Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fantasy

Fetisch

Nylon

Büroalltag,

Story erweitert ab Seite 14 Ich will gar nicht allzu viel aus meinem Leben vorgreifen. Nur soviel, es wartet kein Ritter mit weißem Pferd auf mich, um mich mit Schmuck und Reichtum zu überschütten. Ich bin eine einfache Bürokauffrau in einem großen Unternehmen.
Strümpfe, BH, Beine, Chef, Sekretärin, Füße, Unterwäsche, Schlampe, Zehen, Dessous

Büroalltag - eine Phantasie

von Gratwanderer
29.08.2023

Gesamt
4,68
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,64
Handlung
4,66
Charaktere
4,57
Umgebung
4,72
Erhaltene Bewertungen: 58

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Mir hat’s gefallen

Ich habe mich auf den Inhalt konzentriert und mich gut unterhalten gefühlt.
von PitjeSan, 31.08.2023 15:15 Uhr

0

Büroalltag - eine Phantasie

Ich habe diese Geschichte erst als Teil und jetzt komplett an verschiedene Testleser übergeben. Es kamen keine Reaktionen.
Wenn jemand möchte, darf man mir gern Verbesserungen zusenden. Ich danke im Voraus.

von Gratwanderer, 29.08.2023 18:03 Uhr

0

Vielleicht

sollten Autoren dann diese Testleser, wenn über l2f vermittelt, auch dahingehend melden. So könnte die Qualität erhöht werden.

Zur Geschichte, die Idee gut, Handlung stimmig zum Inhalt, Erotik ausreichend eingesetzt.

Das Gefühlschaos, die Entwicklung der Protagonistin und ihre zwei Seiten, sie ist ggn. dem Freund+ dominant, hätte besser herausgearbeitet sein können.

Problematisch sind absolut die fehlenden Satzzeichen bei wörtlicher Rede, stilistisch gibt es Höhen und Tiefen, was in der Bandbreite (sehr gut bis na ja) etwas verwundert.

Schade eigentlich, denn so verliert das Konzept in der Umsetzung deutlich bei der Lesefreude.

Das Ende wiederum trägt die Story auf eine neue Ebene.
Ich würde diese Geschichte daher auch so stehen lassen.

von Winchester, 09.09.2023 16:23 Uhr

0

Testleser

Ich gebe Dir recht, es ist ziemlich schwierig, für sich passende Testleser
zu finden.
Leider gibt es hier auch solche, die nur darauf aus sind, eine neue Geschichte als erste zu lesen und dann keinerlei Reaktionen zeigen.
Da wirst Du einige Testleser ausprobieren müssen, bis Du welche gefunden hast, mit denen Du gut arbeiten kannst.

Nicht aufgeben!!

von HareeR52, 31.08.2023 15:32 Uhr

0

Eine neue Geschichte?

Irgendwie kommt mir diese Geschichte von einer anderen Seite im Netz doch sehe bekannt vor und ist wohl schon älter. Selbst geschrieben oder schnell kopiert?
von cosmos2000@web.de, 29.08.2023 17:50 Uhr

0

Bitte nochmal überarbeiten ...

Nach den ersten Seiten habe ich aufgehört weiterzulesen, da die Zeichensetzung ehrlich gesagt unzumutbar ist. Vor allem bei der direkten Rede fällt es sehr stark auf. Von daher fällt meine Bewertung des Schreibstils eher gering aus. Aber lass Dich nicht entmutigen und aus eigener Erfahrung kann ich es Dir nur ans Herz legen, dass Du Dir einen oder mehrere Testleser suchst.
von Neverwinter, 29.08.2023 15:17 Uhr

0

Nachtrag

Ich gebe Dir Recht und meine Kritik bezog sich primär auf die fehlenden Anführungszeichen.
von Neverwinter, 29.08.2023 22:20 Uhr

0

Zeichensetzung

Da müssen wir zwei unterschiedliche Texte gelesen haben. Ja, Anführungszeichen für die wörtliche Rede scheint der Autor nicht zu kennen. Aber an der sonstigen Nutzung von Punkt, Komma, Frage- und Ausrufezeichen habe ich (der viele Fachtexte schreibt bzw. redigiert wenig auszusetzen. Ich mag den Text als solches nicht und bewerte deshalb nicht. Aber die Kritik am Autor kommt mir unpassend vor. Oder stammt der Kommentar noch aus der alten Textfassung?
von Sauerlandbaer, 29.08.2023 21:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen