Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 8,

Gernot konnte es gar nicht glauben, doch der Beamte am Flughafen blieb unerbittlich. Er erklärte uns, dass er seine Vorschriften habe und außerdem sei es besser, wenn hier vor Ort alles geklärt werde. Denn die Immigration am Flughafen in den USA würde niemanden ins Land lassen,
Klinik, Mama, Onkel, Ehefrau, Schmerzen, Handwerker, Krankenhaus, Sohn, Bus, Taxi

Tirol - Die Oligarchin 9

von Executor
20.09.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,85
Handlung
4,92
Charaktere
4,95
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 189

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Es geht nun hoffentlich etwas übersichtlicher weiter. Ich habe schon an den Kommentaren bemerkt, dass aufgrund der zeitlichen Abstände die Übersicht schwierig wird. Auch habe ich natürlich vorausgesetzt, dass meine Vorgeschichten auch gelesen werden. Ich habe mich bemüht, bei den einzelnen Teilen Abschlüsse zu finden aber trotzdem die Spannung nicht aus den Augen zu verlieren.
von Executor, 20.09.2023 17:46 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Wenn man zurück blickt und deine ersten Versuche betrachtet, dann kann man einfach nur des Lobes voll sein wie du dich weiterentwickelt hast.
Deine Story ist einfach gut geschrieben und du hat es inzwischen geschafft eine Institution zu werden, von der man sehr gerne liest.
Gerne weiter so , ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 23.09.2023 17:17 Uhr

0

Einfach nur toll

Wieder mal einfach toll. Macht riesig Spaß zu lesen.
Vielen Dank dafür!!

von Woma32, 21.09.2023 18:16 Uhr

0

Wieder schön dargestellt

Es ist spannend erzählt worden. Nur der Wechsel ist mir etwas zu Schnell mit den Charakteren... Ich muss deshalb immer kurz zurück lesen, um den Sinn richtig zu erfassen...
Trotzden sehr schön dargestellt...

von renni165, 21.09.2023 14:03 Uhr

0

Schöne Geschichte

Bin schon gespannt, was Dir als Nächstes einfällt.

Das Einzige, was ich an Deiner Geschichte bemängeln kann, ist der teilweise abgehackt Schreibstil - was sich auch in der entsprechenden Teilnote wiederfindet und anscheinend nicht nur mir so geht.

von Leser68, 21.09.2023 12:44 Uhr

0

8

Wieder eine Klasse Geschichte, die Spannung wird scbön hochgehalten und die Warterei wieder lang bis zum nächsten Teil.
Mach einfach weiter so.
Viele Grüße und Danke
Peter

von pit755, 21.09.2023 11:55 Uhr

0

Spannende Geschichte

Ich gebe zu, es ist mir gelegentlich passiert, dass ich beim Lesen der Namen nicht immer gleich wusste, wer die Personen sind. Ja, die Tellingers sind mir natürlich ein Begriff, aber Enzo und Gerlinde konnte ich aktuell nicht gleich zuordnen.
Kein Problem, denn der Autor gibt jedem Seitenzweig und jeder Figur so viel Farbe und Ausstattung mit, dass man schon wenige Sätze später erkennt, von wem da die Rede ist.

Gut gemacht, abwechslungsreich und spannend - vielen Dank für die viele Arbeit!

von Gemütlich Lesend, 20.09.2023 23:07 Uhr

0

Oligarchen 8

Moin Executor, wieder sehr gut geschrieben. Wie ich schon einmal geschrieben habe, es ist ein hervorragender Wirtschaftskrimi mit moderaten Sex Scenen. Bitte weiter so spannend schreiben. Danke bis hier hin.
von Wattwurm22, 20.09.2023 19:41 Uhr

0

Tirol

Bitte schreiben Sie weiter.
von Mario0472, 20.09.2023 18:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen