem die Zähne lang auf die nächsten Folgen.

Ich freue mich schon darauf

von jömi, 12.08.2023 18:39 Uhr

0

Linda 21: Annikas Suche nach Liebe ...

... scheint endlich erfolgreich zu sein. Das gefällt mir. Vielleicht noch ein/zwei kurze Erwähnungen wie es ihr weiter ergeht, dann ist dieses lose Ende auch verknotet.
Bei Eva sieht da schon ganz anders aus. Ich fürchte, dass sie abstürzen könnte. Lindas Opa fängt sich, die Geschwister werden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie das Erbe annehmen und die böse Stiefmutter wird noch ihr böses Erwachen bekommen, wenn ihre Gesamtfreiheitsstrafe sich auf Lebenslänglich erweitert, ggf. mit anschließender Unterbringung in der Psychiatrie.
Und ein weiterer Faden entspinnt sich. Tamara Roth kann nur die Empfängerin von Dennis' Knochenmarkspende sein. Ich bin gespannt, was sie da noch tut. Ich könnte mir gut vorstellen, das sich da was mit Ben entwickelt.
Und die Entwicklung um Lindas niedergebantte Elternhaus ist sicherlich auch interessant. Bei Dennis' Glück und der Unterstützung von Klein und Knaus kann sie ggf. von den neuen Dorfentwicklungsplänen profitieren.

von alexvijv, 12.08.2023 16:52 Uhr

0

Magicmicha

Mit der Stiefmutter kann es noch dicker kommen als viele ahnen. Aktuell ist ihr Zustand total verblendet voller Hass. Das psychologische Gutachten wird nur klären ob weitere Gefahr besteht. Zu der aktuellen Strafe kann wegen Mordversuch lebenslänglich werden mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Weil die Sozialprognose gleich null ist. Abgesehen davon das sie das am Grab getan hat und aus wirklichen niedrigen Beweggründen bedeutetet das meistens... die besondere schwere der Schuld.
von MagicMicha, 12.08.2023 18:47 Uhr

0

Schon wieder 14 Tage warten, Entzugserscheinungen und Seelische Grausamkeiten - oder Linda 21

Ich dachte ja schon die Folge 20 wäre eine der Besten, wenn nicht die Beste dieser Reihe und schon wieder schaffst Du es Rudi Rabe, noch einen oben drauf zu setzen !
Respekt Rudi ! Genau so weiter machen, Du hast genau die "Richtige Gewürzmischung" für diese Geschichte und schaffst es immer wieder, das nach fertiglesen der aktuellen Folge dem Leser die Zeit bis zur nächsten Folge zu lang wird !
Und das völlig egal, wieviel % Anteil welche Figur in welcher Folge auch bekommen mag.
Ach wären wir doch schon 14 Tage weiter....
Und in 14 Tagen ?
Ach wären wir doch schon 14 Tage weiter....
Ich denke, dieses Kompliment haben Du und Dein Team Euch redlich verdient, egal was gewisse Abwerter und Besserwisser meinen..
NOCH MAL : HUT AB vor EURER Leistung und natürlich : DANKE !

von postmann21, 12.08.2023 16:23 Uhr

0

Danke Rudi

Gott weiss alles, die Nachbarn wissen noch viel mehr.
Linda wird sich schon richtig entscheiden was sie macht und baut.
Annika bekommt in Form von AA einen Spiegel vor die Nase und bemerkt, dass es andere Menschen um sie gibt, mit denen sie zusammenleben und arbeitet.
Dennis hat Ben eine wichtige Rückendeckung gegeben.
Danke Rudi

von Meisterbaer55, 12.08.2023 16:16 Uhr

0

Gelungene Fortsetzung

Hallo Rudi Rabe,
eine schöne, in sich geschlossene Story mit viel Potenzial für weitere Erweiterungen und Verzweigungen.

Danke für Deine Arbeit und Ideen.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 12.08.2023 15:09 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Endlich wieder eine Folge. Super ausgearbeitet, es macht einfach Spaß zu lesen mit allem drum herum und allen " Nebenfiguren" einfach Großartig !!
von Woma32, 12.08.2023 14:45 Uhr

0

Klasse einfach nur Klasse

Du scheinst den Spruch von Freddie Mercury zu kennen
Geld alleine macht nicht glücklich
Gibt einem aber die Möglichkeit andere glücklich zu machen

von Leser 99, 12.08.2023 14:31 Uhr

0

Respekt

Für diese schöne vielschichtige Geschichte meinen Dank. Als es Donnerstag war habe ich nur noch in Stunden gezählt bis diese Geschichte herauskommt.
Danke das es weitergeht.

von AnApke, 12.08.2023 14:29 Uhr

0

Magicmicha

Wunderbare Fortsetzung Rudi... Und alles so gut wie es ist. Egal welche Person wieviel Platz hat. Die Geschichte ist und bleibt spannend wie eh und je. Und das hoffe ich noch sehr sehr lange. Linda wird immer mehr auf die Selbstständigkeit vorbereitet. Aber man merkt ihr diese Ängste noch an. Tom wird ihr immer größer werdende Fixpunkt. Der alte Bauernhof auf der Alm wäre was für Lindas Opa. Sogar für seine Schwester gleich mit. Senioren WG bei Anton und Agnes. Dazu Tiere und schöne Landschaft. Und...... Lindas Opa könnte mithelfen und würde gebraucht werden. Aber könnte ebenso gut was für das Hotel tun etwas. Annika dürfte noch voll ins Messer laufen. Ben erkennt immer mehr seinen neuen Weg. Lindas Opa hatte ein Geheimnis erwähnt was er Linda noch anvertrauen wollte. Was das wohl sein wird? So oder so... ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Klasse Rudi... weiter so. Und bleib Dir treu und lass dich nicht verunsichern. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 12.08.2023 13:52 Uhr

0

Magicmicha

Wunderbare Fortsetzung Rudi... Und alles so gut wie es ist. Egal welche Person wieviel Platz hat. Die Geschichte ist und bleibt spannend wie eh und je. Und das hoffe ich noch sehr sehr lange. Linda wird immer mehr auf die Selbstständigkeit vorbereitet. Aber man merkt ihr diese Ängste noch an. Tom wird ihr immer größer werdende Fixpunkt. Der alte Bauernhof auf der Alm wäre was für Lindas Opa. Sogar für seine Schwester gleich mit. Senioren WG bei Anton und Agnes. Dazu Tiere und schöne Landschaft. Und...... Lindas Opa könnte mithelfen und würde gebraucht werden. Aber könnte ebenso gut was für das Hotel tun etwas. Annika dürfte noch voll ins Messer laufen. Ben erkennt immer mehr seinen neuen Weg. Lindas Opa hatte ein Geheimnis erwähnt was er Linda noch anvertrauen wollte. Was das wohl sein wird? So oder so... ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Klasse Rudi... weiter so. Und bleib Dir treu und lass dich nicht verunsichern. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 12.08.2023 13:52 Uhr

0

linda 21

Hallo Rudi Rabe
Wieder ganz klasse geschrieben. Annika scheint sich ja doch noch zu wandeln. Hoffe, das wir noch etwas aus ihrer neuen Umgebung lesen werden.
Der Trasch im Dorf, einfach herlich beschrieben. Aber genau so ist es.
Ich bin gespannt, wie es mit Ben weitergeht, er ist zur Zeit echt eine arme Sau.
Mfg
DF

von der Feger, 12.08.2023 13:39 Uhr

0

Genial

Ich habe nach dem letzten Teil darauf gewartet das Eva abgearbeitet wird und nun benutzt du sie um Spannung für die nächste Folge aufzubauen. Das ist echt Spitze.
Auch die neue Umgebung und Umgang für Annika sowie das erscheinen neuer Personen ist echt gelungen.

von KarlHH, 12.08.2023 13:01 Uhr

0

Übergänge

Es ist immer wieder faszinierend, wie hier der Übergang von einem Großereignis (Brand des Hofs, Selbstmord von Lindas Oma und deren Beerdigung) vollzogen wird zu dem weiteren Schicksal vom Hof und Linda mit ihrem Opa und dabei auch wieder die Begleitfiguren Eva und Annika weiter entwickelt werden. Dazu die feinen Hinweise auf das absehbare Schicksal von Lindas Stiefmutter, aber auch auf die Bautätigkeiten auf der Alm, die Aufenthalte in Jesolo, die Schwangerschaft von Sofia, den Tratsch im Dorf - Baustellen über Baustellen. Sogar die Hochzeitsreise von Linda und Tom ist einen Nebensatz wert.
Und da müssen wir schon wieder 2 Wochen warten. Wie war das mit der seelischen Grausamkeit und der Psychofolter?

von buddy1801, 12.08.2023 12:36 Uhr

0

Es geht immer weiter...

Offenbar ist Annikas Geschichte noch nicht fertig erzählt. Es bleibt also spannend, wie sie sich entwickeln wird. Ebenso natürlich Linda: wird sie ein neues Haus bauen? Und was für eines? Wie immer lässt uns Rudi mit Freude auf den nächsten Teil zurück.
Erstaunlich, was ihm immer wieder Neues einfällt und wie er den Überblick über die nun doch sehr verzweigte Geschichte halten kann. Respekt!

von Joewli, 12.08.2023 12:27 Uhr

0

Rudi, Rudi, Rudi wie kannst Du nur

so viel schöne und lustige und ernste Worte auf die Seiten bringen
und nicht wegen der Verteilung von Suchtmitteln belangt werden.
Hahahahaha. Etwas Spaß muß sein.
Mach einfach weiter so - vielleicht wirst Du ja doch noch erwischt.

Deine Ausführungen im Wezer-Universum sind echt große Klasse.
Du vergißt auch niemanden in Deinen Geschichten.
Aber wie immer: Lebe Dein Leben.
Viele Grüße Michael

von Michal, 12.08.2023 11:28 Uhr

0

Es war wieder ein Erlebnis diesen Teil zu lesen

Ich habe mich gefreut über diesen Teil der zu den anderen Teilen ganz anders aufgebaut war. Danke dafür. Bei Annika könnte man meinen sie wird langsam erwachsen. Ben muss nun auch bald eine Entscheidung treffen wie bei ihm weitergeht, mit einem Freund an der Seite , sollte das doch klappen. Mal sehen wann Tom seiner Linda einen Antrag macht, ich denke es wird nicht mehr lange dauern!!!!
Ich freu mich für uns Leser, da kommt keine Langeweile auf. Bis in 2 Wochen. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Rudi Fans.

von redflower, 12.08.2023 11:27 Uhr

0

Linda 21

Alles perfekt! Hoffentlich wird der Zritraum bis zum nächsten Teil verkürzt. Von mir aus gerne jeden Tag einen neuen Teil
von Paarfk, 12.08.2023 11:15 Uhr

0

Einfach ein Rudi Rabe

Wieder eine Klasse Folge.
Scheint so, dass Annika mit etwas Glück die Kurve kriegt.
Wobei, es kommt meiner Meinung nicht drauf an, wie viel Linda - Annika - Wezer - Theresa uva. im Text vorhanden sind.
Du beschreibst Menschen, Sorgen, Freuden, Schicksale und viele Akzente mehr. Da kommt es mir irgendwie klein-geistig vor auf Prozentrechnung zu bestehen. Du hättest von Anfang an die Geschiche mit Buch 1 Buch 2 Buch 3........ bezeichnen sollen.
Und Sex ist sicher wichtig, ob er aber platt ausgewalzt werden sollte? Wir sind hier doch nicht bei Li......
Vielen Dank Rudi und mach weiter so.
Ralf

von obiobi, 12.08.2023 11:09 Uhr

0

Wie immer danke.

Wie immer danke für diese tolle Fortsetzung. Wie immer viel zu kurz. Und wie immer bitte weiterso und bitte noch viele viele Fortsetzungen. Es ist immer eine Freude alle 14 Tage die Fortsetzung zu lesen. Also nochmals vielen Dank und immer weiterso.
PS. Den Teil mit Annika fand ich sehr schön. Hoffentlich findet sie ihr Glück auf dem Land.

von Sam Malone, 12.08.2023 11:05 Uhr

0

Samstag

5:30 Endlich Samstag eine neue Geschichte kommt.
6:30 Na gut lasen wir Ihn noch Schlafen.
7:30 OK Er hatte keinen Grund die Geschichte früher online zu stellen
8:30 Wo ist die Geschichte? Er wird doch nicht krank sein?
9:30 Was ist los, sonst war sie um die Zeit schon da.
10:00 Mist Sie kommt ja erst nächste Woche.
So geht es mir, ich hoffe euch nicht.
Gruß Roger

von Pepi1504, 12.08.2023 11:03 Uhr

0

Endlich sind die 14 Tage um

Hallo Rudi, dir ist auch in dieser Fortsetzung geglückt die Geschichte für den Leser sehr interessant weiterzuentwickeln. Manche Reaktionen, besonders beim Thema Erbschaft, sind den meisten bekannt. Hier hört leider für viele die Zeit des freundlichen Zusammenlebens auf. Und einziges Thema ist Geld! Traurig, aber ein guter Blick von dir auf den Charakter so vieler Menschen. Danke für diese Folge! Ich freue mich auf die nächste!
von Solodepp, 12.08.2023 10:53 Uhr

0

Linda

Dankeschön, bitte weiterschreiben.
von Mario0472, 12.08.2023 10:48 Uhr

0

2 bekommen anscheinend die Kurve und 2 stürzen ab

Während bei Lindas Vater und Annika anscheinend die Vernunft Einzug hält, stürzen Eva und Lindas Noch-Stiefmutter immer weiter ab.

Während bei Lindas Vater das ja schon länger geht, dass er zur Einsicht kommt, ist Annika zu wünschen, dass sie endlich die Kurve bekommt und ihr bisheriges Verhalten überdenkt, zumal sie mit AA ja jemanden hat, der so agiert wie sie es bisher getan hat und somit den Spiegel vorhält.

Und während Lindas Noch-Stiefmutter ja anscheinend schon immer ein Kotzbrocken war, ist es traurig, dass Eva so den Bach runtergeht. Wenn Ben sich wirklich von ihr trennen sollte, könnte es ein Weckruf wie bei Annika sein, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie dadurch aufwacht.

Mit den beiden Wohnung auf dem Hof auf der Alm hat Dennis (oder besser gesagt Rudi) anscheinend was vor. Mir würde da als naheliegendes zunächst Nicole und Xander einfallen und, wenn es nicht so weit weg sein würde, Lindas Opa - mal sehen, womit uns Rudi da noch überrascht.

von Leser68, 12.08.2023 10:45 Uhr

0

Teil 2

Und die Baustellen von Teresa auf der Alm scheinen ja auch sehr gut zu laufen, da bin ich gespannt, ob Rudi die bisherigen und jetzt nicht mehr genutzten Baumeister nochmals ins Visier nimmt, wie sie versuchen da noch einen Stunt abzuziehen und damit auf die Nase fliegen.
Wenn Dennis auf die Alm fährt, könnten die ja nochmals versuchen, was anzuzetteln und eine erneute Bruchlandung hinlegen.

von Leser68, 12.08.2023 10:50 Uhr

0

Wunderbar wie immer

Moin Rudi, wieder ein wunderbarer Teil. Viel neues und spannende Handlungsbögen. So fängt das Wochenende schön an.
von Hanseat, 12.08.2023 09:43 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen