Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 22,

Während Carola in Begleitung von Tabea nach Jesolo reist, fahren Dennis, Linda und deren Opa auf die Alm um nach der Baustelle zu sehen. Dennis und Teresa geraten dort für kurze Zeit in eine etwas peinliche Situation, werden aber auch positiv überrascht, was vor allem Linda freut.
Mama, BH, Schwanger, Das erste Mal, Sohn, Praxis, Doktor, Erwischt, Beine, Schwägerin

Lindas Suche nach Liebe 22

von rudirabe
26.08.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 341

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

In diesem Teil geht es fast nur um Linda.
von rudirabe, 26.08.2023 10:49 Uhr

0

"Lindas Suche nach Liebe 1-22

Lieber Verfasser, die Geschichten sind wunderschön. Mir gefällt einfach der Stil, die Handlung + das Zusammenführen der Personen in den einzelnen Abschnitten.
Ich glaube ich habe alle jetzt schon das 4.te mal gelesen. Immerwieder freue ich mich wieder auf den Beginn der Serie. Bitte,bitte schreibe weiter. Die Leserschaft wartet immer auf die nächste Ankündigung.
lG Hartmut.

von Hartmut Kreutz, 04.09.2023 18:54 Uhr

0

Vielen Dank!

Es ist wirklich schön, dass du immer wieder neue Ideen für die Fortsetzung der Geschichte hast.
Aufgrund der Vielzahl an Personen und Handlungsstränge muss ich manchmal überlegen, wer wohin gehört. So wird es aber nie langweilig.

von Eisbaer, 03.09.2023 07:59 Uhr

0

Tolle Folge

Hallo Rudi, Du hast wieder eine wunderbare Fortsetzung verfasst. Superlative helfen nicht mehr, du und dein Team haben es einfach drauf.
Möge die Geschichte noch lange weitergehen, ich hätte absolut nichts dagegen.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 29.08.2023 20:53 Uhr

0

Volle Punktzahl

Wie immer eine grandiose Fortsetzung. So viele Baustellen in einer Folge abgearbeitet. Höchster Suchtfaktor.

Und etwas ganz besonderes: ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden! Den hat der liebe Rudi bestimmt extra eingebaut, damit die Kritiker auch mal etwas finden.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, dauert ja nicht mehr ganze 2 Wochen.

von RedLionCC, 29.08.2023 20:05 Uhr

0

Du bist einfach erste Sahne, Rudi!!

Ich kann es immer nicht erwarten, bis die 2 Wochen um sind und es weitergeht.

Einen ganz herzlichen Dank aus Florida!!

Thilo

von Drone Pilot Florida, 28.08.2023 01:47 Uhr

0

Phänomenal

Toller Teil 22. Danke für diese echt phänomenal Klasse Geschichte. Wir sind immer wieder begeistert was für alles einfällt. Toll wie du die Lehrer hast handwerklich arbeiten lassen und wie Felix sich fragend lustig gemacht hat über den laufstil derselben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
von angelikasexy57, 27.08.2023 23:23 Uhr

0

Kurzweilig wie immer

Es war wieder eine sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Episode, wie alle anderen auch. Ich bin begeistert und warte mit Ungeduld auf die Fortsetzung.
von mister_fb, 27.08.2023 21:18 Uhr

0

Folge 90

Der Hammer, bin immer wieder begeistert.
Erneut eine schöne folge.
Freue mich auf viele weitere Folgen.

Danke Rudi für diese Geschichte

von Wol1970, 27.08.2023 06:29 Uhr

0

90 Folgen

= ca. 180 Wochen
= ca. 3,5 Jahre

=> Was für ein Dauerbrenner !!!

Angefangen mal auf Ero, dann weiter auf Lit und jetzt hier.

von Leser68, 27.08.2023 11:58 Uhr

0

Es bleibt immer spannend

Wunderbar ich zähle erneut die tage zur Fortsetzung herunter. Mit den Lehrern musste ich direkt vergleichen. Hätte das gern bei mir auch erlebt. Bin gespannt was noch passiert.
von lars21147, 27.08.2023 00:56 Uhr

0

Einfach eine schöne und unterhaltsame Geschichte

Nachwievor die beste Geschichte. Danke dafür. Es ist schon erstaunlich wie der hohe Standard gehalten wird. Respekt*****
von berlie112, 26.08.2023 22:42 Uhr

0

BESTE Unterhaltung , Rudi, WEITER so!

Ich habe das Gefühl, das es mit jeder Folge besser wird !
Was soll ich sonst noch groß schreiben, ausser Danke Rudi und Team !

Und wieder heist es : 14 Tage warten, nach der Folge ist vor der Folge -
wären wir doch schon 14 Tage weiter um bald schon die nächste Folge geniessen zu können !

von postmann21, 26.08.2023 21:29 Uhr

0

Linda 22

Der Rudi hat wieder zugeschlagen mit der neuen Folge. Es wurden viele neue Baustellen aufgemacht, um die alle Abzuarbeiten werden hoffentlich noch viele Kapitel folgen. Wir Leser freuen uns schon drauf.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 26.08.2023 20:11 Uhr

0

Mach einfach weiter

Ich bin mal wieder super unterhalten worden.
Wie gesagt : Mach einfach weiter.
Viele Grüße von Michael

von Michal, 26.08.2023 17:34 Uhr

0

Volle Punktzahl

.. und noch viel mehr. Wenn schon alle spekulieren, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich sage nur "Venedig" und "Gondelfahrt". Klar was da passieren muss! Bei Tabea und Tobias. Aber auch Linda und Tom sind bald in Jesolo und die Fähre ist schnell dort.
Was aber jetzt brenzlig wird, ist der Prozess mit Paltke.

von JollyRoger, 26.08.2023 17:19 Uhr

0

DANKE Rudi

D A N K E
von swissman56, 26.08.2023 16:33 Uhr

0

Rudi, Du brauchst noch mehr Teile wie geplant

Hallo Rudi,

was Du da immer wieder an neuen "Baustellen" in der Geschichte aufmachst, passt nicht zu Deiner Planung, wie viel Teile noch ca. kommen sollen. Wir haben jetzt Ende August, also noch 4 Monate im Jahr, macht also mögliche 8 Teile, wenn Du noch in diesem Jahr zum Abschluss kommen willst. Bei dem, was Du aber immer wieder an neuen Punkten bringst, solltest Du Dich damit anfreunden, dass Du auch im neuen Jahr noch an dieser Geschichte dran bist.

Ich denke, ich spreche im Namen vieler hier, dass wir uns darüber alle sehr freuen würden, denn diese Geschichte ist einfach herausragend!

Gruß Ingo

von Leser68, 26.08.2023 15:48 Uhr

0

Was soll man da noch sagen

Wieder eine super Fortsetzung von Dir Rudi.
Wo holst du nur all die Ideen her die du uns alle 14 Tage aufs Wochenende schenkst? Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung.
Kann nur sagen: Rudi weiter so und schenke uns noch viele spannende Folgen. Gute Zeit und bleibt Gesund grüsse Inge ganz herzlich.
Alfred jetzt aus Thailand

von Broleis, 26.08.2023 15:47 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Ich weiß das ich mich mit der Überschrift wiederhole. Aber die Geschichte ist einfach sauber und originell fortgesetzt in allen Handlungssträngen worden.

Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her?

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Da wir vier schöne Geschichten haben, die sich zweiwöchentlich abwechseln hab ich da nichts zu meckern. Dann hat man schön viel zu lesen

von jömi, 26.08.2023 15:46 Uhr

0

Eine Liga für sich

Was soll ich dazu kommentieren?
Der Samstag ist gesichert.
Ein Kaffee und ein Snack, dazu kurzweilige Lektüre...was braucht es mehr um zu Entspannen?
Seit dem Anfang der Wezerstorry bin ich Fan.
Das Niveau über so viele Folgen zu halten nötigt mir Respekt ab.
Wiederholter Dank für die Arbeit und Mühe die du dir für meine Kurzweil machst.

Gruß A

von Grisu, 26.08.2023 14:55 Uhr

0

Pure Spannung

Viele Themen aber in allen Bereichen wird die Spannung hochgehalten, ich könnte jeden Tag die Fortsetzung lesen, das erhöht die Vorfreude auf den Samstag in 2 Wochen
Gruß Haiko

von Haiko 511, 26.08.2023 14:52 Uhr

0

Danke

auch für diesen Teil der Geschichte.
Wunderbar dass es so spannend ist und bleibt

von exdriver, 26.08.2023 14:45 Uhr

0

Bestens...

Ich bin immer wieder von den Einfällen Rudis gespannt und geniesse sie richtig. Bitte immer weiter so....
von renni165, 26.08.2023 14:37 Uhr

0

Linda

Danke, bitte fortsetzen die Geschichte.
von Mario0472, 26.08.2023 14:29 Uhr

0

ausgefülltes Wochende

Schon etwas dumm, daß gleich zwei umfangreiche Storys am gleichen Samstag veröffentlich werden! Aber die Wezer-Story ist halt immer wieder etwas ganz Besonderes!
Zieht Anton H. womöglich noch ganz auf die Alm? Jedenfalls scheint es allen Beteiligten sehr gut zu gehen; ausser Eva. Da muß wohl doch Dennis mal eingreifen: besser ein Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende. Und Linda muß sich mal Gedanken machen, was Sie will: ein Haus für sich und Tom - und wo? Aber das erfahren wir ziemlich sicher auch in Folge 23 noch nicht.

von Leviatan, 26.08.2023 14:26 Uhr

0

Magicmicha

Wieder eine wirklich klasse Fortsetzung Rudi..... Chapeau! Lindas Opa blüht eben auf, wenn er das Gefühl bekommt gebraucht zu werden. Eine weitere Wohnung ist ja bei Xaver und Susi fertiggestellt. So könnte die Zukunft aussehen für den Anton. Die Aussprache mit dem Vater von Linda wird kommen. Und dessen positive Sozialprognose dürften eine frühere Haftentlassung bedeuten. Die Stiefmutter segelt mit offenen Charakter ihren Untergang entgegen, in Form einer Sicherheitsverwahrung. Linda und Tom bekommen endlich ihre kleine Pause in Jesolo. Spanische Messe mit Tom kommt und nicht zu vergessen die beiden säuselnden Möchtegern-Japaner könnten die Japaner in Singapur überraschen mit deren Sprachkenntnissen. Die Akten von Paltke sollte Dennis wirklich öffnen. Tamara Roth könnte eine Halbschwester sein. Mit welchen Zielen sie auch immer die Nähe sucht, das bleibt abzuwarten. Was neu bauen und wie auf dem Grundstück der Ruine. Linda träumt ja von so einen Haus wie bei Dennis und Carola. Teil 1
von MagicMicha, 26.08.2023 14:23 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2: Pool und Sauna, erstmal schauen was machbar ist. Denkbar wäre es auch wenn Linda was baut und dann vermietet. Deren Einnahmen aber später nutzt für den wirklich großen Traum. Die Berufliche Weiterbildung kommt auch auf den Tisch. Gerhard könnte bei Kurt Norten seine neue Zukunft finden beruflich auf lange Sicht. Und Annika´s neuer Chef könnte seinen Verwandten (aktuellen Chef) die Leviten lesen. Aber auch Lindas Opa hat noch ein Geheimnis was er Linda anvertrauen wollte, wozu dieser aber noch nicht kam. Insgesamt steht auch noch eine weitere Gerichtsverhandlung an. Das tolle und schön an der Geschichte sind auch die lustigen Momente wie mit den Zwillingen in dieser Folge. Geschichten die das Leben schreibt. Einfach klasse Rudi und immer weiter so. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 26.08.2023 14:27 Uhr

0

danke Rudi

Das ist wieder eine Folge, wie ich sie mir von dir wünsche. Ob da jetzt 100 % Linda drin sind, ist mir vollkommen wurscht!!
Es sind aber 100% Wezer drin mit vielen kleinen passenden Episoden die zusammen das von dir gewohnte Bild des Wezeruniversums ergeben. Das ist es, was wir von dir lesen wollen. Und wenn irgend ein Depp was Anderes schreibt und auf Prozente hinweist, vergiss es! Die vielen kleinen ' Prozenterl ' machen das Ganze aus und das beherrscht du wunderbar.
Vielen Dank dafür, Rudi und bitte weiter so
Ralf

von obiobi, 26.08.2023 13:47 Uhr

0

Mir fallen keine Superlative mehr ein

buddy1801 sprach von einer Hochspannungsleitung in der Handlung dieser Geschichte. Und er hat Recht! Jede Folge wird mit Spannung erwartet. Und man freut sich auf die Nächste! Wir, die Leser, können Rudi nur immer wieder danken für seine Arbeit! Und hoffen, das ihm der Stoff so schnell noch nicht ausgeht! Aber da bin ich Optimist, wenn ich mir diese Folge so ansehe!
von Solodepp, 26.08.2023 13:20 Uhr

0

Ein sehr gelungener Teil die Liebe 22

Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Teil zu lesen. Sehr harmonisch wie es zur Zeit bei Wezer und Umgebung zugeht. Könnte mir vorstellen das die Zukunft von Lindas Opa und der Barbara auch auf der Alm wäre. Er als Bauer und sie als Ersatz von Marianne bei Sofia. Mal sehen was hinter dem Einsatz der Nortens noch alles steckt, und was bei dem Küchenkauf noch alles passiert. Einfache Themen die das natürliche Leben einer tollen Familie mit Freunden so darstellt.
Wünsche ein schönes Wochende

von redflower, 26.08.2023 13:12 Uhr

0

Hinweise oder der Wink mit dem Zaunpfahl?

Schon wieder neue Spannungsbögen: Tamara Roth hatte bei der Knochenmarkspende maximale Übereinstimmung mit Dennis und sieht aus wie Sofia - der Paltkesche Aktenschrank wartet auf Einsicht. Dennis sichert ihr Unterstützung gegen Eva zu - big bang ante portas?
Anton Hinderer und Barbara ziehen zu Xaver und Agnes auf die Alm und lernen Fremdsprachen - italienisch und südtirolisch? Sabine wird zum Stammgast bei Susanne? Linda und Opa zum Geburtstag bei Lindas Vater?
Das gibt zusammen mit all den anderen offenen Punkten noch ausreichend Stoff für 50 Folgen. Gar nicht erwähnt wurde diesmal, wie lange Lindas Stiefmutter wohl weiter den Knast beehren darf.
Eine Hochspannungsleitung ist nichts gegen die Spannung, die hier wieder erzeugt wird. Mindestens 500 000 Volt.

von buddy1801, 26.08.2023 12:58 Uhr

0

Respekt

Was du dir wieder hast einfallen lassen, einfach herrlich. Danke das es weitergeht.
von AnApke, 26.08.2023 12:43 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen