Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 7,

Der Verwaltungsleiter sagte nur, „ich sage nur, dass sie ihre eigenen Unterlagen nicht kennen und uns hier nur Arbeit bereiten. Wie mit ihrer Behörde, allerdings ganz oben, abgestimmt, handelt es sich bei uns um eine Klinik, bei der Ärzte aus verschiedensten Ländern und Kliniken
Mama, Klinik, Auto, Polizei, Sauna, Chef, Urlaub, Abenteuer, Sohn, Taxi

Tirol - Die Oligarchin 8

von Executor
10.09.2023

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,84
Handlung
4,92
Charaktere
4,92
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 166

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke!

Mir gings genauso, aber ich bin trotzdem sehr sehr dankbar für diese tolle Geschichte!
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 19.09.2023 22:27 Uhr

0

Spannung pur...

Es geht weiter mit der Spannung der Familiensaga...
Erst Entführung, jetzt Ärger mit dem Zoll und Finanzamt und der Kaltstellung eines Richters samt Kinderpornoring...
Weiter so spannend...

von renni165, 12.09.2023 20:17 Uhr

0

Ich habe die Story mit Spannung gelesen ...

Ja, auch ich muss gestehen, das ich den Überblick verloren habe, aber wenn wir Mal ehrlich sind, es liegt nicht an diesem Autor oder an seiner Geschichte.

Wir sind überfordert, weil bestimmt die meisten auch die 3 anderen Geschichten lesen, auf die wir immer gespannt sind, dazu kommt natürlich der Abstand der Veröffentlichung.

Aber damit müssen wir nun leben, denn wir erwarten Qualität und immer neue Folgen, aber die Autoren sind nun auch Mal nur Menschen, opfern ihre Freizeit und stellen uns das Vergnügen kostenlos zur Verfügung.

Im Namen der meisten Leser: Danke

von Masseur.du, 11.09.2023 19:29 Uhr

0

Ich stimme Dir zu…

…auch ich lese die zwei, drei anderen Geschichten hier. Ich finde die Geschichte auch klasse und lese sie gerne. Ich möchte meinen Einwand als konstruktive Kritik verstanden wissen.
Es sind in kurzer Zeit viele Personen eingeführt worden. Das ist auch in anderen Geschichten der Fall. Der Unterschied ist, dass hier die Erlebnisse verschiedener Personen nebeneinander erzählt werden, während sie bei den meisten anderen Geschichten aus fast immer aus Sicht der Hauptprotagonisten betrachtet werden.
Ja, wir sind Hobbyautoren und ich denke, wir sind alle dankbar für Hinweise, was wir verbessern können.

von ooyanex, 12.09.2023 08:03 Uhr

0

Gut geschrieben, aber .....

auch ich hatte ein wenig Probleme mit einigen Personen. Es half tatsächlich nocheinmal zwei Vorkapitel zu lesen,
dann war ich wieder einigermaßen in der Story drin.
Die Fortsetzung hat mir aber sehr gut gefallen und gefallen und ich warte darauf wie es weitergehen wird. Dein üblicher Cliffhanger lässt wieder einiges erwarten
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 11.09.2023 17:08 Uhr

0

Ich habe die Geschichte mit Spannung gelesen…

….aber ich habe den Überblick verloren. Da sind soviel Namen, die ich meist nicht mehr zuordnen kann. Es macht u.U. Sinn, die Kapitel mit einer Kurzbeschreibung in einem Satz zu beginnen. Z.B. wusste ich über mehrere Seiten nicht, wo ich Enzo und Gerlinde einsortieren soll.
Nichts destotrotz lese ich die Geschichte von Max und seiner Familie und olga und Gernot sehr gerne.

von ooyanex, 10.09.2023 18:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen