Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 24,

Agathe Hofr erlebt eine weitere Überraschung und danach kommt es zu einer brisanten Auseinandersetzung. Linda erhält im Büro überraschend Besuch. Annika Titz dagegen beginnt ihre neue Arbeit mit einigen Einsichten und Vorsätzen.
Bikini, Beziehung, BH, Schüchtern, Heimlich, Wohnzimmer, Cousine, Japan, Prostitution, Schlucken

Lindas Suche nach Liebe 24

von rudirabe
23.09.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 345

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leser, ich empfehle das "Wörterbuch" vom Ende des letzten Kapitels nochmals zu nutzen, da einige dort enthaltene Begriffe erst in dieser Folge auftauchen. Linda spielt dieses Mal nicht den Hauptpart und - auch Annika hat wiederum einen Auftritt.
von rudirabe, 23.09.2023 09:09 Uhr

0

Amüsant

Eine amüsante und sexy Geschichte, gepfeffert mit kriminalistischen Episoden. freue mich schon auf die Fortsetzung.
von garil30@hotmail.com, 05.10.2023 09:59 Uhr

0

Agathes Suche nach Xander

Am Ende hat die Suche Erfolg, allerdings nicht den erhofften; Agathe bringt nur ein blaues Auge mit nach Hause. Große Heiterkeit!

Annika ist auf gutem Wege. Diese Nebenhandlung hat noch Potenzial. Hier kann es ein Happy End geben - oder einen Knalleffekt?

Und dann sind da noch Traugott Paltke und seine reizende Tochter samt dem geheimnisvollen Aktenschrank. Die Spannung bleibt erhalten!

von GordianIV, 04.10.2023 17:28 Uhr

0

Wie immer......

nichts auszusetzen, bis auf die Wartezeit bis zur Fortsetzung.
Vielen Dank!!
Mark

von markm, 02.10.2023 11:25 Uhr

0

Selten bei einer Geschichte so gelacht

Lieber Rudi,
Mach bitte weiter so.

von Foren1603, 27.09.2023 16:45 Uhr

0

und wieder ein echter Rudi Rabe

Danke Rudi auch für diese Geschichte!
Eigentlich ist ja schon alles geschrieben - wenn auch noch nicht von jedem.
Auch mir hat vor allem der "Zickenkrieg" (oder eher die alten Muttertiere ;-) ) sehr gut gefallen - das als Film hätte sicher Top Einschaltquoten - aber auch die Version vor den eigenen Augen ist nicht minderschön, so wie du Sie beschreibst.

Ja und der Wandel von Annika kann (und wird wohl) noch interessant werden.
Auch die Planungen für den Hof finde ich interessant - und bin gespannt wie es werden wird.
Ach und die die anderen "geparkten" Protagonisten kommen sicher auch noch zu einer "Rolle" in der Wezer Saga - es ist und bleibt spannend ...
also ich seh Potential für "Lindas Suche nach Liebe 5x", an Ideen und auch an begeisterten Lesern fehlt es auf jeden Fall nicht
Weiter so Rudi
Gruß aus Bayern

von Leser69, 27.09.2023 00:44 Uhr

0

Wahnsinn

Erneut ein Teil der in einer höheren Liga spielt. Toll wie die Mama von Xander dort bloss gestellt wird und hoffentlich nehmen die carabinieri die in beugehaft, denn sowas geht gar nicht. Auch die weiteren nebenschauplaetze machen richtig freude. So ein" altenbauernhof für lindas gute verwandschaft können wir uns gut vorstellen. Also schreib bitte weiter.
von angelikasexy57, 27.09.2023 00:32 Uhr

0

In den nächsten Anbau der Sumers müssen Suiten

Hallo Rudi,

bin gerade dabei einige ältere Linda-Folgen zu lesen und für den fünften Stern der Sumers fehlen dem Hotel Suiten. Also auf, lass den nächsten Anbau (mit Vergrößerung/Neubau von Restaurant, Küchen, ...) bei den Sumers als Nebengeschichte geschehen.
Verpass Adler und dem alten Baumeister den Todesstoß, lass Teresa, den neuen Baumeister Hubr, Toms Eltern bei den Böden und Gerhard wieder glänzen.

Außerdem brauchen beide Hotels doch noch Mitarbeiter. Da könnten der Gerhard und die Sabine doch noch von Amor abgeschossen werden und jeweils Partner da unten finden und Sabine verkauft ihren Mietvertrag fürs Bordell an eine Nachfolgerin, um sich aus "dem" Geschäft zurückzuziehen. Die Alm freut sich doch über jeden Deitschen, den der Wezer-Clan dort langfristig hinbringt.

von Leser68, 25.09.2023 13:15 Uhr

0

Teil 3

Ach ja, Pensionärs-"WG": Sowas könnten Opa Anton, seine Schwester Barbara und sein Bruder Hans mit Frau auch bilden, in einem Haus auf dem Hofgrundstück. Dazu ein Haus für Linda und Tom. Ferner ein Hühnerstall (Hühner machen nicht soviel Arbeit und Eier werden immer gebraucht), Gewächshaus für Tomaten, Salat, ... (leichte Gartenarbeit für die Damen) und immer was Frisches an Bio auf den Tisch, sowie eine kleine Werkstatt für die Herren - Männer haben doch ständig was zu reparieren. Dazu dann noch einen Obstgarten.

So, jetzt habe ich genug gesponnen, mach was draus oder auch nicht, ganz wie es Dir gefällt.

von Leser68, 25.09.2023 13:40 Uhr

0

Teil 2

Also Rudi, Du Großmeister des Schreibens, wenn ich Dir Anregungen für weitere Nebengeschichten gegeben habe, die Dir gefallen, dann los. Ich würde mich freuen, irgendwann meine unausgegorenen Ideen in Deine hervorragende Prosa umgesetzt zu sehen.

Gruß Ingo

PS: Lass die Männer in der Familie von Oswald und Xander sich von gemeinschaftlich von ihren Frauen/Müttern/... trennen und auf die Alm kommen. Xanders Vater und Bruder sind doch Köche und sowas wird doch gerade auf der Alm gebraucht. Und Xanders Opa wird zur Teilzeitaushilfe und ansonsten setzt er sich langsam zur Ruhe. Agnes und Xaver könnten sich ja zu einer Pensionärs-"WG" entwickeln.

von Leser68, 25.09.2023 13:16 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Was soll ich da noch dazu fügen, wie immer ein sehr guter Teil der Serie.
Freu mich schon auf den nächsten Teil

von Manni73, 25.09.2023 12:20 Uhr

0

Einfach Herrlich!

Hallo Rudi, eine wunderbare Folge hast du da geschaffen. Was mich auch freut, dass Annika endlich zur Besinnung kommt. Vielleicht lernt sie ja noch Carola und Bianca aus dieser neuen Sichtweise kennen und sie werden vielleicht sogar echte Freundinnen, was dann vielleicht sogar Eva schockiert und wachrüttelt, denn eine Lösung für Ben muss auch noch her….

Super! Oder wird die Fortsetzung nach Lindas Hochzeit dann ‚Bens Suche nach Liebe‘ heißen?

von ooyanex, 25.09.2023 08:11 Uhr

0

Prima

Hab mich im ersten Teil köstlich amüsiert.
Anika scheint sich ja doch zu einer anständigen Frau und Kollegin zu entwickeln.
Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

von mister_fb, 24.09.2023 20:25 Uhr

0

Einfach Top

Wunderbare Fortsetzung einer großartigen Familiensaga.
Danke dafür

von Sachsenfussel, 24.09.2023 16:32 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi,

Danke für eine weitere tolle Folge, bei der eine nicht unerhebliche Rolle spielt und Ihr hier eine Menge Sympathiepunkte einbringt.
Der Clou dabei wäre, wenn sich Aufgrund ihres neuen Jobs und der Reflektion ihrer Vergangenheit,
eine Freundschaft zu Anita Engel entwickelt und diese positiv beeinflusst wird.
Aber egal was kommt, deinen Geschichten sind einmalig gut und ich denke jetzt schon an die tristen zwei Wochen, in denen ich nichts neues von dir lesen kann.

Dein treuer Leser

Mattjes

von Mattjes, 24.09.2023 13:17 Uhr

0

Danke für eine prima Folge Rudi !

Wieder habe ich mich prächtig amüsiert und bestens unterhalten gefühlt!
Gerade die "Nebenschauplätze" machen die Geschichte "rund"
Die Vorfreude auf die nächste Folge ist ungeheuer gross und die Zeit für uns Leser bis dahin viel zu lang.
Auf der anderen Seite muss so eine Geschichte ja auch geschrieben werden, was ja auch Zeit braucht, was für den Autor das Gegenteil bedeuten kann.
Deshalb hier nochmal meinen ausdrücklichen Dank an Dich und Dein Team für die Zeit und Mühe, die Ihr für unsere Unterhaltung investiert, verbunden mit dem Wunsch nach möglichst vielen Folgen.
Mögen Dir die Ideen nicht so schnell ausgehen !

von postmann21, 24.09.2023 09:49 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi
Ich will Dir einmal mehr für diese wunderbare Geschichte danken!
Ich freue mich immer wieder wie Bolle,
wenn ich eine neue Folge von Dir entdecke.
Dass nun Annika offenbar auch den Wwg zurück ins Leben findet, finde ich spitze.
Herzlichen Dank!!

von Nikkita, 24.09.2023 09:40 Uhr

0

Hervorragende Fortsetzung

Hallo Rudi

Prima diese Einfälle vor allem der Katzenkampf
Die Idee von Denis Linda sich selbst über ihre Zukunft Gedanken zu machen ist sehr gut angelegt.
Die Nebenhandlungen finde ich sehr gelungen.
Eine kleine Kritik habe ich noch
Lass einfach den Eingangskommentar weg.
Wem die Geschichte nicht gefällt soll sich was anderes suchen.
Ich freu mich auf jede Fortsetzung egal wie viel Linda sie enthält
LG

von Leser 99, 23.09.2023 22:23 Uhr

0

Eingangskomentar :

Rudi hat sich dazu entschieden, da es einigen Lesern offenbar nicht gefallen hat, das die Geschichte nicht genug "Linda Anteil" hatte , und die Geschichte dann deshalb abwerteten.
Genau aus diesem Grund: ("nichtgefallen und was anderes Lesen") steht jetzt der "Linda Anteil " mit eventuellen anderen Hinweisen im Eingangskomentar.
Ich mache es immer so : Ich lese erst die Geschichte und dann die Komentare, so bleibt die Spannung erhalten.
Denjenigen, die möglichst viel Linda (oder eben keine spezielle andere Figur) lesen wollen sei der umgekehrte Weg emfohlen.
(Alleredings fehlt dann eventuell der Zusammenhang für das Verständniss zwischen den einzelnen Teilen) aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

von postmann21, 24.09.2023 09:38 Uhr

0

Linda in Hochform

Danke Rudi, Linda ist erneut großartig wie sie ihren Onkel abtropfen läßt, per Live-Schalte nach Südtirol den Entführungsvorwurf ausräumt und zum Abschluß des Gespräches dem Onkel klar macht wie naiv er bzgl. Erbschaft war.
Annika wird immer sympatischer, arbeitet vorsichtig und bestimmt auf ihre Zukunft mit "König Ludwig" hin und entwickelt sich dabei von der Prinzessin zur Macherin.
Rudi, du bist grandios und gnadenlos humorvoll wie du den "Seitenstrang" auf die Sitze treibst: vom mittelmäßigen Koch Alexander, über 8 Stunden Langkofel-Tour, zum Showdown mit Maria gegen Agathe und dem kleinen Cliffhanger Carabinieri in Meran.
Danke für Folge 24, ein Geschenk mit vielen Highlights und noch mehr Sternen und leisen Stars.

von Zogo, 23.09.2023 22:01 Uhr

0

Eine sagenhafte Familiensaga

Ich schäme mich fast, dass ich so oft im Lesen der Geschichten schwelge und so selten dafür in den Kommentaren danke. Danke! Danke! Danke!
von Interessierter, 23.09.2023 21:36 Uhr

0

Eine sagenhafte Familiensaga

Ich schäme mich fast, dass ich so oft im Lesen der Geschichten schwelge und so selten dafür in den Kommentaren danke. Danke! Danke! Danke!
von Interessierter, 23.09.2023 21:33 Uhr

0

Echte Liebe

Wie immer tadelos.Weiter so,es wird nie langweilig. Spijker
von spijkamen, 23.09.2023 17:27 Uhr

0

Immer diese Nebenkriegsschuplätze....

Auf die ich auf gar keinen fall verzichten möchte!!!
Freue mich schon auf den Polizeieinsatz ;-)

von markm, 23.09.2023 17:16 Uhr

0

Ich bin platt...

Lieber Rudi, Du schaffst es immer wieder mich vor Spannung zu erstarren zu lassen.
Xanders Mutter, Frau Hofr,und die Tant... Das hätte ich einmal in Natura sehen wollen... Frauen sind Hyänen wenn sie in so einer Situation aufeinander treffen.
Londa hat sich bei Gericht hervorragend geschlagen und richtig reagiert, ganz in Dennis Manier. Auch bei dem Besuch in Bezug des Grundstückskauf. Annika wird erwachsen, auch wenn das "Fell" juckt.
Ihre Konkurrentin Engels wird langsam gezüchtigt.
Dennis kann wieder der Stadt etwas Gutes tun mit dem Kauf der Immobilie und für das Wohngebiet auch.
Bitte weiter so spannend berichten und schreiben.

von renni165, 23.09.2023 16:33 Uhr

0

Einfach toll

Wie es diese Folge abgeht. Respekt für die Länge in so kurzer Zeit. Ich lese die aktuelle Story immer 2x am Wochenende. Dummerweise hatte ich nach der letzten Folge etwas Zeit und ich habe versucht mir die Fragen zu beantworten 'wie war das als Sofia der Alm schwanger wurde?' und 'wann kam Linda in die Familie?' schließlich landete ich bei Serie 1 Folge 19 und lese gerade an Folge 51. Ja, auch so kann man 2 Wochen überbrücken....
von JollyRoger, 23.09.2023 16:06 Uhr

0

Einfach toll

Wie es diese Folge abgeht. Respekt für die Länge in so kurzer Zeit. Ich lese die aktuelle Story immer 2x am Wochenende. Dummerweise hatte ich nach der letzten Folge etwas Zeit und ich habe versucht mir die Fragen zu beantworten 'wie war das als Sofia der Alm schwanger wurde?' und 'wann kam Linda in die Familie?' schließlich landete ich bei Serie 1 Folge 19 und lese gerade an Folge 51. Ja, auch so kann man 2 Wochen überbrücken....
von JollyRoger, 23.09.2023 16:06 Uhr

0

Danke lieber rudirabe,

wieder eine gelungene Fortsetzung, so wie alle bisherigen Folgen!
Brilliant der Auftritt von Linda vor dem Arbeitsgericht, da hat die zukünftige Personalchefin der Wezer-Werke gesprochen, die spätere Nachfolgerin von Erwin Moser.
Jetzt zeichnet sich ab, was auf dem elterlichen Hof gebaut werden soll mit einer tollen Finanzierung a la Mitsch!
Bitte weiter so, es wird nie langweilig, ich warte gespannt auf die neue Folge in 14 Tagen, danke im Voraus für jede weitere Folge!

von henmic, 23.09.2023 15:33 Uhr

0

Ich vermute eher

Chefin "Vertrieb Ausland". Als Personalchefin wären ihre Sprachkenntnisse - Deutsch, Tirolerdeutsch ;-), Italienisch, Englisch, Japanisch, und über das nachgeholte Abi wohl auch Französisch - verschenkt. Dazu noch Tom an ihrer Seite, der ja dann auch mehrere Fremdsprachen beherrscht. Eine andere Idee wäre Linda nach Abschluss ihres Studiums und einigen Jahren Berufserfahrung als Prokuristin und Tom als Chef Vertrieb Ausland...
von Harald54, 24.09.2023 13:02 Uhr

0

Weitermachen

Hallo Rudi,
die anderen Kommentatoren haben eigentlich schon alles gesagt.
Bleibt mir nur noch: SPIIIIIIITZE! Und Danke für viele gewesene und hoffentlich noch viele kommende Geschichten. Meine ungefähr 6 Sterne sind dir sicher.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Günther

von Disl, 23.09.2023 14:47 Uhr

0

Neverending story

Das Problem mit Geschichten die so lang sind ist meist das sich irgendwann alles wiederholt und langweilig wird. Gott sei Dank und erstaunlicher weise ist das bei dieser Geschichte nicht so. Im Gegenteil. Das zeigt was für grosses Talent du und deine Helfer haben.. Vielen Dank dafür ihr macht einen super Job
von Romantiker0815, 23.09.2023 14:17 Uhr

0

Suche nach Liebe

Wiedermal ein super Kapitel, ich mußte an einigen Stellen so richtig herzhaft Lachen und als Tiroler sind mir fast alle Begriffe aus deiner Geschichte bekannt und ich Gratuliere dir wie du sie einsetzt (direkt aus dem Leben gegriffen)
Freu mich schon auf den nächsten Teil (bin süchtig)

von tre001, 23.09.2023 14:08 Uhr

0

Magicmicha

Hammermäßig.... ich musste schon lachen bevor ich es gelesen hatte als sich Xanders Mutter mit die Tant anlegte. Das konnte nicht gut gehen. Die Wanderung zeigte sein übriges. Und dann noch die schöne Einlage zum Abschluss. Musste sowas von lachen. Linda und Tom´s Zukunft nimmt Gestalt an. Eigenes Haus mit Pool und Sauna. Ich glaube das wäre deren größtes Glück. Das Haus für Familie mit Wohnungen Brilliant. Dann könnte dort auch jemand wohnen der die älteren Menschen versorgt, aber auch eventuell wie bei Carola und Dennis die Kinder mit versorgt. Die Geschichte ist sowas von spannend und vielfältig man freut sich jetzt schon auf die Fortsetzung. Ich bin mal gespannt ob die Stadtverwaltung noch einen Einlauf bekommt im Bezug auf den Umgang mit Mitarbeitern. Mitscherlich allemal.... Das neu erworbenene Gebäude.... da könnte hervorragend doch die gewünschte Fläche entstehen für Arztpraxissen. Wurde ja mal angedeutet. Bürogebäude bedeutet gleich das dieses als Gewerbe benutzt werden kann.
von MagicMicha, 23.09.2023 13:59 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2: Tamara Roth wird ja auch noch aktuell. Das Geheimnis was Lindas Opa verraten wollte auch. Ebenso die Wezerakten von Paltke. Ich hab das Gefühl von Paltke kommt nochmal ein Hinweis. Linda hat jedenfalls beim Prozess die Frau Schmidt ordentlich abgebügelt. Man merkt ihre Reife wirklich an. Felix wird total der Dennis 2.0... wobei ich bei Emil noch vorsichtig bin. Das beste für Xanders Familie wäre es wenn die Frauen pleite gehen oder in das Zuchthaus wandern. Mal schauen was die Policia macht. Einfach weiter so, das ist grandios geschrieben Rudi. Da passt alles wunderbar. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 23.09.2023 14:03 Uhr

0

24

Lieber Rudi,
einfach nur Danke für die sehr unterhaltsame Fortsetzung Deiner Geschichte. Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen für die zustimmend Kommentare. Das Warten hat sich wieder gelohnt.
Dir, Deinen Helfern und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende
Peter

von pit755, 23.09.2023 13:48 Uhr

0

Lachkur am frühen Morgen

Konnte es kaum abwarten heute morgen die nächste Folge von Linda zu lesen. Es war wie erwartet ein Hochgenuss, speziell wie die Tant die Mama vom Xander "erlegte". So schön das Lesen dieser Geschichte war genau so traurig ist es jetzt wieder, 2 Wochen warten zu müssen bis es eine Fortsetzung gibt. Und dazu auch ein großes Lob, denn es ist sicher keine leichte Aufgabe, in 2 Wochen diese umfangreichen Fortsetzungen zu schreiben und dabei auch den Humor aber auch den Sex nicht zu kurz kommen zu lassen. Es bestätigte sich wieder einmal, dass anscheinend Schadenfreude doch die reinste Freude ist wenn ich mir vorstellte wie sie zu der Hütte von diesem Xander unterwegs war und dabei sicher nicht den normalen Rosenkranz gebetet hat sondern eine eigene Version der Allerheiligenlitanei von sich gegeben haben dürfte... Wünsche Rudi Rabe alles Gute und dass er uns noch mit vielen dieser Geschichten versorgen kann.
von clawal2000, 23.09.2023 13:15 Uhr

0

Klasse

danke Rudi, dass du die dumme Fixierung auf den Titel den dir ein paar Kommentatoren einreden wollten aufgegeben hast.
Genau so wie diese Folge erwarte ich die Handlungen in einem guten Roman. Und das ist das, was du meiner Meinung nach schreibst, ein guter Roman. Ausgezeichnet durch viel Schauplätze und Personen, zusammengehalten durch einen roten Faden, äh nee, rotes Seil die Wezerfamilie.
Bitte mach weiter so. Ich fühle mich bestens unterhalten, so wie es bei einem guten Roman sein sollte
Danke dafür
Ralf

von obiobi, 23.09.2023 12:35 Uhr

0

Das Warten lohnt sich immer einfach wieder klasse

Also ich finde die Mischung zwischen Linda und den restlichen Mitstreitern der Geschichte absolut klasse.
Linda kommt so langsam im richtigen Leben an , und muss für sich nun Entscheidungen treffen. Da bin ich gespannt, wenn Tom erfährt das Linda eine Wohnung für sie plant, wie er sich verhält. Ein Heiratsantrag auch in jungen Jahren könnte passieren.
Auch die Entwicklung von Annika gefällt mir. Diese Dame wird endlich erwachsen.
Viel Potential für weitere tolle Folgen.
Ein schönes Wochende an alle.

von redflower, 23.09.2023 11:55 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Konsequent fortgesetzt, lustig erzählt. Die Nebenstränge gut fortgesetzt. Ich hatte unheimlich Spaß beim lesen - so gemütlich bei meiner Eisdiele und Cappuccino.

Bitte mach weiter so.

von jömi, 23.09.2023 11:15 Uhr

0

Geniale Ausdehnung der Handlung

Ich glaube diese Ankündigung der Ausdehnung der Handlung auf Personen, die nicht zwingend im Mittelpunkt standen, ist eine absolut geniale Fortführung der Geschichten um Carola und Linda. Und für uns, als begeisterte Leser, eine Möglichkeit, die Geschichte noch einige Folgen und lustige Begebenheiten weiterlesen zu können.
Dank und Anerkennung an den Autor! Und bitte noch möglichst lange weiter so!!!!!

von Solodepp, 23.09.2023 11:06 Uhr

0

Oh Rudi

Schon wieder mehrere neue Baustellen angefangen und wenn ich es richtig sehe nur eine (die Arbeitsgerichtsverhandlung von der Schmidt) abgeschlossen.

Wen Du so weiter machst (was ich persönlich stark hoffe), dann laufen die Geschichten um die Familie Wezer & Co mindestens nochmal so lange, wie sie es bisher getan haben. Und das sind so ca. 3,5 Jahre gewesen.
Nachvollziehen kann ich Deine Anmeldung bei Lit am 25.07.2021. Ferner habe ich am 23.03.2021 nach der Bedeutung der Dirndlschleifen gesucht und wenn ich mich nicht irre, dann tauchten die beim ersten oder zweiten Urlaub auf der Alm das erste Mal auf und davor war schon ordentlich Handlung passiert.

von Leser68, 23.09.2023 10:55 Uhr

0

Wow

Hallo
Was hast du nur wieder fabriziert. Einfach herrlich. Bitte weiter so mit allem. Danke

von AnApke, 23.09.2023 10:51 Uhr

0

Wieder ein Volltreffer

Eigentlich sind es ja einige Volltreffer. Es fängt mit der herrlichen Szenerie um das depperte Gschui aus Meran an, besonders der vergebliche Acht-Stunden-Ausflug und dann die Explosion, die Blamage für Onkel Fritz & Co bei Linda besonders mit der Olmdialekt sprechenden Tante Barbara, Lindas souveräner Auftritt beim Prozess gegen Frau Schmidt, die erwachsen gewordene Annika, die Hinweise auf die Weiterentwicklung der IT in der Firma und last not least die Hinweise auf die Zukunft des abgebrannten Bauernhofs.
Mal wieder eine rundum perfekt gelungene Folge, halt ein echter Rudi Rabe.

von buddy1801, 23.09.2023 10:44 Uhr

0

Wie immer top.

Lieber Rudi die Fortsetzung ist wie immer top. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das du uns noch viele Fortsetzungen zu lesen gibst. Auch der Teil mit Annika war sehr interessant. Ich hoffe wir erfahren immer mal wieder wie es mit ihr weitergeht. Also Daumen hoch für deine Geschichte und vielen Dank für die Mühe die du dir immer machst um uns gut zu unterhalten.
von Sam Malone, 23.09.2023 10:40 Uhr

0

Linda

Danke für die Geschichte, sehr gut und interessant geschrieben, bitte weiter schreiben.
von Mario0472, 23.09.2023 10:35 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Selten so gut unterhalten gefühlt..... Alles passt für mich perfekt zusammen men...
von Tante Trude, 23.09.2023 10:28 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen