Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 10,

Leider mussten wir die wirklich gelungene Hochzeitsfeier von Enzo und Gerlinde schon gegen 22:00 Uhr verlassen, denn Gernot hatte eine Einladung zu einem Gespräch beim Auswärtigen Amt erhalten. Den Termin hatte die Sekretärin vereinbart und Gernot wollte ihn nicht stornieren. Allerdings
Treffen, Klinik, Bikini, Chef, Urlaub, Sekretärin, Sohn, Orgasmus, Krankenhaus, Auto

Tirol - Die Oligarchin 10

von Executor
02.10.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,88
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 180

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Nach mehreren Hinweisen, ich bedanke mich hier ausdrücklich beim Administrator, wurde die Nummerierung der Serie berichtigt. Vielen Dank auch für die Kommentare.
von Executor, 02.10.2023 20:25 Uhr

0

Danke

Auch diesen Teil fand ich wieder ganz toll und freu mich sehr auf die Fortsetzung. Herzlichen Dank!
von Nikkita, 06.10.2023 23:11 Uhr

0

Schlecht finde ich an dieser Story

nur eines: die Wartezeit auf die nächste Folge! Aber die akzeptiere ich gern wenn ich dafür so einen Lesespaß wie auch wieder in dieser Folge genießen darf...
von Harald54, 03.10.2023 19:32 Uhr

0

Tiroligarchin 10

Sehr schöne Fortsertzung, allerdings mit einem logischen Fehler beim Zeitpunkt von Bettys Unfall. Mal ist sie 16, mal studiert sie schon.
Und dann das übliche Problem mit der Zeitlinie und den sich daraus ergebenden Out-Of-Place-Artefakten. Aber damit haben auch schon ganz andere Autoren ihr Probleme gehabt
Aber diese Geschichte soll ja unterhalten und nicht belehren. Und das macht sie mittlerweile außerordentlich gut.

von alexvijv, 03.10.2023 14:57 Uhr

0

Tirol - Die Oligarchin 10

Dieser Fehler ist mir leider durchgerutscht. Aber am meisten freut mich, dass die Geschichte so aufmerksam gelesen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich.
von Executor, 03.10.2023 15:36 Uhr

0

Gerne mehr....

Die Mischung aus sex, Crime und Romantik gefällt mir immer wieder.
Weiter so......
Mark

von markm, 03.10.2023 14:06 Uhr

0

Spannend

Super geschrieben, spannend, interessant. Die Charaktere gut beschrieben. Hoffentlich noch lange. Vielen Dank!!
von Woma32, 03.10.2023 13:43 Uhr

0

Sehr interessant...

Jetzt wird es immer interessanter...
Langsam kommt Bewegung in das Verwirrspiel.Mal sehen was noch alles passiert....

von renni165, 03.10.2023 13:31 Uhr

0

Tirol 10

Besten Dank für die sehr schöne Fortsetzung. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Die handelten Personen sing gut beschrieben.
Ich hoffe, Du hast genau so viel Spaß beim schreiben wie wir beim Lesen.
Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag.
Viele Grüße Peter

von pit755, 03.10.2023 11:48 Uhr

0

Oligarchin 10

Moin, wieder eine super spannend geschriebene Folge. Die Familie ist ja herzensgut. Hoffentlich fällt ihr das bei Betty nicht auf die Füße. Betty trifft ja einen 'alten' Bekannten wieder. Sah so aus, als wäre das von seiner Seite nicht zufällig gewesen. Vielleicht gehört ja auch zu der Gruppe des Oligarchen. Mal sehen, was Du uns in der nächsten Folge erzählst.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 03.10.2023 11:27 Uhr

0

Tolle Folge

Hallo,
du hast wieder mal eine sehr gute und spannende Fortsetzung geliefert. Ich bin schon gespannt wann man diesen Oligarchen dingfest machen wird bzw.
Ihn vielleicht auch nicht so ganz legalen Wegen ausschalten wird.
Auf jeden Fall bietet deine Story beste Unterhaltung.
Bis zum nächsten Mal .....
.

von Windfluesterer, 03.10.2023 00:00 Uhr

0

Tolle Folge

Hallo,
du hast wieder mal eine sehr gute und spannende Fortsetzung geliefert. Ich bin schon gespannt wann man diesen Oligarchen dingfest machen wird bzw.
Ihn vielleicht auch nicht so ganz legalen Wegen ausschalten wird.
Auf jeden Fall bietet deine Story beste Unterhaltung.
Bis zum nächsten Mal .....
.

von Windfluesterer, 02.10.2023 23:58 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Es hat unheimlich Spaß gemacht die Folge zu lesen, sie war spannend und sehr unterhaltsam. Ich warte schon auf die nächste Folge
von jömi, 02.10.2023 21:36 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen