Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang,

Zwei Jahre lang war Nadja als Serva bei ihrem Herren. Als ihre Zeit zu Ende ist, erfährt sie, daß sie das Erbe ihrer Eltern antreten muss. Claudia hat Schulden gemacht und muss diese nun zurückzahlen. Wie treffen diese zwei grundverschiedenen Frauen aufeinander?
Sklavin, Peitsche, Schmerzen, gefesselt, Fesseln, Schlafzimmer, Fingern, Sexspielzeug, Toilette, Befriedigung

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang

von HeMaDo
01.10.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,88
Handlung
4,77
Charaktere
4,88
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 91

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Die Geschichte spielt im Universum der Serva-Reihe und Lindas Schicksal wird hier aufgeklärt. Sie hat aber sonst keinen Bezug zur Serva-Reihe.

Ich hatte mir überlegt, diese Geschichte zu entschärfen, damit sie auch die etwas zartbesaiteten Gemüter ohne Furcht vor "zu heftigen" Szenen lesen können, aber das ist dann nicht mehr meine Geschichte. Diese Geschichte steht nicht umsonst in der Kategorie BDSM. Und damit ist kein 50sog-Kuschel-SM mit Plüschhandschellen, Kuschelflogger oder mal einem Klaps auf den Hintern gemeint, sondern BDSM, bei dem es weh tut, bei dem es auch mal richtig zur Sache geht und die Protagonistinnen an ihre Grenzen und teilweise sogar darüber hinaus gebracht werden. Es kommen auch nicht wenige Szenen vor, die einige ziemlich eklig finden werden. (Stichwort Natursekt)

Wer damit nicht zurecht kommt und durch solche Geschichten nicht schlafen kann, möge diese Geschichte bitte nicht lesen und auch keine unangemessenen Kommentare abgeben, wie scheiße diese Geschichte deswegen doch ist. Es wird niemand gezwungen, Geschichten zu lesen, die er/sie blöd findet. Aber ich habe beschlossen meine Geschichte nicht wegen sowas kaputt zu machen, nur weil diese Leute sie trotzdem lesen.
Die Kategorie BDSM ist meistens schon ein sicheres Anzeichen dafür, daß es ratsam ist, eine Geschichte nicht zu lesen.

HeMaDo

von HeMaDo, 01.10.2023 09:00 Uhr

0

Toller Einstieg in die Geschichte

Mit deiner Art zu Schreiben hast du es geschafft, mich in die Welt des BDSM mitzunehmen. Obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist.
Das war auch schon bei deinen früheren Geschichten so, insbesondere bei Servas.

Auch mit deiner neuen Geschichtsreihe scheinen wir Großes erwarten zu dürfen.
Ich freue mich drauf und schon einmal vielen Dank dafür

von PitjeSan, 13.10.2023 15:31 Uhr

1

Gut so

Hi,
Mir gefällt das Szenario in der die Geschichten spielen sehr und find deine Darstellung der Protagonisten mehr als interessant. Ohne nach Fehlern zu suchen sind die Geschichten von Dir für mich anregend aber auch machen sie mich manchmal Nachdenklich. Und das ist Gut so.
Vg Gitbert

von Gitbert, 11.10.2023 12:43 Uhr

0

Noch eine kleine Frage.

In welchen zeitlichen Anständen gibts die nächsten Teile? Alle 2 Wochen oder jede Woche oder eher unregelmäßig?
von Gatekeeper, 06.10.2023 16:23 Uhr

0

Veröffentlichungen

Ich plane, die Geschichte in zweiwöchigen Abständen zu veröffentlichen. Zwar ist die Geschichte zu einem Teil bereits fertig, aber es dauert auch seine Zeit, die aus dem Rohstadium in eine Form zu überführen, die ich mich halbwegs traue, sie zum Lesen freizugeben. ;-)
von HeMaDo, 06.10.2023 23:27 Uhr

0

BDSM

Ist auch nicht meins.

Trotzdem hast du mich mit deinem Serva Universum und der Zukunftsvision erreicht.

Was Schule angeht, später Rebecca etc. pp.

Jetzt eine Fortführung mit anderem Blickwinkel zu lesen verapricht zumindest eine Abrundung des Gesamtbildes. Inwiefern es dann zu hart wird, wird man sehen.

Dein Stil, der Rhythmus und die Herausarbeitung der Charaktere, wie auch logischen Handlungssträngen verspricht gute Unterhaltung.

Wenn es auch nicht mein Genre ist, erschließt sich mir so eine unbekannte Welt (Bdsm), geschickt eingebettet in einer möglichen Zukunftsvision der gesellschaftlichen Entwicklung.

Gerne weiter so und wie Spock sagen würde: Faszinierend!

von Winchester, 05.10.2023 18:08 Uhr

0

HeMaDo

hat mit seinem Vorwort insofern recht, als dass eine 4.77 imho ungerechtfertigt ist, seine Story somit von Lesenden, die sich nicht drauf einlassen können/wollen augenscheinlich ungelesen abgewertet werden.

Da gibt es hier deutlich schlechtere Storys in Stil, Fehlerhäufung, Storytelling mit exorbitant höheren Bewertungen

- wie immer und überall... Was ich nicht verstehe, darf nicht gut sein.

von Winchester, 05.10.2023 18:15 Uhr

0

Das Vorwort stört mich doch ein wenig.

Hallo HeMaDo, in deinem Vorwort machst du dich mit deiner Bemerkung "und durch solche Geschichten nicht schlafen kann" über diejenigen lustig, die der Ausrichtung BSDM nicht soviel abgewinnen können. Das finde ich - ehrlich gesagt - nicht fair und unangemessen. Es ist in Ordnung darum zu bitten, dass diese Fraktion sich doch negativer Kritik enthalten möge. Aber es ist nicht in Ordnung, sie sozusagen als Weicheier zu verspotten,. Hier hätte ich etwas mehr Neutralität in der Aussage doch besser gefunden.
von Gummibaer57, 03.10.2023 22:30 Uhr

0

Ich nochmal ;)

also ich denk das Nadja von der "Erziehung" der Mutter und den Erfahrungen mit Rot, Blondie und Lisa sicher auch weiß wo die Grenzen sind. Auch aus ihrer Zeit als Serva wird sie sicher einige Erfahrungen gesammelt haben.

Ich bin daher gespannt wie schwer sie es ihren "Geschenk" machen wird.

Jetzt habe ich aber noch die Frage der Zeitlichen Einordnung ins Serva Universum. Wann etwa handelt Sklavinnen im Vergleich zu Serva? Nadjas Mutter ist Tod und Lisa somit wohl Pyschatrischer Betreuung. Ich schätze also so ca 3-4 Jahre nach Ende von Maras und Rebeccas Hochzeit?

Zu Gastauftritten von Bekannten Leuten wird es außer vielleicht Lisa aber sicher nicht kommen dazu liegt allein schon die Räumliche Grenze zuweit.

von Gatekeeper, 03.10.2023 18:23 Uhr

0

Zeitliche Zuordnung

das Ende der Servas, also die Hochzeit, war am Samstag, dem 27. Mai 2423.
Nadjas Zeit als Serva endete am Donnerstag, den 10. Mai 2429
Der Flugzeugabsturz, bei dem Nadjas Mutter ums Leben gekommen ist, war etwa ein Jahr vorher. Das hat der Epilog der Servas vorweg genommen, auch wenn die zeitliche Zuordnung da nicht ganz stimmt.
Linda war also etwa 7 Jahre bei Nadjas Mutter.

von HeMaDo, 03.10.2023 18:58 Uhr

0

schön mal wieder etwas neues von dir zu lesen

Wie immer macht Spaß zu lesen und Freude auf mehr.

Bin ja echt mal gespannt, wie vorallem Nadja sich verhält, da sie jetzt ja auch die andere Seite mal etwas erlebt hat.
Oder schlägt am Ende die Erziehung ihrer Mutter wieder voll durch?

Und da scheinen ja einige massiv lobbyier zu haben, als ihnen die illegalen Sklaven abhanden kamen, um ganz legal an welche zu kommen.
Würde mich ja interessieren, ob wir mitbekommen, wie das passieren konnte.

Und gibt es bei Sklavinnen wie bei Servas eine Behörde, die sich um den korrekten Umgang mit den Personen kümmert, oder sind die völlig auf sich alleine gestellt? (Und klappt das bei Servas mittlerweile mit dem regelmäßigen Besuchen?

von Cilenz, 02.10.2023 22:53 Uhr

0

Endlich wieder etwas härteres...

Wenn ich so etwas von BDSM lese, weis ich was auf mich zukommt. Es ist manchmal hart an der Grenze und dann wiederum normal...
Also brauche ich keine Sperrung...
Bin auf die Fortsetzung gespannt. Bitte weiter so...

von renni165, 01.10.2023 22:32 Uhr

0

Mir gefallen

BDSM - Geschichten, in denen es handfest zur Sache geht, nicht. Eine solche Story nur deshalb abzuwerten kommt mir allerdings nicht in den Sinn. Bewerten sollen die, solche Geschichten mögen und daher in diesem Metier mehr "Fachkenntnis" haben als ich sie besitze.

Was ich mir in diesem Zusammenhang wünsche ist an den Admin gerichtet: kann nicht eine Funktion eingerichtet werden, die es dem angemeldeten User erlaubt, einzelne Stories oder gar alle Stories eines bestimmten Autors auszublenden?

von Harald54, 01.10.2023 19:46 Uhr

0

Ausblenden

Ich denke, die Frage nach der Möglichkeit, bestimmte Autoren oder Genre auszublenden, ist im Forum sinnvoller, da der Admin dort vermutlich eher mit liest, als in den Kommentaren.

Als Workaround wäre es vielleicht sinnvoll, Geschichten, die mit dem Gerne BDSM versehen sind, zu meiden.

von HeMaDo, 01.10.2023 20:29 Uhr

0

Endlich!!!

Endlich wieder was neues im Serva Universum. Bin mal gespannt was das wird. Wenn es mal was härter zu geht, dann ist das halt so. Es ist deine Phantasie und du lässt uns daran teilhaben, da solltest du wegen uns keine Abstriche machen. Ich muß ja nicht alles mögen, aber solange die Story gut ist, komme ich mit fast allem klar.

LG Darty

von Darty78, 01.10.2023 19:00 Uhr

0

Von Servas zu Sklavin

Hallo HeMaDo

erstmal Danke, dass du uns wieder eine Geschichte vorstellst.

Mir haben ja auch Deine anderen Geschichten alle sehr gut gefallen. Und nun dein neustes Werk. Auch dieser ist wieder schön geschrieben (auch wenn ich wieder mit einigen der Praktiken nichts anfangen kann ;-) )
Und natürlich bin ich sehr gespannt, wie sich die Zukunft für Nadja und Claudia entwickelt. Auch bin ich gespannt, ob wir etwas über den Verbleib von "Rot", "Blondie" und Linda erfahren. Da liegt sicher noch viel interessantes vor uns :-)


Wobei ich, als ich die Mail für deine neuste Geschichte erhalten hatte ja insgeheim gehofft hatte, dass du uns hier "Achadh Uaine" vorstellst. Aber dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen, wann, und ob überhaupt, du diese Fortführung der Servas einmal weiterschreibst. Zumindest hattest du das einmal angekündigt ;-)

von Martin, 01.10.2023 13:47 Uhr

0

Dankeschön

Dankeschön HeMaDo für deine schnelle und ausführliche Antwort :-)

Jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Teile :-)

von Martin, 01.10.2023 14:38 Uhr

0

Linda / Fortsetungen

Das Schicksal von Linda wird hier, wie ich im Vorwort geschrieben habe, aufgeklärt. Ihr vorläufiges Ende wurde im Epilog der Servas ja bereits beschrieben. Wie sie dort hin gekommen ist, wird hier angerissen.
Ob das Schicksal von Rot und Blondie aufgeklärt wird ... Dazu kann ich nur sangen : Abwarten. ;-)
Hier warten noch viel BDSM, etwas Petplay, Grigori, ein Privatdetektiv, Henry Lancide der Vierte, Lord of Warchsester und ein wenig (oder auch ein wenig mehr) romantische Szenen.

Was Achadh Uaine angeht, wie weiter unten geschrieben, habe ich diese Geschichte erst einmal ganz hinten angestellt.

"Sklavinnen" hatte ich unter dem Arbeitstitel "Nadja" geschrieben, als ich mit den Servas fertig war. Diese will ich als älteste Geschichte zuerst fertig bringen. Ob ich dann Engelchen und Teufelchen oder die Fortsetzung einer Kurzgeschichte weiter schreibe, weiß ich noch nicht.

von HeMaDo, 01.10.2023 14:14 Uhr

0

Teufelchen

Hmm - als du die Fortsetzung von "Achadh Uaine" genannt hattest hast du auch eine Geschichte mit Arbeitstitel "Engelchen und Teufelchen" angekündigt. Ist aus dieser angekündigten Geschichte "Sklavinnen" geworden und hast diese doch noch in dein Servas-Universum verfrachtet?

Egal wie - es ist schön wieder etwas von dir zu lesen - und ich freu mich schon auf den nächsten Teil :-)

von Martin, 01.10.2023 13:51 Uhr

0

Hurra

Endlich wieder etwas Neues von HeMaDo.

Ich hatte ja mit den angekündigten "Engelchen und Teufelchen" gerechnet das nicht im Serva Universum spielen sollte. Aber nun schauen wir mal wie sich das hier entwickelt. Für den Anfang schonmal nicht schlecht find ich.

von Gatekeeper, 01.10.2023 13:45 Uhr

0

Engelchen und Teufelchen

Diese Geschichte hier ist nicht Engelchen und Teufelchen. Diese spielt in einem komplett anderen Umfeld. Insgesamt habe ich vier Geschichten hier, die ich beenden möchte, bevor ich noch etwas neues anfange. Und da diese Geschichte bereits am weitesten fortgeschritten ist, habe ich mich dazu entschieden, hier weiter zu machen und sie fertig zu stellen.

Bei E&T kam dazu, daß eine Protagonistin mal wieder gemacht hat, was sie wollte und dadurch ... nun ja ... Sie hat sich auf einmal in der Hölle wiedergefunden.
Dadurch ist die Geschichte in eine Richtung abgedriftet, die mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. (In der Hölle ist nun mal viel mehr möglich, ohne daß der Charakter sterben kann. Dabei sollte E&T eigentlich ohne all zu viel BDSM auskommen)

Die nächste Geschichte ist Achadh Uaine, die ich aber im Moment ganz hinten anstelle. Die letzte Geschichte ist die Fortsetzung einer Kurzgeschichte, die sich hier einige Leser gewünscht haben

von HeMaDo, 01.10.2023 14:06 Uhr

0

Danke

Du baust ja, wie immer, ein grosses Umfeld um das 'Thema' und genau das macht die Geschchte(n) dann so gut und spannend.
Bitte weiter so.

PS:
Servas war sehr gut und ist abgeschlossen.
Von Achadh Uaine kenne ich leider nur eine Version die auf eine Fortsetzung wartet; kann man da hoffen dass du da noch daran arbeitest?

von GSchnaebi, 01.10.2023 13:43 Uhr

0

Sklavinnen

Warte auf die Fortsetzung, danke.
von Mario0472, 01.10.2023 13:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen