Bewertungen & Kommentare
Die Kugel,

  - Die Kugel -     Abends fuhr Paula mit ihrer 2CV-Ente nach einer längeren Diskussionsrunde im Dunkel nach Hause. Ihr Weg führte sie von der Uni in der Stadt über Felder auf einer Asphaltstraße in das nächste Dorf. Ihr war es schon immer wohler auf
Auto, Parkplatz, Beine, Füße, beobachten, Polizist, Garten, Wohnzimmer, Faust, Urlaub

Die Kugel

von Mauzer
16.09.2023

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,83
Handlung
4,76
Charaktere
4,78
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 100

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Den Sprung ins Ungewisse wage ich einmal. Science Fiction hat mir schon immer gefallen.
von Mauzer, 16.09.2023 16:24 Uhr

0

Hübsche Sci-Fi Story

Mir hat deine Story gut gefallen. Es mag nicht alles logisch sein (grins), aber das liegt auch nur im Auge des Betrachters. Du hast das alles ganz gut zusammen gebracht.
Auf ein neues.

von Windfluesterer, 23.09.2023 06:09 Uhr

0

Eine nette Öko Geschichte.

Nett zu lesen, angenehm im Schreibstil. Ein origineller Plot, an manchen Stellen im menschliche Verhalten etwas realitätsfremd.

Ich würde gerne noch mehr davon lesen, ich freue mich auf deine nächsten Ideen.

von jömi, 22.09.2023 09:06 Uhr

0

Grüße aus Franken

Also muß sagen es war auf jedenfall was anderes und es hat mir gefallen.
Klar ist es nicht immer nachvollziehbar aber es ist eine Geschichte und der Autor kann schreiben was er will grins. Dafür das es deine erste

von Manni73, 18.09.2023 16:24 Uhr

0

Science Fiction...

Gut geschrieben, mit kleineren Gedankensprüngen versehen...
Leider in der Wirklichkeit nicht immer umsetzbar. Die richtigen Voraus-setzungen sind nicht 100%tig gegeben. Das Geld hat noch immer den
vorrang. Leider...

von renni165, 18.09.2023 11:14 Uhr

0

Nette Geschichte

mit einem eigenen Ansatz. Meiner Meinung nach waren einige nicht so passende Gedankengänge darunter (Würfel = ehemalige Kugel, u.a.), aber das ist nunmal die schriftstellerische Freiheit.
von Harald54, 17.09.2023 16:47 Uhr

0

Sprung ins Ungewisse

Ich möchte sagen, gut gelandet.
Hübsche Geschichte.

Danke dafür.

von HareeR52, 17.09.2023 11:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen