Bewertungen & Kommentare
Null Ahnung,

Nach einem Unfall landet Eddie in der Kryonik und wird eingefroren. Nach 95 Jahren wird er regeneriert erweckt und soll den alten PC vom Kernforschungszentrum instandsetzen. Sein Gehirn ist noch nicht komplett, aber der Weg weit. Wird er es trotzdem in der vorgegebenen Zeit schaffen?
Arzt, Doktor, Klinik, Auto, Krankenschwester, Krankenhaus, Maske, Wald, Beine, Schule

Null Ahnung

von Mauzer
29.09.2023

Gesamt
4,73
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,76
Handlung
4,73
Charaktere
4,69
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 98

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

„Kryonik ist die Kryokonservierung von Organismen oder einzelnen Organen, um sie – sofern möglich – in der Zukunft ‚wiederzubeleben‘ “. so sagt Wikipedia. Schauen wir gemeinsam in die Zukunft...
von Mauzer, 29.09.2023 10:50 Uhr

0

Nicht logisch & null Erotik

Nett geschrieben, mäßig spannend. Aber kein GAU nur Gasexplosion. Da ist niemand jahrelang abgeschlossen. Da kommt Hilfe von außen. Da gibt es keine Rechtfertigung für Waldmenschen und Graue. Da gibt es Strom, sonst könnte niemand einen PC zum Laufen bringen. Einen 10 Jahre alten PC kann fast jedes Kind starten. Eine attraktive Frau, die einen Mann im Halbschlaf reitet und er eine Rosette sieht - wenig erotisch auf so vielen Seiten. Null Ahnung was das hier soll. Auf literotica gibt es dafür die Kategorien Satire und SF.
von JollyRoger, 13.10.2023 22:15 Uhr

0

Recht gut geschrieben.

Ich fand die Story auch gut. Aber aus heutiger Sicht kann immer noch nix was Kyronisch gefroren wurde wiederbelebt werden. und in den paar jahren und ohne viel forschung wurd nen weg gefunden?

Außerdem fand ich manchmal die Kapitel zu kurz. da brauchte es nicht so viele.

von Gatekeeper, 05.10.2023 23:08 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Hi Maunzer,
Ich fand dein Geschichte gut geschrieben und die Idee nicht soweit hergeholt. Es gibt ja einige Sci-Fi Filme die dieses Thema auch behandeln.
Unterhaltsam war sie auf alle Fälle
und Umweltschutz darf man sich auch hier auf die Fahne schreiben.
Gerne zu einer neuen Story.

von Windfluesterer, 02.10.2023 08:16 Uhr

0

Zukunftsgedanken

Die Geschichte ist nicht schlecht dargestellt und geschrieben. Eine der Ideen, die man gern in der heutigen Zeit hat. Es muß nicht der endgültige
GAU sein.

von renni165, 30.09.2023 16:32 Uhr

0

Nette Ausgangsidee,

flüssig und gut lesbar geschrieben. Hat mir gut gefallen.
von Harald54, 30.09.2023 01:17 Uhr

0

zukunft

Tolle Geschichte. 100 Punkte
von spijkamen, 29.09.2023 23:38 Uhr

0

Titel ergibt am Ende Sinn.

Interessante Story, und bis zum überraschenden Twist auch gut logisch aufgebaut. Aber gerade der Twist macht sie ziemlich unlogisch. Aber um nicht zu spoilern, spare ich mir genauere Erklärungen.
Wem das nichts ausmacht, kann diese Geschichte gerne lesen und ist für 2 Stunden gut unterhalten.

von alexvijv, 29.09.2023 23:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen